[IP] Rad der Zeit

  • Khayla ist wirklich überrascht und nachdem alle in Aktion treten, ist ihr erster Gedanke: sichern.


    Deshalb zieht sie nun ihre Pistole und sieht sich nach einer Möglichkeit um, die Tür besser zu sichern.

  • Molly lächelt kalt. Der Doc tut ihr den Gefallen und kippt nicht direkt um. Wie erwartet, ist er aber zu langsam für sie. Einfach ein Sesselfurzer und kein trainierter Soldat. Also haut sie ihm erneut eine rein und der Doc geht k.o.

    Sie schmunzelt bei dem Gedanken, dass Kitty sich ebenfalls am Kampf beteiligt hat. Effektiv war sie nicht gewesen, aber sie hatte auch Molly nicht behindert und sich selbst nicht gefährdet.

    Im Augenwinkel bekam sie mit, dass sich Frankie und Talibii um ungebetene Besucher kümmern würden, sollten so schnell welche auftauchen.

    Ein gutes hatte dieser magische Nazi-Zeitreise-Quatsch. Der Doc hatte mit Sicherheit keine Vitalüberwachung, welche jetzt Alarm auslösen würde.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Frankie ist froh das Molly und Kitty den Doktor so schnell ausschalten konnten. Aber hatte der Doc nicht irgendwie unter seinen Tisch gegriffen?


    "Talibii und Kitty kümmert euch um den Doc, schauspielert etwas, als ob ihr euch um ihn kümmert würdet. Ich glaub er hatte ein Alarmsystem unter den Tisch.

    Ich schau mal mit Molly nach wie es auf den Gang aussieht."


    Er überprüft nochmal seine Schrotflinte und geht zur Türe, stellt sich etwas seitlich neben der Türe und legt sein Ohr an die Türe um zu lauschen.

  • Nachdem nun der Doc umgekippt ist und sich jemand um ihn kümmert, erkennt man unter dem Tisch ein Knopf samt Kabel......

    Frankie scheint durch den Kampf noch so abgelenkt, dass er weder den Aufmarsch der Stiefel noch das Durchladen der Waffen hört.


    Doch noch während er versucht zu lauschen prasseln die ersten Kugeln durch die Tür und verfehlen Frankie nur um Haaresbreite....

    Sicher sind die hier sehr einfältig, aber auch nicht dumm.

    Sie wissen das ihr da drin seit und nicht umsonst wurde der Alarmknopf gedrückt......


    Die Stimme vom Schulz ertönt. Wohl noch mit einem Rest Stulle im Mund.


    "Ergebt euch und werft eure Waffen raus, dann wird euch nichts passieren …"

    Der Beschuss hört auf

  • Frankie schnauft einmal kräftig durch, nachdem er bemerkt hat wie nah die Kugeln durch die Türe an ihm vorbei geflogen sind. Sie können froh sein, dass keiner zufällig getroffen wurde.

    Dann schaut er zu den anderen und schenkt ihnen ein aufmunterndes Lächeln. Er weiß natürlich, dass auch die anderen wissen, dass sie in einem Erdloch hocken und die Schlange vor der Höhle wachtet.

    Er geht die Optionen durch signalisiert er, dass sich alle aus der Schussbahn begeben sollen.


    >>Molly, ich mach gleich die Türe auf und tue so, als ob wir uns ergeben. Falls das Wort Stulle fällt, ballerst du als erstes den Schulz über den Haufen und dann kümmert ihr euch, um die anderen Wachen da draußen, okay?

    Fokussiert euch, kurze präzise Feuerstöße. Falls da ein Soldat ne Handgranate hat, den zu erst.<<


    flüstert er leise in sein subvokales Mikro rein. Ein überprüft nochmal seine Mossberg und auch seine Colt Manhunter. Er entfernt das Magazin überprüft es und führt es wieder in die schwere Pistole ein , lädt die erste Kugel in die Kammer und steckt die Manhunter wieder zurück in seinen Schnellziehtarnholster.


    >> Falls ich es hier nicht rausschaffen sollte und ihr schon.... es wäre schön wenn ihr zum Volkspark Hasenheide geht und dort bei dem Kleinen See in der nähe des Biergartens Hasenschänke meiner Kathy ein wenig was von mir erzählt. Schaut in den Himmel und sagt Hallo Kathy.<<


    Dann greift er zum Türgriff und drückt die Klinke nach unten. Er öffnet die Türe nur einen Spalt.


    "Hey Schulzi, hier muss ein Missverständnis vorliegen, aber wir ergeben uns damit hier nicht wild geballert wird und noch Unschuldige verletzt werden. Der Herr Doktor hat sich ans Herz gefasst und ist dann zusammengebrochen....."


    "Ich werde die Schrotflinte über meinen Kopf heben und komme raus, Verstanden?"


    Er stellt seinen linken Fuss zwischen Türrahmen und Tür.

  • Die Situation nimmt unschöne Züge an - seit dem Besuch bei diesem Doktor ist die eh schon beklemmende Situation für Khayla fast zur Ohnmacht geworden - dennoch reißt sie sich zusammen und nickt Frankie zu: ein Plan ist besser als kein Plan und Sie wird ihren Teil leisten. Die Pistole in Ihrer Hand ist eh schon bereit und so platziert sie sich so an der Tür, dass Frankie vor bei und sie anschleißend folgen und loslegen. kann. Ihre Unsicherheit muss warten, die Situation lässt kein weiteres Zögern zu


    "Ich bin direkt hinter Dir und reagiere auf das Signal. Lass dich im Zweifelsfall fallen damit wir eine Sichtlinie haben," sagt Sie und schaut den Rest an.

  • Kitty nickte und wollte sich auf den Doc knieen.

    Doch bei dem was Frankie sagte passte das nicht


    Also versuchte Kitty so zu wirken, als ob sie ihm eben helfen wollte

    doch sie hatte Frankie im Blick

    der Schreibtsich gab ihr etwas Deckung

    doch sie hatte ein ganz ungutes Gefühl


    //alter du hast echt Eier Frankie//

  • Molly haut dem Doc grad final verdient eine rein, als auch schon durch die Tür geballert wird. Was für ne Schrottanlage, wo es nicht mal stabile Metalltüren gibt. Sie will grade das Feuer erwidern, als Frankie seinen Plan erläutert. Na gut, dann halt nicht jetzt, mit hoher Wahrscheinlichkeit aber gleich. Sie stellt sich so, dass man sie nicht gut sehen kann und hält die Waffe am hängenden Arm so, dass sie sie jederzeit hochreißen und losfeuern kann.


    Sie überlässt den anderen das Reden. Aktuell würde allein ihr Ton sofort weiteres Geballer auslösen und sie möchte nicht, dass die Mädels verletzt werden.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Die Soldaten hören jedenfalls erst einmal auf zu Ballern....

    Kurz danach ertönt es vom Schulz


    "Ne ihr werdet eure Waffen rauswerfen und kommt dann raus. Dann können wir reden."


    Egal wie ihr euch entscheidet, die Tür macht ihr kurz auf und seht das sich 5 Soldaten doch recht geschickt mit Deckung und so sich Positioniert haben. Schulz ist nicht zu sehen. Jedenfalls nicht bei einem kurzen Blick.


    Hinter einem der Soldaten seht ihr auch kurz das Gesicht einer Krankenschwester..... die, die Ihr gefesselt im Schrank zurückgelassen habt.

  • Frankie streckt gerade ein paar Zentimeter seinen Kopf durch die Türe mit der Schrotflinte voran, als er die verdammte Szenarie erfasst und direkt seinen Kopf und auch seine Schrotflinte zurückzieht in den etwas sicheren Bürozimmers des Nazi-Docs und schließt den offenen Spalt der Türe.

    // Okay, was macht die Krankenschwester hier? So schnell konnte sie nicht selber aufgewacht sein, außer Talibi hätte bei der Dosierung einen Fehler gemacht. Aber gestern bei dem Anschlag auf dem Schwarzmarkt, war sie sehr gewissenhaft und professionell vorgegangen um die Verwundeten zu versorgen.//


    Er schaut mit einen Lächeln und hochgezogen Augenbrauen seine drei Mitsrreiterinnen an. Diesmal versucht er ihnen nichts vorzuspielen.


    >> Okay, fünf Wachen plus Schulzi, die Wachen sim im Gang vor dem Büro verteilt. Schulzi und vielleicht noch weitere sind irgendwo im Hintergrund. Unsere Krankenschwester von vorhin ist auch von der Partie, die wir mit dem Soldaten haben schlafen gelegt. Wir müssen hier raus und so schnell wie möglich zum Ausgang.


    Okay? Schaut ob ihr auch die Deckenbeleuchtung treffen könnt, die Jungs dürften keine natürliche oder technische Verbesserungen in ihren Augen haben. Wenn keinem was besseres einfällt, würde ich sagen auf Drei?<<


    Er wartet noch einen Moment ab, schaut Talibi, Kitty und Molly mit ernster Miene an und nickt allen einzeln zu. Dann wendet er sich wieder zur Türe und öffnet sie einen Spalt.


    " Hey Feldwebel Schulz, alles klar. Sie haben gewonnen. Wie gesagt der Doktor ist bei unserer Befragung umgefallen und benötigt medizinische Hilfe in Form von Medizin. Die unsere Ärztin leider nicht dabei hat. Hätte ich gewusst, dass der Knopf unter dem Tisch so einen Lärm macht, hätte ich ihn nicht gedrückt. Ich dachte damit kriegt der Doktor schneller Hilfe. Und deshalb ist auch wohl die Krankenschwester hier, richtig Schulz?"


    Er greift die Schrottflinte fester und überprüft nochmal,ob eine Patrone im Lauf liegt. Er ist bereit. Vielleicht sieht er Kathy ja doch etwas später und kann mit den Dreien hier einen Trinken gehen. Gut für ihn nur ein Soda, aber das ist vollkommend in Ordnung. Dazu nur ein fettes Wiener Schnitzel mit warmen Kartoffelsalat bei Uwes Eckkneipe.

  • Kitty richtet sich auf und ihr Blick ist feste

    >sag einfach wir killen den alten Sack wenn die sich nicht verpissen. Andernfalls bekommen sie ihn halt stückchenweise raus geworfen<


    In Kittys Gesicht war deutlich zu sehen, dass sie es wirklich ernst meinte.

    Sie hatte kein problem den alten Mann hier und jetzt zu erledigen

  • Die Situation wird immer mieser. Khayla geht die Optionen durch und keines der Gedankenspiele lässt sie wirklich zuversichtlich sein.


    Zögerlich wendet sie sich an Frankie

    "Ich bin mir nicht sicher, Frankie..." sagt sie vorsichtig. "Hier haben wir mit dem Doc ein Ass im Ärmel - vielleicht nutzen wir den Doc als Schutzschild und Geisel anstatt die komplette Anlage im Sturm zu nehmen. Ich mein... das kann an jeder Ecke schief gehen und der Lärm wird nur noch mehr Aufsehen verursachen. Im schlimmsten Fall bekommt der Doc ne Kugel und dann kanns immer noch mit der Brechstange geschehen. Ich glaube aber nicht, dass die den Doc übern Haufen ballern werden."


    Dann wendet sie sich an Molly und Kitty.

    "Ich will nicht, dass ihr denkt, ich sei ein Feigling, aber enge Gänge, viele Gegner und kaum Aufklärung sind für die Aktion alle denkbar ungünstige Faktoren. Wenn ihr den Höllenritt als Option wollt, bin ich dabei, ich fürchte nur, dass die Nummer großes Potenzial hat derbe schief zu gehen."

  • >> Geht hinter dem Tisch in Deckung.<<


    Damit wirft Molly den massiven Schreibtisch des Docs um und zielt auf die Lampen. Direkt auf die Nazidioten ballern wäre eher ihres, aber ok.


    Zu Talibii meint sie. >>Die pazifistischen Optionen sind grad ausgegangen. Bleib einfach in Deckung und pass auf, dir keine Kugel einzufangen. Du bist die, die aus uns anderen danach die Kugeln wieder entfernen kann.<<

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Frankie ignoriert Schulz Aufforderung. Jetzt ist keine Zeit für Reden, vorallem nicht mit solchen braunen Gesockes. Er stößt mit dem rechten Fuß die Türe auf. Im gleichen Moment hebt er die Mossberg an. Das Smartlinksystem überträgt die wichtigsten Daten wie Distanz, Windgeschwindigkeit etc. p.p.

    Die fünf Wachen werden als Ziele markiert, innerhalb einer Sekunde entscheidet sich Frankie für Wache Nummer zwei. Vorne Links.


    Als das Smartgunssystem grünes Licht gibt drückt er einfach ab. Der Schuss ist wirklich gut, aber aus irgendeinen verteufelten Grund oder weil alle Götter der Welt sowieso gegen Frankie in letzter Zeit waren, geht der Soldat im richtigen Moment einen Schritt zurück in den Seitengang und so prallen die Flechettkugeln einfach von der Wand ab und der Schuss geht daneben.


    // So eine Verdammte Scheiße, sein Ausbilder hätte den Schuss nicht besser setzen können. Sie mussten die Initiative beibehalten.//

  • Molly tut wie gewünscht und zielt auf eine der verfügbaren Lampen. Ein Schuss und die Lichtverhältnisse im Flur werden schlechter.

    Ob das viel hilft, ist fragwürdig. Einfaches Kanonenfutter scheinen die Nazis nicht zu sein.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Khayla packt den k. o. gegangenen Doc am Kragen und zieht ihn hinter den von Molly umgeworfenen Tisch, lehnt ihn an und bindet ihm die Hände zusammen. Ihr Einwand tut jetzt niuchts mehr zur Sache und sie hat tatsächlich auch ein gewisses Verständnis dafür. Um im vorderen Teil des Raumens nicht im Weg zu stehen, macht Sie sich dann ebenfalls hinter die Deckung, so wie Molly es ihr angeraten hat und wartet - denn viel mehr sinnvolles scheint sie derzeit nicht beitragen zu können.

  • Nachdem Molly und Frankie rausgeschossen haben, kommt die Erweiterung der Soldaten. Vier von Ihnen eröffnen das Feuer

    Molly geht einfach in Deckung.

    Frankie hingegen wird von beiden Salven voll getroffen und wird von der Wucht der Einschläge ca 1,5m nach hinten geschleudert. Zum Glück kann er dabei das Gleichgewicht halten und ist sofort wieder einsatzbereit.

    OK, die Treffer schmerzen deutlich unter den schusssicheren Klamotten. Die haben wohl auch schlimmeres verhindert das eventuell eine Rippe mindestens geprellt ist.


    Was allerdings weiter vorgeht könnt ihr nicht sehen.....


    Es ist schwer etwas durch den ganzen Kampflärm zu hören. Trotzdem kann Kitty hören wie sich mehrere Leute bewegen, mehr als ihr zunächst gesehen habt. Vermutlich noch mehr Soldaten

  • Da immer mehr Nazidioten auftauchen und Frankie in Bedrängnis gerät, beschließt Molly, statt auf Lampen auf Nazis zu schießen.

    Leider handelt es sich nicht um generische Stutrmtruppler und ihr Ziel weicht aus.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)