[IP] Schwert und Schild

  • "Hmm... das ist seltsam. Wieso sollte es da UNstimmigkeiten geben. Und die Piraten... wirken mir ein wenig zu gut. Was genau da passiert ist interessiert uns... genau so, dass die Daten nicht in die falschen Hände geraten. Wir haben ein paar Hinweise, dass die Piraten erstmal auf der Insel hier angelandet sind. Wir vermuten Runner oder einen anderen Geheimdienst. Finden sie die Leute, holen sie die Daten und räumen sie auf..." kommt es über den FUnk.

  • »Aye aye, Ma’am«, bestätigte Lennox förmlich. »Können Sie uns passende SINs zukommen lassen? Das würde unsere Bewegungsfreiheit deutlich erhöhen. Wir benötigen Fahrzeuge und zumindest einige Aufklärungsdrohnen. Mit den SINs mieten wir etwas vor Ort und nehmen Kontakt zu einem lokalen Schieber auf, um unsere Ausrüstung zu vervollständigen. Oder können sie uns bis morgen eine Lieferung schicken?«


    Während er auf Captain Ortegas Erwiderung wartete, lehnte Lennox sich lässig zurück und durchdachte ihre Situation. Den Rest des Tages können wir nutzen, um uns auszuruhen. Gerade für Maria ist das auch dringend erforderlich. Sie sieht immer noch aus wie Drek. Sobald der Captain uns die SINs geschickt hat, besorgen wir uns zwei Mietwagen. Die Suche nach einem Schieber kann aber auch genau so gut zu Fuß erfolgen. Und morgen erkunden wir die Insel mit den Fahrzeugen.

  • >>Etwas was die Mühlen hier etwas schmieren würde wäre auch nicht verkehrt...... also ich meine Geld<<


    Meint Billy noch nebenher in den Funk.

    Dann lehnt er sich auch etwas zurück. Also könnte man heute noch etwas den Abend genießen bevor es bald weiter geht zumindest bis es Carchar wieder besser geht

  • Nach dem Essen beschäftigt sich McGregor damit, sich zu den Bermudas einzulesen. Viel mehr als dass die Insel Steuer- und Touristenparadies war, wusste sie auch nicht. Der wenige Rest beschränkte sich auf das knappe Dossier beim Abflug.

    Sie versucht ein ausführlicheres Dossier zur Insel zu bekommen, wer hier Kontakte, Zuträger, Stille Briefkasten war, woher man Ausrüstung bekommen könnte und die sich das lokale Machtgefälle darstellt. Den Anfang bildet die örtliche Tageszeitung.

  • Scotty gefällt es nicht sonderlich, dass ihr Auftrag einfach geändert und verlängert worden ist. Sie war froh, dass bisher niemand gestorben war.

    Entsprechend schlecht war ihre Laune an dem Abend auch. Sie ließ die anderen planen und organisieren und zog sich mit einem Buch über Quantenmechanik und Metaebenen zurück.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "Wir können ihnen SINs zukommen lassen, ebenso ein entsprechendes Budget. Es gibt natürlich auch lokale Kontakte auch wenn das hier nicht unser stärkster Standort ist. Allerdings müssten sie das meiste vor Ort versuchen zu besorgen, zumindest wenn es schnell gehen soll..." antwortet sie über Funk.

    Ach ein Dossier lässt sie euch zukommen, wobei es wohl einen Hauptkontakt gibt und viele der stillen Briefkästen eher über die Matrix ablaufen. Der Kontakt ist Inhaber einer Strandbar samt Imbiss und wenn man dem Bild glauben darf mit sein bester Kunde. Ausrüstung müsste vermutlich über ihn laufen, wenn ihr nicht selbst Kontakte hier habt, denn die Bermudas sind gerade was Waffen angeht sehr restriktiv.

  • Preacher meldet sich über einen privaten Kanal bei Lennox, nach dem er und Billy sowie Maria wieder von ihrem kleinen Trip zurück sind.


    "Hey Serg, wäre super wenn wir noch zwei MCT-Nissan Roto Drohnen MK 1 bekommen könnten inklusive Waffenhalterungen und 2x Ingram Smartguns.

    Notfalls kann ich die auch selber einbauen. Munition wäre schön Standard-Muni reicht."

    Eine Überwachungsdrohne wäre super, so Typ Optic-X2. Falls die Pilotprorgamme auf Version 4.0 geupdatet werden könnten wäre es super."



  • Der Nachmittag mit Billy, Maria und Max:


    Max genoss die Wärme die von Marias Körper ausging, als diese sich beim Essen an ihn lehnte. Nun wo die Mission erstmal abgeschlossen waren. Die Sonne ging langsam unter und färbt den Himmel in ein Meer aus Gelb, Orange und einem hellen lila. Ein paar Möwen waren am Himmel zu sehen. Die Sonnenbrille hing auf seiner Nase und erstreckte gerade den Kopf Richtung Himmel. Bei dem ganzen Fachgesimpel das er nun seid gut einer Stunde zuhören mußte rauchte ihm gehörig der Kopf und Maria sah auch eher gelangweilt aus, wobei sie auch zu den Brains dazugehörte. Aber vermutlich brauchte sie noch etwas Regeneration nach dem Einsatz und was wäre besser als ein wenig Strand und zum Abend ein großes fettes Steak plus ein paar Cubra Libre. Da hatte sie sich doch eigentlich verdient.

    Er schnappte sich sein Comlink und öffnete einen privaten Kanal zu Maria.

    Bei ihr ploppte eine Kurznachricht auf.


    >> Bock auf etwas Spaß? Etwas weiter unten gibt es einen herrlichen Sandstrand und ein paar Restaurants und Bars. Das Brainstorming können die klugen Kopfe auch alleine fortführen. Du bist durch den Einsatz durch deine Magie auch nicht ganz bei der Sache. Ich lade dich auch ein. <<



    Maria steckte sich den letzten Bissen in den Mund und sie sah zu der Nachricht

    Ihr Gesicht zeigte ein Lächeln

    >>klingt echt nach ner guten Idee. das zeug ist mir gerade zu kompliziert und echt zu krank. meinst du wir kommen hier weg? der Doc ist schon echt streng<<

    dabei wandert ihr blick auch zum Sonnenuntergang und den vielen schönen Farben.


    >> Ach komm, das werden wir ja wohl hinbekommen, oder? Billy wird wohl nicht so gut sein wie die Sioux-Patrouille damals an der Grenze.<<


    Max schaut das Maria nicht plötzlich nach hinein fällt als er aufstehen will und zwinkert ihr schelmisch zu.



    "Hey Boss, Maria und ich werden mal ne Runde drehen. Ihr Kopf raucht und sie benötigt etwas frische Luft und einen Ortswechsel. Außerdem können wir so unauffällig die nähere Umgebung auskundschaften."


    In nächsten Moment geht er auch schon am Steuer vorbei hin zum Steg. Da Maria doch noch etwas wackelig auf den Beinen ist. Reicht er ihr seine linke Hand als diese Ebenfalls ihren ersten Schritt auf den Steg macht.



    Maria folgt auch gleich und lächelt.

    Sie verstand schon Spaß doch war sie auf einem Job immer sehr ernst.


    Doch jetzt den Kopf frei zu bekommen war eine gute Idee und sie nahm seine Hand auch an.

    Langsam lernte Maria dass sie auch Hilfe mal annehmen konnte und es nicht schlimm war

    >>na mal sehen dann erst zum Strand oder?<<


    "Ja klar, erstmal zum Strand, die Seele baumeln lassen."

    Er ging neben Maria her und schaute sich dabei ein wenig die Marina genauer an. Fluchtwege und mögliche Boote die etwas ungewöhnlich aussehen. So ganz war die Mission immer noch nicht vorbei und sie waren alle noch für die anderen Teammitglieder verantwortlich.


    "Was glaubst du, bleiben wir noch etwas länger hier, oder wird man uns direkt zurückrufen?"


    Billy betrachtet die beiden... und auch das Schwanken von Carchar.....

    kurz überlegt er und schnappt sich eine Umhängetasche..... mit einem Minimum an erste Hilfe Equipment.



    "wartet ich komm mit falls doch was sein sollte will ich nicht erst so weit rennen....."


    vermutlich ist er auch froh von den Daten weg zu kommen und muss sich auch mal die Beine vertreten.... also schiebt er es auf Medizinische gründe und geht einfach mal mit



    Maria hatte auch einen wachsamen Blick


    "ach ich denke da ist schon noch einiges zu tun.

    die frage ist wie weit will man sich rein hängen.

    und die frage ist auch ob das in der Zusammenstellung geht"


    "Hoffe nur wenn wir weiter machen, dass die da Oben daran denken dass ich neues Spielzeug benötige. Ist schon etwas komisch. Fühle mich etwas nackt. Außer die beiden Fly-Spys habe ich nicht viel an Equipment"


    Es lang eine gewisse Schwere in seiner Stimme.


    Max dreht sich um und sieht wie der Doc den beiden folgt.

    //Mmmhhh könnte die Alkoholzufuhr später etwa erschweren. Aber hey jeder brauchte mal etwas Freizeit.//

    Er schaute zu Maria und hob skeptisch seine rechte Augenbraue.


    Er wartet bis Billy aufgeschlossen hatte.


    "Hey Doc, raucht bei dir auch der Kopf?"


    Sie sind doch auch an den hypokratischen Eid gebunden oder? Also alles zu tun, um ihre Patienten wieder körperlich und geistig Gesund zu machen, oder?"

    Mal schauen was Billy zu ihren kleinen Alkoholtrip später sagt außer er würde später abhauen bevor Maria und er richtig feiern würden. Die Kaimauer war zu ihrer rechten Seite durch eine zwei Meter hohe Mauer verstärkt worden um den Hafen vor Wellen und Wind zu schützen. Die Mauer muss im18. oder 19 Jahrhundert erbaut worden sein. Zumindestens bestand sie aus hellen Naturstein und passte gut zum karibischen Flair. Gut hundert Meter vor ihnen erblickte man das Gebäude der Hafenmeisterei.


    Billy schlendert mit und Steckt sich wieder eine Kippe an. lässig weht das Shirt im warmen Wind und er geht neben den beiden her


    "ja immer nur über Daten Grübbeln ist nicht gut. und was den Eid angeht..... das ist so eine Auslegungssache bei der kämpfenden Truppe. Ich gehe es lieber mit gesundem Menschenverstand an falls du verstehst was ich meine"


    Schmunzelt er und zieht noch mal lässig an der Kippe. Nach einer weile kommt man auch an dem Strand an. So wie er in Büchern sonst nur beschrieben ist. Weisser Strand mit Strahlend blauem Meer. Natürlich auch diverse Touries die auf einem Beachvolleyballfeld ein wenig spielen, Schwimmen und auch einfach die Seele baumeln lassen.

    Hier und da ein paar Kinder die im Sand buddeln und entweder Sandburgen bauen oder Krebse mit einem Kächer jagen.....

    So wie sich das eigentlich gehört.



    Maria war auch erst verwundert und dachte dass der Spaß vorbei war.

    Doch sie war froh dass er dann so locker blieb

    "danke Doc fürs zusammen flicken. du hast echt einiges drauf. nicht nur hirn sondern auch muskeln. da hatte ich in dieser runde schon anderes."

    Maria zog die Schuhe aus und ging den Rest zu Fuß über den Sand.

  • Max nickte zustimmend zu. Als sie dann am Strand waren und die Wellen sanft auf den Strand brachen und die Sonne weiter unterging, konnte man wirklich an nehmen, dass sie auf einen Segeltripp waren und Urlaub in der Karibik machten. Wie sich das nur reichen Bürger und Konzernpinkel leisten konnten.


    Sie gingen noch etwas näher an das Beachvolleyballfeld heran und setzen sich dann. Der Salzgeruch stieg Max in die Nase und ein kleiner Krebs krabbelte gerade an seine nun auch nackten Füssen vorbei Richtung mehr.


    "Also Doc, dann habe ich das richtig verstanden, dass auf Anordnung des diensthabenden Arztes drei Cubra Libre in Ordnung sind? Die erste Runde geht auf mich. Ich würde mal kurz zu der Strandbar dort hinten verschwinden. Maria sonst noch einen Wunsch oder Doc?"


    Billy mus da sehr schmunzeln.... es war zwar nicht seine Anordnung aber was solls

    er Räuspert sich und beginnt eine kleine Dozierende Tirade......


    "für die Seelische Moral und ausgeglichenen Zufriedenheit sehe ich da keinerlei bedenken ....."

    dann schaut er aber sehr ernst


    "Solange es bei diesen bleibt.... immerhin sind wir eigentlich im Einsatz"


    Dann setzt er sich auch mit dazu und lehnt sich an eine Palme die wenn die Sonne richtig scheinen würde etwas Schatten bieten würde.


    "Nein im ernst jeder eine runde geht klar aber zu viel sollte es wirklich nicht sein besonders für Carchar sie ist noch zu schwach für weiteres gift."


    Dabei Drückt er die Kippe an einem kleinen Stein aus und packt sie erst einmal ein


    "Und danke für das Kompliment. Ich habe beim M2K und DW gearbeitet da war ich daraus ausgelegt auch mal einen Troll aus der Gefahrenzone zu schleppen. Da bringen es die einbauten nunmal mit das man mehr kann als normale. Eigentlich hatte ich mich in meinem Alter schon zur ruhe gesetzt bis diese Anfrage kam...... und immer nur in meiner kleinen Klinik sitzen war da auch nicht das wahre. Ab und an bruacht man auch mal wieder ein wenig Aktion"

    Dabei schmunzelt er ein wenig zufrieden vor sich hin

    "Mir reicht das eventuell nachher noch mal was zu essen..... was vernünftiges vielleicht"



    Maria suchte sich auch etwas zum anlehnen

    und war hierbei auch vernünftig nicht mitten in der Sonne zu sitzen

    "ach kommt schon ich sterbe doch nicht. Es zieht hier und da noch etwas"


    Marias Blick bleibt auf dem Wasser

    "wenn man nunmal in die vollen gehen muss da keine weitere Option ihren Arsch bewegt"

    Maria wurde wirklich sauer, beruhigte sich aber schnell wieder


    "ja Preach bitte schnell nen Cuba. Und vielleicht einfach ne Flasche Wasser dazu. Nur um zu hydrieren und der Doc nich böse wird"

    Preach wusste, dass es Maria hasste wenn Leute ihren Hintern nicht hoch bekamen und ihre Aufgabe nciht erfüllten.

    Ihr Job war hierbei leicht. Sie war eine Kampfmagierin und für den Kampf trainiert.

    Dabei lehnt sie sich nach hinten auf ihre Arme. und genießt die restlichen Sonnenstrahlen die durch den Schatten der Palme auf ihre sehr helle Haut fallen


    Bei dem kleinen Vortrag von Billy musste Max schmunzeln.

    "Ist schon klar Doc, Maria und ich machen das nicht das erste Mal mit Lennox. Aber wir sind erstmal raus. Auch wenn ich erst richtig entspannt bin, wenn wir wieder UCAS-Staatsgebiet betreten haben oder besser auf einen Stützpunkt der UCAS-Streitkräfte eingetroffen sind und wir das Filmmaterial und die Proben ein paar Weißkittel übergeben können. "


    Er schaute dann nochmal kurz zu Maria rüber.


    "Also ein Wasser für die hübsche Magierin plus etwas einen Cubra. Geht klar. Und entspannt dich, wir sind nicht mehr im direkten Einsatz. Jetzt sind wie wieder Maria und Max. Nicht mehr Preacher und Carchar. Und das Team muss sich erstmal finden. Wir, Lennox, du und ich kennen uns, wissen wie wir denken und handeln in Extremsituation. Die anderen müssen wir erst besser kennenlernen. ", sprach er mit ruhiger und sanfter Stimme. Er wusste wie schnell Maria aufbrausend wurde, vorallem wenn jemand nach ihrem Ansicht nicht 100% bei einem Einsatz gab.


    Er machte sich zu der kleinen Strandbar unweit des Beachvolleyballfeldes auf. Hinter dem Tresen stand einen gut aussehender Mann, helldunkler Hautton, für die Karibik typisch. Seine Augen strahlten und er grinste Max an. Sein Oberkörper war von athletisch Statur.

    "Was kann ich ihnen bringen?"


    sprach dieser Max an, während er ein paar Gläser spürte und eine blonde Dame in einem dunkelroten Bikini bediente. Ihre langen blonden Haare vielen bis fast zum Po runter.


    "Ich nehme drei Cubra Libre und ein stilles Wasser bitte."


    Max hielt dem Barkeeper direkt den unbeglaubigten Credstick hin und drehte ich um um zu Billy und Maria zu schauen, während er auf die Bestellung wartete.


    Billy nickt


    "Naja raus nicht wir könnten immer noch angegriffen werden auch wenn wir nicht mehr auf feindlichem Gebiet sind. Aber ich bin auch nicht eure Mutter"

    Schmunzelt er.

    "Aber bei Maria kann ich wirklich nicht zu viel vertreten solange sie noch nicht wieder fit ist. Wenn wir wieder zu hause sind geh ich gerne mit euch auf Sauftour oder wollt ihr da lieber alleine sein"

    grinst er wieder und verschränkt die arme hinter dem Kopf. Dabei spannt sich das Shirt doch wieder sehr an dank dem wohl breitem Kreuz und Muskeln. Dabei lächelt er der Blonden Schönheit am Tresen zu


    Er wartet bis Max wieder da ist und nimmt den Cuba entgegen

    "Danke Max und sag nich immer Doc ich bin auch einfach nur Billy. Ihr habt vorher nie etwas anderes gemacht? oder wart ihr schon immer in der selben Einheit egal bei welchem Verein ihr wart?"


    zum Drink zündet er sich noch ne Kippe an

    "Ich hab in jeder Gelegenheit schon Deppen gesehen. mal mehr mal weniger und alle machen sich in die Hosen wenn ich kommen mus und sie wieder zusammenflicken mus..... aber mich stören am meisten die Deppen die dann andere auch noch in Gefahr bringen. solange sie nur Dämlich quatschen und man weis das man sich auf die nicht verlassen kann is es mir eigentlich ziemlich egal was jeder so macht solange ich auch mein ding machen kann. Lennox und ihr seit schon in Ordnung, Scotty is auch echt gut und vielseitig. das Mag ich ja ..... mal sehen wie das ganze hier weiter geht. Ich für meinen teil fühl mich wohl."



    Maria sah Max nach und lächelte.

    Er schaffte es eigentlich immer sie runter zu holen und so atmete sie durch und ließ sich langsam nach hinten in den Sand fallen.

    "ja Billy wirklich ich passe auf. Ich kenne die Verletzungen und ich weiß dass ich mich auch bei sowas manchmal nicht im Griff habe"

    manchaml war hier wirklich eine Untertreibung, das wusste Max aus Erfahrung und Milly aus den Daten.


    "ich pass auf versprochen und ja ich beruhige mich"

    Maria schmunzelte zu Billy

    "naja ich glaube wir alle sind schon ne weile dabei aber vorher bei verschiedenen Vereinen und kamen erst ein paar Jahre vorher zusammen

    und dann zusammen hier her. Es ist wirklich gut sich so aufeinander zu verlassen und ich vertraue Lennox als Leader 100%

    und auch Max. Ich mache mir keine sorgen wenn ich astral unterwegs bin, außer um eine kleien Beule.

    So geht es ihm wenn er in seinen Drohnen ist"


    Als Max so an der Theke stand schaute er sich noch ein wenig im und entdeckte einen Automaten mit Hygieneartikeln. Zufällig war auch Sonnencreme dabei und auch wenn schon langsam die Sonne untergeht, hatte Maria sehr empfindliche Haut und er wusste wie schnell sie einen Sonnenbrand bekam. Also tigerte er noch kurz rüber zum Automaten, steckte Einen Credstick in die Bezahleinheit und zog sich eine Tube Sonnencreme und steckte sie dann in seine Hosentasche und ging wieder rüber zur Theke um die Getränke zunehmen und zu Billy und Maria zurück zugegen. Max setzte sich zu den beiden, so seine Schuhe aus und vergrub die Füße in den warmen Sand und schaute Billy mit einer gehobenen Augenbraue an, als dieser von Zweisamkeit von Maria und ihm andeutet.


    "Prost ihr beiden".



    //Maria und er? Sie waren gute Kameraden, sehr vertraut, aber das kam nun mal durch die Einsätze automatisch zu stande. Außerdem war sie eine gute Flügelfrau, wieviele Frauen und Männer hatte sie sich gegenseitig zugespielt.


    Klar war Maria verdammt attraktiv und er riskiert schon mal ab und zu einen Blick. Welcher Typ würde das nicht machen. Gut außer er ist schwul (darf man das hier so schreiben?) Außerdem würden sie dann in unterschiedliche Teams versetzen werden. War das dass Riskio wirklich wert für ein wenig Intimität?//


    Er ließ die Gedanken wieder in seinem Hinterkopf schwinden. Gedanken versunken, hatte er Kreise in den Sand gemalt.


    "Gegen ein fettes Steak später spricht aber nicht oder?"


    Dann nahm sie den Cocktail ab und auch das Wasser Artig nimmt sie sich erst das Wasser und dann den Alk.



    Maria trank auch erstmal entspannt ihren Cocktail.

    Sie hatte die Anspielung so gar nicht mit bekommen.

    Ja man war vertraut und Max sah auch wirklich gut aus. Sie vertraute ihm mit geschlossenen Augen.

    Doch mehr?


    Da kam Maria ein Traum in den Sinn denn sie vor kurzem hatte.

    >>Eine Drohne von Max kam bei ihr ins Zimmer, die kleine Fly Spy. Maria war gerade am Sport machen und bemerkte das kleine Ding nicht und ging dann Duschen. Wo die Drohne folgte. Der Traum war aus Sicht der Drohne. Diese beobachtete Maria dann beim Duschen bis Maria sie zufällig entdeckte.

    Doch statt die Drohne zu zerstören meint sie nur "na wenn du schon spannst dann kannst du auch rüber kommen"

    Es dauert keine Minute da erscheint Max im Bad und die Kameras der Drohne beschlagen so das man nur noch erahnen kann was geschieht<<

    Maria wurde schlagartig doch echt rot im Gesicht, was sie erstmal so gar nicht mitbekommt





  • Auch Billy prostet den beiden zu


    "ja auf gute zusammenarbeit."


    meint er wieder schmunzelnt und nimmt ein ordentlichen schluck.


    "Es spricht alles für ein Gutes Steak Max. viel eisen für die Blutbildung und diverse Vitamine aber das gemüse dabei sollte nicht vergessen werden das ist auch wichtig"

    Ja man merkt er ist auch ein ernährungsberater


    "Auf mich könnt ihr euch auch jeder zeit verlassen ich kann zwar keine Magie oder so viel mit Drohnen aber ich kann jeden beschützen und wieder zusammen flicken. OP´s sind keine probleme und niemand sollte an meiner Kampfkraft zweifeln."


    Als er merkt wie Maria rot wird und sich ihre werte verändern Schmunzelt er etwas. Er denkt sich seinen Teil


    Max holte Sonnencreme aus der Hosentasche und drückte sie Maria in die Hand.

    "Hier bitte schön, ich weiß doch wie empfindlich deine Haut ist und morgen Mittag siehst du aus wie ein britischer Tourist. Krebsforschung."


    Er schaute den Treiben der Leute am Strand weiter zu und nahm einen Schluck vom Cubra Libre. Das kühle Getränk war genau das richtige jetzt. Das Maria Rot wurde hat Max gar nicht bemerkt, aber er bekam ja auch die Vitalzeichen nicht direkt auf sein Augendisplay angezeigt, wie Billy.



    "Vielleicht gleich ne Runde Volleyball, wenn wir noch eine weitere Person und Ball finden? Wasser haben wir wohl alle genug für heute."


    Maria nahm die Creme auch an und lächelte

    "danke ja da hast du recht"

    sie begann sich dann soweit einzuschmieren

    "ich gestehe ich weiß nicht wie gut ich aktuell am springen bin. Sonst eher einfach noch etwas am Strand lang"


    Maria lächelte entschuldigend

    "und nachher dann das Steak. Das wir wieder richtig energie haben"


    Billy schaut etwas Fragen an sich runter als ein Krebs versucht in seinen Zeh zu kneifen

    "hei ich bin kein Futter."

    man erkennt aber deutlich das sich der Krebs mühe gibt und nicht mal ansatzweise ein wenig Blut kommt. Auch kann man unter dem Shirt immer wieder etwas Rotes (vermutlich ein Tattoo) erkennen.


    "Ich denke du solltest es heute noch langsam angehen lassen Maria vielleicht schaust du nur uns beiden zu wie wir beim Spielen gegen die beiden dort versagen... oder was sagst du Max?"

    Schmunzelt er und deutet auf die Beiden Volleyballer die Gerade ein paar Touries abgezockt haben. Man erkennt gerade noch etwas Geld das den Besitzer wechselt.

    Die beiden Sehen aus als würden sie das wirklich gut können und schon fast aus dem Profibereich kommen.


    "Ich hab auch notfalls nichts gegen eine Runde Schwimmen. Ist immerhin der beste Sport .... ok neben Matratzensport, den man machen kann."


    Max wurde direkt hellhörig und schaute sich die beiden Kerle am Beachvolleyballfeld an.

    Ein paar Spiele hatte er ja schon auf den Buckel. Und wie heißt es so schön "No risk, no fun."


    "Klar Billy, warum nicht. Was werfen wir in den Topf jeder einen Fünfziger?"


    Er stüpst Maria aufmunternd zu uns grinst sie an.

    "Komm das klingt gut. Du kannst Team Sharknado unterstützen."


    Er steht auf und stellt sich vor Maria und reicht ihr beide Hände um ihr aufzuhelfen.


    Maria sah zu Billy und schaute dann zu den Volleyballern

    "das spiel will ich sehen"


    dann aber stockt sie bei dem Sport den Billy noch nannte und wurde rot

    "na ja Billy aber der ist ja was fürs private nicht war?"


    sie lächelte verlegen und sah dann zu Max

    "das Game will ich sehen. Dann mal auf Jungs, shirts aus und zeigt es denen.

    dann sehe ich auch was Billy da rotes hat"


    Maria ließ sich aufhelfen und nahm die Getränke mit

    "wenn du mir noch nen Schirm organisierst wäre das toll Max"


    Billy nickt

    "sicher nen hunderter kann man mal riskieren zusammen. Oder Maria zahlt das wegen der Show die wir ihr bieten"


    grinst Billy und erhebt sich dann um zu den beiden zu gehen. Ein kurzes Gespräch und die beiden Nicken. Billy deutet auf Max und nickt ihm zu.

    dann wird eine Münze geworfen wer welche Seite bekommt. Und der zufall gibt Max und Billy die Platzwahl. Natürlich würde Billy die seite nehmen wo sie die tiefhengende sonne im Rücken haben. nicht das es Billy was aus machen würde. Aber wenn man schon vorteile hat warum nicht nutzen.

    Dafür haben die anderen anfangs den Aufschlag. bevor es los geht zieht allerdings Billy wirklich sein Shirt aus und man erkennt deutlich die Tattoovierung. Und wieder diese Massiven muskeln......

  • Max besorgt noch einen Sonnenschirm von der Beachbar und zwei Stühle. Dann zieht er auch sein Poloshirt aus und auch die Hose wird schnell ausgezogen und zum Vorschein kommt eine blaue Badeshort. Sein Oberkörper ist nicht ganz so muskulös wie der von Billy.

    Der erste Satz geht hin und her. Aber nach kurzer Zeit führen Billy und Max recht locker mit 18 zu 12. Die beiden Sunnyboys kommen ganz schön ins Schwitzen und scheinen nicht mehr so guter Dinge. Die nächsten zwei Punkte werden durch zwei gut platziert Schmetterbälle eingefahren. Billy scheint noch nicht ganz im Spiel zu sein. Aber dann legt nochmal Billy Max einen Ball auf und auch wenn der Ball nicht so gut plaziert ist, gelingt der Matchball für den Satz, da beide Gegner ineinander laufen.

    Max klatscht mit Billy ab.

    "Sehr gutes Spiel, jetzt noch zwei Sätze und wir haben gewonnen."


    Er zwinkert auf den Weg zum Seitenwechsel kurz Maria zu und reibt sich die Hände.


    Maria setzt sich in den Sonnenstuhl unter den Schirm und sieht gerne zu wie die Jungs blank ziehen.


    Durch ihre Narbe war sie nicht wirklich das Beauty. Auch wenn sie einen hammer Körper hatte und durchaus sehr charismatisch.

    Dennoch hatten einige angst davor.


    Maria genoss es den beiden dabei zuzusehen.

    Immerhin war es wirklich was fürs Auge und hier und da feuert Maria auch max und Billy an.

    //na so kann man sich doch gut erholen//


    Billy klatscht mit ab und grinst.

    "ok langsam bekomme ich ein Gefühl für das spiel nächste runde und Seitenwechsel"


    Billy scheint nicht mal ansatzweise ins schwitzen zu kommen. Das Tattoo kann man jetzt ganz deutlich erkennen und es schient ein sehr altes Zeichen darauf zu sein.....

    Die anderen beiden scheinen mittlerweile so eingeschüchtert zu sein das sie einen Fehler nach dem anderen machen. Und auch scheint Billy wirklich ins spiel gefunden zu haben......

    Gnadenlos Jagen Max und Billy die beiden über den Platz und der dritte Satze geht sogar zu ende ohne das die beiden 'Profispieler' auch nur einen Punkt machen.....


    Deutlich Frustriert geht es in den letzten Satz und auch hier gewinnen max und Billy Haus hoch...... die beiden anderen werfen ein Credstick in den Sand und ziehen frustriert von dannen...


    "so ich glaube das essen ist gesichert"

    Und reicht Max ein high five. Immer noch scheint er nicht ins Schwitzen gekommen zu sein. Er hebt den Stick auf und schaut was drauf ist. Wie abgemacht der Doppelte Einsatz



    "Aber eine kurze Abkühlung wäre nicht verkehrt"


    Max grinst über beide Ohr und klatscht mit Billy ab. Hinter den beiden Sunnyboys ruft er noch hinter.

    "Wenn wir das nächstes Mal wieder hier sind, können wir ja gerne noch ein Spiel spielen."



    Max war deutlich mehr aus der Puste als Billy und die Schweißperlen liefen seine Stirn und im Nacken runter. Er wünschte er hätte sich ein Handtuch mitgenommen. Das gute war, an der Bar war ein Hinweisschild für ein paar öffentliche Duschen gewesen. Vom Meer selber hatte er erstmal genug jnd soviel Salzwasser war auch nicht gut.


    "Abkühlung klingt gut. Ich hab da hinten ein paar öffentliche Duschen gesehen. Ins Meer kriegst du mich heute nicht mehr."


    Dann ging er rüber zu Maria und stützte sich mit beiden Händen auf die Armlehnen ab.


    "Und wie war das Spiel für dich, drei knackige Beachboy und ein Rigger? Ein wenig Fleischshow für dich?"


    Zwinkerte er Maria zu und bevor sie reagieren konnte setzte er ihr einen sanften Kuss auf die linke Wange.



    "Versprechen sollte man einhalten und der war für deine coole Aktion um uns den Arsch zu retten. Setz aber nicht zu leichtsinnig dein Leben aufs Spiel. Will nicht zu früh an deinem Grabstein stehen." man hörte Besorgnis aus Max Stimme.


    Und seine Miene nahm ernste Gesichtszüge an.

    Aber im nächsten Moment wich diese ernsten Gesichtszüge auch schon einem Lächeln wieder.


    Maria hatte wirklich einen Spaß.

    Das war vor ihr passierte war wirklich was fürs Auge wie die 4 Jungs hier hin und her hechteten und ihre Jungs dann auch noch die anderen platt machten.


    "gut gespielt, die habt ihr nass gemacht"

    grinst Maria, schaut dann aber doch verwundert als Max sich so auf die Lehnen stützt.

    "die Show war der hammer. Davon kannst du mir gerne mehr zeigen und..."

    doch wird dann von seinem Kuss auf die Wange unterbrochen und blinzelt etwas irritiert.

    Er weiß, wenn sie das nun wirklich nicht wollen würde, hätte er bereits eine Faust im Gesicht oder einen Fuß in den Kronjuwelen.


    "ähm also ja du weißt doch das kann man passieren. Aber mir gehts ja wieder besser.

    Soll ich hier auf euch warten? Also bis ihr euch abgekühlt habt?"

    Maria sah mit leicht roten Wangen zu Max und dann auch schnell zu Billy um die Röte los zu werden.


    Billy klatscht ab und grinst

    "ja jederzeit ihr beiden ... bis daaaahaaaaan"

    die beiden Latschen weiter und zeigen einfach den Mittelfinger nach hinten um an einem anderen Ort ihr Glück zu versuchen.......


    "mhhh ja eine Dusche ist nicht verkehrt wobei das eine nette Aufwärmübung war."

    Bei dem kuss sucht er erst mal gedanklich wo seine Kühlpacks sind..... als dann aber nichts passiert grinst er wieder.

    "hei müsste das nicht umgekehrt sein. Die Sieger bekommen doch normalerweise die küsse und nicht die Zuschauer"


    Immer noch am Schmunzeln zwinkert er Carchar zu

    "na komm Romeo abkühlen bevor du Dampf ablässt....."

    so geht es mal schnell Duschen. Die Duschen sind Relative sauber aber recht klein. Da es noch Warm ist Duscht Billy kurz mit Klamotten und lässt sich Luft trocknen wobei die Kurzen Haare nur mal schnell mit der Hand drüber gewischt wird und schon sind diese wieder soweit Trocken dass man wieder los ziehen kann....


    "Bleib ruhig noch etwas hier und genieße die Aussicht, die Getränke und den angenehmen Geruch des Meeres."



    "hei müsste das nicht umgekehrt sein. Die Sieger bekommen doch normalerweise die küsse und nicht die Zuschauer"


    Max dreht sich um und grinst Billy an und spitzt im nächsten Moment seine Lippen zu einem Kussmund.


    "Na komm her" , nuschelt er etwas durch die zu gespitzten Lippen.


    Dann macht er sich mit Billy auf zu den Duschen und nimmt seine Sachen auch mit.


    Als sie etwas weiter weg sind von Maria fängt er an zu quatschen.


    "Maria und ich sind nur sehr gute Kameraden, die auch ihre Freizeit miteinander verbringen und wir beide sind gute Wingmens für den jeweils anderen wenn wir Frauen oder Typen in einer Bar oder einem Club abschleppen wollen. Du verstehst?"



    er schlendert weiter den Weg u den Duschen.



    "Nicht dass ich Maria nicht attraktiv finde, auch wenn ihr Körper etwas von Narben gezeichnet ist, aber das macht ihren Charakter und auch ihr Totem aus. Sie ist nämlich manchmal zu ungestüm. Deshalb schaue ich, dass immer eine Kampfdrohne in ihrer Nähe ist, um sie notfalls zu unterstützen. Ich weiß im Kampfeinsatz soll man die Drohnen nach Priorität einsetzen, da sie aber Kampfmagierin ist, ist ihre Priorität sowieso sehr hoch. Ärzte stehen, aber auch sehr hoch auf dieser Liste. Also keine Sorgen Doc. Sorry Billy."



    Er legt die Klamotten über den Sichtschutz und duscht sich erstmal mit dem doch lauwarmen Wasser ab, die die Sonne, direkt auf die Leitungen scheint. Aber das Wasser ist trotzdem sehr angenehm. Seine Haare lässt er auch so trocken. Aber das dauert dann doch etwas länger, als bei Billy. Als die beiden fertig sind, schaut er nochmal kurz auf sein Comlink, ob Leenox sich gemeldet hat. Eigentlich sollte seine Anrufe, direkt auf sein Display gelegt werden, Aber man weiß ja nie.



    "Dann mal zurück zu Maria und lass uns ein schönes Lokal finden."

  • Billy muss herzhaft lachen

    "Hei wir beiden sind die Gewinner. Sie muss uns küssen nicht du mich"


    Als max dann so ins Quatschen kommt beim schlendern mus Billy wieder kichern


    "ach du musst dich nicht erklären Max. Ich für meinen Teil bin verheiratet mit ner Bombe... und was die Drohnen angeht heb deinen Drohnen für die anderen auf. Du hast gesehen das ich selbst mit dem Bären mit halten konnte. Mir Passiert so schnell nichts"


    Plaudert Billy auch nebenher

    "ja lass uns was essen die beiden von eben bezahlen wenn das Geld dafür reicht"


    Lacht er und macht sich wieder mit Max auf den weg zurück


    Maria sah den beiden noch kurz nach.

    Dann aber lehnte sie sich auch wieder zurück und trank den Rest ihres Cuba Libre und auch das Wasser.

    Sie willte schnell wieder fit sein.

    Ihr Geist war soweit wieder da, nur das körperliche. Da hing es etwas und sie würde einfach viel schlafen müssen.


    Wenn Billy und Max zurück kamen, lag Maria aber mit geschlossenen Augen da.

    Sie war wirklich eingenickt bei dem schönen Wetter, dem warmen Sand unter den Füßen und dem wohligen Gefühl durch den Alkohol der in ihr aufstieg.


    Dabei kam ihr doch ein kurzer Traum in den Sinn, ein spiel der Herren von eben, jedoch ganz ohne Kleidung.


    " Und nun, lassen wir Maria ne halbe Stunde dösen und schauen in der Zwischenzeit ob wir eine zweite Runde mit Getränken eröffnen jnd dabei schauen wir uns nach einem passenden Lokal um?"

    Max hockt sich neben Maria hin und schaut ob sie genug vor der Restsonne geschützt ist. Dann setzt er sich neben ihr in den Sand und trinkt erstmal sein erstes Glas leer und holt sein Comlink raus.


    "mhhh ich fürchte sie braucht mehr als ne halbe stunde. Aber gut von mir aus. Schaust du mal nach ich hol für uns noch was"


    damit schlendert Billy immer noch barfuß zur bar.

    Es dauert zwar eine weile aber dann kommt er mit drei Cocktails wieder und reicht Max einen davon


    "So dann mal schauen willst du Dornröschen wachküssen oder wollen wir einfach nen eimer kaltes Wasser holen?"

    Grinst er


    Maria genoss wirklich die Sonne,

    die Wärme auf ihrer haut und den kleinen Sommertraum.

    Sie atmete ruhig und auf ihrer hellen Haut bewegten sich einige Sonnenstrahlen entlang,

    je nach Wind und Sonneneinstrahlung.


    Ihre Lippen waren leicht geöffnet und so friedlich wie jetzt sah Max Maria wohl wirklich selten.


    "So dann mal schauen willst du Dornröschen wachküssen oder wollen wir einfach nen eimer kaltes Wasser holen?"

    Grinst Billy.


    Der Gedanke war im auch schon gekommen. aber Maria hatte mit hohem Einsatz ihres eigenen Lebens, dafür gesorgt, dass sie da doch recht heil rausgekommen sind.


    "Ne Ne ich glaube sanft wecken reicht. Manchmal schlägt sie bei Wach werden um sich." Diese Erfahrung hatte er während ihres ersten Einsatzes gemacht.



    Max dankte mit einem Kopfnicken Billy für die Getränke und schaute sich das eine Tattoo nochmal genauer an.


    " Ist das ein alles Bundeswehrzeichen, da auf deinem Oberarm?" sprach er Billy auf Deutsch mit amerikanischen Slang an.



    "Ich war für ein Jahr in Deutschland stationiert, War so ein Austauschprogramm zwischen der ADL und unseren UCAS-Streitkräften. "



    Er schaute nochmal auf sein Comlink und hielt Billy die rechrechierten Daten für ein gutes Retsaurant vor die Nase.



    " Das Barracuda Grill &Seefood sieht nicht schlecht aus, oder?"


    Dann legte er sanft seine linke Hand auf Marias Unterarm.


    "Hey du, Murmeltier. Wir haben ein Lokal hier in der Nähe gefunden. Müssen dort oben die Straße rauf. Am Strand selber gibt es nicht wirklich was."


    "Dann wäre es doch erst recht besser auf Distanz ein Wassereimer zu benutzen"


    Grinst er lässt aber Max mal machen.


    "Ja ich wurde Anfangs von der Bundeswehr ausgebildet, Rettungsspezialeinheit Abteilung Medizin. Das Zeichen habe ich nach dem ersten Einsatz bekommen kurz nach den Eurokriegen"

    meint er auf Perfektem Deutsch zurück

    "Nachher MET2k und zum Schluss Sogar DocWagon.... hab alles durch, Inklusive eigener kleinen Klinik"


    Schmunzelt er was wohl auch erklärt warum er so Locker war bei den ganzen Aktionen.


    Maria wachte langsam auf und rieb sich etwas die Augen.

    "mh? Eurokrieg? Hab ich geträumt oder was? So alt bist du doch nicht Billy"


    sie musterte Billy noch etwas verschlafen

    "aber erstmal zum essen. oder gibt es noch was zu trinken?"


    maria streckte sich nochmal und ihr rücken knackte kurz


    Max schaute auch sehr verwundert rüber zu Billy.


    "Was Euro-Kriege? Wie alt bist du Billy? Das war doch in den 30er oder?"



    Er stand dann langsam auf und schaute nochmal in die Runde.



    "Du kannst uns ja auf dem Weg zum Restaurant deine Geschichte erzählen: Wir müssen auf jeden Fall dort zur Hauptstraße und dann die nächste Querstraße links."



    Das konnte ja doch noch spannender werden als gedacht.



    Max verließ neben den anderen den Strandbereich und folgte den Anweisungen des Navis in seinem Comlink.

  • Billy reichte Maria den Cocktail und Schlenderte dann los dabei nimmt er einen Schluck. Dann läuft er bei den beiden mit


    "Ja naja als die erste Phase des Eurokrieges endete sind meine Eltern umgekommen. Ich war damals erst 14.... naja nach einiger Zeit bin ich halt zum ende der zweiten Phase in die Bundeswehr gekommen und habe das ende mit erlebt. war nciht toll aber ist Krieg nie was gutes."


    Wer von dem Cocktail nen Schluck nimmt stellt fest das kein alkohol darin ist sondern es ein echt gut gemachter Alkoholfreier Fruch-Cocktail ist.


    "Naja damals wurde viel Experimentiert und auch Heute noch. Ich bin einfach nur ein teil der geschichte und versuche das Beste für meine Familie raus zu holen."

    Maria trank gerne von dem kühlen Getränk und ging mit den Jungs mit.


    "aber wie schafft man es dann als nicht Elf so verdammt jungs auszusehen? Ich mein klar bei mir weiß ich wieso ich älter wirke. Doch bei dir? Und sag nicht Feuchtigkeitscreme oder sowas"


    Maria schmunzelte und freute sich schon auf ein richtig schönes Steak.


    Die kleine gepflasterte Straße ist nicht gerade stark befahren und zu der Zeit sind auch nicht viele Passanten auf der Straße, da die Mittagssonne die örtliche Bevölkerung in die Häuser getrieben hat.

    Das Restaurant liegt zwischen zwei Boutiquen. Bermuda war schon immer die Spielwiese der Reichen und Schönen aus UCAS, CAS oder dem good old Great Britain.


    Die AR-Werbung des Restaurants und der umliegenden Lokale und Geschäfte sind gut aber eher diskret, nicht wie bei den billigen Shopping Malls, wo der Besucher mit AR-Werbung überschüttet wird.

    Die alte Sandsteinfassade sieht aus wie aus dem 17.Jahrhundert. Aber als die drei in das Restaurant eintreten, merkt man das alte Mauerwerk sorgt für eine angenehme Kühle.


    Die Drei stehen im Vorraum des Restaurant. Zwei Durchgänge führen nach links und nach rechts. Eine kleine Bar mit einer guten Auswahl an alkoholischen Getränken befindet sich links im Vorraum.

    Im ersten Moment ist keiner zu sehen. Aber das Restaurantsystem informiert die Drei, dass in wenigen Sekunden ein Kellner auftaucht und eine Tageskarte wird automatisch für die Drei geöffnet.

    "Hey Billy du müsstest dann 60+ Sein, oder? Man man man, gut gehalten.!"


    Dann taucht ein Ork in einer Kellner-Uniform aus.


    "Guten Tag die Dame, die Herren, wie kann ich Ihnen dienen? Einen Tisch für Drei nehme ich an." ,spricht der Ork sie in einem perfekten britischen Akzent an.


    "naja es gibt Vitaminpillen die den Alterungsprozess ein wenig verlangsamen...... aber nicht so dermaßen wie bei mir..... es ist..... Kompliziert und ich spreche ungern darüber"


    meint er und schaut sich dann im inneren um. Dem Ork nickt er zu


    "ja ein Tisch für drei bitte"


    meint er und der Ork bringt euch zu einem kleinen runden Tisch der in dem selben altem Stil gedeckt ist wie das ganze Lokal. Billy setzt sich und betrachtet die AR Karte die hier zur Verfügung gestellt werden


    "Ja 60+ ist doch nicht verkehrt oder? Aber erzählt doch lieber von euch noch was"






  • Maria wollte an sich mehr davon hören doch es war in Ordnung wenn er nicht darüber sprechen wollte und außerdem waren sie hier auch etwas zu essen.


    Daher setzte sie nicht mit den anderen an den Tisch und schaute auf die Karte.

    "Für mich wird es nur das große Steak geben. Blutig bis Medium. Das ist jetzt genau das richtige um meine energiereserven auf zu laden"

    Maria überlegte dann etwas. Die elfensprache wirklich nicht gerne über sich denn sie empfand ihre Vergangenheit als nicht wirklich erzählenswert.


    "Also über mich gibt es nicht wirklich etwas zu erzählen. Militärische Laufbahn und sowas eben"


    Max nimmt ebenfalls Platz und schaut sich im Gegensatz zu Maria erstmal die Karte an.

    Auch wenn es ein paar interessante Fisch- und Meeresfrüchtegerichte gibt bleibt er auch beim Steak schlussendlich.

    "Ich nehme auch ein Steak mit Pommes. Das Steak bei mir Medium bitte und eine Cola. Nachtisch kommt später."


    Als der Kellner sie verlässt, wendet er sich wieder an Billy.


    "Alles gut, brauchst nicht viel von dir zu erzählen. Wobei ich die Eurokriege nur aus dem History-Channel kenne und mal einen Bericht von einem Veteran gern hören würde. Aber gut sprechen wir von was anderes.


    Genau wie bei Maria, hab die militärische Laufbahn eingeschlagen um an Maschinenschrauben und besser fahren zu dürfen. Auch wenn die mich erst woanders einsetzen wollten. Später viel Geheimkram wie bei Maria."


    Er schaut sich im Lokal etwas um, wirklich voll ist es nicht. Nur ein älterer Herr um einem weißen Anzug und eine vierköpfige Familie sitzen in dem gleichen Bereich wie die Drei. Die Ventilatoren an der Decke halten die Temperatur auf ein angenehmes Klima.



    Billy hatte sich ein Steak well done bestellt samt Folienkartoffel und gebratenen Pilzen mit Quark.....

    Ein wenig gesundes wenigstens mit dabei....

    Trotzdem auch ne Coke


    Billy schaut zu Maria

    "so aufregend?"

    Dabei schmunzelt er etwas



    "Naja der Eurokrieg an sich war nicht besser oder schlechter als jeder andere und ich war halt als Frontsanni vor Ort in einer MASH Einheit und ab und und an auch mal in einem Einsatz. Also nicht so aufregend. M2k war da schon ein wenig mehr allerdings gab es da dann einen fiesen Unfall...... is ne zu lange Geschichte. Ich kann nur sagen es ist schwer als Tot erklärter und verschollener Soldat an seine Alten Bezüge zu kommen......"


    Dabei schmunzelt er etwas.


    Max hörte interessiert Billy zu. Ja ihre Spezialeinsätze waren schon gefährlich und wichtig. Aber Billy spricht von den Eurokriege, dass waren großangelegte Schlachten, soweit er das aus dem History Channel mitbekommen hat. Mit großen Panzerschlachten in Polen und Brandenburg.

    Als der Kellner mit den Getränken kam, wechselte er das Thema auf Sport und ihren angeblichen Segeltourne.

    "Auf einen guten Einsatz und das wir alle lebend rausbekommen sind."


    Hebt er sein Glas mit Cola und trinkt einen Schluck.



    Maria nickte

    "nun viel was ich nicht sagen darf und das wofür ein Magier eben eingesetzt wird.

    Entweder support oder fight und bei mir war es eben aufklärung und dann Kampf"


    maria stößt dann auch mit an

    "auf einen guten einsatz und das alle heil zurück kommen"


    Auch Billy hebt sein Glas


    "Prost"

    meint er auf Deutsch


    Wenn der Kellner dann wieder weg ist

    "Ja mal sehen ob es jetzt noch weiter geht oder wir nach Hause fahren. Die Piraten würden mich schon noch interessieren. Aber ich denke die Experten brauchen erst mal einen Tag um die Daten zu sichten und dann zu entscheiden was nun gemacht wird."


    Billy überlegte etwas

    "Dann warst du bei den Yucatán-Krieg Anfang der 60er dabei? Mit der Blutmagie und all dem Zeug ..... das war bestimmt auch nicht schön. Ich weis das es dort ein paar Geheimoperationen gab."


    Max schaute über das Cola-Glas bei der Yucatan Andeutung durch Billy und schwieg. Das war Marias Ding und ihm persönlich hatte sie in der Richtung auch nichts erzählt.

    Er hielt sich da raus und warte bis der Kellner ihnen den Hauptgang bringt. Dann schnappt er sich aber Messer und Gabel und schneidet sich das Steak erstmal in kleine Mundgerechtete Stücke und benutzt dann die ganze Zeit nur die Gabel. Die Pommes und der sommerliche Salat passen gut zum Steak und die Kräuterbutter scheint selbst gemacht zu sein. Langsam breitet sich ein angenehmes Gefühl in seinem Bauch aus.


    Maria nimmt auch erstmal einen Schluck und dann einen Bissen.

    Sie genießt das ausgezeichnete Fleisch und beflügelt sie richtig.

    Dann schaut sie zu Billy und schmunzelt

    "sorry ich habe keine befugniss darüber zu sprechen!"

    sie blieb völlig entspannt und isst ihr Steak. Ohne groß was dabei.

    Sie ist einfach nur am genießen.


    "wir wissen doch alle, dass solche Missionen geheim sind. Aber ich bin auch gespannt wie das nun wieter geht. Ob wir uns weiter umsehen sollen"

    Billy muss schmunzeln


    "ja schon klar ich weis ja das da was gelaufen is also schon gut."


    auch er beginnt zu essen


    "wow das is der hammer ob das echt is?"


  • Max ließ es sich schmecken und isst einfach weiter.


    Das Steak war als Soy-Produkt ausgezeichnet aber das Gemüse wurde als echt klassifiziert.


    Ein wenig Luxus nach so einer Mission war okay, außerdem würde sie ansonsten sicherlich auffallen.


    "Das Gemüse schon" sprach er nachdem er das zweite Stück Steak gekaut und runter geschluckt hatte.


    "Ich hoffe wir werden zurückgerufen, ich will neues Spielzeug haben. Nur mit den zwei FlySpys fühle ich mich etwas nackt."



    "ach komm Max genieß erstmal und was von Lennox kommt wird gemacht.

    diese ganzen diskussionen. ich denke wir waren zur aufklärung da aber nicht um eine doktorarbeit zu schreiben.

    die Daten sind da und ich hoffe auch das wir entweder wen fangen oder aber zurück"


    Maria aß dabei entspannt weiter

    ihr war es egal was es war, hauptsache es schmeckte


    Billy mus lachen

    "Ich hab schon drei Doktorarbeiten geschrieben das reicht mir"


    dann Isst er noch was von seinem Essen es scheint ihm egal zu sein ob echt oder unecht Vitamine enthält es trotzdem und es schmeckt also was will man mehr?


    "ihr kennt Lennox ja länger, bis jetzt macht er nen guten Eindruck. Ich weis noch nicht wie er reagiert wenn man ihm komplett widerspricht. Also nicht das ihr denkt das ich das vorhabe. Aber ich habe zu viel gesehen und mir ist immer das Team oder Menschen wichtiger als eine Mission oder Daten...... Aber ich denke das habt ihr auch schon mit bekommen"


    Max schaut kurz rüber zu Maria seine Augen verengen sich, dann bildet sich ein breites Grinsen auf sein Gesicht.

    Er legt seine linke Hand auf Billys Schulter.


    "Mach dir da keine Gedanken, Lennox ist seine Teammitgliedern auch am wichtigsten. Auch wenn wir bis jetzt nie in so einer Situation gekommen sind wo wir uns zwischen Erfüllen des Missionsziels und dem Leben eines Teammitglied entscheiden mussten."


    Er spießt mit seiner Gabel ein weiteres Stück von Steak auf und isst weiter.


    Maria schmunzelte.

    Billy war echt schlau und dazu die Muskeln. Schon beeindruckend das Gesamtpaket.


    Maria nickte

    "Lennox hat einen guten Überblick und ich verlasse mich auf seine Ansagen.

    Aber er hört auch auf unsere Ideen und Einwände. Gerade in unseren Fachbereichen. "


    kurz spannten sich Billy Muskeln an als Max seinen Scherz macht..... dann entspannt er sich aber wieder und schmunzelt zurück....


    "mhhh das ist wirklich gut. Ich denke das könnte was werden."


    Also macht er sich daran sein Essen zu vernichten in bester BW manier. Danach trinkt er noch einen Ordentlichen schluck von der Coke.


    "Habt ihr noch fragen? Ich mein ich bin ja auch ein 'neuer' in eurem Team da macht mir das nichts aus"


    Max zuckt mit den Schultern.


    "Nicht wirklich, dass meiste haben wir ja schon im Einsatz gesehen, dass du ein guter Doc bist. Ich denke mal das ein oder andere kommt noch wenn es weitergeht mit dem Team."


    Er spießt sich ein paar Fries auf und kaut genüsslich.


    "Später noch ein Lavaschoko-Cake, Maria und sollen wir die letzten Sonnenstrahlen noch am Strand genießen?"


    So langsam ist wirklich die letzte Anspannung von Max abgefallen und er genießt die Ruhe nach dem Einsatz zumal er in angenehmer Begleitung ist.


    Er hebt noch einmal sein Glas.


    " Prost, auf ein Team was sich noch etwas einspielen muss, aber fähige Leute hat.", er prostet den beiden zu.



    Maria hatte ihr Steak auch aufgegessen und hob irh Glas

    "etwas süßes zum Schluss klingt wirklich gut."


    Die Elfe trank noch einen Schluck und sah zu Billy

    "ich bin weniger der Freund von Ausfragen als mehr das man eben von sich erzählt.

    Das geschieht meist bei Feiern nach einem Job oder Max?"


    Maria musste lachen, denn das eine oder andere Glas haben die beiden durchaus schon zusammen getrunken.

    "ich denke wir werden noch gelegenheit haben das man sich besser kennen lernt"


    Billy nickt und Prostet den beiden zu.


    "Ja auf ein zusammenwachsendes Team und gutes essen. Zumindest geld müssen die uns noch Schicken sonst wird das nich wirklich was mit Feiern"


    meint er Schmunzelnd


    "Das geschieht meist bei Feiern nach einem Job oder Max?"


    Max nickte nur.


    Als der letzte Bissen getan ist putzt sich Max den Mund mit der Serviette ab.

    Er wartet bis der Kellner zu ihrem Tisch kommt und bestellt Maria noch einen Schoko-Lavaküchlein.

    Das Geld hatten sie ja quasi raus, selbst wenn er draufzahlen müsste, war es ihm wert und nur um Marias Strahlendes Lächeln zu sehen.

    Für sich und Billy bestellte er noch ein Bierchen und Maria bekam noch ein Wasser.



    Maria freute sich auf den Nachtisch


    "ich denke wir können dann noch etwas die Ruhe genießen"

    Maria nahm gerne den Kuchen entgegen

    "und ihr wollt sicher nichts?"

    fragt sie und man sah am Funkeln ihrer Augen, sie würde etwas abgeben aber wollen tut sie es nicht


    "der Arzt hat mir wenig süßkram verschrieben"


    grinst er


    "nein ich Esse lieber Deftig als Süß"


    Er wartet noch ab bis auch der Nachtisch verzehrt ist und zündet sich dann wenn man das darf eine Kippe an

  • Scotty hat sich in ihre Kabine zurück gezogen und liest. Immer wieder steht sie auf und bastelt an etwas mit ihrem Schweizer Armeemesser herum. Aus einigem Schrott und Elektroteilen baut sie an einem kleinen, etwas handgroßen Droiden, auf dessen Hülle hermetische Runen gemalt sind.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • In der geräumigen Kabine, die auch als Wohnzimmer dient, hat es sich die Hermetikerin mit unterschlagenen Beinen bequem gemacht. Balanciert abwesend eine Tasse mit einem ziemlich grausamen Früchtetee in einer Hand und streichelt mit der anderen, eine getigerte Katze auf ihrem Schoss, während sie sich durch das Dossier zu den Bermuda arbeitet.

    Ein Geist, nichts zu auffälliges, behält den Astralraum an Bord im Auge während die Elfe sich die Details aus dem Dossier einprägt. Klar kann man alles nachschlagen, aber Daten lassen sich ungleich einfacherer auslesen und manipulieren. Vor allem wie hier Piraten aus dem Touristenparadies operieren sollen interessiert sie, wer da wem schmiert und was man sonst noch über diese weiß.

    Versucht anhand der Informationen eine Anforderungsliste an Ausrüstung zu erstellen, nicht genug um einen Krieg anzufangen, aber mehr als genug für einen Heist.

    Den SINs widmet sie auch ihre Aufmerksamkeit, schon zu viele haben sich, nach dem Geburtsdatum gefragt, einfach verquatscht.

    Für morgen früh hatte sie sich schon eine Laufstrecke ausgesucht.

  • Nachdem Lennox eine zermürbende Stunde mit der Erstellung des Einsatzberichtes zugebracht hatte, atmete er erleichtert auf, als er die verschlüsselte Datei endlich absenden konnte und ging gemächlich zur Pantry, um die schon lange geleerte Kaffeetasse in den Spülautomaten zu stellen. Auf dem Boot herrschte eine friedliche Ruhe. Maria und Max waren mit Billy in Richtung Strand verschwunden, während Scotty und Kelly sich in ihre Kabinen zurückgezogen hatten. Er beschloss, sich noch einige Stunden Ruhe zu gönnen. Die kleine Combatball-Drohne konfigurierte er auf den Wächtermodus und platzierte sie auf dem Kartentisch. Dann legte er sich angezogen in seine Koje, verschob die Savalette Guardian aus dem Holster in seinem Rücken unter das weiche Kopfkissen und war sofort eingeschlafen.


    Als die untergehende Sonne sich dem malerischen Horizont näherte, war Lennox wieder auf den Beinen. »Am besten begleitest du mich zu unserer Kontaktperson, Preacher«, antwortete er auf dessen Materialanforderung. »Gibt es noch mehr Freiwillige?« Mit einem lässigen Schritt trat er vom flachen Deck des Bootes auf den Steg und ging in Richtung der Strandbar ihres DEA-Kontaktes.