[IP] Rad der Zeit

  • Molly sieht zu den anderen, wo jetzt alle wieder draußen sind. Zu Khayla meint sie.


    "Frankie will noch Anwohner hier nerven, ich muss eben mit Katana reden. Danach wollten wir ne Currywurst essen und was trinken. Willst du mit deinem Höllenhund mitkommen? Dann können wir uns beim essen austauschen. Ist eh gemütlicher."


    Molly steckt zufrieden die Pillen weg und lächelt vor sich hin.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Kitty nimmt den Kuss kichernd an und haut ihrem Liebsten beim gehen dann nochmal auf den Po

    "man ihr denkt echt ich brauch nen Babysitter...."


    dann aber gehts an dei Arbeit.

    Kitty hatte langsam aber auch Hunger.

    Die Infos prasseln auf sie ein und sie sammelt alles was sie da an Infos hatte mal zusammen.


    "Also Frankie is echt kein stress, keiner Muss trinken und ich nehme gerne dein Bier"

    grinst sie dann aber doch charmant.


    Doch dass sie das gefühl hatte dass man hier den Platz beobachtet das ließ sie doch mit den Ohren zucken.

    Direkt wechselt Kitty in volle Aufmerksamkeit ohne, dass man es ihrem Gesichtsausdrück oder ihrer Gestik anmerken würde.


    "das mit Currybude klingt gut. Khayla wenn du magst können wir auch Billy mal fragen ob du da mal unter die Dusche hüpfen kannst oder zumindest dich waschen kannst und wir bekommen sicher auch nochmal was zum anziehen für dich dass du dich besser fühlst.

    Sonst bekommst meins, mich störts auch nich da im BH zu sitzen"

    Kitty schmunzelt


    "Denke aber auch wenn wir hier nochmal gerade ne Spur haben, dann gehen wir nochmal nach Norden nachdem wir unser Geld haben und ich hau mal die Jungs an"

    deutet auf die paar Leute von der ansässigen Gang
    "denke die können auch kurz schauen das sie nen Shirt zur Verfügung stellen, dass is für dich dann wie nen Kleid"


    Dabei geht Kitty auch in die Hocke um Bubi mal zu streicheln wenn er sie denn lässt.

    "Also gut dann auf gehts, erst Spaziergang und umschauen und dann was Essen. Nicht das der Kleinde denkt mein Magen bedroht ihn"


    Der Sinn dessen die Gang zu erwähnen und den Hund zu streicheln und auch immer wieder wie selbstverständlich die anderen anzusehen wenn man mit ihnen spricht, war recht einfach:

    So konnte Kitty sich umsehen, mit Ohren, Nase und besonders Augen sondierte sie die umstehenden Leute. Auch ein Blick auf die astrale Ebene konnte viel verraten.

    Die Auren der Leute die hier mit einer anderen Intension als einfache Neugier am gaffen waren, könnten diese verraten.

  • "Ja ich komme gerne mit, danke" antwortet Khayla auf die Angebote mitzukommen bzw. mitgenommen zu werden.


    Dann wendet Sie sich noch einmal Kitty zu

    "Danke wenigstens etwas Waschen wäre wirklich gut. Ich halte das schon noch aus in den Klamotten, die Frage ist, ob ihr das aushaltet." Khayla beginnt etwas verhalten an der Jacke zu puhlen und den Dreck abzumachen, so dass sie das Auto nicht zu sehr vollsaut


    Bubi lässt sich problemlos streicheln, da seine Herrin die Personen nicht als Bedrohung wahrnimmt und Ruhe ausstrahlt. Er ist im Grunde seines Herzens sehr verkuschelt und genießt es, dass er Aufmerksamkeit bekommt.

  • Jetzt wo ihr wieder zusammen seit könnt ihr euch noch etwas besprechen.

    Natürlich gibt es hier den einen Oder anderen der euch ein Paar Klamotten leihen können Notfalls einfache Einwegkleidung aus dem ARC für Patienten.

    Auch ein paar Möglichkeiten sich zu waschen werden gegeben sein zwar keine komplette Dusche oder Bad aber zumindest warmes Wasser mit Lappen und Seife.


    Kitty kann Magisch nichts besonderes entdecken ober weiter oben in der Fluft hat sie ein Kurzes Blinken aus gemacht..... etwas Metallsiches? oder eine Ruflektion? es ist schwer zu sagen aber irgendetwas ist da.......

  • Molly hört den anderen zu.


    "Meine Bude liegt auf dem Weg und hat Warmwasser. Aber meine Sachen werden dir wohl nicht passen." meint sie zu Khayla.


    "Ich schnappe mir dann mal Katana." Zu Kitty und Frankie meint sie. "Wollt ihr die Nachbarn nerven?"


    Dann geht sie zu Sinon.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Kitty zuckt etwas mit den Ohren


    "Leute bleibt mal entspannt wie ihr seit und lasst euch nix anmerken"

    ihr Gesichtsausdruck ist noch weiter genau der von vorher


    "aber ich glaube über uns ist ne Drohne oder so.

    Irgendwas habe ich da blinken sehen."

    Kitty beschreibt grob die Richtung

    "ich denke wir gehen mal kurz ins Zelt vielleicht kann ja wer da mal ran Zoomen,

    oder hat wer von euch die Möglichkeit?"

    fragt sie mal ihre neuen und nicht ganz so neuen Freunde

  • "Danke Molly, das reicht aus." antwortet Khayla auf das Angebot.


    Auf die Rückmeldung von Kitty versucht sie sich nichts anmerken zu lassen.

    "Ich glaube nicht, dass ich da helfen kann" antwortet sie auf die Frage, ob jemand aus der Deckung genauer schauen kann, sie hat zwar Cyberaugen - auch wenn diese komplett unauffällig sind - aber keinerlei Sichtvergrößerung.


    Die Tatsache, dass Kitty eine Drohne oder ähnliches entdeckt haben will, schockiert sie jetzt erst einmal nicht - wahrscheinlich eine dieser News-Drohnen, die am Elend anderer zehren, sie hat dies auf ARC-Einsätzen schon erlebt. "Könnte eine dieser News-Drohnen sein, ist immerhin ne amtliche Story hier" äußert sie dann doch.

    Trotzdem folgt sie der Gruppe und tut weiterhin so, als ob sie nichts von der Drohne weiß.

  • Frankie hörte den drei Damen aufmerksam zu, als Molly sich gerade umdrehte und zu Sonin zugehen, erwähnet Kitty die Drohne. Sofort bekam er etwas Bauchschmerzen.

    Klar war die Erklärung gut von Talibbii, dass es nur eine News-Drohne war, aber normalerweise wimmeln, die dann direkt vor Ort rum und halten keinen Abstand auf Distanz.


    " Also lasst uns erstmal zum Zelt gehen, dass Talibii sich erstmal grob waschen kann. Hier noch etwas zu trinken für dich, Talibii."


    Dann drückt er ihr noch die Flasche mit dem Wasser in die Hand, die er in seiner Manteltasche deponiert hatte.


    " Ich würde sagen wir schauen uns dann kurz im Norden um, ob wir noch was rausbekommen, fahren dann bei Molly's Bude vorbei, damit Talibii sich duschen kann und dann ab zur Currywurstbude. Plan?

    Ach, wir werden schon alle unterbekommen ins Auto auch deinen haarigen Freund hier.

    Gegen die Drohne können wir nichts wirklich machen glaube ich, aber es gibt uns einen möglichen Hinweis. "


    Zwinkert dabei den Beiden zu und macht sich mit ihnen auf zum Zelt.

  • also entweder ist die News-Drohne sehr hoch oder sehr klein beides ist für eine solche Drohne sehr unwahrscheinlich.


    Im Zelt werden noch die letzten Versorgungen durchgeführt. Wenn mal jemand auf die Uhr schaut es ist mittlerweile fast 22 Uhr.


    Sinon ist noch vor dem Zelt und unterhält sich mit zwei dort aufgestellten Wachen immerhin versucht er für die Retter ein Minimum an Sicherheit zu gewährleisten. im vorbeigehen bekommt jeder seine Spesen in Form von Papiergeld 500 eurocash in kleinen nicht markierten Scheinen.....

  • Kitty nickt zu Frankies Vorschlag
    "klar denke auch so gehts am besten, wegen der Drohne einen Augenblick"


    Kitty macht das recht einfach


    Sie geht ins Zelt und schaut mal wer da so mit Cyberaugen rum rennt

    oder mit ner Waffe mit Fernrohr

    Doch dann quatscht sie Sonin an, der hat hier ja was zu sagen.

    "hey du ich brauch mal diene Hilfe. Ich glaub ich seh da ne Drohne über dem Platz und würde das gerne genauer wissen.

    Kannst du mir da mal ran Zoomen?"

    fragt sie freundlich aber auch mit Nachdruck

    Dabei natürlich immer ein Lächeln im Gesicht

  • Molly schüttelt den Kopf auf Kittys Frage nach Zoom. Damit kann sie nicht dienen.


    Da sie aber grad Sonin ablenkt wartet Molly mit der ihr eigenen Geduld (also ungeduldig genervt) darauf, dass Sonin verfügbar ist.


    Auch das Verhalten der anderen registriert sie, reagiert aber nicht darauf.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Khayla trottet etwas verloren hinter Molly her, so sehr sie vorhin in Aktion war, so unnütz scheint sie jetz zu sein. Da sie mit sich und der Situation nichts besseres anzufangen weiß, kümmert sie sich um den Hund und hört allen Beteiligten zu - sie hält auch weiterhin die Augen offen.

  • Frankie schaut sich dann auch nochmal im Zelt um, es war ganz schön spät und dunkel vermutlich würde man keine Zeugen mehr um die Uhrzeit treffen und auch weitere Spüren oder Anhaltspunkte könnte man zu der späten Stunde übersehen. Er schaut auf seine Armbanduhr und streicht sich mit seiner rechten Hand über seinen Drei-Tage-Bart.


    " Hat die Currywurstbude eigentlich noch so spät auf? Wir haben schon nach 22 Uhr."


    Er schaut dann wie Kitty Sonin freundlich aber bestimmt seine neue Aufgabe zu weißt, vermutlich ist der Security-Chef es nicht gewohnt von anderen Befehle anzunehmen.

    Molly wirkte ungeduldig, musste die gute Dame immer in Bewegung sein. Was wollte sie noch von Sonin .


    " Wenn ja würde ich sage wir lassen die Erkundung im Norden heute, ist doch ganz schön spät und vielleicht würden wir was übersehen heute Abend und erledigen dann lieber Rest."

  • Sinon nickt und schaut sich mal um. schon nach kurzer zeit bekommt Kitty das Foto einer kleinen (so wie es den Anschein hat) Spionagedrohne. Ihm scheint der Nachdruck von Kitty ziemlich egal zu sein. er hat sie beauftragt und hilft natürlich wenn er das kann.


    Molly und Kitty wissen das Curry-Billy meist bis so 1 Uhr offen hat.

    Ob die Spuren bis dahin noch existent sind? wer weis?

  • Bevor Sinon abbaut, fängt Molly ihn ab.


    "Erstmal, die Kreuzritter machen hier eher keinen Stress. Führt zu der Frage, ob ihr in letzter Zeit Stress mit wem hattet."


    Zu Frankie meint sie. "Die Wurstbude hat noch auf, kein Thema."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Kitty nahm die Info mit der Drohne auf und überlegte


    "Leute wartet mal.

    Also ich denke schon, dass wir uns einmal umsehen können.

    Wir können auch den kleinen hier"

    dabei deutet sie auf den Hund

    "mal an den Zigaretten die wir gefunden haben riechen lassen, falls er den Geruch wiedererkennt.

    Nicht dass uns was fehlt nur weil wir das zu locker angehen. Klar Leute befragen geht weniger aber man sollte es versuchen.

    Frankie du kannst mim Wagen ja mit kommen, dann kann Khayla sich etwas ausruhen und wir können dann direkt zu Currybude"

    schlug sie dann vor.

    "Molly hast du die Spesen?"

    fragte sie dann noch an diese, die Ungedult ließ die junge Norm dann auch recht unbeachtet. Mollys schlechte Laune kannte sie zu genüge.


    Kitty ging etwas an den Rand, aus dem direkten Sichtfeld der Drohne heraus.

    Sie nahm ihre Ares Pred aus dem Tarnholster.

    Atmet erstmal ruhig durch und wirkt dann richtig fokussiert. Ihre Magie floss durch ihre Muskeln, durch ihre Sehnen, in jede Nervenspitze.

    Dann nutzte Kitty die Ruhe die sie ja eher selten hat um mit ihrer guten wahrnehmung diese kleine Drohne anzuvisieren.

    "mh ne so wird es nichts"

    meint Kitty nachdenklich und geht dann Richtung Lockschuppen und scheint da hoch klettern zu wollen.

  • Khayla zuckt mit den Schultern bei Kitty's Frage.

    "Explizit habe ich Bubi nicht darauf trainiert, aber ein Versuch ist's wert. "SUCH" kennt er aber" kommentiert sie.


    Sie nimmt die Probe entgegen und hält diese Bubi hin und lässt ihn schnuppern. "Such!" gibt sie dann als Kommando und lässt ihn laufen.

  • "Okay dann schauen wir uns doch nochmal um. Vermutlich werden wir mögliche Zeugen aber erst morgen befragen können."


    Als Kitty den Vorschlag mit Bubi und der Zigarette macht muss Frankie doch kurz schmunzeln. Mal schauen ob es klappt, beim Sternenschutz dauerte die Ausbildung eines Hundes für die Grundausbildung 6 Wochen plus noch mal 10 Wochen für den Spezialbereich, Wie Drogenspürhund. Aber vielleicht ist Bubi ja ein Naturtalent.

    Gerade will er etwas sagen, als Kitty etwas auf Seite tritt und ihre Waffe zieht um auf die Drohne wohl zu schießen.


    //Wirklich, aus der Distanz? Selbst mit einem Sturmgewehr, eher mit einem Scharfschützengewehr könnte es klappen.//


    Aus dem Augenwinkel beobachtet er weiter was Kitty macht, nicht das die Drohne irgendwelche Mikrofone hat und er durch einen dummen Spruch, die Aufmerksamkeit wieder auf Kitty lenkt.


    Die Kohle von Sonin streicht er gerne ein.


    "Ich warte auf euch noch und wir schauen mal, ob Bubi hier was findet. Talibii wirkt doch sehr müde."









  • Bubi schaut etwas fragend er schnuppert an der kippe und wartet das Frauchen sie wirft damit er sie wiederholen kann........ oder? das war es doch was sie von ihm wollte..... noch hält sie die in der Hand........ So ganz sicher scheint er sich noch nicht zu sein..... deswegen setzt er sich erstmal


    Kitty erreicht den Lockschuppen wenn sie keiner aufhält.

    Die Drohne ist nicht so weit entfernt wie man denken würde aber sie liegt auch in der Dunkelheit. Das zu treffen wäre ein reiner Glücksschuss


    Sinon macht weniger anstalten ab zu hauen sondern ist einfach da.

    "Mhhh naja gangs und so halt das übliche"

  • Molly wirkt deutlich genervt.


    "Also nichts verwertbares, ja? Sonst wirklich keiner?


    Im Zuge der Befragung besorgt Molly auch die Spesen für sich und Kitty.


    Dann bemerkt sie, dass Kitty auf den Lokschuppen klettern und die Drohne abschießen will.


    "Lass das Kitty. Wir wissen nicht, ob die Drohne bewaffnet ist oder was sie aufgenommen hat und was vielleicht schon übertragen ist. Die haben gesehen, wie wir Leuten geholfen haben, na und? Sollen sie. Aber ztog ihnen nicht, wieviel du wirklich drauf hast. "

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

    Einmal editiert, zuletzt von Chasey ()