[IP] Rad der Zeit

  • Molly tritt ein und erwidert das Nicken knapp. Ansonsten bleibt sie dabei, den anderen das Reden zu überlassen und selbst wachsam und kampfbereit zu sein, sollte hier ein Nazi auf dumme Ideen kommen oder sonstwie das Schicksal gegen sie sein.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Dr. Specht schaut auf.


    "Was willst du Scherzkecks von mir? Ich habe gestern mit IHM gesprochen...... Ihm gefällt meine Arbeit und das ist die Hauptsache....... Also wenn ihr meine zeit nicht vergeuden wollt macht euch Dünne"


    Dann schaut er unbeeindruckt in seine Unterlagen weiter.

    Der Schulz hat sich mittlerweile erstaunlich schnell verdünnisiert nur noch die eine Wache vor dem Büro und eine Bürodame ist weiter in dem Raum

  • >>Einbauten an sich dürften schon nicht sein, also wachsam bleiben, der Typ ist nicht ohne.<<


    Molly erhöht mal ihre aggressive Präsenz etwas und sieht den Mann eiskalt an. Dann lächelt sie, aber das Lächeln ist eiskalt. "Sie können hier den einen auf Wichtig machen und selbst mal sehen, wie lustig Experimente wie Ihre für die Probanden sind. Oder Sie kooperieren. Uns ist nämlich völlig egal, was Sie so behaupten. Wir haben unsere Anweisungen und nur diese zählen für uns."


    Danach überlässt sie das Befragen aber wieder den anderen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Frankie beißt sich innerlich auf seine Zunge, klar konnte das nicht immer gut gehen. Aber jetzt musste er einfach weitermachen und das Gespräch in die richtige Richtung lenken.

    >> könntest du kurz auch die Bürodame checken, Kitty. Nur zur Vorsicht, dass Böse benutzt manchmal Marionetten und bleibt selber im Hintergrund.<<

    Auch wenn er glaubt das dieser Arsch von Doktor schon der Ekelkerl war.

    Er lässt Molly ihre Show abziehen und den bösen Offizier spielen. Er will versuchen möglich wenig Personen in den Raum zuhaben, falls ihre Tarnung aufliegt oder sie zu Härten Mitteln als Worte benutzen müssen. Als geht er mit einem Lächeln auf die Lippen zu Bürodame von diesem Doktor Specht.


    "Entschuldigungen Fräulein, würden sie uns vielleicht eine Kanne Kaffee oder Tee besorgen. Wir müssten mal mit ihrem Doktor hier ein vertrauliches Gespräch führen. Sie verstehen doch?"


    Sein gespieltes Lächeln bleibt weiter aufrichtig.


    "Ich nehme zwei Stück Zucker und ein wenig Milch in meinen Kaffee, Danke."

  • Khayla wird etwas nervös, versucht sich dies allerdings nicht anmerken zu lassen und behält die Fassung. Molly und Frankie sollten eine solch harte Nuss bearbeiten, ihr Versuch die "Story zu spielen" ist bei einem leichten Ziel schon nicht allzu gut durchgekommen.
    Sie hält sich deshalb zurück und überlegt fieberhaft, wie man den beiden helfen kann. Zu viel durch einander wird aber wahrscheinlich nicht hilfreich sein, deshalb hält sie sich auch weiter zurück und beobachtet den Doc weiter. Sie schaut sich zudem den Raum und den Schreibtisch genauer an, um einen Hinweis oder Anknüpfpunkt zu finden.

  • Der Dok hebt eine Augenbraue während seine Bürodame raus geschoben wird...... auch diese schaut seehhhr irritiert.....


    Dann wendet der Dok sich Molly zu

    "sie nehmen den Mund ziemlich voll...... es ist mir Egal was sie für befehle haben. Ich habe meine von IHM persönlich deswegen können sie hier dem Kommandanten was erzählen aber nicht mir und jetzt raus ich hab zu tun!"


    Dabei wird er schon ein wenig Lauter und die Wache an der Tür schaut sich dann doch mal um

  • Frankie schaut den wachhabenden Soldaten vor der Türe streng an, während er die Tür schließt.

    Dann schaut er streng den Doktor an und stellt sich demonstrativ neben Molly.


    "Warum glauben sie sind wir ansonsten hier, wenn es keine Probleme gibt? Glauben sie man schickt hier einfach ein Untersuchungsteam hin, wenn die Ergebnisse nicht stimmen?

    Überall versucht der Feind und zurück zuschlagen und gute Männer verlieren ihr Leben für das Vaterland. Die Ressourcen die hier verwendet werden, könnte man auch anderweitig verwenden.

    Also zeigen sie ein wenig mehr Kooperationsbereitschaft Herr Doktor."


    Am liebsten würde er sich die Zunge mit Benzin übergießen und abbrennen. Bei diesen Worten kam ihm fast die Galle hoch. Aber sie mussten ihre Rollen spielen um mehr zu erfahren.

  • Kitty schob sich etwas vor die nun verschlossene Tür.


    So schnell kommt hier keiner mehr rein und das wichtige.

    Der alte Sack kommt nicht mehr raus.


    Das Fräulein war nicht irgendwie verbessert oder so, das gab Kitty auch an Frankie.


    Nun aber hatte sie den Dok im Blick, schätzte ihn ein. beobachtet um ggf schnell aggieren zu können.

  • Molly sieht den Dr. mordlüstern an. Mit eiskalter Stimme meint sie trocken. "Wir haben auch zu tun und zwar genau hier und genau mit Ihnen. Und glauben Sie mir, es ist mir völlig egal, was Ihnen grad quer sitzt. Wenn Sie nicht umgehend Ihre Manieren auspacken und kooperieren, haben wir die Befugnis, Ihnen beides beizubringen."


    Dann nickt sie Frankie zu, damit dieser wieder den guten Cop spielen kann. Wobei sie inbrünstig hofft, dass Dr. Mengele junior von ihr Benehmen beigebracht bekommen möchte.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Khayla verschränkt hinter dem Rücken die Arme um martilaischer zu wirken und um heimlich die Pistole aus dem Holster zu ziehen. Ihr Gefühl wird nicht besser und sie ist inzwischen davon überzeugt, dass ihr Plan hier und jetzt an die Grenzen der Möglichkeit kommt. Ein flüchtiger Blick auf den Raum und den Schreibtisch habt keine Anhaltspunkte gegeben und sie hofft, dass die Erfahrung von Molly und Frankie die Situation retten wird. Sie bleibt des halb weiter aufmerksam und stellt sich so, dass ihr Waffenziehen nur von der Gruppe bemerkt wird und nicht von den Angestellten oder Soldaten.

  • Der Doktor erhebt sich


    "Es ist mir Egal was sie hier vorhaben höher als meine Befehle können ihre Definitive nicht sein und jetzt verschwinden sie aus meinem Büro sonst werde ich die Wachen anweisen sie als experimente zu verwenden...."


    Dabei erhebt er sich und dreht sich zu euch um

  • Kitty zuckte zusammen,

    sie schluckte schwer und sah wirklich unsicher zu den anderen.


    Als Experiment wollte sie ganz sicher nicht enden und lieber schnell hier raus


    Ihr Körper spannte sich an. Sie würde kämpfen, ja sie würde kämpfen und sicher nicht hier gefangen werden.

    Immerhin wartet Billy in der Wirklichkeit auf sie.

  • Für eine Millisekunde fühlt sich Frankie von der natürlichen Autorität des Doktors beeindruckt, aber genauso schnell schüttelt er diese Ehrfurcht ab, als dieser mit Experimenten an seine Mitstreiterinnen und ihm droht.

    Diese scheiß N***-Doktoren sind doch alle gleich. Er stellt sich genau vor den Doktor, wie ein Fels in der Brandung. Er bemerkt aus den Augenwinkeln das Kitty und Khayla doch sehr eingenommen werden von der Androhung des Doktors.

    Um sie abzulenken und sie aus ihrer Starre zu holen schlägt er mit der flachen linken Hand auf den Tisch. Außerdem hofft er den Doktor damit aus dem Gleichgewicht zu bringen. Er stellt sich vor den Doktor auf mit breiter Brust und ist quasi mit der Nasenspitze an der des Doktors. Mit ruhiger und fester Stimme spricht er den Doktor an und behält mit seinem festen Blick den Doktor hoffentlich in seinem Bann.


    "So so Herr Doktor sie drohen uns also. Wissen sie was, sie können uns so viel drohen wie sie möchten. Wenn wir uns in spätestens einer Stunde nicht bei unserem Vorgesetzen melden. Taucht hier zwei Stunden später eine ganze Kompanie auf und nimmt den Laden hier auseinander. Haben wir uns da verstanden? Kooperieren sie oder leben sie mit den Konsequenz. Sibirien soll um diese Jahres Zeit schön sein."

  • Auch Khayla erschrickt innerlich bei der bösartigen Kaltschnäuzigkeit des Doktor. Als dieser dann auch noch "Experimente" erwähnt, schießt durch ihren Geist all das was sie als Medizinerin motiviert: heilen statt verletzten, Ethik und Menschen eine Perspektive geben. Sie erinnert sich auch an den Tag als 2 N***s ihr die Augen ausgestochen hatten.


    Wut kommt in ihr hoch und der Impuls dem Doktor einfach eine Kugel durch den Kopf zu jagen keimt auf.
    Doch so schnell wie dieser Impuls kommt, so schnell erinnert sie sich auch was das hier ist: nicht real.
    Sie ist nicht im Dritten Reich, sie kommen aus 2050 und Zeitreisen gibt es nicht, also muss das Ganze irgendeine Form von Magie sein - eine Falle, in die sie getappt sein oder irgendein komisches Phänomen.


    Der Gedanke erdet sie und auch die Aktion von Frankie bringt sie in das "hier und jetzt" zurück. Nun gilt es: Khayla hält sich bereit, ihr Blick wird finster - egal was dieser Doktor ist: Illusion, Geist, Einbildung - sie ist bereit bis aufs Äußere zu gehen.

    Ihre Augen funkeln böse und all ihre Abneigung gegen das wofür der Doktor steht in diesen bohrenden Blicken. Die Erinnerung an den Schmerz, den Willen zur Rache an seinesgleichen - alles kanalisiert sie in ihren Blick und die folgenden Worte.

    Um Frankie zu unterstützen , ergänzt sie
    "Sibirien? Für diese Art von Verrätern haben wir Lager nicht weit von hier. Wenn Sie glauben, dass sie der einzige mit "Fantasie für Experimente" sind, begeben sie sich auf einen tödlichen Holzweg.
    Für ihre Unverschämtheit werde ich mir eine Sonderbehandlung überlegen. "


    Theatralisch schüttelt sie geringschätzend den Kopf

    "Es ist immer das Gleiche mit euch: erst das böse Bellen, weil man meint an ein paar wichtigen Rockzipfel zu hängen und dadurch unangreifbar zu sein und eine Arroganz, die dann das Verhängnis besiegelt. Am Ende schreien und flehen Sie wie alle anderen, keine Größe nichts Besonderes." knurrt sie mehr, als das sie spricht.

  • Molly reicht es jetzt endgültig mit diesem Fatzke. Sie macht einen schnellen Schritt auf ihn zu, um ihm mit voller Wucht die Faust ins Gesicht zu rammen. Würde eh nur zur Verschönerung desselben beitragen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Wärend Kitty schon fast mit einer solchen Aktion gerechnet hat und Franki es wohl gerade noch Schaft zur Seite zu gehen ist Khayla total überrascht und bleibt mit Offenem Mund stehen während der Doc es Schaft geschickt so zur Seite zu gehen um Mollys Faust zu entgehen.

    Kurz danach Hält er sich am Tisch fest ....... hatte er da gerade etwas gedrückt? das ist schwer in dem Kampfgetümmel und dem Engen Raum......

  • Molly platzt jetzt endgültig der Kragen und sie verpasst dem Doc eine. Noch ist der nicht k.o., was Molly gut gefällt, dann tut es ihm wenigstens schön weh und sie kann ihm noch eine verpassen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Frankie wartet ab. Er sieht zwar, dass der Doc nicht direkt zu Boden geht. Möchte aber eingreifen, wenn doch die Woche von draußen hereinkommt und Talibii und Kitty können den Doc ja noch den Rest geben und dann so tun als ob sie ihn Erst versorgen möchten. Sollte aber das ganze sich noch weiter hochschaukeln, würden sie vermutlich hier in der Bunkeranlage einen Ritt auf der Rasierklinge starten oder einfach den direkten Weg in die Hölle nehmen.