jepp... die viecher sind insgesamt recht...resilient...
[OP] Schwert und Schild
-
-
Jap das sind sie aber wir bekommen die schon noch klein.
-
Dachte ich mir schon. Du denkst dran das wenn der Schaden unter der Panzerung ist auch nur g Schaden ist und kein k ?
Dem SL doch nicht auch noch Tipps geben.
-
Doch gerade so machen wir mehr g Schaden und das ein kippt schneller um.....
-
Vielleicht bemerken sie den gar nicht...
-
Ja das stimmt aber wenn g voll ist merken sie das
-
Hoffen wir mal, dass sie dann zusammen brechen. Wenn wir einen oder zwei Käfige finden, können wir Lebend Material mitbringen.
Wobei ist das so gut?
In klassischen Monsterfilmen wohl eher nicht.
Versetzung folgt.
-
ich meine nur weil der bär von mir G schaden bekommen hat und von preach K schaden
und du hast ein arzt dabei mit genug narkosemittel
-
ich meine nur weil der bär von mir G schaden bekommen hat und von preach K schaden
und du hast ein arzt dabei mit genug narkosemittel
Beim nächsten Mal lasse ich mir auch Schocker-Muni aushändigen.
-
alles gut ich dachte nur bei der Panzerung hattet ihr auch G schaden machen müssen
dann wären wir schon bei 6 g und nicht bei 3g und 3k
-
stimmt zumindestens -2 Aufwürfelwurf für den Bären
Ach, Lennox haut jetzt einen Specialmovie raus, verursacht eine Mittlere Wunde und dann kommt Billy und schockt den Bären in den Schlaf.
Und nein das ist kein OP-Planung.
-
specialmovie? Matrix Teil 4?
-
Special-Move sollte es heißen.
-
Aber die Viecher mit nem coolen Film ablenken hätte auch was. "Mein Freund Yello" passt vielleicht.
-
Ja oder so beruhigendes Lagerfeuer... probiert das doch mal.
-
Leider ist ein bisschen blöd, dass ich ganz ohne Special-Move gerne eine lange Salve geschossen hätte. Nur geht das nicht, weil meine RK schon angebrochen ist. Also:
Kampfrunde 1 / Ini-Durchgang 2 / Ini-Phase 18:
Lennox zieht ein Flashpack aus seinem Kampfanzug (1. Freie Handlung, Schnellzugriff), aktiviert es in Richtung des Bären (Einfache Handlung), schießt dann (einhändig) eine Salve auf den Bären (Einfache Handlung) und sagt noch etwas (2. Freie Handlung, Innere Uhr).
Angriffsprobe: 17W6 +2 Smartlink -1 Beleuchtung +1 Taggen -4 Lärm = 15W6 => 5 ErfolgeAusweichen -2 durch Salve (und -1 durch den Angriff von Carchar) | Schaden 13K | DK-5
Vielleicht kann das Flashpack den Bären noch ein etwas einbremsen, bevor er in uns reinrauscht... -
Hast du mir noch die Stelle, wo man das Flashpack mit Auswirkungen findet?
-
und da es noch die selbe Ini ist bekommt der Bär noch mal -3 ausweichen (von Preach, der Drohne und mir) wenn mich jetzt nicht alles täuscht
GRW S.437 schrieb:Flash-Pack: Dies ist eigentlich keine Granate, sondern ein elektronisches Gerät von der Größe einer Zigarettenschachtel, das vier Quarz-Halogen-Blitzlichter enthält, die in einer zufälligen, stroboskopartigen Sequenz aufblitzen, um Gegner zu blenden. Jeder, der in die Richtung des FlashPacks schaut, erleidet wegen der Blitze einen Würfelpoolmodikator von -4 auf alle Angriffsproben (Sichtgeräte, Brillen und ähnliches mit Blitzkompensation senken den Modi kator auf -2, Blitzkompensation in Cyberaugen oder als Retina-modi kation senkt ihn auf -1).
-
Die Drohne ist doch aus dem Spiel.
-
GRW S. 437. Lennox betreibt es WiFi-aktiv.
Edit: Shadow, nach dem Bären kam aber nur noch Carchar dran, oder? Mit seiner Handlung frischt er das Ausweichen wieder auf, wenn ich das richtig zusammenbekomme...