[IP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew

  • Sizzle hätte einfach still halten sollen, sie wollte das verdammte Ding eigentlich eh nicht benutzen. Das letzte Teil, das Chico ihr zum ausprobieren in die Hand gedrückt hatte, hatte nicht funktioniert, sondern ihr einen Schlag versetzt, dabei sollte es mit dieser blöden Brille so einfach sein zu zielen ... Aber sie sah in seinen Augen, dass er den Eindringling ihr nicht abgenommen hat. Sie durften sich nicht lange in einem Kampf binden lassen, dafür war keine Zeit und der Kerl war weder ein Leichtgewicht wie Ramos noch überrascht wie er.


    Beherzt greift sie endgültig nach der Pistole und drückt in Richtung Boomer ab, während sie Jolly auffordert sich nicht aufhalten zu lassen.

    "Rapido! Vamonos a los demás!"

  • Jolly durfte nicht warten,

    sie musste reagieren und Sizzel hatte recht, sie mussten sich beeilen.

    er schaffte es leider dem Schuss auszuweichen.


    Jollys Faust ruckte vor.

    Sie musste ihn ausschalten. Doch so wirklich gut traf die junge Orkin ihren Gegner nicht.


    Dieser jedoch kam nun dran.

    er schwang seine Bratpfanne herum und Jolly konnte gerade so etwas in die Knie gehen und fühlte die Bratpfanne ganz knapp über ihrer Nase.

    //scheiße war das knapp//

  • Ort: Miami/ Bezirk Three Lakes/ Full Throttle Saloon

    Datum 31.03.2068, Samstag 14:48:21 Uhr Ostküstenzeit


    Wetter: 98,5°Fahrenheit, leicht windig, Wind 3km/h

    Luftfeuchtigkeit: 48%

    25°38'37.8"N 80°24'02.6"W




    Full Throttle Saloon:


    Backstage-Bereich Strippclub:


    Mister Security schluckt ein wenig als Arthur in anstarrt, leichte Schweißperlen laufen ihm die Stirn runter und seine Augen sieht erweitert. Aber er fühlt sich doch irgendwie sicher hinter dem Maschendrahtzaun, auch wenn dieser keine Kugel aus einem Sturmgewehr abhält. Oder er ist nicht so helle in der Birne. Er hebt im nächsten Moment auch schon den Taser an, um greift die Waffe mit beiden Händen und zielt genau auf Arthurs Brust. Sein Hände sind etwas am Zittern aber....

    Die restlichen Securities knüppeln die armen Konzernpinkel nieder. Der Konzernpinkel neben Vago wendet sich den Pulk zu und Vago hält sich den linken Arm.



    Backstage-Bereich Strippclub (nur Angestellte):


    //Was die beiden Mädels hier wollten und warum haben sie Ramon niederschlagen. Warum schlägt jemand Ramon, der ihm den coolen Job als zweiten Koch hier gegeben habt. Er hatte wirklich Glück, das Ramon direkt im Apartment neben sich und seiner Mutter wohnte. Auch die restlichen Leute waren echt nett zu ihm vor allem die Mädels, denen er ab und zu mal ein paar schwere Sachen zum Auto trug. Nur die Biker selber waren etwas fies zu ihm. Sie hielten ihn für dumm, aber Boomer war nicht dumm, er war ein guter Koch. Hatte Ramon gesagt.//


    Er schaut Sizzle etwas grimmig an, so als wollte er sagen "Wie unfair, eine Schusswaffe bringt man nicht zu einem Boxkampf mit",dann muss er sich aber schon auf Jollys Faust und Fußhiebe konzentrieren und wehrt ihre Schläge gekonnt mit seinen kräftigen Oberarmen oder der Bratpfanne ab. Ein wenig Schweiß bildet sich auf der Stirn und sein Kochhemd ist auch an ein paar stellen nass. Vermutlich ist Boomer jetzt nicht so der Kampfsportler. Dann plötzlich holt er mit den Bratpfanne von unten aus, wie ein Tennisspieler und versucht Jolly zu treffen. Aber auch diese weicht gekonnt aus und schon geht das Tänzchen auf den Gang weiter, Boomer der kräftige etwas tollpatschige Typ im wilden Zweikampf mit der filigranen und leichtfüßigen Jolly.

    Noch steht es unentschieden, aber das Pendel des Schicksals kann jeder Zeit in die ein oder andere Richtung ausschlagen. Und Jolly hat ja das Glück, dass sie hier mit Sizzle zusammen ist. Aber beide wissen auch, dass die Uhr tickt, Sowohl für Frankie als auch für sich selber. Die Biker und die Security wird wohl in der Überzahl sein und die ein oder andere Stripperin, wird wohl auch wissen, wie man sich wehren kann.



    Strippclub:


    Der Security-Typ ist ganz verdutzt, als Roberto ihm den Arsch von Lilith ins Gesicht drückt. Er greift zu damit Lilith nicht auf den Boden fällt. Ist aber noch am Hantieren wo er sie am besten zu fassen bekommt und damit erstmal abgelenkt. Roberto sieht wie sich drei Securitys aus dem vorderen Bereich des Strippclubs durch die Menge schieben um zu ihnen zukommen.
    Sein Trick mit dem Feuermelder klappt nur suboptimal. Zwar kann er einen AR-Knopf aktivieren, aber zu seiner großen Überraschung ist dieser inaktiv.

    Die Jungs haben hier anscheinend irgendwo einen Decker im Haus. Wie gut der Typ ist, kann Roberto nicht einschätzen, Aber jemand überwacht das System.


    Aber hört er schon aus einer anderen Ecke jemanden in anquatschen.


    "Wie hier brennt es Amigos???" Was ist hier los und woher hast du die Info." Ein schmieriger dünner Elf kommt Roberto entgegen. Gekleidet in einen etwas billigen Anzug von Hugo Boss. Einer eher zweitklassischen Marke. Er spricht Roberto auf Atzlanisch an mit einem gewissen Akzent aus good old Texas.


    ein paar Gäste und auch ein paar Stripperinnen schauen zu Roberto und dem Security-Typen mit Lilith auf den Arm rüber. Die Stripperin, eine hochgewachsene Normfrau mit rosa-blonden Haaren, die nur noch leicht bekleidet ist, kommt näher und schaut nach Lilith und schaut besorgt, Soweit Roberto das noch erkennen kann.


    "Lilith was ist los?" , hört man sie gerade noch so über den Lärm der Musik.


    Pipa schiebt sich durch die Menge und versucht um die vollbesetzten Tische rum zukommen, ums ans andere Ende des Clubs zukommen. Aber die ein oder andere Person die ihm entgegenkommt blockiert ihm den direkten Weg zum Ausgang. Die drei Security-Typen, die sich auf Roberto zubewegen, nimmt er auch wahr.

  • Angestelltenbereich Strippclub


    Auch ohne den grimmigen Blick von Boomer hätte Sizzle keine Lust mehr ihr Glück mit der Pistole nochmal zu versuchen, außerdem war Jolly viel zu nah dran. Aber wenn sie etwas über größere Gegner auf der Straße gelernt hatte, dann dass man zusammenhalten und sich gegenseitig unterstützen sollte.

    Mit einem Schrei stürzt sie sich in Richtung Boomer, allerdings nicht um sofort zu zuschlagen sondern, um ihn dazu zu bringen sich von Jolly weg zu drehen, damit die eine bessere Position für ihren Schlag hat. Ihre Absicht geht auf und Boomer stellt sich ihrer Finte, während sie im letzten Moment ihren Schwung abbremst. Wenn Jolly ihren Vorteil jetzt nutzt und einen ordentlichen Treffer landet, dürfte ihnen das die Luft verschaffen, um an ihm vorbei zur Verbindungstür zu kommen.

  • Backstage


    Arthur staunt in der Tat nicht schlecht, als zwar Sec eins zu Boden geht, Sec 2 aber der Meinung ist, seinen Job weiter machen zu müssen. Der Taser streift ihn sogar, was ein wenig zwickt.


    Ohne weiter zu zucken legt er an.

    "Du hast echt Eier man..." und drückt ab. Etwas seltsam will der Typ nach hinten ausweichen, gibt den Projektilen noch mehr schwung. Es reißt ihn von den Beinen, gegen die Wand, er rutscht runter. Das sieht ungesund aus, diese Genickhaltung. Ganz kurz überlegt Arthur, ob das jetzt sein Verschulden ist.


    Klar ist es das, kommt er zu dem Schluss. Aber dass der nicht einfach normal zuckend umkippen kann wie jeder andere auch ist nun wirklich nicht seine Schuld. Und vor allem nicht sein Problem.

    Er hat andere Sorgen. Er macht ein paar Schritte in Richtung Treppe hoch.

  • Angestelltenbereich Strippclub


    Jolly ist nahe an Boomer ran als auch Sizzel in den Angriff einsteigt.

    Etwas verwundert schaut sie zu Sizzel und scheint nicht ganz damit gerechnet zu haben und fast auch etwas auf ihre Finte rein zu fallen,

    bis die junge Orkin es erkennt und versucht auch noch einen Hieb zu landen.


    Doch Boomer kann ausweichen, noch viel schlimmer aber. Er holt mit der Bratpfanne aus und schlägt damit erneut nach Jolly und grinst Sizzel dabei auch noch an.

    Doch genau das Lächeln scheint es zu sein was den schlag nicht so gut macht und Jolly kann sich unter der Pfanne weg ducken.

  • Angestelltenbereich Strippclub


    Sizzle ist mit ihrer Finte zwar an Boomer vorbei, aber einfach weiter geht halt nicht, solange der Typ hier rumsteht. Und wer weiß wann der nächste Gegner in der Tür durch die diese Karma verschwunden ist auftaucht. Die Türe am Ende des Flurs, durch sie sie wollen scheint momentan unerreichbar.

    Sie wirft Boomer einen giftigen Blick zu und zischt, während sie drohend die Pistole erhebt, um damit zu zuschlagen.

    "Pass' einfach auf die Mädels auf und lass' uns in Ruhe, sonst müssen wir hier andere Seiten aufziehen."

    Er grinst sie weiter triumphierend an, was Sizzle jetzt doch richtig sauer macht. Ob er einfach zu einfältig ist, um die Wahrheit ihrer Drohung zu erkennen oder er sich sicher fühlt, weil sie ihn bisher ja nicht wirklich getroffen hatten, ist dabei ziemlich egal.

    "Ne, keine Chance." gibt seine tiefe Stimme ihrer Wut nur noch mehr Feuer.

    Sie ist sich nicht sicher, ob Jolly das angedeutete Nicken überhaupt braucht, aber sie werden hier wohl erst wegkommen, wenn der Typ ernsthaft einen vor den Latz bekommen hat.

  • Angestelltenbereich Strippclub


    Jolly zögerte nicht, sie griff weiter an, schlug erneut zu.

    Diesmal musste es gelingen, dieser Mann musste zu Boden gehen, dass sie weiter konnten.

    Die Zeit rannte!


    Und wirklich, diesmal traf Jollys Faust mit Wucht den Kieger des großen Mannes mit der Bratpfanne.

    "Wo Gefangene"

    knurrt Jolly ihn an und jetzt wo sie so neben ihm steht, in einem anderen Licht.

    Da sieht man es deutlich: um die junge Orkin schimmerte es.

    Ein leuchtes blaues Leuchten und eine Gestalt.

    Die Erscheinung eines Orkas, eines Killerwales umgab sie.

    Zeigte deutlich die Absicht des Kampfes.

  • Backstage


    Klar, versperrt, die Treppe. Und nicht nur das, die Tür links daneben geht auch noch auf. Da stolpern zwei Ork-Secs rein und wirken ein wenig überrascht von der Party, die hier im Zwischenflur geschmissen wird. Sich noch irritiert orientierend nutzt Arthur die Gelegenheit, einen der beiden direkt wieder durch die Tür nach draußen zu feuern.

    Drei Einzelne Kugeln geben dem doch sehr überraschten Türsteher keine Gelegenheit, auszuweichen, und machen ihn zu einem Türvorleger.


    "Wo komm'n die alle nur her?" brummt er. Das Ausschalten ist gar nicht so das Problem, aber wenn das so weiter geht, ist das Magazin bald leer.

  • Ort: Miami/ Bezirk Three Lakes/ Full Throttle Saloon

    Datum 31.03.2068, Samstag 14:48:27 Uhr Ostküstenzeit


    Wetter: 98,5°Fahrenheit, leicht windig, Wind 3km/h

    Luftfeuchtigkeit: 48%

    25°38'37.8"N 80°24'02.6"W




    Full Throttle Saloon:


    Backstage-Bereich Strippclub:


    Arthur hat nicht viel Zeit seinen Knockout des hinten stehenden, nun auf dem Bodenliegenden, Ork zu genießen. Der Andere Ork grunzt vor sich hin, wie in diesen metafeindlichen Film Herr der Ringe, wo alle Orks und Trolle nur die Bösen sind, zieht aus seinem Schnellziehholster eine modifizierte Uzi und legt auf Arthur an. Dann drückt dieser ab, während er sich zurückzieht und aus dem Blickfeld von Arthur wieder auf den Hof verschwindet.

    Die Kugeln schlagen irgendwo hinter Arthur ein und man hört drei kleine Explosionen. Der Typ schießt mit Ex-Muni durch die Gegend. Die Kämpfe zwischen den drei Securities und den Konzerntypen geht weiterhin hin und her. Obwohl die Security langsam die Oberhand gewinnt. Bis jetzt hat sich noch kein weiterer Gast blicken lassen.

    Björn tritt durch die Türe und damit aus dem Schatten von Arthur.

    Der große Wikinger wirkt neben Arthur doch recht klein. Er blickt sich um und versucht die Situation zu erfassen.


    Backstage-Bereich Strippclub (nur Angestellte):


    //Aua das tut weh, warum tun diese Mädels Boomer nur weh//


    Boomer scheint offensichtlich von Jollys Schlag beeindruckt zu sein, nimmt einer eher defensivere Position ein und benutzt seine Bratpfanne eher wie ein Faustschild. Er wartet ab.

    Von der Türe am Ende des Ganges nehmen alle Drei drei Salven war. Zwei sind eher leise, die letzte etwas lauter, da wird nicht mit normaler Munition geschossen.



    Strippclub:



    Der Security-Typ der Lilith auf den Arm hat, legt diese vorsichtig auf den Boden und schaut besorgt nach ihr. Gibt sie aber in die Hände ihrer besorgten Kollegin ab und steht dann auf.


    " Ganz ruhig, ja bitte. Wir haben hier alles unter Kontrolle. Bitte begeben sie sich wieder auf ihre Plätze.


    Versucht er Roberto und die anderen Gäste zu beruhigen.


    Pipa schiebt sich weiter durch den Club. Er wird verflucht und angepöbelt, während er zum Ausgang strebt. Aber durch die Lautstärke der Musik, versteht man ihn nur schlecht.


    Die drei Securitys ziehen an ihm vorbei und begeben sich weiter Richtung Roberto in den hinteren Bereich. Pipa meint Schüsse war genommen zu haben, ist sich aber nicht ganz sicher.



  • Etwas abgelenkt von der Effektshow die sich um Jolly abspielt, realisiert Sizzle nicht so schnell, dass Boomer nach dem Treffer doch deutlich defensiver wird.

    Träume ich immer noch? ... Nein! ... aber wenn das mal nicht Gesprächsstoff für nächste Nacht ist.

    Also noch immer ein wenig wütend, dass er so einfach gar nicht auf sie hören wollte, setzt sie jetzt ihrerseits mit einem kräftigen Fausthieb nach, der Boomer tatsächlich ein wenig ins taumeln bringt.

    Da knallt es nochmal kräftig aus der Richtung in die sie wollen und ihr Fokus verlagert sich wieder zu Frankie und dass sie ihn und Fiona doch retten wollen und nicht hier rumprügeln.

    Sie sucht nochmal den Blickkontakt von Jolly, aber ihre Körperhaltung macht klar, dass sie im nächsten Moment in Richtung Türe rennen wird.

  • Jolly wusste sie mussten sich beeilen

    sie beißt die Zähne zusammen.


    Sizzel war schon gut im Fight und dieser Boomer, nein der würde nicht nachgeben.

    //sorry Kumpel//

    Er würde kämpfen bis nichts mehr geht und sie mussten ihn ausschalten.

    Nicht umbringen aber er musste KO gehen.


    Gerade als Boomer sich auf Sizzel konzentrierte drehte sich Jolly ein und zog nochmal voll durch.

    Ein schlag von unten nach oben, wie ein aus dem Wasser schießender Orca der mit seiner Flosse eine Robbe Meter hoch aus dem Wasser katapultierte.

    Der Schlag saß und der große Mann klappte KO zusammen.


    Jolly atmete durch und das glühen ließ nach, diesmal sogar ohne Kopfschmerzen.

  • Backstage


    Schon halb im Rückwärtsgang feuert der zweite Ork noch eine Salve in Arthurs Richtung. Mit einer fast schon lässigen Schulterdrehung entzieht er sich den Kugeln vollständig. Was sein Gegner leider gar nicht mehr bewundern kann, da er gerade außerhalb ist.

    Auch gut.

    Um Munition zu sparen gibt er dem Fuß des Türvorlegers einen kleinen Tritt nach draußen, und schiebt die Stahltür dann mit der freien Hand einfach zu. Einmal kurz am Riegel gezogen: Zu.

    Ruhe da draußen. Mein Flur.

  • Strippclub:


    "Kontrolle? Nix habt ihr unter Kontrolle, da brennt es!" Textet Roberto die Sicherheitstypen so oder so ähnlich weiter im finstersten atzlanischen Spanisch zu, macht aber keine so große Show mehr draus und belegt den Typen mit dem CAS-Akzent gleich nochmal, soll der doch übersetzen, dauert halt noch länger das Ganze.

    Achtet nur darauf, dass der CAS-Typ auf der Seite bleibt, an welcher er die Pistole trägt.

    So wenig wie vom Rest des großartigen Teams und dem Plan zu sehen ist, wird er hier bestimmt keine Schießerei anfangen.

    >>>So, sind im Club. Kann ich mal ein Update haben. Wo steckt ihr?"<<<

  • Im Laufen zieht sich Sizzle ihre ballistische Maske über. Die Tür zur Umkleide behält sie noch im Auge bis sie dran vorbei ist, aber dann lässt sie sich von nichts mehr aufhalten und beschleunigt auf dem Weg zu den anderen.


    Allerdings scheinen sich immer noch nicht alle dort eingefunden zu haben, wenn sie den Funkspruch von Roberto richtig versteht. Hat der echt keine Orientierung oder haben die sich von irgendwas aufhalten lassen. Bestimmt hat die heiße Bühnenshow denen die Sinne vernebelt oder so.


    >>Immer noch im Durchgang zum Saloon, da wo die Schüsse fallen! Amigo, sitzt Du auf den Ohren oder kleben Deine Augen zu sehr an den Strippern?<<


    Als sie der Türe näher kommt kann sie aus den Geräuschen hinter der Tür tatsächlich Artur, Vago und Björn heraus hören, das ist schonmal ein gutes Zeichen, wenn sie noch reden.

  • Jolly zog auch die Maske auf und machte sich hinterher.


    Im laufen lauschte sie dann auch nochmal und erkannte die Stimme der anderen.

    Schnell huschte sie mit Sizzel zu Tür und während diese absicherte lauschte Jolly nochmal.


    Sie war bereit und öffnete dann langsam die Tür,

    schaute vorsichtig hinaus. Allzeit bereit auszuweichen wenn etwas auf sie zu geschossen kommen würde.

  • Ort: Miami/ Bezirk Three Lakes/ Full Throttle Saloon

    Datum 31.03.2068, Samstag 14:48:30 Uhr Ostküstenzeit


    Wetter: 98,5°Fahrenheit, leicht windig, Wind 3km/h

    Luftfeuchtigkeit: 48%

    25°38'37.8"N 80°24'02.6"W




    Full Throttle Saloon:


    Backstage-Bereich Strippclub:


    Als Jolly die Türe immer weiter öffnet, sehen die beiden wie Arthur langsam den Maschendraht an der Türe zur Treppe bearbeitet um durch zukommen. Ein Norm liegt auf der Treppe, die Körperhaltung ist sehr unnatürlich und kann nicht wirklich gesund sein für ihn. Links neben der Türe steht Vago und funkelt die beiden in ersten Moment an und nickt ihnen dann kurz zu, nachdem der Zwerg bewusst ist, wer dort eintritt. Er unterhält sich mit einem Konzernpinkel wie es scheint, dieser nickt Vago zu und geht dann durch die Türe, die vermutlich zur Bar führt. Björn steht etwas Zentral im Gang zu Sizzle und Jolly Rechten. Ein Security-Typ hebt gerade die Hände und kniet sich hin.


    "Das werdet ihr noch bereuen. Ihr wisst nicht wem der Laden gehört, Was?"


    Und funkelt dabei Björn an, ein kurzer Blick geht zu den beiden Mädels rüber. Ein weiterer Security-Mann liebt auf dem Boden und zuckt noch etwas.


    "Halt die Klappe einfach, wenn dein Boss zu ein Monster ist, solltest du eher Schieß haben, was er mit dir macht, wenn wir weg sind."


    Hört man Björn mit kräftiger Stimme kontern.


    "Ach, die Kavallerie ist da. Na Mädels willkommen zu unserer Party!"


    Grinst Björn freundlich die beiden an.


    Als die beiden etwas weiter in den Gang reintreten, bemerken die die acht Körper am Boden. Man hört ein leichtes Atmen und stöhnen von dem Haufen, der dort liegt.



    Strippclub:


    >> Roberto, wir sind immer noch im Gang zwischen Bar und Strippclub. die Situation ist hier erstmal ruhig. Aber vermutlich kriegen wir weiter Probleme. Arthur hat zwei Orks ausgesperrt, gut einen, der andere zählt nicht mehr. Wir müssen wie es scheint, in den ersten Stock. Habt ihr eine Möglichkeit, von eurer Position einen anderen Weg zu nehmen.<<


    Pipa ist endlich an der Türe angekommen, Aber ein Security versperrt drei Gästen den Durchgang. Da läuft plötzlich zwei Stripperinnen auf die Hauptbühne und sehen sich panisch, die Kollegin, die gerade ihren Tanz auf der Bühne hat und sich gerade Kopf über an der Stange halbnackt räkelt bricht ihren Tanz ab und schaut zu den beiden rüber. Der Security spricht kurz mit den Gästen und geht dann rüber zur Bühne und spricht mit den beiden. Dann spricht er in ein Comlink rein, soweit Pipa das erkennen kann.

    Die ersten Gäste werden und ruhig und ein paar stehen auch schon von ihren Sitzen auf.


    Roberto bemerkt, wie die drei Securities auf ihn zukommen, aber durch die Unterbrechung, die auch er zu mindestens visuell mitbekommt, brechen die drei Muskelberge ihre Bewegung ab und fassen sich an ihre Ohren, dann drehen sie sich um und marschieren zur Hauptbühne.


    Die Stripperin kümmert sich weiter um Lilith.

    "Tom, wir müssen Lilith zu einem Arzt bringen. Ramon soll sich darum kümmern. Die ist total neben der Spur."


    Besorgts schaut die Stripperin zu dem Security, der wohl Tom heißt. Tom scheint hin und her gerissen zu sein und weiß nicht ob er seinen Posten verlassen oder nur um weitere Hilfe bitten soll.

    Ein paar Gäste beruhigen sich, nach der Ansage, des Security, aber der schmierige Elf ist noch nicht ganz überzeugt.


    "Okay, ich hau hier ab. Holle erstmal frische Luft und schau erstmal, ob mein Nina-App irgendwas zu einem Feuer meldet. Finn und Boxer kommt mit."


    Zwei Orks stehen von ihren Barhocken auf und gehen hinter den Elfen her.

    Ein wenig Unruhe hat Robertos Schauspielerei schon gebracht. Vermutlich fehlt nur ein kleines Fünkchen....