[IP] Rad der Zeit

  • Khayla beobachtet die Situation ruhig und versucht nicht allzu bedrohlich rüber zu kommen,. Bevor sie einschreiten will und von Fachfrau zu Fachfrau zu sprechen, schreitet Kitty dann allerdings ein, so dass sie sich auch weiterhin zurückhält - zu weit auf die Schwester einreden wird nicht helfen. Als Frankie den Posten an der Tür übernimmt geht sie doch mit einem Lächeln auf die Schwester zu und reicht ihr ein Taschentuch - freundlich lächelnd.

  • Molly nimmt mit einem Nicken die Kippen und lässt die anderen mal machen.

    Sie selbst ist von dieser Heultruse bereits aufs Äußerste genervt, da ist es sicherlich besser, wenn sie sich nicht einmischt.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Khayla nimmt sich nun doch ein Herz und beugt sich runter und steckt die Pistole in das Holster.


    "Wir werden ihnen nichts tun. Ich bin selbst Medizinierin und kenne das alles: lange Schichten und viel zu wenig Zeit für alles. Deswegen sind wir hier, wir sollen uns ein Bild von der Lage machen und diese Bewerten. Deshalb sind wir auch nicht als Besuch angekündigt. Wir wollen hier auch niemandem Schaden zufügen, aber auch wir haben unsere Befehle: schonungslose Bewertung der Lage - von ganz oben angeordnet. Dafür nutzen wir "unkonventinelle Mittel" nur so erfährt man die Wahrheit."


    Sie macht eine kurze Pause.

    "Also einmal von vorne, ich verspreche ihnen wird das Ganze nicht zum Nachteil reichen. Also... aus ihrer Sicht: was ist der Zweck der Anlage, welche Tätigkeiten werden hier ausgeführt, was ist das Ziel ihrer Tätigkeit und wie wird das Ganze hier organisiert. Ich frage so elementares wweil wir von ganz vorne und aus Sicht der Mitarbeiter erfahren wollen, wie die Arbeit hier kommuniziert und organisiert ist."

  • Kitty sah zu Talibi die das echt gut angeht

    die Taktik hatte sie jetzt nicht aber hey die Idee war echt gut


    Kitty nickte also

    "wäre echt toll wenn du uns da helfen kannst. Die Bewertung unter Drucksituationen gehört auch dazu.

    Der Kollege hatte da echt schlecht abgeschlossen. Und hey wir Mädchen sind doch wirklich schlauer als die Männer."

    sie zwinkert der Schwester zu.


    "und eine Krankenschwester wie sie sind die Ärzte hier doch aufgeschmissen, ihr reißt doch hier alles in dem Laden"

  • Frankie lässt die beiden mal machen, scheint ja zu funktionieren. Dann beugt er sich zu Molly.


    "Und was hältst du von dieser Sache hier. In was sind wir hier rein geraten. Schon ganz schön bizarr das ganze"


    Er schaut noch mal kurz über die Schulter zu den Dreien und versucht dann etwas vom Gang mit zu bekommen.



  • Molly meint leise zu Frankie. "Irgendso eine magische Scheiße. Man muss quasi eine Aufgabe erfüllen, von der man nicht weiß, was das ist, und dann kommt man wieder in die Realität."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • als die Waffen dann weg gesteckt werden beruhigt sich Sissi auch langsam wieder


    "es wird geforscht, was genau wird uns Schwestern nicht gesagt. Ab und an ist mal jemand verletzt den versorgen wir. Die Soldaten kontrollieren die Anlage unten sind die Hauptforschungen hier oben nur personal wir dürfen nirgends wo anders hin..... Aber wenn ihr von ganz oben geschickt wurdet müsstet ihr das doch wissen......"

  • Khayla hört genau zu und nickt - ihre Mimik bleibt freundlich.


    "Von ganz oben bedeutet dass, sie nur das Papier und die Akten kennen - so wie ein Oberarzt den Patienten oft auch nur auf der Krankenakte kennt, nicht wahr? Wir sind hier, um die Geschichten hinter den Akten zu begutachten - unkonventionell wie gesagt. Deshalb habe ich noch ein paar Nachfragen:

    Was für Verletzungen werden behandelt, also mit welchen Verletzungen kommen die Soldaten zu ihnen?

    Und: wird hier im Schichtsystem gearbeitet und wann ist Schichtwechsel? "


    Khayla bleibt freundlich, zieht die Stimme aber ein kleines bisschen an und versucht ganz subtil den Druck zu erhöhen.

  • Kitty schaut auch neugierig zu der Frau

    die Art der Verletzungen könnten wirklich viele Rückschlüsse bieten.


    Doch warscheinlich würde sie ihnen nicht wirklich weiter helfen. sie mussten also selbst tiefer.

    Jedoch waren diese Fragen noch gut.

    Kitty blieb ruhig, aufmunternd lächelnd und ließ mal Talibi weiter machen.

    "gibt es irgendwo Code Wörter die man verwenden muss soweit für Sie bekannt Miss"

  • Frankie nickte bei Mollys Argument was mit der Gruppe passiert seien könnte. Er war aber noch nicht ganz davon überzeugt. Seine Zeitreise-Theorie hatte auch was für sich.


    " Ja das könnte sein, aber warum hat es uns Vier erwischt und anscheinend nicht den Attentäter von gestern, als er hierhin geflohen ist?


    flüstert er Molly zu. Talibii und Kitty sind auf einen guten Weg. Etwas zu dick aufgetragen aber die Schwester scheint zu sehr verwirrt zu sein, als dass sie die Lücker in der Argumentationskette von Talibii entdeckt.

    Aber eine Sanitäterin und angehende Ärztin soll ja auch keine geheimen Informationen bezüglich einer Militärbasis rausbekommen. Zu mindestens im Normalfall.

    Langsam wurde es Zeit weiter zukommen. Bei solchen Infiltrationen sollte man möglichst in Bewegung bleiben.

    Er sprach in sein subvokales Mikrofon seines Transceivers rein, damit die beiden mit der Krankenschwester zu einem Abschluss kommen.


    >> Hey Kitty und Talibii, langsamer Abmarsch. Ich glaube wir haben genug Info. Bringt die Dame bitte ins Schlummer-Schlummer-Land und dann weg hier.<<

  • Sissi schaut etwas verwundert....


    "Stichwunden und so nichts besonderes manchmal auch etwas gebrochenes aber es gibt Bereiche wo wir nicht hin dürfen ein Codewort oder so brauchen wir nicht die wachen kennen uns......Schichtwechsel ist immer um 12 Uhr...... alle 12 Stunden..... aber wir sind nicht immer so lange im Einsatz..... intern wechselt man sich immer ab es gibt genug personal"

  • Molly meint mit gesenkter Stimme zurück. "Seh ich auch wie so n Professor für Magie oder so? Ich weiß nur, dass Magie merkwürdige und unvorhersehbare Auswirkungen haben kann und unberechenbar ist."


    Ansonsten lässt sie die Mädels die Befragung weiter durchführen. Die haben das ganz gut im Griff. Außerdem lauscht sie weiter an der Tür.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Khayla lächelt weiter freundlich - so langsam nähert man sich an. Frankies Meldung in Bewegung zu bleiben, nimmt sie wahr und nickt ihm kurz zu, wendet sich dann aber doch noch einmal an die Krankenschwester


    "Danke... Schwester. Ihrer Erfahrung nach: von was für Stichwunden reden wir hier? Sind diese bspw. durch ein Messer bei einem Trainingskampf oder durch dicke Kanülen, Nadeln oder ähnliches entstanden? Gibt es etwas besonderes, dass ihnen aufgefallen ist oder was die Soldaten an sich betrifft?" hakt sie dann noch einmal nach."


    Während ihrer Nachfrage nimmt sie ihren Sani-Rucksack von der Schulter und öffnet diesen beiläufig, um ein Betäubungs-Patch raus zu suchen.

  • Kitty lässt Talibi mal machen

    auch sie nickt Frankie zu


    >>wer möchte die Dame dann ins Traumland schicken?<<

    fragt sie in die Runde

    Kitty an sich war da eben nich die Medizinierin und da ist Talibi mit dem Befragen besser.

    Was das Ausknocken angeht.. ja das könnte sie schon aber ggf ist Frankie da ja auch besser als die kleine Straßengöre.

  • Frankie atmet einmal tief durch. Verzieht dabei aber nicht sein Gesicht.


    "Klar bist du keine Zauberfunzel. Aber wundert es dich nicht dass wir in eine Zeit zurückversetzt wurden, in der laut unserer Wissenschaft noch keine Magie existieren sollte und zweitens wir vermutlich in der schlimmsten Epoche der ADL gelandet sind? Ich würde gerne nur wissen ob, dass einfach zu Fall war oder ein Plan hinter steckt? Mmmmhhh...."


    flüstert er leise Molly zu.


    "Warum scheint der Attentäter einfach an dem Phänomen vorbeigekommen zu sein, oder doch nicht?" spricht Frankie eher zu sich selber und grübelt etwas über ihre Situation.


    Widmet sich dann aber Kittys Frage zu.


    >> Wartet noch die Antwort ab. Dann lenkst du sie ab Kitty und Talibii platziert den Patch. <<

  • "Die werden von den Ärzten behandelt, wir pflegen die Leute nur. Die sind dann schon versorgten und genäht .... das kann ich nicht genau sagen...... ich denke es sind Messer..... die meisten wunden riechen aber komisch...... keine Ahnung....."


    sie schient ansonsten immer noch verwirrt was hier so abgeht

  • Khayla hört der Schwester weiter aufmerksam zu und nimmt unauffällig ein Trauma-Patch in die Han, um es der Schwester aufzudrücken und sie sanft ins Reich der Träume zu schicken. Sie hält sich bereit und wartet auf das Signal von Kitty.

  • Frankie hört Molly aufmerksam zu. Er behält die Drei aus dem Augenwinkel im Blick falls er doch eingreifen muss. Ist sich aber eigentlich sicher, dass Talibii und Kitty das Kind schon schaukeln werden.

    Er versucht parallel dazu, weiter mit zu bekommen, ob sicher wer auf dem Hauptgang aufhält.

    Sie sollten herausbekommen wie sie wieder in ihrer Realität zurückkehren können.