KON 6 + Panzerung 23 = 29W6 => 14 Erfolge | Kein Schaden
[OP] Schwert und Schild
-
-
Ihr könnt auch euch vor die Raketen werfen, ihr habt einen größeren Pool als das FLugzeug...
-
Ihr könnt auch euch vor die Raketen werfen, ihr habt einen größeren Pool als das FLugzeug...
Nicht wenn man den -10 DK abzieht.
Außerdem sind Billy und Lennox auch Panzer.
Bei allen anderen wäre das Problem wohl etwas größer.
-
ja Billy mus sich ja vor das MG werfen können um seinen Partienten zu schützen
ich denke auch jeden anderen hätte es zerrissen
-
-
ca. 1Stunde, ihr wolltet es ja schon in der Nähe haben, wenn ich mich richtig erinnere, oder?
-
Azrael, der Raketentreffer war doch auf der rechten Seite?
-
Azrael, der Raketentreffer war doch auf der rechten Seite?
Dann hatte ich das falsch im Kopf. Editiere ich dann, aber wohl erst heute Abend.
-
So ist editiert
-
Mir fällt nix nützliches ein, was Kelly noch machen könnte, außer mit ihrem Leben abzuschließen.
-
Wie angefordert nen Geist zum verschleiern rufen?
-
Mhhh, habe ich überlesen. Bin aber am überlegen, ob man den Luftgeist tatsächlich dafür einsetzen sollte oder es en Verbündeten überlässt.
-
ist dein gerufener geist nicht hin?
-
Spielt die Kraftstufe für das Verschleiern keine Rolle?
-
ich glaube das macht die abzüge aus
-
DAnn würde ich denke ich zu einem anderen Geist raten...
-
Der Luftgeist hat u.a. Wetterkontrolle, so ein schöner Starkregen versaut jede Suchaktion, bei Bedarf auch Hurrikan. Meteorologische Gefechtsfeldmagie.
-
ja nur dein luftgeist ist verpufft den du gerufen hattest soweit ich das im kopf habe
oder is das nochmal nen anderer?
-
Ist ein anderer. Erst ein Wassergeist. Dann der Luftgeist und nebenher der Verbündete.
-
ist die Force denn groß genug weil verschleiern kann man nur Force= personen
und du kannst den geist schonmal anweisen
oder deinen verbündeten
du musst ja mit denen kommunizieren und nicht sagen: die wissen schon was zu tun ist