[IP] Rad der Zeit

  • >> Definitiv nicht langsamer.<<

    "Talibii stopp und Deckung!" rief sie.


    Molly sprintet Deckung nutzend zum Gebäude, hat leicht Frankie auf der anderen Seite im Blick. Dass das MG aktuell nicht mehr schießt, könnte auch eine Falle sein oder ein temporärer Aussetzer. Die Kinder von heute hatten echt noch viel zu lernen. Molly hoffte, dass weder Talibii noch Kitty wegen einer jugendlichen Dummheit ihr Leben lassen würden.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Ihr findet soweit nichts.

    Als Molly und Frankie um das Haus rum sind hört ihr immer noch laut und deutlich die Alarmsirene die hier am Gebäude angebracht ist.

    Auch hier kann Molly schnell die Kabel trennen und der Alarm verstummt endlich. Auch könnt ihr die zerfallen Eingangstür sehen. sie scheint sehr verrostet zu sein und ist deutlich dicker als für ein solches Gebäude üblich. Mit ein wenig Erfahrung erkennt man auch das sie wohl von innen auf gesprengt wurde.......


    Kitty kann unterdessen sehen das Dort oben wirklich niemand steht wo das MG war. das genaue innere des Gebäudes kann sie immer noch nicht erkennen es scheint eine Art Barriere zu geben die wohl nicht magischer Natur ist.

  • Frankie Stellt sich neben die Türe und schaut Molly an, nachdem sie die Alarmsirenen deaktiviert hat. Hebt seine rechte Hand und zählt dann von Fünf runter. Dann stürmt er mit seiner Mossberg im Anschlag das Gebäude.


    "HÄNDE HOCH UND KEINE BEWEGUNG!"

    Ruft er als er das Innere des Hauses betritt und schaut sich um.

  • Molly durchtrennt den Draht und es ist endlich still. Dann prüft sie den Eingang, aber weniger enthusiastisch als Frankie.


    Sie bedeutet Frankie per Handzeichen, dass sie ihm Deckung gibt, wenn er hoch geht.


    Dann winkt sie Kitty und Talibii näher, bedeutet ihnen aber, vorsichtig zu sein.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Khayla schließt zu den beiden auf. Sie hält auf das Gelände Ausschau. "Ich bleibe draußen und sichere." sagt sie

  • Die Katze Springt auf als Frankie so hereinstürme........ aber kein weiterer ist anwesend um die Hände zu heben oder sich nicht zu bewegen....

    die Katze flitzt aus dem Haus mit einem lautem Fauchen.


    An der Tür fühlt sich Kitty deutlich unwohler die HGS ist noch einmal ein wenig angestiegen. Als ob hier etwas schlimmes Passiert war ......


    im inneren sieht man sich ein wenig um und erkennt ein paar Einschusslöscher.


    Das haus ist in mehrere Räume aufgeteilt und überall finden sich Einschusslöscher. Von dort wo das MG geschossen hat hört man immer noch das Klicken eine lehren Magazines und als man dort auch nachschaut erkennt ihr es ist eine Art vorsintflutlicher Selbstschussanlage. Auch das MG hatte Molly schon mal gesehen in Büchern..... das MG 42

  • "Jetzt hast du Kitty verjagt." meint Molly zu Frankie, als die Katze fauchend abhaut. Sie würde die Selbstschussanlage deaktivieren, bevor doch noch ein Unfall passiert.


    "Spuren sichern und dann weiter? Kitty, kommst du einmal rein und schaust auch hier mal nach? Talibii, draußen sichern ist super. Nur bitte erst die Lage checken und dann schießen."


    Molly sieht sich dann im Gebäude mal um. Wachsam, ob irgendwo eine Falle ist oder eine versteckte Tür oder Klappe oder ähnliches.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "Jetzt hast du Kitty verjagt."

    Frankie hebt kurz beide Schultern an und schaut entwaffnend. Er entspannt sich und hält die Schottflinte in den Beugen seines linken Arms.


    "Eigentlich mag ich Katzen. Aber Hunde genauso. Sollen wir den weiteren Bereich des Bunkers absuchen, ob hier noch was zu finden ist und auch mögliche Fallen entschärfen? Dann Lady first!"

    Nimmt seine Mossberg wieder fester in beide Hände und folgt dann Molly durch die weiteren Räume.

  • Kitty geht dann auch ran und stockt erstmal


    "wow dasist heftig hier...scheiße"


    mit gezogener Waffe geht sie langsam hinein, sieht sich um. Das in so einem astralen Negativfeld eine Katze war wundert sie schon.

    Doch sie ging weiter und sah sich innen weiter um.


    Man sah wie ihre Ohren immer wieder zuckten, die Körpersprache, die sie sonst unter Kontrolle hatte, war gerade doch recht entglitten.

  • Khayla sichert draußen den Eingang. Sie stellt sich in Deckung und hockt sich hin und lässt den Blick schwenken. Außerdem wechselt sie das Magazin in ihrer Pistole.

  • das Gebäude ist wirklich herunter gekommen aber ihr findet auch ein paar Spuren im Staub. Die führen zu einem Tisch der aus Metall ist und verrottend dort steht.

    die Spuren enden hier.

    Ansonsten findet ihr keine weitere Fallen sondern nur Einschusslöscher


    Das geschützt lässt sich einfach abschalten und Molly kann erkennen das der Gurt durchgelaufen ist, und auch die Hülsen schon bessere Tage erlebt haben. Das dieses geschützt gefeuert hat war echt unglaublich so alt ist es.

  • "Hm, ziemlich alt und abgewrackt alles hier. Aber der Tisch ist interessant. Die Spuren enden dort, ich kann aber nichts Verdächtiges erkennen. Fallen scheinen bis auf das MG keine mehr hier zu sein."


    Molly wirkt konzentriert und aufmerksam. Mit Häuserkampf und Durchsuchungen scheint sie Erfahrung zu haben.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Frankie schaut ich auch im Raum mit dem Metalltisch um und findet nichts.

    "Sehr mysteriös oder, Molly? Warum sollte ein Bombenleger sich hier verstecken? Normalerweise versuchen die vom Tatort schnell zu verschwinden."

    Er kniet sich vor dem Metalltisch hin und schaut mit seiner Tadchenlampe unter den Tisch.


    "Kitty, kannst du mal vorbeischauen und das Astral hier überprüfen, bitte!"


    Dann steht er wieder auf und schaut sich nochmal um Raum um. Er fasst sich an Kinn und denkt nach, ein alter Bunkerm vermutlich aus den Eurokriegen.


    >>Talibii wie sie es draußen aus, alles ruhig?<<


  • <<Draußen ist alles klar, ich bleibe auf Position>> antwortet Khayla und hält weiterhin die Augen auf

  • Kitty geht dann auch zu dem Tisch und kniet sich mal hin


    sie untersucht das Ganze und meint dann

    "also astral seh ich hier nix, aber schau mal hier die Linien die um den Tisch im Boden sind.

    Ich glaube hier ist nen geheimer Zugang wohin.

    Das passt doch auch zu den Spuren oder?"


    Kitty grinste etwas frech, dass Frankie es nicht sah

  • Frankie verzog leicht das Gesicht. Er war nicht wirklich sauer auf Kitty, er mochte es bloß nicht das sein Alter seine Sehkraft trübte.

    "Danke für den Hinweis. Die Jugend von heute keinen Respekt vor dem Alter. Genieße den Erfolg, junger Padawan!"

    Grinste Frankie Kitty an. Vermutlich verstand sie den Witz nicht, die Kleine war zu Jung für die guten alten Klassiker aus dem 20.Jahrhundert.
    Er stellt seine Mossberg gesichert an eine Wand und blickt zu Molly.


    "Würdest du mir kurz helfen?" und ergreift mit beiden Händen die beiden Tischbeine vor sich und wartet darauf, dass die beiden zusammen den Tisch kippen können.


    <<Talibii kannst reinkommen, wir haben einen möglichen geheimen Zugang entdeckt und wollen weiter vorstoßen. Draußen ist noch alle sauber?>>

  • Molly nickt und hilft Frankie mit dem Tisch.


    "Ich hab's auch nicht gesehen. Passiert. Jeder hat mal nen Glückstreffer."


    Den Padawan-Spruch verstand sie auch nicht. Polnisch oder Russisch war das nicht.


    Da Frankie sich um die Mädels kümmerte und sie mit seinen Kommandos einverstanden war, ließ sie ihn gewähren. Auch wenn Chief das besser gemacht hätte.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)