[IP] Rad der Zeit

  • Kitty knurrt angefressen

    Sie hasst es nichts machen zu können

    doch ob sie Fesseln und Gitterstäbe sprengen könnte.

    Eher nicht


    "ja gut...also Frankie was willst du machen... ich ... nehm mich zusammen"

    sie setzt sich doch sehr deprimiert auf eines der Betten

    "ich... benehm mich wirklich"


    es war weiterhin gut ihr amerikanischer Akzent zu hören

    schlimmer als wie jetzt haben es die anderen noch nicht gehört

  • Khayla setzt sich wieder auf einen der Stühle und trinkr selbst auch einen Schluck Wasser.

    Die Zeit zu nutzen, um sich zu sammeln und zu fokussieren, scheint ihr dann der aktuell beste Weg sich auf das Kommende vorzubereiten und eigentlich ist Sie froh, dass jetzt nicht wieder ein "Schnellschuss" das Mittel der Wahl ist.


    Sie spricht leise ein kurzes Gebet, weniger um um spirituellen Beistand zu erbitten, sondern um sich selbst damit zu beruhigen und beider Fokussierung und Ordnung ihrer Gedanken zu unterstützen. Dann öffnet Sie die Augen erneut und schaut nacheinander beide ZellengenossInnen an.


    "Wenn wir hier wieder rauskommen, werde ich ich Bubi einen Riesenbraten futtern lassen und für uns alle kochen: Falafel, so wie Sie meine oma immer gemacht hat und ich lade euch ein, mit mir die ganze Nacht zu essen, zu trinken und zu lachen." Sie lächelt etwas schüchtern und scheint sich nicht sicher zu sein, wie sie weiter mit der Situation umgehen soll.

  • Frankie schaut hinter Kitty her, ihr momentaner Gemütszustand gefällt ihm gar nicht, von Berserkermodus zu leicht depressiv war jetzt alles dabei.

    Er geht zu dem Bett neben Kitty und klopft das vorhandene Kissen auf und schüttelt einmal die Decke auf bevor er sich auf das Bett legt.


    "Wir müssen jetzt ruhe bewahren und uns nicht von unseren Gefühlen wie Angst, Wut und Furcht leiten lassen.

    Ja die Mistkerle sind jetzt gerade in einer guten Position und es sieht etwas scheiß aus, aber zusammen schaffen wir es hier raus zukommen."


    Flüstert er den beiden zu, während er sich ausruht. Die anderen müssen jetzt den ersten Zug machen und dann können sie schauen wie sie hier rauskommen.

    Er wird alles dafür tun, das Talibii und Kitty hier rauskommen. Er mochte die beiden. Was die Mistkerle wohl mit Molly gemacht haben, fragte er sich schon.


    //Hoffentlich kommen sie nicht zu spät.//


    "Das Angebot für ein leckeres Essen und dann noch selbst gemacht nehme ich dankend an. Ich besorge was zu Trinken und bring Schokopudding mit. Das kriege ich mit meinen Kochkünsten

    noch hin."


    Während er auf dem Bett liegt sind seine Augen, die ganze Zeit geschlossen. Man muss die Ruhephasen nutzen, wenn sie einem angeboten wird.

    Aber seine Ohren sind gespitzt. Seine Prellungen im Brustbereich von den Maschinenpistolenkugeln, sind immer noch deutlich zu spüren, aber sie lassen etwas nach.

  • Gerade als ihr euch beruhigt habt, kommen zwei Soldaten.....

    Sie grinsen euch an und halten ihre MP’s bereit.


    "Du da.... vortreten."

    Der eine deutet auf Talibi

    "der Rest nach hinten aufs Bett..... sonst Knalls!"

    Die beiden sehen sehr selbstbewusst aus. Wie lange ihr genau bewusstlos wart, wisst ihr immer noch nicht, da hier auch keine Uhr zu finden ist.....

    Sollte sich die Gruppe fügen, wird Talibi abgeführt.


    Nach kurzem kommen die nächsten zwei.

    Es sind andere als die, die Talibi abgeführt haben.

    "Du da, nach vorne, der Kerl bleibt hinten......"

    Auch diese beiden richten die MP’s auf euch aus.

    Doch gerade als Kitty aus der Zelle raussoll versucht sie dem Wärter gleich mal die Familienplanung zu verhageln, mit einem gezielten Tritt in die Kronjuwelen. Doch als hätte die Wache damit gerechnet, weicht diese zur Seite aus und Kitty kann gerade noch dem Gewehrkolben vom Anderen ausweichen.

    "Lass den Mist sonst Knalls!"

    Meint der, der hinter ihr ist und richtet seine MP auf Frankie aus. Anscheinend würde er ihn beschießen, wenn Kitty nicht folgt. Der zweite hat sich auch wieder gefangen und richtet seine MP auf Kitty....

    Frankie steht auf und hebt beschwichtigend die gefesselten Hände.

    "Hei das wird schon, macht langsam wir lassen sowas ok?"

    Die beiden Soldaten nicken und sollte Kitty nichts weiter machen, wird diese dann auch abgeführt.


    Als Letztes wird Frankie geholt

    "So jetzt du"

    Meint einer der beiden Soldaten und auch hier wird wieder die MP’s ausgerichtet.


    Die anderen seht ihr nicht mehr. Ihr werdet wohl jeder in einen Raum gebracht........ vermutlich zum ersten verhör........ Natürlich getrennt, wie man das mit Spionen so macht......


    ( # Weiter gehts einzeln im privaten Teil, bis das fertig ist......)

  • Die gnädige Dunkelheit hatte euch umfangen, bis euch dumpfer Schmerz fast wieder zu Bewusstsein reist. Aber auch nur fast.

    Erst eine Stunde Später kommt ihr Langsam wieder zu euch.... so wie es Aussieht hat euch jemand jeweils in eine andere Zelle geworfen.

    Nur an den Schmerztönen der anderen erkennt ihr, dass ihr zwar in der Nähe der anderen, seit, aber wohl diesmal jeder in einer anderen kleineren Zelle.

    Ihr wacht auf dem Boden auf. Kitty fehlt ein Zahn und bei den beiden anderen wackelt zumindest ein Zahn. Blutüberströmt seit ihr dazu. Und zu allem Überfluss seid ihr immer noch an den Händen gefesselt.


    Die Zelle ist definitive kleiner. Es gibt nur ein Brett an der Wand, was zu einem Bett heruntergeklappt wurde. Darauf eine schäbige Matratze (falls man das überhaupt so nennen kann)

    Natürlich wieder eine Schüssel mit Brot und Wasser......

    Erst langsam dringen die dumpfen Stimmen der anderen an euer Bewustwsein.....

  • Kitty stöhnte etwas als sie langsam wieder zu sich kam und spuckte etwas Blut aus das sie noch im Mund hatte.


    Langsam versucht sie wieder zu Bewusstsein zu kommen und bewegt sich. Die Hände jedoch noch gefesselt.

    "diese verdammten Wichser..."

    Kitty schaut sich um
    "Leute wo seit ihr? seit ihr da?"

    Die Gangerin bewegt sich langsam zu den Gitterstäben und versucht die anderen zu sehen

  • Frankie brummte der Schädel und der Kiefer hat auch was abbekommen. Auf den Boden liegend öffnete er erstmal vorsichtig die Augen und schließt sie dann wieder, das Licht an der Decke ist gerade zu hell.


    "Aaaah, brummt mir der Schädel", spricht er eher zu sich sich, als zu jemand anderes.


    Er dreht sich auf den Rücken und versucht erstmal rauszubekommen, welcher Teil seines Körpers nicht weh tut. Er vernimmt die Stimmen der anderen, muss sich aber erstmal auf sich konzentrieren, damit er dann für die anderen dasein kann.

    Ersetzt sich langsam auf und stöhnt vor sich hin. Dann steht er langsam auf, mit einen Zwischenschritt in dem er sich auf seine Knie kniet. Er schaut sich in seiner Zelle um und sieht direkt, dass sie wo anders untergebracht worden sind als am Anfang.

    Den Eisengeschmack in seinem Mund versucht er mit ein wenig Speichel in seinem Mund wegzuspülen. Aber sein Mund ist einfach trocken, also schlürft er erst man zu der Schüssel mit Wasser und nimmt einen Schluck.

    Dann lauwarme Nass ist zwar nicht ganz das was er jetzt braucht, aber einen geschenkten Gaul schaut man nichts in Maul, oder so.

    Dann vernimmt er die Stimme von Kitty.


    "Leute wo seit ihr? seit ihr da?"


    Er geht zu den Gitterstäben und versucht einen ersten Blick für die neue Umgebung zu bekommen. Wachen oder Kameras?


    "Ja, bin körperlich anwesend."


    Hört man seine leicht gequälte Stimme.


    "Wie geht es dir? Was haben dich diese Wichser gefragt? Talibii bist du auch da?"


    Er versucht um die Ecke zu schauen, um einen Blick auf die anderen werfen zu können. Aber ohne einen kleinen Spiegel wird das wohl sehr schwierig. Sein nächster Griff, geht dorthin wo er den Dietrich versteckt hat und ist froh ihn immer noch dort vorzufinden.

  • Auch Khayla kommt wieder zu sich und die Schmerzen von den Schlägen im Gesicht sind das erste was sie merkt, aber alleine die Tatsache, dass sie überhaupt wieder aufwacht, lindert den Schmerz aber auch ein wenig.

    Kurz befühlt sie den lockeren Zahn und flucht, spuckt aus und prüft, wie es ihr ansonsten geht - sie prüft insbesonders, ob sie Einstichstellen von einer Injektionsnadel hat.


    Als Sie die anderen Beiden hört, ist sie ebenfalls erleichtert.

    "Ich bin auch hier und einigermaßen unversehrt, ein bisschen Prügel habe ich einstecken müssen, aber nichts Wildes. Ich schwöre euch allerdings bei allah, dass ich - sollten wir hier jemals wieder rauskommen - die Nachfahren dieser Hundesöhne ausfindig machen werde und mich an Ihnen für die Taten Ihrer Ahnen rächen werde, mashallah. Und ich werde mich deutlich mehr als N***-Jäger betätigen."


    Sie hält kurz inne, um sich zu sammeln. Wieder irgendwelchen N***-Schlägern ausgeliefert gewesen zu sein, nagt an ihr - genau genommen beißt es tief in Ihren Stolz.

    "Seid ihr okay? Wie ist es eiuch gegangen und was wurdet ihr gefragt? Ich habe mich größtenteilsa an das gehalten was passiert ist, ohne die Umstände dazu zu genau zu erklären. Mal ab davon, kennen wir die Umstände warum wir hier sind ja selbst nicht, so hielt ich es für das Beste genau das auch zu sagen."


    Wieder hält Sie inne und denkt, selbst noch einmal über die jüngsten Geschenisse nach. Ihr Mut wird dadurch getrübt, sie hatte gehofft, dass dieser böse Spuk ein Ende haben könnte.

    "Was geschieht nun mit uns?" fragt sie laut mehr sich, aber gut hörbar für die Anderen.

  • Kitty lehnt sich an die Gitterstäbe

    es war nicht das erste mal dass sie in einem Knast gesessen hat


    Kurz atmet sie durch

    "mir fehlt nur ein Zahn und ich habe wohl Mollys Vorfahrin getroffen oder so. Die sah genau so aus wie sie... und Molly.. sie ist wohl im Labor oder so.

    Sie wird untersucht und...."

    Kitty hatte einen Kloß im Hals und ihr kommen die Tränen. Sie konnte Molly nicht helfen.

    "ich hab denen gesagt dass ich nichts weiß und ... also ja ich sagte das wenn ich ihnen sagen würde wir kämen aus einer anderen Zeit sie es mir eh nicht glauben würden. Auch habe ich gesagt das ich eben aus Amerika komm, weil sie es in meiner Sprache gehört haben. sie sagten dann ich bin ein Spion und ich sagte das ich es eben nicht bin..."

    Kitty lässt ihren Kopf an die Stäbe dotzen

    "ich habe keine Ahnung was passiert. Ob sie uns auch untersuchen..."

  • Frankie hörte Kitty und Talibii aufmerksam zu. Zumindestens hatten sie alle einen kühlen Kopf bewahrt und die Geschichten stimmen überein.

    Zum Glück haben sie durch sein Vergessen, die anderen auf das Verhör vorzubereiten, nichts preisgeben. Er war sich immer noch nicht sicher,

    ob dass hier ein magischer Escape-Room-Abenteuer war oder sie doch in die Vergangenheit zurück gereist sind.


    Er legt seine Stirn gehen einen Stange der Gitterstäbe und kühlt sich so seine Stirn. Nebenbei schaute er sich weiter um, aber wirklich viel war einfach nicht von seinem Standort aus zu sehen.

    Aber er vernahm die Schritte einer Wache.


    "Gut das ihr euch an die Grundstory gehalten habt. Aber diese Dreckssäge wohlen zum Beispiel überprüfen ob mein Auto dort steht, wo ich es ihnen auf einer Karte angegeben habe.

    Da wir alle ausgeknockt sind weiß ich jetzt auch nicht genau wie lange wir noch Zeit haben, bis unser Kartenhaus zusammenfällt."


    Er atmet einmal kräftig durch.


    "Es tut mir leid Kitty, dass Molly nun in den Händen von diesen Dr. Specht ist. Auch wenn wir nicht gerade beste Freunde waren....."


    Er schnauft kurz. In seiner Stimme klingt Mitgefühl.


    " So müssen wir trotzdem dafür sorgen, dass wir Vier alle hier gesund herauskommen. Habt ihr noch eine Geschenke?"


    Er steckt den Dietrich ins Schloss und versucht das Schloss seines Gefängnisses zu öffnen. Achtet aber weiter darauf, dass sich keiner nähert.


    "Seht ihr von euren Zellen aus was mehr als ich? Kameras, Wachen etc. p.p.? Mir geht es soweit ganz gut. Wir müssen das Heft wieder selber in die Hand nehmen, ich will gar nicht wissen was die mit uns planen. Sicherlich nichts gutes. Ich werde bloß heute sicherlich keinen Schönheitspreis mehr gewinnen. Aber ich brauche unbedingt Urlaub. Ich bin zu alt für diesen Scheiß."



  • Khayla schaut ebenfalls, kann aber nicht mehr als die anderen entdecken.

    "Ich sehe nichts, was Aufschluss gibt" erwidert sie und setzt sich dann zurück auf die Pritsche.
    Der Gedanke daran, dass Molly gerade von dem Doktor "examiert" wird, macht ihr große Sorgen. Der Doktor ist in der kurzen Begegnung skrupelos, ohne jedwede menschelichen Züge und völlig schmerzbefreit gewesen - daras abgeleitet müssten siene Praktiken einem Matyrium gleichkommen.

    "Wir müssen hier raus und Molly befreien, der Doktor wird nicht.... gut mit ihr umgehen... das ist ein herzloser Sohn einer räudigen Hündin. Wenn er mit ihr fertig ist, sind wir die Nächsten." sagt sie laut, so dass ihr Mitinsassen in den anderen zellen es hören können.

  • Kitty nickte, so das die anderen es nicht wirklich sehen konnten

    "nur wie sollen wir hier raus kommen. mit den scheiß Handschellen kann ich nicht viel machen. aber....

    wir müssen Molly da raus holen..."


    Kitty konnte selbst auch nicht viel sehen

    aber das war auch nie ihr Job gewesen

    und ihre magischen Fähigkeiten waren auch langsam am schrumpfen und sie konnte es förmlich fühlen

  • Frankie versuchte durch die Gitterstäbe an das Schloss zu kommen, aber sein Kopf macht nicht mit, er kriegt einen Schwindelanfall und muss sich gegen die Gitterstäbe abzustützen.

    Langsam drückt er sich von den Gitterstäben ab und geht langsam zu seiner Pritsche.

    Es kann wohl noch nicht so lange her sein, dass das Verhör stattgefunden hat. Also setzt er sich auf die Pritsche und lehnt sich gegen die kalte Betonwand.

    Die Kälte ist in diesem Moment angenehm und sein Kopf wird ein wenig frei von Schmerzen.


    Er schaut den Dietrich an.


    //Scheiße, ich bin nicht fit genug.//


    Er schaut hoch und spricht zu den beiden anderen.


    "Ja ihr habt recht, wir müssen hier raus und dann schauen das wir Molly finden und dann von hier verschwinden. Mein Kopf ist aber noch von dem Verhör ganz schön benebelt und ich kann mich nicht ganz konzentrieren um das Schloss auf zu bekommen. Wenn ich Kittys Handschellen auf bekomme könnten, könnten wir das Spiel von kollabierten Gefangenen spielen und Kitty benutzt ihren Patch.

    Wir müssten aber schauen, wo wer in welcher Zelle sich befindet. Nicht das Talibii genau zwischen Kitty und mir liegt. Oder habt ihr eine andere Idee?"


    Er atmet tief durch.

  • Langsam scheint die Situation wirklich aussichtslos. Fast so als würden die Wände immer enger werden. Die Handschellen tun ihr übliches.....

    Was sollte man tun? Resignieren?


    Wie und vor allem wo seid ihr da nur reingeraten?

    Nach einiger Zeit kommt eine Wache und schiebt euch durch die Gitterstäbe etwas Brot und was zu Trinken.

    Dabei grinst er so merkwürdig zufrieden. Vor allem Khayla, die Ihre Herkunft kaum verbergen kann.

    "Na? Fluchtgedanken? Vergesst es, der Doc freut sich schon auf euch....."

  • Kitty sieht wie die Wache zu ihnen kommt und meint Khayla dumm an zu sprechen.

    Sie wartet bis er an ihrer Zelle ist und spuckt ihn an


    "verbiss dich du kleiner ficker. fühlst dich besonders toll auf der Seite der Zelle ja?"

    knurrt sie ihn an und versucht ihn zu provozieren

    sie wollte dem typen die Fresse polieren und sie würde es machen, sobald er in die Zelle kommt.

  • Frankie baut sich ebenfalls vor den Gitterstäben seiner Zelle auf.


    // was für ein Arsch//


    Er versucht Blickkontakt mit dem Soldaten auf zunehmen. Das Kitty ihn provoziert gefällt ihm nicht. Da er nicht weiß ob dahinter ein Plan von ihr besteht oder sie einfach nur provozieren will.

    " Hey Großer, lass die Mädels in Ruhe, wenn du Stress suchst, leg dich doch mit einem Typen deines Kalibers an. Oder fühlst du dich nur so stark, weil wir hinter diesen Gitter eingesperrt sind, Milchbubi."


    Ob die Provokation jetzt schon notwendig ist überlegt Frankie schon im nächsten Moment als die Handschellen wieder in sein Fleisch schneidet und seine Kopfschmerzen anfangen.


    "Mädels lasst euch nicht provozieren in einem fairen Kampf hätte der Typ keine Chance gegen keinen von euch beiden."

  • Khayla ignoriert den pöbelnden Wachsoldaten vollständig - sie wurde schon allzu oft in ihrtem Leben beschimpft, bespuckt, angepöbelt oder anderweitig erniedrigt. Sie fokussiert sich weiter und ruht sich aus und überlegt wie man aus diesem Alptraum entkommen könnte. Nebenbei trinkt sie etwas Wasser, das Brot rührt sie allerdings erst einmal nicht an.

    "Lasst es gut sein, lohnt nicht die Energie" sagt sie als die Wache wieder weg ist. "Ich weiß das zu schätzen, aber es bringt nichts. Nur Taten überzeugen Arschlöcher - keine Worte. Ich weiß dass er in 3 Sekunden im Dreck liegen würde, wenn es ein fairer Kampf wäre - nur das Leben ist leider sehr selten fair. " sagt sie und setzt sich wieder.

  • Der Typ nimmt das Brot von Kitty und wischt sich damit die Spuke von der Jacke, spuckt selbst auf das Brot und schmeißt es ihr vor die Füße. Dann geht er weiter.

    Wirklich provozieren lässt er sich nicht.

    Bei Frankie meint er


    "Ach ich werde schon noch meinen Spaß haben, keine Sorge."

    Dann geht er mit 'nem breitem Grinsen davon.

    Langsam scheint es Spät zu werden und der Stress und das ganze sagt euch das ihr wohl doch besser schlafen solltet..... wer weis was der morgige Tag zu bieten hat?

  • Kitty schaut ihn nur knurrend an

    "der Typ hat doch keine Eier mehr"


    dann aber setzt sie sich hin

    als er weg ist

    "weiß einer wie spät es ist... Hunger ist mir gerade vergangen..."
    Kitty legt ihren Kopf an die Wand
    "Was nun... schlafen? oder was versuchen? ich glaub irgendwie beobachten die uns"


    Kitty war müde, sie fühlte sich leerer..irgendwie ausgelaugt. als ob ihre Energie auslaufen würde je länger sie hier ist.

    Die Gangerin fühlt sich machtlos und dieses Gefühl hasst sie über alles

  • Frankie schaut der Wache mit strengen Blick hinterher bis dieser aus seinem Sichtbereich verschwindet.

    Bei dem Spruch von Kitty und den Eiern des Mannes musste er schmunzeln.


    //Die Jugend von heute//


    Er geht zurück zum Pritsche und legt sich hin und schaut an die Decke.


    "weiß einer wie spät es ist... Hunger ist mir gerade vergangen..."


    "Keine Ahnung wie spät es ist. Aber ich bin müde und wir sollten die Zeit nutzen um wieder zu Kräften zu kommen.

    Mir dröhnt der Kopf und auch der Rest meines Körpers macht sich gerade bemerkbar und das nicht auf die gute Art und Weise."


    Er schließt die Augen und atmet einmal kräftig durch um zu Entspannen.