[IP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew

  • Diesmal brummt Sizzles Komm zwar auch, aber wer weiß ob das nicht wieder irgendein Kauderwelsch ist, deshalb schaut sie dankbar auf Jollys.

    "Hah ... nein er hat schon Feuer gelegt. Wir hatten ja auch keinen Plan, und keine Sorge, da wir alle das gleiche Ziel haben, wird uns ein Chaos viel mehr nutzen als den Gegnern, die aus ihrer Routine gerissen werden." Klar hatte planloses Vorgehen immer ein größeres Risiko, aber Frankie zuliebe mussten sie auf eine ruhige und langfristige Planung verzichten. Ihr Bauchgefühl sagt ihr immer noch, dass sie im Gebäude leichter einen Zugang zu Frankie finden als im Hof, deshalb zögert sie nicht lange als Jolly die Tänzerin-Option zumindest nicht mehr ausschließt und greift ihre Hand bevor sie es sich anders überlegt.


    "Lieber gleich rein, sonst stehen wir am Ende noch draußen, wenn es richtig losgeht mit den ganzen Aktionen. Dann haben wir lieber alle Hintereingänge als Fluchtweg offen."

    Sie läuft los mit Jolly im Schlepptau und versucht noch ihr ein wenig mehr Zuversicht zu geben, obwohl es gar nicht schadet, wenn sie jetzt gleich etwas unsicher wirkt, weil sie ja schließlich zu spät kommen.

    "Lass' mich einfach reden und sag' den anderen noch kurz, dass wir gleich im hinteren Bereich der Bar sind."

  • Ort: Miami/ Bezirk Three Lakes/ Full Throttle Saloon


    Datum 31.03.2068, Samstag 14:32:00 Uhr Ostküstenzeit


    Wetter: 98,5°Fahrenheit, leicht windig, Wind 3km/h

    Luftfeuchtigkeit: 48%

    25°38'37.8"N 80°24'02.6"W




    Full Throttle Saloon:



    Schankraum:

    Trixie bedient immer mal wieder die Biker. Während der Barkeeper wieder aus dem Toilettenbereich rauskommt und zum Tresen geht und ein weiteres Medikit rausholt und etwas nervös sich um schaut. Er schwitzt auch leicht im Gesicht. Trixie schlendert wieder mit einem vollen Tablett zu den Bikern und verteilt eine Runde Bier. Der Biker der Rechts von ihr sitzt, lässt ganz beiläufig seine linke Hand um ihre Taille gleiten und zieht Trixie etwas zu sich runter. Da bei flüstert ihr etwas in Ohr. Es scheint nicht ganz angenehm für sie zu sein, den ihr Gesicht wird knallrot und sie versucht sich aus seiner Umklammerung zu lösen.


    Backstage-Bereich:


    Vago geht den kleinen Gang runter. Die Überwachungskamera über der Türe nimmt er zur Kenntnis. Da öffnet er die Türe und befindet sich in einer ganz anderen Welt.

    Der Laden hier hinten ist im Hier und Jetzt angekommen und hat die neueste AR-Technik am Start, während der Saloon vorne noch mindestens 2 Jahre Matrix-technisch zurückliegt. Die Lichterschau ist der Hammer und die Musik wird optimal übertragen. Die Lautsprecher und Boxen sind gar nicht zu erkennen. Zu seiner Rechten befindet sich eine Hauptbühne auf der sich zur Musik zwei Exotische menschliche Tänzerinnen langsam von ihren schon spärlichen Klamotten befreien und eine wirklich gute Performance abliefern. Direkt voraus befinden sich noch drei runde Einzeltische auf denen jeweils eine Elfe ihre Show abliefert. Der Laden ist gut besucht gut 60-70 Metas sitzen an Tischen und genießen die Show der Damen. eine Drohne mit leeren Tellern schwebt an Vago vor und verschwindet durch die Türe hinter im. Es gibt eine weiter Ebene über Vago und auch dort schauen ein paar gierige Metaaugen auf die Tänzerinnen herab. Eine Treppe führt nach oben, ein AR_Schild weißt darauf hin, dass diese Treppe in den VIP-Bereich führt. Ein Durchgang zur seiner rechten führt die Damen auf der Hauptbühne vermutlich direkt in die Umkleide der Damen und eine Türe davor weißt auf einen weiteren Toilettenbereich hin. Trotz der Lichtershow ist es relativ dunkel nur die Hauptbühne und die Einzel-Tabledance-Tische sind gut ausgeleuchtet.

    Eine Bar ist nicht direkt zusehen. Vereinzelt laufen leichtbekleidete weibliche Bedienungen durch die Gegend und versorgen die Herren hier mit alkoholischen Getränken.





    Auf der Straße:


    Die beiden schlendern schnellen Schrittes die Straße runter, im Augenwinkel sehen die beiden wie Björn die Straße ebenfalls runter geht.



    >> Ich wollte Arthur im Saloon unterstützen. Wo wollt ihr hin? Versucht ihr doch den Trick und gebt euch als Tänzerinnen aus? Dann komme ich mit und werde die richtigen Tänzerinnen abwimmeln, wenn sie auftauchen. Wir haben ja ansonsten keine zur Hand. Okay?<<


    Björn grinst die beiden von der anderen Straßenseite an und ist Dank seiner Größe genauso schnell wie Sizzle und Jolly.




    Bei den beiden Damen des horizontalen Gewerbe



    Kellerbereich


    Der kleine Japaner eilt dann die Treppe hinauf. Als die Elfe hinter dem Tresen wieder Robertos volle Aufmerksamkeit hat. Schmunzelt sie ihn verstohlen an und führt den Zeigefinger ihrer linken Hand an ihre Unterlippe. Da sieht Roberto das die Elfin keine normalen Finger hat sondern ihre Hände eher krallenartig sind und der Bereich ihrer Hand komplett schwarz ist. Das Schwarz zieht sich in Streifen bis fast zum Ellenbogen hoch.


    "Sie wollen also einer unserer Special-Rooms nutzen? Wer ist den die Dame an ihrer Seite, die sie hierhin entführen soll?", fragt sie Roberto leicht süffisant mit.


    Dann steht sie auf und kommt Roberto entgegen. Während der Oberkörper mehr Schlecht als Recht von dem weißen Seiden-Neligé bedeckt ist, trägt sie darunter kniehohe schwarze Lederschuhe.

    Ein schwarzer länglicher Schwanz schlängelt sich sanft hinter ihren Rücken.


    "Zur Zeit sind zwar zwei Räume besetzt und ein Raum muss erst gesäubert werden. Sie verstehen! An welchem hätten sie den Interesse" Die Elfe lächelt Roberto an und steht nun gut 20 cm vor ihm ein sehr intensives und betörendes Parfüm nimmt er wahr. Fiona und Natja waren schon eine gute 8, aber trotz ihrer Klauen und dem Teufelsschwanz ist diese Elfe ein 10.




    Toilettenbereich:

    Pipa wundert sich etwas über sein Comlink, es raucht und er muss zwei drei mal das Ding neu starten um die Übertragung abzusetzen. Dank seiner Chemiekenntnisse platziert er ein paar alkoholgetränkte Toilettenrollen an drei Punkten in dem Abstellraum und zündet das diese an. Das Feuer fängt auch direkt anzubrennen und breitet sich langsam aus. Als er den Raum verlässt, sieht er wie ein kleiner Japaner das Treppenhaus durchquert und zur Lounge durchgeht.

  • Auf der Straße:


    "er ist echt schnell.. ähm ja dann schnell rein"
    sie sieht dann auch Björn und grinst


    >>jaja du kümmerst dich um sie<<

    schmunzelt Jolly und sieht dann zu Sizzel


    "gut ich gebe schnell bescheid und stehe einfach neben dir und versuche nix dummes zu sagen"


    >>Hey Leute wir machen uns jetzt noch schnell als Tänzerinnen rein. Sagt uns bitte immer Bescheid was bei euch los ist<<

    Dann signalisiert Jolly Sizzel dass sie los können.

  • Bei den beiden Damen des horizontalen Gewerbe



    Kellerbereich


    "Ah, nee, lass mal." Fällt es Roberto nicht schwer überfordert zu wirken. Außerdem kann ich mir dich nicht leisten. "Ich stehe eher so auf normale Sachen. Liegt echt nicht an dir. Aber, he, danke für das Angebot."

    Setzt sich lieber zu der Elfe ab, die ohne Klauen und Hörner auskommt, schickt ein Nachricht an Pipa veroraus, damit der schon mal voran macht.


    >>>Ziemlich abgefahrener SM Schuppen im Keller.<<< Schickt er in den Gruppenchat.


    Geht am Tresen vorbei, um die fürchterlich überteuerten Drinks abzuholen und zu bezahlen, bevor er sich seine Elfe auf den Schoss zieht.

    "Ihr habt da unten ja einen richtigen Folterkeller. Komplett mit Wachdämonin. Irgendwelche wichtigen Leute darin?" Erkundigt er sich, ist aber viel mehr daran interessiert, mit den Lippen an Fionas Ohr zu knabbern oder den Inhalt von deren Top zu bewundern. Echt schade, wenn ich den nicht noch auspacken könnte.

  • Backstage-Bereich:


    Vago hält Ausschau nach dem Junggesellen-Tross. Als er diesen entdeckt, geht er geradewegs auf die Truppe zu und baut sich vor den Leuten auf und erhebt laut genug die Stimme, dass er zu verstehen ist und hebt entwaffnend die Hände.


    "Hola mes amigos. Ich will nicht lange stören, muss euch aber mitteilen, dass einer eurer compadres gerade vorne in der Biker-Bar im Begriff ist den Löffel abzugeben. Anscheinend hat ihm irgendjemand den übelsten Hirnröster oder richtig harten Stoff vertickt, könnten die Biker selbst gewesen sein.

    Ich war eben pissen und da sabberte er zuckend den Boden voll. Sieht echt übel aus und die Jungs da vorne feixen sich einen. Mir wurde gesagt der gehört zu euch, deshalb wollte ich euch Bescheid geben. Echt harte Sache und die Biker haben sich nur einen gegrinst. Ihr solltet schnell zu ihm!"


    Vago versucht ein betroffenes Gesicht zu machen und trägt seine Ansage hektisch und dringlich vor, um den Impuls etwas zu unternehmen ein bisschen zu unterstützen.


  • Toilettenbereich:


    Pipa Sieht denn Asiaten und eilt ihm hinterher, so das er kurz nach ihm im Barbereich ankommt.


    Dort schlendert er dann Richtung Bar, wo die zwei Mädels sitzen. Lasst seinen Blick über den Gastraum schweifen, ob er den Asiaten nochmal sieht.


    An der Theke angekommen, schnappt er sich ein Glas Sekt und prostet den beiden zu. Und widmet sich wieder den örtlichen Sehenswürdigkeiten.


    "Prost."


    Dann ist auch schon Roberto da.

  • Sizzle beschleunigt ihren Schritt ein wenig, so dass sie ein wenig außer Puste sind, wenn sie bei dem Managertypen ankommen. Sie ist grad unsicher, ob Björn jetzt mit reinkommt oder sie draußen abfangen will, aber das wird sich eh gleich zeigen, wenn er eine Story parat um mit rein zu kommen umso besser.


    Sie hofft wirklich, dass der Typ von dem die anderen erzählt haben auch noch wirklich vor der Tür steht.

  • Full Throttle Saloon:


    Schankraum:

    Arthur schaut sich weiträumig im Raum um, während er abwägt: Leichte Schnellfeuerpistole: Uninteressant. Eine Ares Predator: Naja, geht so. Kommt auf den Schützen an. Eine Deputy kann schon mal Kopfschmerzen machen...

    Da bleibt sein Blick auf Trixie hängen, weil, naja, irgendwie mag er sie.
    Ihm ist bewusst, dass Bardamen immer mal mit "Avancen" von Kunden zu rechnen haben. Ihm ist auch bewusst, dass das nicht sein Ding ist, und die Security dafür zuständig sein sollte.

    Als jedoch nichts passiert, nachdem Trixie versucht, sich zu lösen, verzieht sich seine Mine etwas.


    Im Grunde wäre das eine gute Gelegenheit, um zu eskalieren. Es soll doch eine Ablenkung starten, richtig? Allerdings ist Vago gerade erst durch die Tür, und auch wenn Arthur nicht so aussieht, er ist eigentlich nicht der, der einen Streit anfängt.

    Also wählt er einen Mittelweg. Mit einem Zug leert er sein Bier, setzt es ab und ruft mit kräftiger Stimme (und die hat er, wenn er will) durch den Saloon, adressiert an den Biker-Tisch:

    "Wenn Sie wohl so freundlich wären, die Dame los zu lassen? Ich habe Durst."

    Dass er dabei einen sehr britischen Akzent hat, der hier im vernuschelten Amerika nicht sonderlich männlich rüber kommt, ist ihm mehr als bewusst. Und vielleicht triggert das den Typen ja noch etwas.

  • Ort: Miami/ Bezirk Three Lakes/ Full Throttle Saloon

    Datum 31.03.2068, Samstag 14:34:00 Uhr Ostküstenzeit


    Wetter: 98,5°Fahrenheit, leicht windig, Wind 3km/h

    Luftfeuchtigkeit: 48%

    25°38'37.8"N 80°24'02.6"W




    Full Throttle Saloon:



    Schankraum:

    "Halt mal den Ball ganz schön flach, Kleiner!" hört man vom Biker mit einer sehr tiefen und rauen Stimme. Der drückt Trixie nochmal fester an sich, bevor er aufsteht und sich umdreht. Der Stuhl fällt einfach nach hinten um, durch den Schwung. Für einen kurzen Moment bemerkt Arthur eine gewisse Unsicherheit in den Augen des Bikers, als dieser Arthur in seiner vollen Pracht erfasst. . Aber die Bar ist ihr Territorium und er hat noch ein paar Jungs im Rücken. Die linke Hand schnellt zur Seite und er hält damit Trixie am Handgelenk fest und damit in Reichweite, seine rechts Hand gleitet langsam zu seiner Manhunter am Seitenhalfter.


    "Was willst du du Trogg, das ist unsere Bar hier. Kümmere dich um deine Sachen und sei ein lieber Gast, okay?" , spricht er spöttisch und schaut dabei Arthur herausfordernd an. Der Biker hat seine langen fettigen Haar zu ein Schwanz zusammen gebunden und in seinem Vollbart hängen noch ein paar Essenreste und auch Schaum vom Bier, was er noch vor kurzem getrunken hat. Für einen Norm ist er wohl recht groß. Arthur schätzt in auf gut etwas mehr als zwei Meter. Seine grünen Augen funkeln Arthur an und er ist auch sehr muskulös gebaut. Seine fünf anderen Biker-Freunde stehen ebenfalls auf und positionieren sich im Halbkreis vor dem sitzenden Arthur auf. Zwei legen ebenfalls ihre Hände auf ihre Pistolen, die drei anderen haben plötzliche Teleskopschlagstöcke in den Händen. Im Augenwinkel sieht Arthur wie sie der Ork-Türsteher auch ein paar Schritte auf Arthur zu bewegt. Schwere Schritte sind vom Ork wahrzunehmen. Er zieht eine Ingram Smartgun ohne Schallunterdrücker unter seiner Panzerjacke hervor, wartet aber noch ab.


    Trixie schaut etwas verwirrt und ängstlich zu Arthur und schüttelt leicht den Kopf.



    Backstage-Bereich:



    Die Musik ist schon verdammt laut und die Typen übersehen Vago erstmal geflissen. Gut die Damen auf der Bühne sind auch hübscher als der Zwerg, dass muss selbst Vago eingestehen.

    Der Typ den Vago vorne in der Bar gesehen hat beugt sich nach vorne und stützt sich auf seine beiden Arme ab. Seine Augen verengen sich zu Schlitzen und sein Gesicht verzieht sich.


    "Was Alter? Die Musik ist ganz schön laut. Was ist mit Tom? Hat er sich wieder einen Chip gesetzt? Ach ne nicht schon wieder." seine Stimme ist etwas, wie als ob der Typ selber auf einer Wolke schwebt. Als er seine Augen wieder öffnet sieht Vago auch warum, der Typ scheint selber auf einem Drogentrip zu sein.
    Aber der Typ reagiert. Er wendet sich zu ein paar Kumpels zu.


    "Tony, Eric, William, Mason und Noah, Tiffany muss warten, unser lieber Tom hat sich wieder zu viel Zeug reingeschoben. Das macht sich nicht gut bei unserer monatlichen Gesundheitsbewertung bei Ms. Tsang. Also los, lasst uns mal nachschauen."


    Er wendet sich wieder Vago zu.


    "Danke Kurzer." steht auf und tätschelt Vago im vorbeigehen nochmal die Schulter zum Dank. Vago hört noch noch.


    "Dabei haben wir im schon den Doc Wagon Vertrag auf geschwatzt...


    Die Restlichen der Gruppe schauen sich weiter Tiffany auf der Bühne an.



    Auf der Straße:



    Sizzle und Jolly biegen gerade in die Seitengasse ein und da springt eine Teufelsratte auf einen Müllcontainer, rechts von ihnen und faucht die beiden an. Aber die wird weiträumig umgangen, denn beide sehen wie ein Typ sich von einem Auto abstößt, an dem er sich vorher gelehnt hat und sich nun aufmacht, um zur gegenüberliegenden Seitentüre zu gelangen. Vermutlich könnte das der Manager sein.


    >> Ich bleib erstmal im Hintergrund, bis ihr durch die Türe seid mit dem Manager. Dann fange ich die richtigen Tänzerinnen ab und stoße dann zu Arthur.<< kommt es von Björn.



    Bei den beiden Damen des horizontalen Gewerbe


    Fiona erfährt es ein leichtes Lachen, als Roberto sie auf seinen Schoss befördert und ein Wenig Sekt schwappt aus dem Sektglass auf den Boden.


    "Hey nicht so stürmig Kapitän." , dabei schaut sie Roberto verführerisch an mit ihren wunderschönen Mandelaugen.


    "Ach Lilith, meinst du? Die ist harmlos. Du stehst auf etwas härteres Zeug? Dann kann ich dir nur Little Sheep empfehlen. Und nein ich werde dir nicht verraten was dich dort erwartet. Das ist eine Überraschung. Da wäre Lenya für dich zuständig und würde dich verwöhnen."


    Dabei schaut sie Roberto verschwörerisch an und nimmt noch einen Schluck vom teuren Prickelwasser.


    Natja prostet Pipa ebenfalls zu.


    "Prost."


    Dann schmiegt sich Natja auch etwas mehr an Pipa und dem Doc wird etwas warm.



  • Verdammte Mistviecher!

    Sizzle verlangsamt ihren Schritt, bei der Hitze sind sie schon ausreichend außer Puste für alle Ausreden, die sie parat hätte. Etwas erschrockener als sie eigentlich ist, umgeht sie die Teufelsratte, verinnerlicht nochmal Tänzerin nicht Straßenkind, obwohl da was hart gesotten angeht nicht unbedingt viel Unterschied besteht. Sie ruft sich nochmal die Bilder von Vago vor Augen, sie werden sich wohl doch um mehr als nur den Manager kümmern müssen, aber weiter groß Zeit verplempern, wenn sie erstmal im Gebäude waren, wollte sie auch nicht. Vermutlich sollten sie warten bis das Feuer hoffentlich ein paar der Bewaffneten abzieht. Das flüstert sie auch noch Jolly zu bevor der Managertyp in Hörreichweite kommt. "Ich versuche genug Zeit zu schinden, damit wir noch im Flur sind, wenn das Feuer entdeckt wird."

    Sie schaut dem Typen entgegen und versucht ihn ein wenig abzuschätzen, wie sauer und wie überheblich er so wirkt oder was sie sonst auf den ersten Blick einschätzen kann.

    "Hey! Entschuldigung!" Sie wollte erstmal ein paar Sätze zuhören, welche Ausrede wohl am glaubwürdigsten ist und ob er überhaupt was hören will bevor sie mit einer Geschichte loslegt, sie hatte ein Ziel vor Augen, war aber flexibel was den Weg dorthin angeht.

  • Auf der Straße:


    Auch Jolly zuckt echt zusammen als da diese blöde Ratte hoch springt.

    Sie hatte schon gesehen was diese Viecher anrichten können, das ist wirklich nicht schön.

    Doch sie haben ein Ziel und da müssen sie langsam zügig hin.


    Da sprach sie auch schon Sizzel an und sie nickte

    "ja ich lass dich mal reden. ich mach mehr die ruhe"

    lächelt sie verlegen und folgt weiter zum Manager.


    Als Sizzel dann den Manager anspricht hebt sie auch nur entschuldigend die Hand zum Gruß,

    hofft dass es keine großen Probleme geben würde.

    So ganz wusste sie eh nicht was auf sie zu kommt. Die junge Orkin war nie in solchen Bereich unterwegs.

  • Backstage-Bereich / Schankraum:


    Nachdem Vago einen Teil der Truppe zum Besuch in der Biker-Bar bewegen konnte, schaut er sich noch kurz um.

    Da der Zugang über die Treppe vor dem Backstage-Bereich zu dem Areal zu liegen scheint, wo sie Frankie vermuten, geht er wieder zurück. Er will das Chaos in der Bar etwas mit anzufachen und dann den Zutritt in den Bereich wagen.


    Er geht also den Weg, den er gekommen ist zurück und bewegt sich zurück in die Bar und achtet auf die Situation im Zwischenraum und ob es weitere Zugänge zu dem Areal wo sie Frankie vermuten gibt.

  • Bei den beiden Damen des horizontalen Gewerbe


    Roberto nuschelt eine Entschuldigung, haucht einen Kuss auf die Schulter der Elfe.

    "Nee, lass mal, ich bin mit einer Frau wie dir völlig zufrieden, Fiona." Raunt er ihr ins Ohr, lässt seine rauen Finger sanft über ihre nackte Haut gleiten oder spielt mit dem Träger ihres Tops, wartet darauf, dass hier endlich was passiert, die überteuerte Plörre geleert ist oder er Auftrag, Auftrag sein lässt.

    Dabei plaudert er über belangloses Zeug, versucht die Zeit zu überbrücken.

    Die Elfe war eine Wucht und obwohl oder gerade weil sie dafür bezahlt wurde, war sie mit der ich-spiele-deine-Freundin Nummer echt gut.

  • Schankraum


    Als der Biker zögert- wennauch nur kurz, man muss ja sein Gesicht wahren - muss Arthur grinsen. Ja, diese Wirkung hat er öfter mal auf andere.


    Als er ihn Trog nennt, verfinstert sich seine Miene deutlich. Dieses Wort ist das moderne "Nigga". Das sagt man nicht, wenn man keiner der Betroffenen ist. Und jeder Hauer, den Arthur bisher kennen gelernt hat, fühlt sich davon angegriffen, wenn man es nicht unter Kumpels - die beide Hauer sein müssen - benutzt.


    Er erhebt sich, langsam und bedächtigt, schiebt dabei den Stuhl einfach nur nach hinten. Als er seine bald drei Meter Körper aufgerichtet hat, erhebt er die Stimme:

    "Hör mal, Kleiner. Ich bin nicht hier, um Ärger zu machen. Aber ich lass mich nicht beleidigen für das, was ich bin, so ka?"

    Er beachtet den - orkischen - Türsteher nur aus den Augenwinkeln. Im Grunde ist ihm egal, ob dieser sich auch angegriffen fühlt, und sich damit auf Arthurs Seite schlägt. Aber wundern würde das den Großen nicht.


    "Wenn du die junge Dame jetzt los lässt, können wir uns einfach alle beruhigen und jeder für sich sein Bier trinken. Ich bin kein Freund von Gewalt gegen körperlich Unterlegene." Er meint damit eindeutig das Verhältnis des Bikers zu Trixie. Im Anflug eines Geistesblitzes fügt er dann aber noch an:

    "Aber für dich mache ich gerne eine Ausnahme."

  • Bei den beiden Damen des horizontalen Gewerbe


    Pipa spielt mit dem Träger ihres BHs.


    //Konzentrier dich. Konzentrier dich. Du musst hier was für die Crew reißen.// denkt er sich, aber irgendwie ist Natja doch nicht so einfach zu ignorieren.


    Er zieht sie dann auf seinen Schoß und grapscht recht ungeschickt an ihr herum.

  • Ort: Miami/ Bezirk Three Lakes/ Full Throttle Saloon

    Datum 31.03.2068, Samstag 14:39:00 Uhr Ostküstenzeit


    Wetter: 98,5°Fahrenheit, leicht windig, Wind 3km/h

    Luftfeuchtigkeit: 48%

    25°38'37.8"N 80°24'02.6"W




    Full Throttle Saloon:



    Schankraum:

    Die Spannung im Schrankraum ist zum greifen nahe. Der Biker der Trixie immer noch festhält, überlegt ein zwei Sekunden. Seine Kumpels schauen doch etwas auf Grund von Arthurs Auftreten und Statur etwas besorgt sich gegenseitig an. Die erhoffte Wirkkung von Arthurs Einschüchterungsversuch bleibt aber jedoch aus, vielleicht liegt es daran, dass die Biker meinen mit ihrer Überzahl werden sie schon Arthur schaukeln und diesem britischen Troll mal zeigen, Was die Amis von so einem Briten halten. Trixie schaut Arthur immer noch verzweifelt an, wirkt aber zur Zeit einfach hilflos in den Armen des Bikers.


    Die anderen Biker am anderen Tisch halten sich erstmal raus, schauen aber mit etwas Sorge , aber auch einer gewissen Vorfreude dem Geschehen zu. Der Ork-Biker steht weiterhin zu Arthurs linken. Macht aber keine Anstalten einzugreifen. Seine Ingrame Smartgun hat er immer noch in seiner rechten Hand hält sie aber mit dem Lauf nach unten. Er scheint aber mit jemanden zu kommunizieren. Denn seine linke Hand hält er vor seinem Mund und Arthur bemerkt, dass er seine Lippen bewegt.


    Dann liegt Arthurs Fokus wieder bei Mister Arschloch. Man merkt dem Typen an, er ist hin und her gerissen zwischen einen auf dicke Hose machen, da Arthur hier in seinem Revier ist und die Sache gut seien lassen, da die Aussicht auf ein paar Knochenbrüchen wegen einer zwar hübschen Barbedienung, nicht ganz so verlockend ist, wie es erst scheint. Aber dann hat er sich doch für eine Seite entschieden.


    "Was hast du gesagt, Troggy-Boy? Hör mal auf so geschwollen daher zureden mit deinem britischen Englisch. Das ist unsere Bar, klar und wir sagen hier wer wie hoch springen musst, klar?"


    Er funkelt Arthur böse an, zieht Trixie näher zu sich heran. hält sie nun mit seiner rechten Hand fest am Arm und drückt mit seiner linken Hand Trixies Kopf mehr Richtung seinem Kopf. Dann öffnet er seinen Mund und lässt eine recht dicke Zunge über Trixies Wangen gleiten. Trixie versucht sich zu wehren, aber er hält sie fest wie in einer Schraubzwinge und lacht dabei.


    "Uuuuhhh, da schmeckt einer nach Unschuld."



    Backstage-Bereich:


    Vago schlendert gerade den kleinen Gang zurück um an den Security-Typen vorbei zukommen. Außer den zwei Treppenaufgängen hat er keinen weiteren Zugang nach oben entdeckt. Aber da bemerkt er Bewegung im Vorraum. Ein Security-Typ kommt auf ihn zu. Klassisch Lederschuhe, Jeans, Panzerjacke ein Teleskop-Schlagstock hängt an seinem Gürtel.


    "Entschuldigen Sie Sir, aber wir haben einen möglichen Einsatz und ich bitte sie in den Club zurück zugehen."


    Die Aufforderung des Typen ist bestimmt und wird durch seine Statur noch mal bekräftigt. Seine Ares Predator hängt in einem Schnellziehholster, an seiner linken Brust. Er sieht wohl in Vago nur einen Kunden, um den man sich kümmern muss. Zwei andere Security-Typen positionieren sich an der Türe. Ein weiterer kommuniziert über an Mikro-Transceiver mit jemanden. Die Situation scheint nicht ganz klar.




    Auf der Straße/ Seitenstraße Strippclub-Bereich:


    Der Managertyp dreht sich zu Sizzle und Jolly, als diese sich durch Sizzle bemerkbar machen. Der Typ geht sich durch seine kurzen blonden Haare.

    Sein schwarzer Anzug steht im sehr gut, ist aber definitiv von der Stange. Soviel springt dann doch nicht für einen Manager eines Stripclubs raus.


    "Ja, was möchten sie?" , erwidert er, als Sizzle und Jolly direkt vor ihnen steht. Eine gewisse Erleichterung macht sich in seinem Gesicht und Auftreten bereit. Aber auch ein wenig Missmut.


    Vermutlich da die erwarteten Tänzerinnen so spät eintrudeln. Seine grünen Augen funkeln.


    Die Hitze hier in der Seitenstraße ist noch drückender, weil die Luft hier steht. Aber man merkt den Typen nichts an und man sieht auch keine Schweißperlen auf seiner Stirn oder Schweißflecken im Achselbereich.

    Seine Stimme ist etwas hoch für einen Mann und er spricht definitiv nasal.


    Sizzle lächelt gewinnbringend, hofft dass das dieser Ramon ist, aber falls nicht...

    "Wir werden erwartet. David hat gesagt wir sollen hierher kommen." Sie schaut sich um, ob noch jemand anderes in Frage kommt.

    Sie fragt sich schon wie man in der Hitze so souverän nen Anzug tragen kann. Das sie eher abgehetzt wirken, ist zum Zeit schinden und Realismus gar nicht schlecht.

    "Wir müssen uns noch herrichten." meint sie entschuldigend. "Der Weg war nicht grad sin problemas."

    Sie lässt den Rucksack von ihrem Rücken in ihre Hand schwingen.


    Jolly lächelt auch entschuldigend "also wir beeilen uns auch", fügt sie noch entschuldigend hinzu


    Managertyp stellt sich genau vor Sizzle und Jolly auf und stützt seine beiden Hände auf seine Hüften ab.

    " Na da seid ihr ja endlich! Hat euch David nicht gesagt, dass ihr euch beeilen sollt. Ladies, Zeit ist Geld und mir fehlen zwei Damen. Für heute Nachmittag. Besser gesagt in gut einer halben Stunde."


    Er schaut auf seine Armbanduhr. Das Ding scheint aus Gold zu sein oder wenigstens vergoldet. Aus der Nähe betrachtet, merkt man Managertyp an, dass er sich etwas Liften hat lassen, außerdem wurde die Haut wohl gebleicht, damit er eher der Norm der Bewohner von Florida wohl entspricht.


    Dann schaut er die beiden direkt wieder an.

    " Entschuldigt mich. Erstmal ich bin Ramon, der Manager hier. Der den Laden am LAUFEN hält. Und ihr beiden wollt als hier etwas Kohle verdienen. Wo habt ihr denn schon getanzt und was ist eure Show? Habt ihr euren Musik-Clip dabei für die Aufführung und benötigt ihr noch Klamotten oder habt ihr die in eurem Rucksack dabei?"


    Er schaut die beiden fragend an.


    Sie runzelte die Stirn und macht einen leichten Schmollmund, während sie überlegt was sie von Erzählungen von Mädchen, die das tatsächlich mal ausprobiert haben so an Erinnerungen hat. Es war ja schon kleine Beleidigung anzunehmen, dass sie keinen eigenen Akt haben und auf die abgelegten Klamotten von anderen zurück greifen müssen.

    "Liz und Becky. Na wir haben schon unseren eigenen Akt. So 'ne angelito e demonio (Engelchen und Teufelchen) Nummer, dafür haben wir auch alles dabei."

    Sie hebt wie zum Beweis den Rucksack nochmal in die Höhe.

    "Aber lass' uns doch erstmal aus der Hitze raus kommen. Damit wir uns frisch und fertig machen können."


    Jolly nickte dann und wischte sich den Schweiß weg

    "wollen ja nicht das es zerlaufene Engelchen und Teufelchen sind"

    kichert sie


    "freut uns aber und keine sorge wir geben immer alles"

    Jolly fühlte sich komisch das zu sagen, das hier allgemein. Doch sie mussten ja nur da rein und zwar bevor das Feuer auffällt.


    Er nimmt seine rechte Hand von der Hüfte und kratzt sich am Kinn.

    "Also Liz und Becky was, Chicas! Dreht euch mal was im Kreis und zeigt mir eure wunderschöne Rückseite. Aber ihr habt den Job."


    Er schaut Sizzle und Jolly erwartungsvoll an.


    Jolly dreht sich auch einmal und stemmt etwas die Hand in die Seite so dass die Silouette eine noch schönere ist


    "so in etwa?"

    lächelt sie dann und wackelt auch nochmal mit ihrem Po


    Sizzle muss sich ein allzu breites Grinsen verkneifen, für die Empörung vorhin macht Jolly das richtig gut. Wenn ihr Hintern in ihre Richtung wackelt stößt sie mit ihrer Hüfte leicht dagegen, sie sind ja ein Team.

    "Willst Du hier etwa 'ne kostenlose Werbeveranstaltung auf der Straße machen?" lächelt sie und zwinkert ihm zu. "Aber wenn dann doch nicht in diesen Klamotten!"


    Ramon nickt. "Okay, dass sieht schon ganz gut aus. Kommt mit ihr beiden hübschen."


    Ramon öffnet wohl über sein Comlink die Seitentüre des Clubs. Aus den Augenwinkel sehen Sizzle und Jolly, dass ein alter goldener Pia Honda um die Ecke fährt und sich langsam die Seitenstraße entlang schlängelt. Am Steuer und auf dem Beifahrersitz sieht man zwei junge Damen sitzen. Ramon kriegt aber davon nichts mit. Er tritt ein und Sizzle und Jolly sehen ein langen Gang. Durch das Lichtverhältnis zu hier draußen ist noch nicht alles genau zu sehen.



    Bei den beiden Damen des horizontalen Gewerbe



    Bevor die Vier ihr Gespräch fortführen können und Pipa und Roberto vielleicht noch beschwipst durch Sekt und den berauschenden Anblick von Natja und Fiona ganz den Auftrag vergessen, hört man plötzlich einen Alarm.

    Die AR-Anzeige in den Sichtfeldern ploppt auf und es wird Feueralarm gemeldet. Hinweispfeile weißen euch den Weg nach draußen.


    Fiona steht genervt auf.

    "Verdammt, was soll denn der Mist, ich hatte mich so schon auf dich gefreut See man. Vermutlich müssen wir unser Stell dich ein etwas verschieben. Hoffentlich ist es nur ein Fehlalarm. Wenn jetzt noch die Feuerwehr auftaucht, dauert es mindestens noch ne Stunde bis wir wieder zurück dürfen."


    Fiona löst sich aus Robertos Umarmung, kann es aber nicht ganz lassen und streift mit ihrer linken Hand über die Stelle des zweitens Hirn von Roberto. Natürlich hat die Liebe schon die ganze Zeit bemerkt, dass ihr Aussehen bei Roberto gewirkt hat.


    Der Barkeeper kommt hinter der Theke hervor. "Also Leute sorry, aber wir müssen raus hier. Irgendein Idiot hat einen Feuermelder aktiviert. Bis die Feuerwehr nicht ihr okay gibt, müssen wir raus hier."


    Natja knabbert gerade etwas an Pipas linken Ohrläppchen rum und sträubt sich etwas.



    "Ach man wirklich." , sie schaut Pipa mit ihren verlockenden Augen an. Wir machen später weiter okay, gibt auch 10% Rabatt, wenn ihr wartet."


    Pipa und Roberto bemerken, aber wie aus dem Türe zum Treppenhaus Rauch in den Lounge-Bereich eindringt.

  • Bei den beiden Damen des horizontalen Gewerbe


    >>>Kann ich mal ein Update bekommen? Was ist der Plan?<<< Sendet Roberto in die Runde, findet es ja ganz putzig, dass die Typen hier zwar die Bullen bestechen oder umgekehrt, aber nicht die Feuerwehr.

    "He!" Beschwert sich der Ork, als Fiona handgreiflich wird, mehr darüber, dass es zu kurz ist als über alles andere, gibt ihr einen Klaps auf den Hintern.

    Nimmt die Elfe dann in die Arme, presst sich von hinten an sie während er nach dem Typen späht, der eben noch die Tür bewacht hat.

    "Hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich noch heißer werden kann als du es bist." Raunt er ihr zu, erlaubt seinen Fingern einen kurzen Ausflug den Saum ihrer Hotpants entlang, bevor er sie wieder freigibt.

    Wo war eigentlich die Dämonenelfe geblieben? Die retten wäre ein brauchbarer Vorwand?

  • Bei den beiden Damen des horizontalen Gewerbe


    >>Wir müssen hier raus, Roberto. Und dann rüber in den Saloon.<< schickt Pipa eine Nachricht via Kommlink.


    Pipa trennt sich von Natja und verliert sich kurz in ihren tiefen verlockenden Augen. "Echt Mist sowas. Aber erstmal raus hier."


    Dann geht er Richtung Ausgang und winkt Roberto ihm zu folgen.

  • Arthur seufzt hörbar, während er einen Schritt nach vorn pendelt. Er tut so, als müsse er sich vom langen Sitzen lockern.


    Im Grunde ist ihm in dieser Situation eine kleine Schlägerei ganz willkommen. Sie brauchen einen Aufruhr, der Typ ist offensichtlich ein Arschloch und Arthur könnte etwas Bewegung gebrauchen.

    Das ist aber nicht der Grund, warum er seufzt.


    Dieser mickrige Fleischsack da vor ihm nutzt doch tatsächlich seine körperliche Überlegenheit gegenüber Trixie, und belästigt sie sexuell, um ihn zu ärgern.

    Und es war vorher schon nicht klug, ihn zu provozieren.


    Er mag die Kleine irgendwie. Und auch wenn sie ihm zu bedeuten scheint, er solle hier keinen Stress machen, kann er einfach nicht anders. Wenn es etwas gibt, das er mehr verachtet als Rassismus, ist es sexuelle Nötigung.


    Er macht noch einen Schritt, dreht sich dabei in Richtung Bar. Um dem Möchtegern-Kerl keine Aggression zu zeigen.


    "Sorry. Wusste nicht, dass du zu dumm bist, um normale Worte zu verstehen."

    Er dreht den Kopf in seine Richtung.

    "Dann nochmal für dich, zum Mitmeißeln. Falls du überhaupt schreiben kannst.

    Lass die Kleine los, oder ich reiße dir den Arm aus und prügel dich damit aus der Bar."


    Wahrscheinlich wäre er dazu sogar in der Lage.


    Er schaut zu den restlichen Bikern. Aber eigentlich wägt er nur ab, welche Kugeln er fressen kann (das macht immer Eindruck), und welchen auch er lieber entgeht.


    "Ihr müsst nicht für seinen Bullshit ins Krankenhaus. Ihr könnt gehen. Ich sags auch keinem.

    Ist echt erbärmlich, eine hilflose Frau abzulecken, nur um sich ne Tracht Prügel von einem Hauer einzufangen. Ich würd mir das ja nicht auf die Fahne schreiben lassen."


    Noch ein Schritt. Gleich ist er nahe genug.

  • Backstage-Bereich:


    Vago schaut auffallend verwundert den Security-Typen an.


    "Ese, ich bin gerade auf dem Weg zurück, wo ich hingehöre, hab mich beim Suchen der Klotür wohl verlaufen - ich bin Gast in der Bar - mein Essen müsste schon auf mich warten, ich hoffe die Kellerin - Trixie war ihr Name mein ich - hat schon serviert."


    Dann geht er ganz locker und ohne viel Scheu weiter durch den Korridor in Richtung der Bar, als wäre es das normalste. Er wartet noch immer auf den Trupp Junggesellen, die zur "Laune" in der Bar eigentlich etwas beitragen sollten. Als er den beiden anderen Security-Typen näher kommt, stockt er kurz ." Hombres, da würde ich gerne durch." sagt er etwas angesäuert und macht weiterhin auf naiv.


    Sollten die 3 ihn nicht durchlassen, überlegt er in den Strip-Club zurück zu gehen und hofft, dass im Eifer des sich anbahnenden Gefechts mit den Junggesellen genug Verwirrung entsteht, dass er die Treppe hoch in Richtung ihres Ziels schlüpfen könnte.