[IP] Rad der Zeit

  • Die blonde Frau mit der SS Uniform sieht erst einmal nur Kitty, vermutet aber, dass die anderen beiden nicht weit sind. Sie nickt Kitty zu.


    "Da seid ihr ja endlich. Ich habe schon befürchtet, ihr schafft es nicht und alles war umsonst. Können wir jetzt?"

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Taslibii fällt die Kinnlade runter, als sie Molly erblickt "bihaqi aljahim.... (was zum Teufel...) stammelt sie und merkt wie ihr Herz einen Sprung macht. "Wie kann das sein, woher...." sie stockt, nicht wirklich sicher was sie davon halten soll, hält sie inne. Wie konnte Sie entkommen? HAtte auch sie "Hilfe", war sie sogar vielleicht die Hilfe? Dutzende Fragen schießen ihr in den Kopf, doch dann besinnt sie sich wo sie sich derzeit befinden: in einer immern och gefährlichen Situation.

  • Die Türe schwingt langsam wieder zu und das Sichtfeld wird für Frankie wieder etwas größer. Viel mehr als die Uniform und die Haare von Molly ist nicht zu erblicken. Gut die Arme von Kitty die sich vor Freude um Molly geklammert hat. Er schaut etwas skeptisch. Molly hier, nicht das er ihr nicht zutraut sich selber zu befreien, aber irgendwie ist er doch etwas misstrauisch. Vielleicht liegt es auch nur an den Ort und den Umständen. Die Pistole hält er immer noch in seiner rechten Hand und auf Mollys Körper gerichtet. Mit der linken Hand stößt er die Türe nochmal doller an, damit sie endgültig schließt.


    "Hi Molly, schön das du dich selber befreien konntest.", spricht er mit fester und harter Stimme, auch wenn er es eigentlich nicht so klingen lassen will.

  • Molly wird von Kittys Überfall überrascht. Gut für Kitty, denn so hat Molly Zeit zu denken, bevor sie angreift.

    Ein leises Knurren entfährt ihr dennoch und bestimmt schiebt sie Kitty von sich. Sie versucht ein leichtes Lächeln. Dann nickt sie Talibii und Frankie zu.

    "Ich habe rausgefunden, wie wir raus finden. Folgt mir, aber leise."

    Frankies auf sie gerichtete Waffe ignoriert sie. Sollte er ihr damit dumm kommen, kann er was erleben.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Frankie ist einerseits froh, dass es anscheinend Molly geschafft hat sich selbst zubereiten, auf der anderen Seite sagt ihm ein kleinen Männchen auf seiner linken Schulter, dass es dich sicherlich schwierig ist aus den Fängen des Nazi-Docs zukommen, zumal Molly sicherlich auch durch die Granatexplosion ausgeknockt war und die ein oder andere Verletzung davon getragen hat.


    Er lässt die Pistole genau dort und bewegt sie keinen Milimeter, seine Miene verfinstert sich ein wenig, da Kitty in ihrem Überschwang an Freude ihre Freundin wieder gefunden hat, nicht sieht, dass sie sich einen Trojaner ins Boot holen könnten.


    "Stop Kitty, denk nach, auch wenn wir uns freuen, dass Molly da ist und sie sich befreit hat, aber kommt es dir nicht ein wenig merkwürdig vor. Nur eine Wache im Zellentrakt, die Gänge sind leer und plötzlich taucht Molly auf und kennt den Weg nach draußen!? Ich will wenigstens kurz Mollys spannende Geschichte hören, bezüglich ihrer Flucht aus den Klauen des wahnsinnigen Doktors. Und ich habe auch nicht dagegen, daß Molly mal kurz ihre Mütze abnimmt um ihr hübsches Gesicht in voller Pracht zu sehen. Solange bitte ich dich und Talibii ein wenig Abstand zunehmen."


    Zur Unterstreichung, wedelt er etwas mit der Luger hin und her.


    "Und Molly, falls du wirklich die wahre Molly bist, verzeih mir das ich so misstrauisch bin, aber ich will die beiden und dich hier heil raus schaffen und brauche keinen Feind in unserer Mitte, falls du doch ein Chamäleon bist oder was auch immer. Also bitte er zähl uns nur kurz deine Geschichte nachdem uns die Granate außer Gefecht gesetzt hat und die Mütze bitte."


  • Die Situation wird nicht weniger fassbarer für Khayla, Frankie sagt was sie denkt, gleichwohl sind auch sie rausgekommen.

    "Was ist Dir passiert Molly." frgat sie dann kurz in der Hoffnung, dass eine gute Erklärung folgt und den Gedanken Hier ist nichts wie es sein sollte etwas beruhigt.

  • Molly knurrt genervt. Dann sieht sie sich um, um sich zu vergewissern, dass nicht grad jetzt jemand unerwünschtes um die Ecke kommt.

    "Die Kurzfassung. Ich seh aus wie ne wichtige Nazitrulla von denen. Die dachten, ihr hättet mich in eurer Gewalt gehabt oder so. Auf jeden Fall konnte ich so unbehelligt hier rumlaufen, den Ausgang finden und euch beim Ausbruch unterstützen."

    Sie deutet auf Frankie. "Kannste jetzt aufhören, damit rumzufuchteln? Du tust dir sonst noch weh. Und besorg dir ne Brille, Alter. Das sind meine Haare und keine Mütze."


    Sie dreht sich um und geht gen Ausgang. "Also wollt ihr hier Wurzeln schlagen oder raus hier?"

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Kitty hatte keinen Zweifel dass es Molly war.

    Aber da kam ihr eine Idee und sie wendet ihren Blick in den Astralraum.


    "scheiße ist das anstrengend.. aber ja Frankie entspannt dich. das is Molly. ich seh das und es gibt keinen der so aussieht wie sie."


    Kitty drückt dabei auch Frankie die Waffe runter

    "wir sollten schauen das wir hier weg kommen"

  • Frankie spürt wie die Synapsen sich im Kopf zusammen ziehen und ein Gewitter losbricht. Kopfschmerzen von der schlimmen Sorte bahnen sich an.

    Schön das sie jetzt anscheinend wieder zu Viert hier rum tigern, auf der anderen Seite, kann diese Frau auch mal normal mit einem Mann sprechen?

    Liegt es am Geschlecht oder einfach an seine Art, fragt sich Frankie. Eigentlich hält er sich für recht umgänglich. Du Gefängniszelle war doch gar nicht so übel und zumindestens war da keine Molly.

    Denkt er sich kurz


    Wenn die Rollen anders rum gewesen wären, hätte sie vermutlich verlangt, dass sich Frankie auszieht und sich noch nach vorne bückt und....

    Ach, egal Hauptsache sie kommen hier schnell raus und die Wege trennen sich dann schnell. Ein entspannter Abend mit einem Besuch im türkischen Bad direkt bei ihm um die Ecke und danach ein wenig was leckeres essen würde dieses Abenteuer und auch Molly aus seinen Gedanken verschwinden lassen.


    er schaut zu Kitty runter und seine Gesichtszüge werden weicher.


    "Nur weil du es bist. Ich weiß nicht was du in Molly siehst, Sorry, sie muss dir wirklich mal den Arsch gerettet haben."


    Er blickt nochmal zurück zum Gang wo die Gefängniszellen sind und zur Türe mit der Aufschrift "Waffenlager"


    "Ähhh, Fräulein Hauptfeldweber, "ich weiß alles besser", hier gibt es ein Waffenlager, würde ungern so unterbewaffnet durch die Gänge des N+++-Bunkers laufen.

    Oder hast du durch Zufallen auch noch unsere Waffen gefunden.", man hört einen kleinen Anflug von Sarkasmus heraus.

  • Leicht genervt rollt Khayla mit den Augen.

    "Könnt ihr das Gefauche mal bleiben lassen, zum kaffiq. Wir sollten froh sein alle am Leben zu sein und, dass alle wohlauf sind. Spart euch das Gefauche für den Augenblick wo wir hier raus und in ghewohnter Umgebung das Ganze bei einem Tee besprechen können. Dann könnt ihr euch soviel anflaumen wie ihr wollt."

    Das musste einmal aus ihrem System raus, die Anspannung und diese völlig bizarre Umgebung und die völlig rätselhaften Umstände sind nichts für ihr Nervenkostüm, stressige Situationen deren Kausalität herleitbar ist - ddafür ist sie gemacht - "Mystical N+++ Wonderland" ist nichts für sie.


    "Wir sollten unsere Sachen noch irgendwie wieder bekommen bevor wir abhauen und bis dahin dort drinnen..." sie zeigt auf die Waffenkammer "...improvisierte Ausrüstung nutzen, auch wenn ich keine Ahnung habe wie dieses Uralt-Zeugs zu bedienen ist."

  • Molly verdreht genervt die Augen.


    "Dann los. Die werden euch sicher bald vermissen und so sehr steh ich nicht auf Granatenmassagen."


    Sie nickt gen Waffenlager. "Nehmt euch, was ihr braucht. Unser Kram ist recht sicher im Labor und wird untersucht"

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

    Einmal editiert, zuletzt von Chasey ()

  • Kitty lächelt Frankie dann auch an

    ihre Verletzung war soweit okay versorgt

    aber allgemein war auch sie froh wenn sie endlich zurück kommen.


    langsam aber sicher scheint dieser Ort sie auszusaugen.


    "also dann nehmen was wir brauchen"

    Kitty braucht nur eine Pistole aber allgemein ist ihr Push noch kurz aktiv

    "will auch langsam los. mein Push hält nicht ewig"

  • Molly hat tatsächlich den Schlüssel und kann die Waffenkammer öffnen.


    Hier ist doch schon mal etwas, was das Herz begehrt. Waffen, Uniformen und schusssichere Westen.

    Ihr könnt euch bedienen, auch mit Munition.


    Weiterhin bleibt es draußen still und einmal wart ja sogar draußen. Nur halt in dieser Zeit.....

    Was habt ihr weiter vor

  • Talibii schaut sich um, greift sich eine Pistole und 2 Ladestreifen und macht sich mit dem Sicherungs- und Lademechnismus der Waffe vertraut. Das bereits erbeutete Messer steckt sie weg.

    "Wir sollten unsere Sachen holen und dann raus hier."


    Sie wendet sich an Molly "Was weißt du?"

  • Frankie beißt sich auf die Zunge. Natürlich hat Talibii recht, aber Molly mit ihrer pampigen Art gegenüber ihm geht ihm gerade wieder auf die Nerven.


    //Molly hat einen Schlüssel vom Arsenal? Ach komm?! So viel Glück kann man gar nicht haben, zu Viert haben sie es keinen Meter aus dem Bunker geschafft, aber sie läuft hier einfach rum und bereitet ohne Probleme ihre Flucht vor. Hier stimmt doch was nicht//


    Sein Misstrauen wird gerade größer, deutlich größer. Auch wenn Kitty sagt die Aura ist von Molly, irgendwas stimmt nicht.


    Er schnappt sich ein Magazingeschirr und steckt darin mehrere Magazine für seine Waffe, dann legt er sich das Geschirr um und macht es fest.


    "Ja, wir sollten unsere Ausrüstung holen und dann nichts wie raus hier."