Spieler sucht Gruppe - Online / Magdeburg (+Umgebung) - SR 5 oder 6

  • Gruß geht raus an alle die sich das hier durchlesen. :)


    Nach langer Pause und einem Umzug fühle ich mich mit der Lust gepackt das Pen&Paper-Hobby wieder mehr Zeit in meinem Leben zu schenken. Und genau aus diesem Grund schreibe ich hier ein Gesuch um genau deine Gruppe anzusprechen euch mit mir zu unterhalten und vielleicht sogar auf Runs gemeinsam Abenteuer zu erleben ... und natürlich um fett Credits zu scheffeln. \:D/


    Mein Name ist Nils, bin mittlerweile 30 Jahre jung und habe bisher nur SR 5 gespielt. Wäre dem SR6 jedoch nicht abgeneigt, oder anderen Varianten.

    Zu SR5 nenne ich sämtliche Regelwerke mein Eigen.


    Erfahrungstechnisch habe ich mehr gespielt als gemeistert und würde einer einfachen Spielerrolle der Meisterrolle vorrang geben. Bin jedoch nicht abgeneigt im Rotationsverfahren vlt. auch mal zu meistern. 8-[


    Ich suche mit Vorliebe eine Onlinegruppe, wäre jedoch einer Offlinegrp in oder um Magdeburg nicht abgeneigt.


    Mehr zu mir kann man gerne in einem digitalen Gespräch klären.


    Auf schnelle Antworten von euch

    Nils