[IP] Envoy - Jagd in den Schatten

  • Maya Betrachtet wieder die erstarrende Figur von R3HAB.


    Sie war auf jeden Fall so was von dabei ..... 10 K¥ was sie da nicht alles bei Absalon verbessern könnte wäre super.


    "Naja Gerüchte um diese Macht gibt es schon und vor allem einschüchternde..... deswegen bin ich auch Froh nichts damit zu tun zu haben. wie gesagtz ich bin dabei und auch wenn es weitergeht würde ich mich freuen wenn an mich gedacht wird"


    Dabei schmunzelt wie wieder

  • Seattle Megaplex, 10. März 2080

    Uhrzeit : 14:21 Uhr


    Location : privater Matrix Raum, irgendwo in den Tiefen der Matrix


    Wetter : 5 Grad, bewölkt


    Die Gespräche gingen voran, eine Struktur und Zielgebung zeichnete sich ab.


    [...]


    Envoy richtete seinen teuren Anzug, er folgte seinem Auftraggeber. Für einen flüchtigen Beobachter sah er wie ein Lohnsklave aus. Nur jemand der wirklich darauf achtete würde die Unterschiede erkennen.


    Sich allein fühlend und isoliert versuchte er sich an einem Turnaround. Er musste sich neu erfinden..


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Oniko nickt Maya leicht zu. Um das Gesagte zu unterstreichen oder ihr zu signalisieren, dass ihr Wunsch vernommen wurde ist dabei unklar.


    "Und genau dabei geht es unter anderem in dieser ersten Phase. Diese Gerüchte ein wenig .... zu lenken."


    "Gibt es im Vorfeld noch Fragen? Ansonsten würde ich, sofern ich Ihrer aller Zusage habe und Sie dabei sind damit auch gleich weitermachen."

  • Die Geisha nickt erneut. Sie hat schon zusgestimmt und wenn sie ENvoy entlasten und wiedersehen will, dann ist diese Truppe ihre beste Chance. Und wenn sie dabei noch ein paar der Traditionalisten auf die Füße treten kann: Umso besser.

  • Hm na gut, dann schauen wir mal....


    "Was mich angeht, so bin ich dabei... wenn der Preis stimmt. Ihr Jobangebot weist einige beunruhigende Lücken auf, ebenso ihre zurückhaltende Informationspolitik. Gegenspieler bleiben unklar und die, die klar sind, sind solche, die man nicht unterschätzen darf. Das soll nicht bedeuten, dass ich nicht interessiert wäre, aber die Risikoeinschätzung bleibt so... schwierig. In Anbetracht dessen und der für mich höheren Kosten, um mich angemessen abzusichern, wäre ein Arbeitspreis von 14.000 NY durchaus angemessen."


    Wenn jemand ein guter Menschenkenner ist, Nuwanda ist zwar nicht schlecht in solchen Sachen, aber diese digitale Umgebung ist einfach nicht sein Homeground, dann könnte er oder sie auf die Idee kommen, dass das weniger eine ernst gemeinte Forderung ist, sondern eher ein Sondieren, ein Austesten, wie Oniko wohl auf diese Forderung reagiert, wie weit sie zu gehen bereit ist.

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Seattle Megaplex, 10. März 2080

    Uhrzeit : 14:23 Uhr


    Location : privater Matrix Raum, irgendwo in den Tiefen der Matrix


    Wetter : 5 Grad, bewölkt


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Gut, ich bin auch dabei", sagt R3HAB nach einer Weile und springt wieder aktiver in den virtuellen Raum. Zumindest wirkt ihr Avatar so.

    Daren | Marksman / Operator / On-the-Edge (4E|5E)


    Oryx | Rigger / Hired Gun / Mercenary (5E) ------ R3HAB | Decker / Rigger / Courier (5E) ------ Jackass | Adept Mage / Support / Shithead (5E)


    Outbreak | Streetsam / Medic / Survivor (6E) ------ Riptide | Adept Mage / Duellist / Successor (6E) ------ Specter | Rigger / Decker / Nomad (6E)

  • Zurückhaltende Informationspolitik?


    Oniko wäre davon ausgegangen, dass ihre Sprachkenntnisse ausreichend sind um die Sachlage verständlich darzustellen. Daran sollte es also nicht liegen.

    Unf schließlich verlangt sie ja nicht von den Leuten mit verbundenen Augen durch eine Nullzone von MTC zu laufen.


    "Genau aus diesem Grund gibt es ja dieses Treffen, Mister Nuwanda. Beinruhigende Lücken zu schließen und ihre Risikoeinschätzung zu erleichtern."


    das Bild ihrer Persona lächelt weiterhin freundlich, während sie selbst kurz abwägt wie sie weiter vorgehen soll.


    "Sie können gerne weitere Fragen stellen. Ich werde versuchen die Lücken so weit wie möglich zu schließen."


    Nach den Erfahrungen die sie hier in den UCAS gemacht hat, sollte sie davon ausgehen können, dass die Schatten-Leute hier Profis waren.

    Dennoch war die derzeitige Situation heikel - sie musste trotzdem vorsichtig sein.


    "Der Name der Zielperson ist Lee Nakamura. Er ist ein hochrangiger Angestellter des MFID von Shiawase. In der Matrix operiert er unter dem Namen KyotoSensei und hat unter diesem Namen Informationen über den VTOL Absturz angekauft.

    Phase eins zielt unter anderem darauf, ihn mit falschen Informationen zu versorgen."


    "In dieser Phase ist nicht von einem Zusammenstoß mit Assets von Shiawase auszugehen, weswegen mir die Höhe der gebotenen Summe als angemessen erscheint. Zumal ich für Sie, Mister Nuwanda, in dieser Phase eine andere Aufgabe in Sinn habe.

    Dabei geht es um das Aufspüren einer anderen Person. Einzelheiten dazu folgen."


    Bevor sie weiter spricht schickt sie eine kurze Nachricht an Sakura.


    Sie lächelt

    "Gibt es weiter Fragen?"

  • Maya Schmunzelt etwas


    "also Fehlinformationen....... was soll mit den echten informationen Passieren?"


    sie weis ja wer bei der Absturztelle war behält es aber erstmal für sich.


    Sie hatte ja schon zugesagt ist aber trozdem gespannt was die anderen noch aushandeln und bei zu tragen haben

  • R3HAB verfolgt indess den Dialog zwischen Nuwanda und der Auftraggeberin, schüttelt auf die Frage hin aber den Kopf: "Im Augenblick nicht"

    Daren | Marksman / Operator / On-the-Edge (4E|5E)


    Oryx | Rigger / Hired Gun / Mercenary (5E) ------ R3HAB | Decker / Rigger / Courier (5E) ------ Jackass | Adept Mage / Support / Shithead (5E)


    Outbreak | Streetsam / Medic / Survivor (6E) ------ Riptide | Adept Mage / Duellist / Successor (6E) ------ Specter | Rigger / Decker / Nomad (6E)

  • Seattle Megaplex, 10. März 2080

    Uhrzeit : 14:29 Uhr


    Location : privater Matrix Raum, irgendwo in den Tiefen der Matrix


    Wetter : 5 Grad, bewölkt


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Die echten Informationen halten wir zurück, beziehungsweise ziehen sie aus dem Verkehr sofern weitere Quellen auftazchen sollten.


    Nachdem die Zielperson nachweislich bereits Informationen zu dem Zwischenfall gekauft hat, müssen wir uns überlegen welche Möglichkeiten es gibt um ihr diesbezüglich auch einige falsche Informationen unterzuschieben.


    Wenn die Informationen aus verschiedenen Quellen stammen sollten sie auch glaubwürdiger erscheinen."


    Oniko blickt in die Runde. Sie selbst hat wenig Ahnung über solche Aktionen hofft aber, dass die sich in der Runde gute Ideen dazu finden werden.


    "Wenn die richtigen Infos nur eine unter mehreren ist, stehen die Chancen gut, dass wir die Zielperson auf eine falsche Fährte führen."

  • Maya nickt


    "ok ich habe hier ja noch ein Paar teile aus dem Absturz man könnte sie mit falschen Daten füttern und dann entsprechend veräußern"


    überlegt sie vor sich hin murmelnd so das es die anderen aber mit bekommen


    "das heist dieser teil kann recht überzeugend und einfach gelöst werden wenn jemand die Daten gut manipulieren kann. Ich bin dafür zwar keine Expertin kann aber etwas helfen"


    sie nimmt noch ein Schluck vom Virtuellem Sake der dann auch leer ist und sie bestellt sich eine Virtuelle coke da es die Werbung gerade anpreist die auf Nuwanda gerade läuft

  • Seattle Megaplex, 10. März 2080


    Uhrzeit : 14:29 Uhr




    Location : privater Matrix Raum, irgendwo in den Tiefen der Matrix




    Wetter : 5 Grad, bewölkt



    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)