Aktobatik 7W: 4E => also 4 Zusatzwürfel für Talibii wenn sie die Hilfe zulässt.
Für Frankie selber nur 3E
Aktobatik 7W: 4E => also 4 Zusatzwürfel für Talibii wenn sie die Hilfe zulässt.
Für Frankie selber nur 3E
Akrobatik ebenfalls 7W/4E, um über die Mauer zu kommen.
Ich poste, wenn ich weiß, ob das reicht.
Die Hilfe nehme ich gerne. Talibii hat keine Akrobatik.
Agility 5, Stärke 4 kann ich improvisieren - was hättest Du gerne?
akrobatik hätte ich gerne geschicklichkeit
7w /2e
post folgt
dann Geschicklichkeit 5 -1 fürs improvisieren + 4 durch Frankies Hilfe = 8 Würfel, 2 Erfolge.
Äääähm kurze frage
SL hat uns sozusagen bis an den zaun geschrieben nicht an die mauer
wir wollten aber ja über die mauer
habt ihr das beachtet das wir dafür erst rum laufen müssen?
Die Mauer ist doch direkt beim Zaun hinterm Schattenmarktgebäude.
Die Mauer ist den Zaun ein Gutes Stück lang und damit auch am Gelände lang
Macht ja nix. Wir dürfen mit dem Wagen aufs Grundstück und fahren, soweit es geht. Den Rest können wir zu Fuß ohne Probleme, weil wir da ja sein dürfen.
Oder wolltest du während des Weges noch groß Inplay machen?
Mir ging es mehr darum dass man nicht aneinander wieder vorbei spricht und der Meister vielleicht dort noch was einwerfen wollte
Guter Einwand. Dann sollten wir erstmal auf Shadow warten.
Ich würde nach Likedeel posten.
Kann man den Alarm deaktivieren? Molly würde es versuchen, dabei aber auf Fallen achten.
du kannst versuchen den alarm zu deaktiviren müsstest aber zu jedem kabel einzeln hin. für fallen mach mal warnemung
Wahrnehmung W9 = 3 E
Spuren lesen 6W = 2 E nur ob es Anzeichen gibt, dass hier wer lebt.
Wahrnehmung 9W = 4E.
kitty 5e
ist kitty nicht noch auf der mauer? da gibs abzüge -2