[IP] Schwert und Schild

  • Team Beta


    McGregor überzeugt sich, dass die Kamera in ihrer Brille mitläuft und wechselt alle paar Meter ihre Wahrnehmungsebene. Anima überwacht zwar den Astralraum, aber man weiß ja nicht. Auf die Blutspuren verwendet sie ein wenig mehr Aufmerksamkeit, macht schnell ein paar Abstriche davon.

  • Team Beta


    Scotty seilte sich dann als letzte des Teams ab und man konnte erkennen, dass sie zwar keine Routine darin hatte, aber zumindest Übung und somit ohne Probleme am Heck der "Deutschland" ankam. Sofort sah sie sich um, die US-Brille hatte sie aufgesetzt.


    Als nichts sie angriff, suchte sie sich eine gute Deckung und ging auf Beobachtungposten. So stand die den anderen beiden auch nicht im Weg, sollte es doch noch zu einem Überraschungsangriff kommen. Über ihr Kommlink schaute sie, ob irgendwo Geräte zu finden waren, mit denen sich über ihr Kommlink Kontakt herstellen ließ.


    >> Sieht soweit alles ruhig aus. Zusammenschließen und runter? <<


    Sie wirkte recht beherrscht und die Nervosität schien verschwunden zu sein.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als SL: derzeit in kreativer Pause
    als Spieler: Larchéime (SR5, Sia), Schwert und Schild (SR5, Scotty). Rad der Zeit (SR5, Molly)