[IP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew

  • Backstage


    "Das werdet ihr noch bereuen. Ihr wisst nicht wem der Laden gehört, Was?"

    "Halt die Klappe einfach, wenn dein Boss zu ein Monster ist, solltest du eher Schieß haben, was er mit dir macht, wenn wir weg sind."


    "Batista, richtig?"

    Arthur lässt kurz von der Tür ab, um auf das Häufchen Elend hinab zu schauen.

    "Oh ich möchte echt nicht in eurer Haut stecken, wenn der das hier raus findet...

    Naja, ich möchte auch so nicht in eurer Haut stecken, viel zu weich und so. Aber du verstehst, ja?"


    Dann verpasst er dem Schloss zwei direkte und massive Faustschläge, bevor er wieder zu Rütteln beginnt.

  • Backstage


    Sizzle versucht die Situation zu erfassen und gleichzeitig den Flur aus dem sie gekommen sind im Blick zu behalten. Sie greift nach einem der Stühle auf denen die Wachen vorhin gesessen hatten, um ihn an der Tür zu verklemmen.


    Wenn sie sieht wie Artur an der verschlossenen Gittertür rüttelt, nickt sie Jolly zu.

    "Versuch' doch mal die Karte, die wir gefunden haben, ob die was bringt."

  • Jolly schaut auch hinaus und ist wirklich froh die anderen zu sehen


    "hey. hoffe euch gehts gut"


    dann sieht sie zu Sizzel und nickt, holt die Karte raus und reicht sie dann Richtung Arthur


    "was sind das denn für Deppen? Und wo sind die anderen beiden?

    Wollten die nich auch zu euch kommen?"


    Erst da merkt die junge Orkin, dass sie lange nicht das Com im Blick hatte.


    "wir sollten uns wohl beeilen. Ich denke nicht will nicht wissen was sie Ihr antun"

  • Strippclub:


    Pipa geht in die Nähe der Türe und wartet nochmal kurz ab, was die Security-Heinis so machen.


    >>Im Club sammeln sich 4 Securitys. Haben, denk ich, von euch Wind bekommen. 2 Stripperinnen sind panisch auf die Haupttanzfläche gestürmt. Ich werde weiter beobachten.<<

  • Strippclub:


    Wie viele von denen haben die denn noch? Die vier hier, der Typ vor der Tür, die Gestalten vor dem Puff, nochmal so viele hier draußen, der Hacker? 10? Dann noch zwei Typen? Vielleicht nochmal doppelt so viele, damit die hier so eine ruhige Kugel schieben? Schön vernetzt sind die auch noch. So langsam nervt es, für so einen Scheiß habe ich nicht angeheuert!

    Nochmal Feuer legen ist nicht, nicht mit einem Hacker. Rumballern? Nicht bei der lausigen Bezahlung und der Überzahl. Der Magier ist auch nutzlos. Haustechnik lahmlegen? Erstmal wissen, wo die ist.

    Erst rüberkommen und jetzt zu irgendeinen Gang, wo auch immer der ist? Auch nicht hilfreich.

    Jetzt eine Granate.

    >>>Scherzkeks, welcher Gang? Und wo? Ich mache mal Ablenkung.. Pippa, wenns losgeht, mach ein Magazin leer.<<< Schickt Roberto zurück, er schnappt sich einen der umstehenden Norms und befördert diesen mit Schwung auf einen der Tische und hämmert einen der anderen Umstehenden mit einem unartikuierten Brüllen ansatzlos die Faust in den Magen. Acht dabei darauf, dass er sich nicht mit Orks oder Trollen anlegt, will einfach nur eine Schlägerei anzetteln.

  • Ort: Miami/ Bezirk Three Lakes/ Full Throttle Saloon

    Datum 31.03.2068, Samstag 14:48:36 Uhr Ostküstenzeit


    Wetter: 98,5°Fahrenheit, leicht windig, Wind 3km/h

    Luftfeuchtigkeit: 48%

    25°38'37.8"N 80°24'02.6"W




    Full Throttle Saloon:


    Backstage-Bereich Strippclub:


    Die Situation scheint zwar im Moment unter Kontrolle zu sein, aber es gab noch zu viele Faktoren in diesem Spiel und sie wussten immer noch nicht, wo Frankie und seine Crew sich befanden und wie schlimm es um sie stand.


    Björn und Vago sichern die beiden Zugänge zur Bar und zu Gang in den Boomer liegt ab und haben natürlich auch immer einen Blick auf die Türe zum Hof und zum Strippclub selber. Plötzlich ruckelte der Griff an der Türe zum Hof und alle Anwesenden nehmen ein Hämmern gegen die Stahltüre war.


    "Hey, sehr gut Sizzle und Jolly. Arthur probier die Keycard direkt mal aus, ansonsten beeil dich, wir müssen zu Frankie und den anderen. Langsam wird es zu heiß hier, und dass nicht nur wegen Pipas Feuer." Björn spricht mit fester und ruhiger Stimme zu den anderen.


    "Wie sieht es eigentlich dort hinten aus Sizzle und Jolly, gab es großen Widerstand?", fragt Vago die beiden während er weiter absichert.


    >>Keine unnötige weitere Provokationen Roberto, verstanden?Ich glaube wir haben schon genug taub auf gewirbelt.<<

    >> Pipa weiterbeobachten, aber auch versuchen zu uns zu stoßen. Wenn wir zu sehr verteilt sind, kann man uns zu leicht einzeln ausschalten.<<



    Strippclub:


    Für Pipa und Roberto wird die Situation auf nicht einfacher. Drei Securities schwingen sich auf die Bühne und verschwinden dorthin, wo die Stripperinnen herkamen. Der andere Security spricht mit den beiden Stripperinnen und schaut sich immer wieder um. Ein Pulk besorgter Strippclub-Besucher, bildet sich vor der Türe. Aber noch traut sich keiner den ersten Schritt zu wagen.


    Nachdem Roberto den ersten Norm eine verpasst hat, spürt er schon im nächsten Moment wie ein Schlagstock seine Rippen entlang streift. Nur Danks einer Panzerjacke ist der Schmerz nicht so schlimm. Viele Gäste versuchen sich von der Schlägerei wegzubewegen, aber auch ein paar andere bewegen sich auf den Ort des Geschehens zu. Vor allem zwei Orks und ein Troll, die nach Muckibude aussehen.

    Die Stripperin, die sich um Lilith kümmert, zieht diese hoch und versucht sie vom Ort des Geschehens wegzuschleifen und rüberbringt zu einem gerade freigewordenen Tisch.


    Pipa bemerkt das es nun zwei Bewegungsrichtungen im Raum gibt, eine weg von der Tür bei sich und eine hin zur Türe. Es könnte bald sehr eng hier werden und vielleicht so gar eine Panik ausbrechen.

  • Vago greift sich einen der Schockstäbe nachdem der Minotaure die Bude aufgeräumt hat. Schon lange hat er sich nicht so nutzlos gefühlt und machte 3 Kreuze, dass der Große sein Unvermögen hier im Gang die Oberhand zu gewinnen aufgelöst hatte.


    "Frankie ist wohl oben, soll ich mit hoch oder hier die Stellung halten?`" fragte er Björn, der offensichtlich das Kommando übernommen hat, schaut dabei aber vor allem Arthur an.

  • Backstage


    Nach dem Hämmern an der Tür betätigt Arthur sicherheitshalber noch den zweiten Riegel. Wird hoffentlich etwas halten jetzt.


    Kurz schaut er dann irritiert auf. Beeilen? Neee, ich mach hier ganz entspannt.

    Doch dann dringt auch der zweite Teil des Satzes (also eigentlich der erste) zu ihm durch. Keycard. Ja, logisch. Könnte funktionieren. Bedenkt man die Securitys hier am Boden, hätte vermutlich auch eine von denen funktioniert.


    Egal.

    Mit Daumen und Zeigefinger ergreift er die kleine Karte und führt sie an das Gerät, in Erwartung einer sich öffnenden Tür. Sollte das nicht klappen, probiert er das Ganze bis zu drei Mal, und wird ansonsten weiter an der Tür herumpflücken.


    Zu Sizzles Überlegungen meint er:

    "Na zumindest in diesem Moment werden die sie wohl in Ruhe lassen. Bei dem ganzen Chaos hier haben sie bestimmt besseres zu tun."

    Wer auch immer 'Sie' ist.


    Auf Vagos Frage weiß er zwar keine Antwort, aber:

    "Auf jeden Fall geh' ich vor."

  • Sizzle wartet gespannt ab, ob die Karte funktioniert und lässt sich aber gerne durch die Frage von Vago davon ablenken.

    "Es ging. Wir haben da hinten ja noch keine Sicherheitskräfte getroffen, ist ja eigentlich nicht frei zugänglich. Aber durch die Umkleide kommen jetzt vielleicht noch welche von da."


    Sie schaut sich die Schlagstöcke der Sicherheitskräfte an ... einfache Standardteleskopdinger ... die lässt sie doch liegen und holt ihr Kampfmesser raus. Das liegt ihr einfach vertrauter in der Hand und sie wird das unter Garantie nicht in Frage stellen, dass Artur vorgehen will.

  • Pipa beobachtet das Ganze und gibt durch: "Drei Securitys kommen über den Bühnenaufgang zu euch. Schätze aus der Richtung, wo unsere beiden Mädels hergekommen sind. Ich werd jetzt zu euch stoßen, komme vom Strippclub her."


    Dann geht er zur Tür und geht lässig durch. Danach macht er die Tür wieder zu, dass erstmal keiner direkt folgen kann.

  • Ort: Miami/ Bezirk Three Lakes/ Full Throttle Saloon

    Datum 31.03.2068, Samstag 14:48:39 Uhr Ostküstenzeit


    Wetter: 98,5°Fahrenheit, leicht windig, Wind 3km/h

    Luftfeuchtigkeit: 48%

    25°38'37.8"N 80°24'02.6"W




    Full Throttle Saloon:


    Backstage-Bereich Strippclub:


    Pipa kommt ohne Probleme durch die Türe. Wäre die Musik im Club nicht, hätte Pipa vielleicht das leise Surren eine Sekunde, bevor er die Hand auf den Türgriff gelegt hatte, bemerkt. Als er dann durch die Türe tritt und die vor im befindende Situation erfasst, surrt das Schluss schon wieder ganz ganz leise. Aber er ist zu sehr abgelenkt.


    "Wo hast du Roberto gelassen? , fragt Björn ganz wertneutral Pipa.


    Da hört man auch schon das Summen an dem Magnetschloss und ein grünen Lämpchen geht an, als Arthur die Keycard ans Magschloss hält. Der Weg ist frei nach Oben. Viel kann man von hier unten nicht sehen. Weiße Tapete an Wänden und der Decke, auf der linken Seite sind man ein Stück eines Bildes, halbnackte Fraun sind dort abgebildet. Was Arthur merkwürdig vorkommt, ist die weiße Schiene auf der rechten Wandseite. Die auf Kopfhöhe angebracht ist. Also auf die Höhe des Kopfes eines Norms oder Elfen. Er befürchtet schon schlimmes, denn der Gang sieht nicht gerade groß genug aus für Trolle oder einem Minotauren. Da wird sich einer sehr sehr bücken dürfen.


    >> Roberto was ist da hinten los. Melde dich.<< hören alle Mitglieder über das Comlink.


    Ein paar Sekunden später.


    >> Muss mi** zurückzieh** Zu v*** ...... Krrrrrrrrrrr<<<

    >>Ver***** z* e*** *u Krrrrrrrrrrrr<<<

  • Okay, das ist einfacher so, mit Keycard. Arthur reicht diese an Jolly zurück und erklimmt die Treppe.

    Als er an deren oberen Ende ankommt, und dort eine verdächtige Schiene in der Wand entdeckt, zieht er direkt seine Waffe. Das Ding, das hier irgendwo lauert, wird sich nicht durch seine Größe beeindrucken lassen. Zumal auch genau diese Größe hier ziemlich hinderlich sein wird, wenn er sich den Gang so anschaut. Er muss Kopf und Rücken einziehen und gebeugt laufen.


    Er deutet auf die Schiene an der Wand.

    "Aufpassen, das gehört zu 'ner Gebäudeschutzdrohne. Was immer diese Punks machen, es muss ausreichend Kohle bringen."

    Nachdem er sich vergewissert hat, dass der Geschützturm nicht auf dieser Seite der Anlage ruht (und ihnen im schlimmsten Fall in den Rücken feuert), macht er sich auf den Weg durch den Flur.

    Immerhin, so klingt es, scheint der Ork irgendwo da unten die weitere Security zu beschäftigen. Gut so.

  • Pipa erfasst die Situation und rennt dann mit gezogener Pistole Richtung Treppe. Dort angekommen sichert er in Richtung Managerbüro.


    "Roberto ist im Strippclub stehengeblieben und hat ne Schlägerei angefangen. Die Stimmung da drin ist kurz vor ner Panik."


    Er sieht Jolly an.


    "Sicher die Tür in den Innenhof. Ich sichere in Richtung Managerbüro."


    "Sollen wir mit hoch oder unten den Rückweg freihalten?"

  • Sizzle hält mit ihrem Messer in der Hand abwechselnd die vier Türen im Auge. Nicht dass ihnen jetzt noch jemand in den Rücken fällt bis Pipa sie dabei unterstützt.

    "Ist das hier der einzige Ausgang? Wenn da drinnen Panik ausbricht sollten dann nicht besser keiner von uns hier sein?" Was hat sich Roberto denn dabei gedacht, wie sollten sie ihn denn da jemals raus bekommen.


    Sie sieht, dass das Gitter auch auf der anderen Seite ein Magschloss hat.

    "Wenn die Karte auch hier auf der anderen Seite funktioniert, sollten wir lieber alle zusammenbleiben und das Tor wieder schließen, damit uns keiner so schnell in den Rücken fällt, sie können schließlich aus vier Richtungen kommen." Sie schaut Jolly fragend an, ob sie die Karte kurz testet. Da die korrupten Bullen vorhin ja auch hier wieder runter gekommen waren, gibt es vermutlich auch da keinen weiteren Ausgang.


    Ne Drohne, na sauber! Aber wenn die Jungs dann mal oben die Lage fertig gecheckt haben, wird sie wohl auch irgendwann hinterher gehen.

  • Jolly war doch etwas überfordert.

    Sie hatte ihre Waffe in der Hand und nahm die Karte wieder an.


    Als Pipa dann ihr kam und ihr eine Aufgabe gab war sie doch erleichtert und nahm dann die eine Tür ins visier.


    Dann aber fragt Sizzel sie ob sie die Tür testet, schnell huscht sie mit der Karte dann dahin und testet mal ob sie von hier die Tür ansteuern kann.


    //was ist nur mit Roberto... shit ich hoffe er kommt raus//


    Jenachdem wie die Tür reagiert schaut die Orkin etwas unsicher zu Pipa und zu der Tür
    "ich denke wir sollten zusammen bleiben und uns beeilen"

  • Vago prüft noch einmal die letzten Taschen der bereits überwältigten und ausgeschalteten Piraten und sammelt eventuelle Munition ein., dann schließt er zu Arthur auf und bleibt seitlich hinter ihm so gut das eben geht. Den Blick auf die Schiene beunruhigt ihn, diese Biester sollen sehr biestig sein, obwohl er selbst noch keine in Aktion gesehen hatte. "Die sollten wir mitnehmen und an der Reling des Boots festmachen." murmelt er nach der kurzen Erklärung von Arthur leise zu sich selbst, mehr zur Beruhigung, als als ernstgemeinster Vorschlag.


    "Ich decke dich nach hinten, wenn Ärger kommt lehn dich nach links, dass ich an Dir vorbei feuern kann. Ich nehme ab jetzt immer das linke Ziel wenn mehrere auftauchen, okay Großer?" Dann zieht auch Vago seine Pistole und folgt Arthur weiter.

  • Ort: Miami/ Bezirk Three Lakes/ Full Throttle Saloon

    Datum 31.03.2068, Samstag 14:48:54 Uhr Ostküstenzeit


    Wetter: 98,5°Fahrenheit, leicht windig, Wind 3km/h

    Luftfeuchtigkeit: 48%

    25°38'37.8"N 80°24'02.6"W




    Full Throttle Saloon:


    Backstage-Bereich Strippclub:


    Björn wendet sich an Arthur. Nachdem er Vagos Vorgehens-Vorschlag mitbekommen hat.


    " Schaffst du das Arthur mit Vago vorzugehen? Du hast in der Bar vorne doch einiges abbekommen. Da hinter würde ich Sizzle und Jolly laufen lassen sowie Pipa. Als Schlusslicht würde ich dann fungieren, um euch den Rücken zudecken. Passt gut auf mit der Drohne, die solltet ihr als erstes ausschalten wenn nicht noch zufällig ein Drache um die Ecke kommt."


    Zwinkert er Arthur zu und überprüft nochmal die Maschinenpistole.


    An der Türe zum Managerbüro und den Umkleiden der Damen bewegt sich der Türgriff ruckartig und es wird gegen die Türe gehämmert. Der von Sizzle verklemmte Stuhl bewegt sich zwar etwas, hält aber noch Stand.

    Außerdem klopfen mehrere Metas anscheinend gegen die Stahltüre zum Strippclub. Man hört ein lautes bummern.


    Der Gang nach oben ist frei, aber was wir da oben noch auf die Crew warten.

  • Sizzle nickt Björn auf seinen Vorschlag hin zu, sie hat keine Probleme hier Anweisungen zu folgen, es war schon eine etwas andere Nummer als alle Situationen in denen sie bisher war.

    Sie spürte das Gewicht der kleinen Pistole von Ramon in ihrer Tasche und trotzdem behält sie ihr Messer fest im Griff, es gibt ihr deutlich stärker ein Gefühl von Sicherheit.

    Mittlerweile rüttelt oder rumst es jetzt schon an drei Türen, sie hofft nur, dass wenn die alle aufgehen, die Verwirrung zu groß ist, so dass ihnen nicht zu viele folgen.

    Genau konzentrier Dich auf oben, Fiona und Frankie müssen jetzt raus geholt werden.


    Entschlossen, was man hinter der Maske eh nicht sehen kann, bringt sie sich hinter Arthur und Vago in Position.

  • "Ist das hier der einzige Ausgang? Wenn da drinnen Panik ausbricht sollten dann nicht besser keiner von uns hier sein?"

    Arthur deutet zunächst auf die Tür, durch die er die beiden Orks rausgeworfen hat.

    "Die Tür da führt zu irgend nem Hof. Aber da sind zwei Secs vor. Die da führt durch die Bar nach draußen. Keine Ahnung wohin die andern beiden führen."

    Und dann zu der, durch welche er selbst kam.


    "Und hier oben gibts erstmal nur noch zwei Richtungen." ergänzt er zu Sizzles weiterer Anmerkung. "Wenn also wer nach hinten sichert, und keiner ne Granate da drin zündet, dürften wir recht safe sein."

    Das klingt nichtmal wie ein Scherz.


    "Ich decke dich nach hinten, wenn Ärger kommt lehn dich nach links, dass ich an Dir vorbei feuern kann. Ich nehme ab jetzt immer das linke Ziel wenn mehrere auftauchen, okay Großer?"

    "Nach links beugen und rechts feuern. Check."



    " Schaffst du das Arthur mit Vago vorzugehen? Du hast in der Bar vorne doch einiges abbekommen."

    Arthur winkt ab.

    "Das geht schon. Hab mich kurz frisch gemacht."


    Er legt kurz den Kopf nach links, dann nach rechts, und drückt sich dann durch diesen viel zu kleinen Gang. Die Waffe im Anschlag.

    Einmal mehr ist es sein Glück, dass die Hörner weg sind.