[IP] Schwert und Schild

  • Carchar war mit ihrer Leistung wirklich nicht zufrieden. Um an die Schnelligkeit eines Markos heranzukommen würde sie noch viel üben müssen. Besonders bei einer solch verseuchten Gegend.


    Doch sie musste weiter konzentriert bleiben.

    >>Scotty der Doc braucht deine Hilfe.<<


    Sie nutzt erneut ihrem Zauber Lebewesen aufzuspüren auch wenn es hier wirklich schwierig war.


    >>Beide Ziele sind noch am Leben passt also auf. Ich würde vorschlagen sie hier und jetzt zu erledigen wer weiß ob sie sich wieder so gut tarnen können sobald sie wieder bei Bewusstsein sind.<<


    Auch sie lud die Waffe neu durch

    >>Ich sichere den Gang achtet darauf dass die Tür offen bleibt<<


    Hier unten war er wirklich nicht wohl und noch immer dröhnt ihr der Kopf von dem misslungenen Zauber und der Lautstärke

  • Billy lässt die Waffe neben sich sinken. der Gurt fängt sie ja ab und hält sie einsatzbereit.

    Er geht umgehend zu Kelly und setzt neben ihr seinen großen Rucksack ab. Jetzt erkennt man zum ersten mal was sich eigentlich in dem Rucksack befindet. Es ist ein Halber OP der wohl in diesem Rucksack steckt.

    Er wischt den Tisch mit einem arm leer sofern dort keine Medizinischen oder wissenschaftlichen Geräte sind die er benötigen würde wie Zentrifugen oder so was. Darauf breitet er den Inhalt seines Rucksacks aus.


    "Ok dann schauen wir mal"

    Ein paar Handschuhe über gezogen und mit einem Merkwürdigem Gerät in der Hand. Vorsichtig öffnet er die Panzerung von Kelly so das kein weiteres Gift mehr von der Panzerung in die Wunde kommt. Nachdem die Wunden dann freigelegt sind wisch das Gift von der Panzerung weg falls dort noch etwas sein sollte.

    Da Scotty eben doch noch am Staunen des Oktopden ist macht er halt es doch alles selbst......

    Natürlich entnimmt er auch mit einem Sterilem Stäbchen etwas von dem Gift und steckt das Stäbchen in ein Röhrchen was er fest verschließt und kurz mit Bärgift bezeichnet. Natürlich macht er sich gedanklich mehr Notizen dazu via Verbindung zu seinem Kommlink. und Steckt das Röhrchen in den Scanner so das das Gift schnell Analysiert wird

    Dann beginnt er erst einmal mit einem Tropf die Wunde zu reinigen. Die Kochsalzlösung verwässert das Gift in der Wunde so das es mehr und mehr Harmlos wird.

    Dann betrachtet er sich Die wunde genauer ob noch eine Klaue, Stachel oder ähnliches vorhanden ist.

    Mit diversen Besteck entfernt er etwaige Fremdkörper aus der Wunde während ein Scanner Arbeitet. Danach beginnt er die Wunde fachgerecht zu säubern und zu Klammern. Hierzu hat etwas das Ähnlich wie ein Klammergerät aussieht aber eben für Medizinische Zwecke gedacht ist. Das Wundreinigungsgel desinfiziert die wunde und Betäubt die nur leicht oberflächlich Damit das Klammern nicht extrem Wehtut sondern nur ordentlich zwickt.

    Danach Fixiert er alles mit einem Anständigen verband.

    Er ist dabei hochkonzentriert, Sollte Scotty doch dazu kommen weist er sie an hier mal was zu halten oder da mal was an zu reichen. Er ist es wohl gewohnt das auch normale Leute ihm zur hand gehen und beschriebt kurz das entsprechende kurz aber genau.


    Nachdem der Scanner das Gift analysiert hat schaut notiert sich Billy wieder gedanklich alles. Er überlegt welches Gegengift am Besten wirken würde. Injiziert ihr das entsprechende mit einem Vasotech Schnellinfusor damit das Gegengift sofort wirkt. Er berücksichtige auch das Kelly ein Magier ist und notfalls welche Allergien sie hat. Notfalls mischt er auch schnell aus dem vorhandenen etwas zusammen


    Natürlich Hilft er Kelly danach auch wieder in die Panzerung und wenn er Fertig ist schaut er zu den anderen. Er Braucht zwar eine Weile aber er scheint wirklich Routiniert und ein Normaler Sanitäter hätte wohl deutlich Länger gebraucht.

  • Scotty war soeben dabei, Proben zu nehmen, als Charchar sie zum Doc ins Labor rief.


    Sie beendete noch kurz ihre Arbeit und meinte dann. >>Bin auf dem Weg. Aber jemand sollte ein Auge auf den betäubten Oktopus haben, falls der wieder wach wird. Keine von uns weiß, wie lange ihn die Stromstöße tatsächlich ausgeschaltet haben.<<


    Scotty ging dann zu Billy und half ihm. Sie hatte tatsächlich eine gute Grundausbildung in erster Hilfe, Medizin und den verwandten Bereichen erhalten und konnte so problemlos Billys Anweisungen folgen. Obwohl er teilweise so erklärte, als wäre sie dumm. Den im Raum liegenden Bär versuchte sie so gut es ging zu ignorieren. Ebenso die interessanten Gerätschaften. Diese würde sie gleich auf jeden Fall genauer inspizieren.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Kelly lässt die Prozedur erstmal über sich ergehen, zuckt nur gelegentlich zusammen bevor die lokale Betäubung greift.

    >>>Ist das Deck gesichert?<<< Funkt sie auf der allgemeinen Frequenz, so wie hier alles rumwuselt scheinbar schon. Aber die Tangos müssen ja von irgendwo hergekommen sein.

    Fleischformen, so wie auf ihr Schild reagiert haben. Aber anders als bei Ares zu erwarten ohne Facettenaugen oder Exoskelett.


    Trotzdem, wie tief war der Ozean hier? Sie versucht sich an die Seekarten zu erinnern, die sie vor dem Aufbruch studiert haben. Und so eine Forschung ohne einen Kill Switch war einfach nicht vorstellbar. Außer jemand hat hier den Zauberlehring gegeben.

  • »Danke für den Hinweis, Carchar«, sendete Lennox und wandte sich dem leblos daliegenden Bären zu. »Doc, schau nach dem Tintenfisch, oder was immer das sein soll, sobald du mit Wednesday fertig bist. Preacher, Carchar, wir sichern den Raum. Dann sichern die Drohnen den Flur.« Mit einer flüssigen Bewegung richtete Lennox die Sturmschrotflinte auf den Kopf des reglosen Monsters und wechselte auf den halbautomatischen Modus. Kein Grund zur Munitionsverschwendung. »Scotty, schaust du dich nach brauchbaren Informationsquellen um?«, sagte er ungerührt, bevor er abdrückte.

  • Was auch immer das für ein Vieh ist, die Konturen verschwimmen genau als Lennox auf es anlegt und er sieht nur das Einschussloch im Boden .. aber kein Blut. Dann spürt er schon wie das Vieh auf ihn zustürmt.

  • Verdammter Drek! Mehr konnte Lennox nicht denken, als der Critter sich unversehens wieder tarnte und unter seinem Fangschuss hinwegtauchte, um sofort mit einem mörderisch schnellen Satz auf ihn zuzukommen. Er begriff sofort, dass er nicht mehr würde schießen können, bevor das Monster auf ihn traf. Dank seiner jahrelangen und harten Ausbildung bei den White Lions brachten ihn die antrainierten Reflexe dazu, ohne weitere Verzögerung auszuweichen. Er machte einen blitzschnellen Sprung zur Seite und drückte dabei die Enfield AS-7 vor seine Brust, um ein kompakteres Ziel abzugeben. Der brutale Schlag des Bären verfehlte ihn meilenweit.

  • Auch Billy kann sich ein gedachtes Shit nicht verkneifen als der Bär sich wieder regt und auf Lennox Los geht. Zum Glück kann er beobachten das Lennox dem Schlag doch noch ausweichen kann.

    Gerade wollte Billy selbst die Sachen wieder einpacken doch er lässt alles stehen und liegen, lieber greift er nach dem Gewehr das am Gurt immer noch an seiner Seite baumelt....

    Da er sowieso keine richtige Chance sieht Markiert er das Ziel für die anderen. Seine AR Smart sagt ihm das der Magazinstand seiner Waffe ist schon auf die Hälfte geschrumpft ist und zeit zum nachladen hatte er noch nicht, also feuert er eine Kurze Salve auf den Bären ab.

    Doch das auf blitzen der Schockermunition zeigt die selbe Wirkung wie Platzpatronen aber doch sieht man wie der Bär von den Stromstößen ein wenig Langsamer wird.


    //wenigstens etwas//

    denkt sich Billy und geht mit zwei, drei schnellen schritten um den Tisch herum um als Schild vor Kelly und Scotty zu sein.

  • Was haben die nicht kapiert, bei maximal Eskalieren? Kelly unterdrückt einen Fluch, greift in einer ihrer vielen Taschen und schleudert dem Critter etwas entgegen, was im nichts vergeht, kaum dass es ihre Hand verlassen hat. Dabei sieht sie den Critter nicht mal an, während sie eine Formel spricht, welche im Lärm des Gefechts untergeht.

  • Preacher war auf die Daten seiner beiden verbleibenden Beobachtungsdrohnen konzentriert und war etwas abgelenkt. Als dann Lennox einen Schuss abgibt und auch Billy wie aus dem Nichts sich vor Kelly und Scotty stellt und auf das Bärending feuern, als es wieder aufsteht, als ob die Kugeln vorhin aus Papier waren. Er sah wie die Kreatur unter Lennox Schuss hinweg duckte, aber Billy traf das Miststück. Die Schocker-Munition zeigte aber keine sichtbare wirklich.


    "Verdammt!"


    Er hob die MP75 an, zielte mit den Daten des Smartgunsystem, genau auf die gleiche Stelle wie vorhin bei dem Bären und feuerte wieder eine lange Salve ab. Diesmal trafen die Kugeln perfekt und man hörte ein Grunzen der Bestie.



  • Als der Bär plötzlich aufsprang und auf das Team losging, machte sich Scotty fast in die Hose vor Schreck und Angst.


    Mit der Kampfkraft der anderen - die den Bären leider auch kaum zu stören schien - konnte sie lange nicht mithalten. Also beschloss sie, sich aus diesem Kampf so weit wie möglich rauszuziehen und zurück in den Gang zu gehen.


    Dort würde Sie ihren Taser auf den Oktopus richten, damit dieser, sollte er auch wieder aufwachen, gleich wieder schlafen geschickt werden könnte. So würde das Team zumindest nicht von hinten überrascht und angegriffen werden.


    >>Ich sichere den Oktopus, sollte der auch aufwachen.<<


    Dabei waren die Kampfgeräusche im Gang nur zu hören, was fast noch mehr an den Nerven zerrte, als mitanzusehen, wie ihre Kameraden angegriffen wurden.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Billy reicht es Langsam wirklich.... am Liebsten würde das das Magazin wechseln aber das ist ein ungünstiger Zeitpunkt.

    Also versucht er nochmal den größtmöglichen Schaden so an zu richten und den Bär dazu zu bewegen das er keine Möglichkeit hat Auszuweichen.

    Ein kurzes Zielen und schon Löst sich ein Feuerwerk aus 10 Kugeln aus seiner Waffe, der Bär hat keine Möglichkeit aus zu weichen und wird Komplett getroffen.

    Hier zeigen die Treffer ihre Wirkung und der Bär schaut wütend zu Billy...... nein eigentlich durch ihn hindurch.

    Sein Ziel ist die Magierin doch Billy steht im Weg ......


    Wütend entscheidet sich der Bär erst das Hindernis namens Billy zu beseitigen. Dieses Menschlein ist langsam echt Lästig....und auch die Schocks die er Austeilt

    Die große schwere Pranke schlägt mit voller Wucht zu.

    Doch hier merkt man das Billy einiges an Einsatzerfahrung hat. Er weicht nicht aus, so das Kelly weiter geschützt bleibt. Gekonnt Leitet er den schlag seitlich ab und der Bär erwischt nur ein Teil des Tisches. Die Tischkante gibt krachend nach. Vermutlich nur dank seiner Verbesserung hat Billy durch diese Aktion keinen schaden genommen. Jedem anderen hätte diese Aktion durch den Starken Hieb wohl den Arm gebrochen

  • Im Rücken des Bären drehte Lennox sich bereits in der Ausweichbewegung wieder zu dem beunruhigend überlebensfähigen Critter um, der unter den Einschlägen von allen Seiten heftig zuckte, aber nicht zu Boden ging. Nur Sekundenbruchteile, nachdem Billy todesmutig den brutalen Prankenhieb des Monsters in einen nahestehenden Tisch umgeleitet hatte, glitt die Enfield AS-7 in Lennox Händen scheinbar mühelos in Anschlag. Mit einem mentalen Befehl wechselte er auf den Salvenmodus, während er den rotglühenden AR-Tag auf seinem Ziel nutzte, um besser auf den Bereich hinter dem Schulterblatt zu zielen, wo er das Herz des Bären vermutete.


    Die leichteren Projektile aus Preachers PDW* hatten den Bären nicht stoppen können und auch Docs Strom aus Schockergeschossen hatte keine Wirkung gezeigt. Sie brauchten das vernichtende Kaliber seiner Primärwaffe. Stirb verdammt! Lennox drückte den Abzug und die Sturmschrotflinte spie eine lange Salve panzerbrechender Geschosse. Durch den erstklassigen Schalldämpfer der Sturmwaffe war nur eine rasend schnelle Abfolge an Ploppgeräuschen zu hören. Beinahe auf Kernschussweite hämmerten sechs APDS-Geschosse in die Flanke des Monsterbären und schleuderten das Biest auf die Seite, wo es bewegungslos liegen blieb. Wieder einmal. »Carchar, ist er jetzt erledigt?«, fragte Lennox betont ruhig in die Stille.



    *Personal Defense Weapon

  • Billy bewegt sich dann auch zum Oktopuss, den Bären überlässt er Lennox.

    Auf dem Weg gleitet das Magazin aus der Waffe und er legt ein Neues ein. Diesmal ADPS Munition bevor der Oktopuss auf wacht.

    Dann legt er beim Oktopuss ein Zugang mit Narkosemittel damit der das vieh nicht doch noch aufwacht. Man weis ja nie.....

    Die Plastikflasche mit dem Mittel und Schlauch drückt er kurzerhand Scotty in die Hand.


    >>zweites Ziel gesichert.<<

    gibt er per Funk weiter.

    Da der Oktopus nur mit Elektroschockern behagt wurde schaut er nur kurz ob es lebensbedrohliche wunden beim Oktopuss gibt dann lässt er ihn Schlafen und sichert weiter ab bis das Team sich wieder gesammelt hat und den schock verdaut hat das der Bär so schnell wieder aufstand.

  • Eine Vene findet sich schnell, wobei natürlich die Frage ist, ob der Kreislauf eines Riesenoctopuss so funktioniert wie der eines Menschen. War da nicht etwas mit mehreren Herzen? Aber auf jeden Fall wacht das Tier nicht auf.

    Die viel brennendere Frage ist: WIe lange bleibt der Bär noch so liegen. Wenn sich Carchar nciht täuscht schließen sich die ersten WUnden schon wieder und sie spürt wie ihr etwas Metallisches auf den Fuß fällt.

    <<weiter>>

  • Carchar wollte an sich warten bis das Signal kam,

    doch da fühlte sie die Kugel die auf ihren Stiefel fiel.


    Ohne zu zögern drückte sie mit ihrer Automatikpistole ab,

    doch die Kugel schlug auf und sauste dann nur knapp an ihrer Wange vorbei,

    als diese von der Panzerung des Bären abprallte


    >>NACHSETZEN SOFORT.

    Primär Schädel und Wirbelsäule<<


    gab dier Magierin an das Team durch, man durfte nun nicht zögern.

    Das Vieh war noch nicht tod und es regenerierte schon wieder verdammt schnell.

  • Lennox gab schon eine weitere Salve ab, bevor Maria ihre Meldung richtig zu Ende gesprochen hatte. Natürlich ruhte das Fadenkreuz seines Smartlinks bereits auf dem massigen Kopf des Bären. Er hatte diesen sofort wieder ins Visier genommen, als das Monster zu Boden gegangen war. Alle sechs panzerbrechenden Geschosse durchdrangen den gehärteten Schädel des Critters.


    »Carchar?« Fragend hob Lennox eine Augenbraue, während er weiter auf den bewegungslosen Critter fokussiert blieb. Dabei trat er einige Schritte zurück und hob den Lauf der Waffe, um mit wenigen Handgriffen routiniert das angeschossene Magazin zu wechseln. Den beinahe leeren Clip steckte er verkehrt herum in eine Magazintasche seines Kampfanzuges zurück. »Bewegung Leute. Wir sichern den Raum und suchen nach Informationen.«

  • Billy nimmt dann die Infusion Scotty wieder ab und klebt sie Zwischen einen der Rohre die an der wand entlang laufen. Natürlich sucht er dabei eines aus das nicht warm wird.


    >>Ok Scotty zeit die Daten zu durchsuchen. Preacher kannst du mit einer Drohne den Gang im Auge behalten? Ansonsten Status? noch jemand verletzt?<<


    beim Reingehen sammelt er sein Magazin wieder auf und entläd die Letzen 5 Patronen um es mit APDS wieder auf zu füllen. Dann packt er auch den Rest seiner Medizinischen Ausrüstung ein was er vorher reinigt. Dann kontrolliert er den verband von Kelly und nickt zufrieden.

    "gut versuch dich möglichst wenig zu bewegen nicht das die Wunde wieder aufgeht."

    Meint er zu ihr


    Dann beginnt er sich die Einrichtung genauer an zu schauen und zu schauen was hier so für Möglichkeiten gibt so ein Wesen her zu stellen. Doch vorrangig schaut er nach dem Toten Bären und würde anfangen ihn zu untersuchen. Vielleicht gibt es ja hier etwas das ihm Helfen könnte.