[IP] Rad der Zeit

  • Frankie nahm wortlos das Handy in die Hand und nickte nur. Das wird ja ein tolles Gespräch.


    << Hi Brak, nein ich bin nicht Molly, die gute Dame hat mir aber ihr Handy in die Hand gedrückt, da hier am Schattenmarkt zwei Bomben hoch gegangen sind und es mehrere Verletzte und Tote gibt. Sie sagte ich soll dich kontaktieren. Damit du uns hilfst. <<


    Mit einem halben Ohr hörte er bei dem Gespräch zu zwischen dann Molly und dem Elfen und schaute nochmal besorgt zu der Orkin rüber.

  • Kurzes Schweigen am anderen Ende der Leitung

    >>Hör zu Talibii, ich weis genau wo ihr seit ich bin auch Relative in der Nähe aber 10 Minuten werde ich schon Brauchen. ARC wird bestimmt 30 Minuten Brauchen eventuell Länger. Ich bin unterwegs..... <<

    damit hört sie das Typische klick vom Auflegen


    Frankie hört unterdessen eine tiefe Dumpfe stimme

    "Hei Moll..... mhhhhh ok ich kenne da jemand in der Gegend der euch erst mal Material liefern kann. Das ist in vielleicht in 5 Minuten da....."

    Auch hier wird ohne große Rückfragen sofort aufgelegt.

    Anscheinend wird nicht viel gefragt sondern gehandelt. Bombenexplosion reicht meist damit sich jeder vorstellen kann was gebraucht wird.


    Sinon unterdessen Schaut Molly und Kitty an

    "ich hab gehört da soll noch ne Bombe drinnen sein? Stimmt das? Ach ja danke fürs helfen. Wenn hier alles Fertig ist möchte ich gerne mit euch kurz Reden"

    Danach dreht er sich um und Geht in den Lockschuppen. Ganz gemächlich und mit der kippe im Mundwinkel.

    Ein paar der 'Sicherheitsleute' vom Markt kommen dann auch mit Medkits zu euch und Fragen wo sie Helfen können.

  • Die Helfer leitet Molly an die junge Orkin weiter. Medizin ist nicht ihr Fachgebiet.

    Zu dem Katanatyp meint sie nur. "Ja. Zwei sind explodiert, mindestens eine weitere wurde gesehen."

    Sie macht kuru Pause. "Hilfe und Verstärkung treffen gleich ein. Wir sind also noch ne Weile hier. Wenn ihr zu spät zurück seid oder gegeekt werdet, euer Pech."

    Dann dreht sie sich um und sammelt mal ihr Telefon ein. Zur Menge und den anderen beiden meint sie.

    "Sie hier hat das Sagen. Wer nicht kooperiert oder Stress will, kann den mit mir kriegen. So ka?"

    Bei 'sie' deutet sie auf die Orkin.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Frankie legt nach dem sehr kurzen Telefonat mit Mollys Chrummer auf und gibt dann der wiederkehrenden Molly ihr Handy zurück.

    " Dein Kumpel schickt Hilfe in Form von Material."

    Begibt sich danach zu der Freundin von Molly mit den interessanten Katzenohren.


    "Hallo, mein Name ist Frankie, in den ganzen Trouble konnten wir uns noch gar nicht vorstellen. Du gehörst zu dieser Molly?"

    und nickt Richtung Molly.


    "Was wollte der Elfen-Samurai, ist der hier sowas wie der Security-Chef hier?"


    Blickte dabei seiner neue Gesprächspartnerin mit einem Lächeln an und reicht ihr die rechte Hand.

  • Etwas perplex, gibt Khayla das Comlink zurück an Kitty, dann fängt sie sich, als die ersten HElfer und Verletzten zu ihr gebracht werden. Sie steht kurz auf und schaut sich um.


    Sie atmet tief durch, schließt kurz die Augen und hält inne, dann öffnet sie die Augen und legt los.


    "Okay, du , du und du" sie zeigt auf 3 "Helfer" die ihr am nächsten stehen. "Ihr sucht jetzt die Umgebung nach allem ab, was man als Verbandsmaterial nutzen kann, einigermaßen sauber sollte es sein. Außerdem brauch ich Wasser - mindestens 10 Liter und 2 saubere Behälter. Sucht auch nach Decken und Planen. Und beeilt euch!"


    Sie wendet sich an Molly und Kitty.

    "Versucht die Verletzten zu sortieren - wer schon versorgt ist und wo es nicht mehr ganz so übel aussieht..." sie schaut sich um "... da nach links. Teil am besten einen Aufpasser ein, der schaut, falls sich Zustände verschlechtern. Die noch zu behandelnden hier zum Truck - auch hier mindestens 3 Aufpasser. Versucht die Leute auf die Seite zu legen, sofern das mit ihren Verletzungen möglich ist, er könnte sein das sie sich übergeben, da der Schock und das Trauma zuschlägt. Ich komm dann gleich als erstes dort hin. Sofern dein Sani-Freund oder Material kommt, schickt ihn sofort zu mir. Wenn Dein Freund da ist Kitty, hilfst du ihm. Molly versuch hier das Chaos etwas im Griff zu behalten und pass auf, dass keiner ausflippt."

    Dann ergänzt sie noch ein etwas schüchternes "Danke euch". Dabei kullert eine letzte Träne der Anspannung die Wange runter, sie fasst sich dann aber wieder und nickt bestimmt.


    Dann wendet sie sich an Frankie

    "Du kommst wieder mit mir mit, ich brauch Hilfe beim Festhalten und Behandeln. Vorne im Truck sollten noch Einmal-Handschuhe sein, die holst Du jetzt. und die Medkits, der Typen da" - sie zeigt auf die "Sichtheitsleute"


    "Noch Fragen - nein? dann los."

    Dann macht sie sich zum ersten Patienten auf und beginnt erneut das Bestmögliche zu erreichen, sie schaut sich die Patienten an und verteilt sie nach der eben vorgeschlagenen Einteilung, bei den schwereren Fällen beginnt sie direkt wieder mit der Behandlung, sofern die Läufer Material anschleppen, nutzt sie diesen sparsam aber zielgerichtet, um die Patienten zu versorgen.

  • Kitty schaut dem Katanatyp auch nach

    "na mal sehen ob der wieder kommt"

    Kitty zuckt mit den Schulter, da kommt auch schon Frankie.


    "Hi ich bin Kitty. freut mich.

    Naja Molly und ich sind Freunde"


    sie lächelt

    "ach der Typ hat hier wohl was zu sagen, der Schaut glaube ich nach den Bomben.

    Entweder geht gleich noch was hoch oder nicht.

    Lass uns mit anpacken. Nachher trinken wir einen Zusammen."


    Dann hört sie auf die Orkin und nickt
    "du hörst dich an wie mein Freund ich rufe noch die Gang dazu die können auch helfen"


    Kitty ruft noch kurz bei der Gang an, dass sie Jungs auch mit her kommen sollen.

    Sie gibt dann auch nen paar Runden Bier aus. Doch man braucht jeden hier zum Helfen.


    dann geht auch Kitty an die Arbeit, Billy hatte ihr ja einiges auch gezeigt.

  • Molly braucht nicht drohen die Leute die dort sind scheinen wirklich helfen zu wollen. sie befolgen die Anweisungen und schaffen das gewünschte Wasser und auch alles mögliche was man als Verbandszeug missbrauchen kann harren. Gut Wirklich sauberes Wasser ist in Berlin eine Seltenheit aber es ist das sauberste was man auf die schnelle bekommen kann und hat keine Ölschlieren wie das normale was man so bekommt.


    Auch nach den versprochenen 5 Minuten kommt eine alte Rohtordrohne angeflogen und wirft Medkits ab. 5 Stück an der Zahl es sind zwar keine Großen (stufe 3) und auch nicht viel aber es hilft erst mal etwas. Die Medkits werden von den Leuten aufgesammelt und wie Angeordnet zu der Orkin gebracht. Vermutlich will keiner Stress mit Molly haben.


    Auch die Gang verspricht Kitty ein paar Leute zu schicken aber viele die so was können haben sie nicht und auch viel Material haben sie nicht dafür können sie anpacken. Aber die werden auch so 15 Minuten brauchen.


    Auch nach den 5 Minuten kommt der Sinon wieder aus dem Schuppen und hält was in der Hand das er in den nahe gelegenen Teich wirft.

    "da sind noch 2 Weitere eine habe ich entschärft. da wollte jemand den ganzen laden hoch jagen und hat versagt"

  • Frankie hatte sich das Paar Einmal-Handschuhe aus dem Krankenwagen besorgt. ER schaut auf, als dieser Sinon wieder aus dem Schuppen raus kommt. Er hält das Medikit für ihre Sanitäter bereit, während sie eine weitere Erstversorgung bei einer Elfe durch führt, diese hat wohl Schrapnelle in beide Arme und Oberkörper abbekommen.

    " ich hab einen Typen gesehen, der vom Tatort des Geschehens weggelaufen ist. Hatte ein Kreuzritter-Kostüm an. Kann Fake sein oder auch echt! Als Mete steht man ja bei denen direkt auf der Abschussliste. Da hatten wir wohl ganz schön Glück gehabt das nicht alle fünf Sprengsatz hoch gegangen sind."


    Schaut dann wieder runter zur Patientin und Talibii ob sie noch was benötigte. Er konzentrierte sich jetzt wieder auf die Bedürfnisse der Patienten und hörte Talibii genau zu bei ihren Anweisungen.


    //Taffes Girl dachte er sich nur.//



  • Da Mr. Katana wrnig hilfreich ist und anscheinend keine weiteren Explosionen drohen, tut Molly das von ihr geforderte.


    Sie gruppiert die Anwesenden in Behandelte und Unbehandelte und teilt Wachen ein. Die Unbehandelten werden soweit es Molly möglich ist, nach Priorität eingeteilt und auch hier werden Leute zum Aufpassen abgestellt.


    Ansonsten ist Molly wachsam und passt auf, dass keiner Stress macht, etwas stiehlt oder Helfer bedroht.


    Such hatte sie ein Auge darauf, dass ihre Sanitäterin und Kitty sich nicht übernahmen und zusammen klappten. Auch eine Zufahrtmöglichkeit für Billy wurde geschaffen, damit dieser nicht wertvolle Zeit damit verschwendete, Leute zu umfahren.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Khayla begann weiter mit der Behandlung. Als das Wasser gebracht wurde, gab sie die Anweisung, einen kleinen Teil davon abzufüllen und heiß zu machen, damit die Instrumente abgekocht werden können und weiter genutzt werden können. Der andere Teil des Wassers soll für kühle Mullbinden verwendet werden.


    "Die Verbrennungen müssen gekühlt werden. Sterile Binden wären besser, aber die haben wir nicht. Hier halt fest - da sind 2 Splitter im Zwerchfell. Halt hier und hier, wenn ich die Splitter raushole, musst du hier abdrücken."


    Sie konzentriert sich auf die Behandlung und blendet alles Weitere aus, ist kurz und prägnant in ihren Anweisungen und achtet auf ihre Patienten.


    So arbeitet sie stoisch weiter, inzwischen hat sie sich mit den Umständen entsprechend arrangiert und akzeptiert, dass sie nicht alle perfekt versorgen kann, dennoch kämpft sie um jeden Patienten und schont sich nicht.

  • Kitty half mit soweit sie konnte, die ersten Vorbereitungen machen etc damit dann die die wirklich Ahnung hatten in Ruhe arbeiten können.


    Als Sinon dann zurück kommt geht Kitty zu ihm

    "also sind da noch Bomben die nicht hoch gegangen sind.. was machen wir mit denen?"


    Kitty zuckt mit den Ohren doch etwas nervöser.


    "Achso mein Name ist Kitty. Es kommt noch von der Gang ein paar Leute und ein ausgebildeter Doc. Er hat echt was drauf für solche Sachen."


    Ihr Blick wandert über die Massen die hier versorgt werden

    "Hast du drinnen noch Leute gesehen die man rausholen muss? Wenn ja sollten wir zügig rein und diese rasuholen"

  • Sinon scheint da ganz entspannt zu sein und auch die Anderen werden durch eure Art auch ruhiger, alles läuft wieder für Berliner Verhältnisse in geordneten bahnen ab.

    Sinon hatte an seiner alten kippe sich gleich eine neue angesteckt und hat nun diese im Mundwinkel

    "Entschärfen würde ich sagen. kann das einer von euch? und ne ich hab keinen mehr gesehen der sich gerührt hat. Na toll zum Bandenkrieg auch noch Templer....."


    viel weiter kommt er nicht den eine weitere Explosion Durchbricht die Zerbrechliche Stille.... diesmal deutlich kleiner als die anderen trotzdem zuckt alles zusammen. Da ihr aber genug Abstand habt trifft euch keine Glasscherben. Langsam aber machen sich auch die Explosionen am Gebäude bemerkbar. Es hatte vermutlich schon vorher keine gute Substanz mehr aber durch die Explosionen sieht man deutliche Risse....


    Khayla haben sich mittlerweile 3 halbwegs anständige leute angeschlossen die etwas Erste Hilfe können und auch die Medkits sind bei ihr angekommen. Nach den versprochenen 10 Minuten kommen 2 Fahrzeuge auf das Gelände gefahren. Ein Bulldog den Molly und Kitty kennen und ein Roadmaster.


    Aus dem Roadmaster steigen Drei Leute mit Arztkittel aus und tragen allerhand Liegen, tragen und mehrere Rucksäcke mit medizinischem zeug.

    Aus dem Bulldog Steigt ein Junger Mann aus der wohl in Art Militär Klamotte steckt aber eine Rot-Kreuzbinde am linken arm Trägt.


    "Talibii?"
    https://www.sr-nexus.de/attachment/7124-billy-klein-png/

    Dabei geht er hinten an den Wagen und und läd ein großes Paket aus und wirft es auf einen freien Platz auf den Boden. nach und nach bläht sich das packet auf und man sieht was es werden soll.

    https://cloud.sr-wan.de/index.php/s/BxkSMkb9stdkedQ


    Dazu werden noch weitere Medkits ausgepackt. dann geht er zu Kitty und gibt ihr einen Kuss

    "wo du bist ist Aktion"

    grinst er und macht sich ans Werk zu helfen. Ein großes Medkit (stufe 6) in Form eines Rucksacks bringt er direkt zu Khayla

    "Schneller ging es leider nicht"

  • Milly sieht skeptisch zu dem Gebäude und meint dann zu Katanaman.


    "Organisier dir eine Handvoll Helfer sorgt dafür, dass niemand mehr in der Nähe dieses Gebäudes ist, wenn es einstürzt. Und das wird es demnächst."


    Als Billy eintrifft, zeigt sich das erste Mal ein Lächeln auf ihrem Gesicht. "Hey Doc. Danke für deine Hilfe." Sie deutet auf Talibii. "Sie ist hier aktuell die Chefärztin. Bei medizinischen Fragen wende dich an sie. Ich glaube, ihr werdet euch verstehen."


    Auch den anderen Eintreffenden nickt sie zu und zeigt auch ihnen Talibii als medizinische Ansprechpartnerin.


    Sobald das alles geklärt ist, hilft sie dabei, das Gebäude zu räumen, sofern notwendig, und Leute vom Gebäude wegzubringen bzw. fernzuhalten.


    Außerdem behält sie die Umgebung im Auge, sollte jemand auf die Idee kommen, die Situation auszunutzen und um sich zu schießen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Blutverschmiert und sichtlich erschöpft schaut Khayla kurz auf, als Sie ihren Namen hört. Die Situation und den Einritt der Kavallerie bekam sie auch erst dann mit, da sie sich gerade auf einen vor sich windenden Patienten kümmerte. Sie nimmt sich die kostbaren Sekunden Zeit und atmet kurz durch, wechselt die Einmal-Handschuhe , dabei öffnet sie quasi mechanisch direkt das MediKit und nickt dankend, schaut aber nicht vom Patienten auf.


    "Ich gebe Dir einen kurzen Überblick" sagt Sie während sie sich weiter dem Patienten widmet.


    "Die 15 Patienten da hinten..." sie zeigt auf eine Gruppe links von ihr ohne aufzublicken "...sind soweit versorgt, alles Schnitt- und Platzwunden und Knochenbrüche, die nicht schön aber erst einmal versorgt sind. Wenn wir am Ende des Tages Zeit haben, können da sicher ein paar Nähte und Verbände noch schön gemacht werden - hat aber gerade keine Prio."

    "Um mich herum sind die schwereren Fälle: Interne Blutungen durch Fremdkörper, durch die Druckwelle und die schweren äußeren Verletzungen durch die Explosion oder herumfliegende Teile. Reiss-, Schnitt und Quetschwunden, einige sehr groß. Hier habe ich das nötigste getan, einige müssten weiter behandelt werden, vielleicht aber nicht hier, denn das meiste müsste wahrscheinlich durch Operationen behandelt werden." Sie entfernt ein Schrapnell aus einem Schnitt und weist Frankie dabei an zuzudrücken. Der Patient - ein älterer Mann - stöhnt auf.


    "Weiter vorne sind diejenigen, die schwere Brandverletzungen haben, die aber ansonsten keine schweren Verletzungen hatten, ein paar sind erblindet oder haben anderweitige Verletzungen. Ich habe versucht kühlende Mullbinden dort als erste Behandlungsmaßnahme vorzusehen, was aber nicht geblutet hat, wurde erst einmal nur damit behandelt - da ist sicher auch noch etwas zu tun, die Aufpasser an allen Stellen wissen sonst vielleicht noch etwas mehr über deren Zustand."


    "Hier vorne sind die schlimmen Fälle, schwere Blutungen, zum Teil zerfetzte Extremitäten - außer die Blutungen stoppen, habe ich hier noch nicht viel machen können, ein Teil ist kritisch - da bin ich derzeit auch dran. Ich musste eine paar Amputationen improvisieren und auch die Gefässklemmen sind nicht aus dem Lehrbuch. " sie atmet tief durch, man sieht ihr an, dass die Situation so langsam in sie einsackt und es scheint, als ob sie sich das erste Mal seit einiger Zeit einen wirklichen Überblick verschaffen kann. Sie schaut dabei auf die Patienten - noch immer nicht das Team, das gerade angekommen ist an.

    "Fasst hier mit an - nehmt mir die Fälle ab, dann kümmere ich mich weiter um die ersten 3 Gruppen. Ich geh jeden Fall schnell mit Dir durch, damit Du weißt was ich gemacht habe. Wenn Du vorher allerdings organisieren kannst, dass unsere Instrumente fortlaufend sterilisiert werden, wäre das super. Ich lasse schon Wasser abkochen - da drüben. Die Operationen sollten wir dann im Zelt vornehmen, dass ihr mit gebracht hat. Ich versorge das Notwendigste hier draußen weiter und komme dann zu euch, okay?"


    Sie beendet die Behandlung bei ihrem aktuellen Patienten und prüft alle Wunden kurz, dann nickt sie Frankie zu - "Einmal verbinden" sagt sie kurz und dreht sich zum nächsten Patienten um. Erst jetzt schaut Sie Billy und sein Team das erste Mal direkt an und zögert kurz.


    "Äh.....also wollen wir weiter, also ich mein wenn Du, also ich meine ihr, also "Sie" keine Fragen hast, äh haben..., ich glaube dass wäre,...also dann sollten wir uns an die Arbeit machen, oder?" und merkt, dass sie tatsächlich etwas rot wird, was in all dem Schmutz und Blut in ihren Gesicht aber zum Glück nicht zu sehen ist.

    Khayla versucht zu lächeln, dann fällt ihr auf, dass Ihr Hijab - also der der Schal, den sie als Kopftuch trägt - um den Hals baumelt. Sichtlich irritiert wickelt Sie schnell ihr Tuch um dem Kopf und wendet sich dem nächsten Patienten zu - man merkt ihr die Scham an.


    "Danke, dass ihr da seid, ich glaube in den nächsten 10 Minuten wird es für ein Dutzend Patienten sehr kritisch. Ich hab getan was ich konnte, leider war das für einige nicht genug aber ihr kommt wahrscheinlich genau richtig um ein paar Leben zu retten." sagt sie dann. Man merkt, dass ihr ein Haufen Doc´s und Sani´s gegenüber nicht das Gefühl geben, dass sie einen guten Job gemacht hat, erst jetzt lässt sie sich ihr junges Alter anmerken.

  • Kitty sieht Sinon an

    "also ich hab von sowas gar keine Ahnung. Vielleicht wer der hier noch..."

    da kommt auch schon die nächste Explosion

    "na toll wenn wir noch etwas warten dann sind doch alle hoch gegangen"


    Kitty ließ erstmal die Übergabe machen

    sie selbst wartet dann ab und freut sich über den Kuss


    "naja du weißt ja ich bin ein Party Girl"

    Kitty grinste

    "sie macht hier nen echt hammer guten Job"

    nickt dann zu der jungen Orkin


    "also ich lass dich dann mal machen und schau wo ich helfen kann."


    Dann ging sie auch wieder zu Sinon um mit ihm noch etwas abzusprechen was man nun noch machen kann

    wie Dinge abstützen oder sowas.

    Kitty wusste zwar grob was zu tun war, aber gerade waren so viele Helfer da,

    dass man sich auch gerade an anderes machen konnte, wie mal für Essen und Getränke und sowas sorgen, wenn möglich.

  • Frankie beobachtet genau die neue Leute die dort eintreffen.


    / Okay, Ex-Militär? Interessant auf welche Ressourcen Molly und Kitty zurückgreifen können. Plus noch ein paar Gang-Mitglieder. Molly sah ja schon nach Militär aus. Gut viele Poser tragen einfach Klamotten und geben sich dann als irgendwen aus.

    Hier scheint aber der Eindruck auch zum Hintergrund der Personen zu stimmen. //


    Er zuckt nur ganz kurz zusammen, als eine weitere deutlich kleinere Bombe hoch geht. Die Risse an der Fassade des Gebäudes wurden immer offensichtlicher.

    Bevor Talibii sich zum nächsten Patienten auf macht und er hinterher geht, nachdem er die Patientin hier genäht hatte, wendet er sich nochmal an Sonin.


    "Gab es denn offensichtlichen Ärger mit den Kreuzritter und was hat es mit dem Bandenkrieg auf sich, von denen Sie gerade sprechen? Ich dachte der Schattenmarkt wäre neutrales Gebiet?"


    Er stiefelt hinter Talibii her. Zum Glück ist der nächste Patient nur zwei Schritte weiter und so kann man das Gespräch mit Sonin weiterführen, ohne das seine Konzentration bezüglich seiner Hilfeleistung für die jungen Orkin abnimmt.

    schließlich geht es hier um Metamenschenleben.

    Er glaubt zwar nicht, dass sie noch wirklich aus dem Hinterhalt angegriffen werden, nach den Bombenanschlägen, ansonsten hätten die Partei, die das hier veranstaltet schon längst zugeschlagen, aber wachsam sollte man weiter sein.

    Es gibt sicherlich auch den ein oder anderen Langfinger, der die Situation hier aus nutzen will und so ein Medikit kann schon Goldwert sein.


    " Mit Bomben kenne ich mich nicht wirklich aus, Sorry! Das Gebiet sollte weiträumig abgesperrt werden. Aber die wichtigste Frage ist, sind noch Verletzte im Gebäude?"




  • Billy gibt Molly auch noch ne Gettofaust und grinst sie an.

    Dann geht er zu der von Molly angedeuteten Khayla und hört sich an was sie so erzählt. Er betrachtet sie danach kurz und lächelt.


    "Ich bin Billy, gut gemacht komm ruh dich etwas aus. Tris du übernimmst hier..... schnapp dir zwei Leute. John du übernimmst die Desinfektion in meinem Wagen nimm dir auch zwei Leute und mach dann im Zelt weiter, die hier haben genug gemacht. ETA ARC in 10 Minuten bis dahin will ich das alles steht und bereit ist.....ich schau mal nach den Bomben"

    Billy auftreten ist schon ziemlich fest als ob er es auch gewohnt ist zu kommandieren. Unterdessen haben Helfer SoyKaf organisiert und auch ein wenig was essbares wird verteilt. Das Große Zelt ist mittlerweile fertig und mit Liegen bestückt. Genannter John weist gerade zwei leute an die verwundeten vorsichtig rein zu Transportieren.


    Billy steckt sich auch ne Kippe an während Sinon seine schon wieder auf geraucht hat.

    "Naja Ärger mit Gangs gibt es immer auch wenn es Neutrales Gebiet ist und die Templer geben immer ihren Senf über all dazu. Aber Bomben waren es noch nie eher so mal ein paar übergriffe. Und drinnen ist nichts lebendes mehr hatte ich schon gesagt"

    Sinon sammelt euch alle vier ein


    "wenn ihr Interesse habt geb ich euch 4k für jeden von euch wenn ihr das aufklärt ich will wissen wer sowas mit meinem Markt macht und ihm am Arsch kriegen"

    Dabei zündet er sich ne neue Kippe an und schaut euch an

  • Molly stellt sich Billy in den Weg. "Lass die Bomben mal Bomben sein. Wenn keiner mehr drin ist, kannst du hier mehr Leute retten."


    Zu Katanatyp meint sie. "Hm, 5k und ich wäre dabei. Interessiert mich auch, wer mir den Arsch zerbomben will. Gab's Drohungen vorher oder so?"

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Kitty schaut etwas verwundert bei dem Job Angebot,

    war sie doch auch gerade bei Billy der da echt rein wollte und sie war froh dass Molly ihn aufhält

    "genau Schatz mach du mal da dein Doc Ding"

    und winkt ihn zu dem Zelt

    grinst aber, wie könnte er ihr auch böse sein?


    Dann schaut sie zu Sinon
    "was sie sagte 5k drunter geht nich wenns um Leute geht die einem den Arsch hoch sprengen wollen."

    Kitty grinst
    "ansonsten hab ich zwar wenig gesehen aber ich helfe gerne mit so gut ich kann"


    Kitty überlegt etwas

    "achja und zum Thema am Arsch kriegen. Der Typ hat hier meinen Lieblingsmuffel hochjagen wollen und ich hatte auch ne Flugstunde auf die ich verzichten konnte.

    Dürfen wir ihm wenn ihr ihn haben den selbigen auch mal richtig aufreißen? Als Bonus für den Einsatz?"


    dabei lächelt Kitty wirklich freundlich mit einem hauch Bosheit und doch irgendwie niedlich