[IP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew

  • Ort: Miami/ Bezirk Three Lakes/ Full Throttle Saloon


    Datum 31.03.2068,Samstag 14:19:00 Uhr Ostküstenzeit


    Wetter: 98,7°Fahrenheit, leicht windig, Wind 4km/h

    Luftfeuchtigkeit: 48%

    25°38'37.8"N 80°24'02.6"W




    Full Throttle Saloon:



    Schankraum:

    "Ach so ein Mist, aber auch schon wieder ein Chiphead. Danke für die Info."


    Der Türsteher läuft direkt Richtung Männertoiletten und schaut dabei zu dem Barkeeper.


    "Herr Doug, Code Blau im Männerklo, ruf mal schnell Doc Wagon an und komm dann hinterher mit der Notfalltasche."


    Dann verschwindet der Türsteher ins Männerklo. Der Barkeeper mit dem Namen Doug telefoniert während dessen mit seinem Comlink, aber von Arthur und Vago abgewandt und ein zwei Minuten später greift er unter die Theke und holt einen kleinen Medkit-Koffer hervor und verschwindet ebenfalls Richtung Herrenklo. Die große Biker-Runde grummelt zwar etwas und schauen, lassen sich aber nicht wirklich ablenken. Trixie schaut etwas nervös zu den anderen weiblichen Bedienung. Kommt dann aber mit einer zweiten Runde Getränke wieder an euren Tisch.


    "So die Runde geht auf das Haus. Danke für die Info. Ist nicht schön wenn ein Kunde meint, die Bar wäre ein guter Ort um sich sein Hirn zu zerbrösseln."


    Sie schaut rüber zu Vago .


    "Und was darf es nun als Beilage sein?"


    Ihr seht dann wie die Backstage-Türe aufgeht und ein breiter Ork mit Panzerjacke heraustritt und etwas missmutig den Laden checkt und sich einen Ohrstöpsel ins linke Ohr drückt. Dann wischt er sich etwas Sauce aus den Mundwinkeln ab und schaut in eure Richtung.



    Auf der Straße bei Crazy Mike:


    "Hey, vielen Dank! Sehr freundlich. Man O Man was für ein Festmahl. "


    Er schnappt sich die Pommes und die Gabel und fängt an die Pommes zu essen. Man merkt aber Mike an, dass die Squatter mal eine bessere Zeit hatte und vermutlich auch in einer guten Kinderstube aufgewachsen ist. Denn obwohl er sicherlich Hunger hat und nicht immer eine Mahlzeit von so zwei hübschen Damen spendiert bekommt, stopft er sich die Pommes nicht einfach so rein, sondern pikst immer zwei oder drei Pommes auf und isst sie genüsslich.
    Etwas gedankenversunken schaut er auf die Zahlen.


    "Ach wisst ihr, dass ist eine Formel für mein Glück in in eine bessere Zukunft. Ihr müsst wissen ich war mal Börsenmakler und ich versuche wieder..... wieder .... wieder auf die Beine zukommen."


    Jolly und Sizzle bemerken das Stottern und auch das Kopfzucken nach Rechts. Vermutlich ist Crazy Mike etwas krank.
    Er schaut dann wieder hoch und lächelt die beiden an.


    "Also was kann ich für euch tun? Normalerweise kriege ich nicht immer so ein leckeres Mittagessen von so zwei bezaubernden Mädels wie ihr es seid. Und ihr seht nicht nach Heilsarmee oder Streetworkern aus."



    Bei den beiden Damen des horizontalen Gewerbe


    Beide Damen verziehen dass Gesicht als sowohl Pipa als auch Roberto sich auf machen zum Klo. Anscheinend sind sie es nicht gewohnt, dass die Herren direkt aufs Klo gehen.

    Fiona haucht Roberto aber noch vorher eine Antwort auf seine Frage mit dem Barkeeper zurück.


    "Du weißt doch, niemals Arbeit und Privates vermischen oder. Außerdem würde ich ja dann so ein Prachtexemplar, wie dich verpassen. Außerdem benötige ich etwas mehr als einen Mann."


    Und klatscht im beim Weggehen nochmal auf den Arsch.


    "Beil dich mein Süßer, ich bestell schon mal Sekt für uns alle Vier."


    Dann dreht sie sich um.


    "Dave, zwei Flaschen Sekt Taittinger und vier Gläser für uns."


    Natja versucht noch Pipa auf zuhalten und nimmt seine Hand und drückt diese auf ihre linke Brust.


    "Müsst ihr wirklich beide gleichzeitig gehen? Seid ihr Mädels, die zu Zweit aufs Klo müssen?"


    Sie schmollt etwas, lässt Pipa aber dann ziehen, als Tatja Sekt für die Vier bei Dave bestellt.


    Als Pipa und Roberto den AR-Anzeigen bezüglich Toiletten folgen, für sie das Haussystem durch die rechte Türe. Eine Treppe führt nach Oben. Die beiden Sehen keine Türe im Treppenhaus, die zum Hinterhof führt. Eine weitere Türe auf der Gegenüberliegenden Seite führt euch durch einen Gang. Links sieht man drei Türen und auf der rechten Seite zwei weitere. Die AR-Wegführung zeigt euch an, dass die zweite Türe links zu den Herrenklos führt.


    Comlink Björn im Teamkanal:


    << So Leute wie sieht es aus? Habt ihr schon was rausbekommen? Der Captain und Mantara sowie die halbe Crew sind bei einem Treffen und können nicht kommen.

    Die anderen wären erst in einer Stunde da, wegen einem Unfall und einem Kilometerlangen Stau auf dem Highway. Da Sizzle gesagt hat, Frankie wäre schwer verletzt, müssen wie das wohl alleine Durchziehen.

    Die anderen können uns vermutlich nur noch helfen, in dem sie uns den Rückweg Deckung geben.>>


    Hört man aus dem Teamkanal Björn Stimme.



  • Auf der Straße bei Crazy Mike:


    Jolly ist wirklich beeindruckt und setzt sich einfach mal neben Mike auf den Gehweg
    "wow das ist echt hammer. Für sowas bin ich zu doof"

    grinst sie ehrlich und meint es auch so


    "ähm also zum einen wollten wir dir wirklich eine Freude machen. Ich finde das ist wichtig auch mal nicht nur an sich zu denken"

    dabei lächelt sie freundlich


    "und also eine kleine Frage haben wir schon. Es geht um die Kneipe da"

    Jolly deutet auf den Saloon


    "wir ähm haben gesehen das so komische Typen da drüben rein sind"

    sie deutet auf die Seite wo sie mit Frankie rein sind
    "weißt du was da ab geht? Du kennst dich hier doch sicher aus. Ich meine die Leute auf der Straße sind doch die, die wirklich alles mitbekommen"


    Jolly meint es auf keinen Fall abfällig, eher so als ob sie es kennt wie es ist auf der Straße zu leben.

  • Sizzle hat noch einen sehr verwirrten Gesichtsausdruck, als Jolly bereits beginnt mit Mike zu reden. Es war definitiv Björns Stimme, aber sie hat keinen Plan was er gefragt hatte. Es war definitiv kein Spanisch und so wie sie kein einziges Wort verstanden hat, ist sie sich sicher, das es ebenso wenig Englisch war.


    Jolly scheint einen ganz guten Draht zu haben, deshalb lässt sie sie einfach weitermachen und isst ihre eigenen Pommes, während sie an der nächsten Wand versucht etwas Schatten zu bekommen. Sie denkt nochmal, dass es einfach die falsche Tageszeit ist um sich im Freien aufzuhalten, während sie eine feuchte Strähne hinters Ohr schiebt.


    Sie schiebt dann doch noch ein bevor er ihnen was von Artur und Vago oder dem Partybus erzählt.

    "Die mit dem roten Van da nach hinten gefahren sind." Und nickt mit dem Kopf fast unmerklich in Richtung des Tors. Hoffentlich kennt er einen alternativen Weg zum annähern.

  • Als Trixie mit der zweiten Runde kommt, nickt Vago anerkennend. Auf den Hinweis der Freigetränke murmelt er ein kurzes "Gracias. Ich nehme die gleichen Beilagen wie Wayne" und nickt in Richtung seines großen Begleiters.
    Dann schaut er die Bedienung erneut an. "Habt ihr zufällig ein kleines Stück Klebestreifen für mich? Muss einen meiner Sticker-Buttons reparieren, is mir aufn Klo abgefallen und ich will ihn nicht verlieren."


    Als die Bedienung dann wieder weg ist, schreibt er im Channel des Teams.

    <<Arthur und ich sind in der Bar, wir hätten die Möglichkeit für eine Ablenkung denke ich: Ein Rudel wildgewordener Junggesellen, dessen Kumpel gerade aufn Klo den Hirn-Röster macht. Ich hätte theoretisch Zugang zum Backstage-Bereich und könnte die Party dort auf die Bar lenken, wo ihr Kumpel gerade den Löffel abgibt. Das könnte vielleicht genug Tumult auslösen, als dass man dann von hinten oder anderweitig ein Abzug der Leute hinten nutzen könnt, um Frankie rauszuholen.>>


    Als er fertig ist, schaut er Arthur an und lehnt sich zu ihm rüber, um leise zu sprechen.
    "Meinste das bekommen wir hin? Ich muss an dem Kasper da vorbei..." Vago zeigt auf den neuen Security-Typen ."..der weiß aber nicht, dass ich nur normaler Gast bin. Wenn die Bedienung gerade nicht schaut, würde ich nach hinten und den Rest der Junggesellen-Truppe mal versuchen auf Krawall zu bürsten, da ihr Kumpel hier den Löffel abgibt. Du müsstest das Ganze dann hier am besten noch ein bisschen anheizen, dass hier ordentlich Bambule entsteht und sie die Security zusammenziehen, um hier für Ordnung zu sorgen. Dann könnte der Rest von uns versuchen Frankie in der Ablenkung raus zu holen."



  • "Danke, lieb von dir." bedankt sich 'Wayne' für die Getränke. Natürlich ist ihm klar, dass nicht Trixie persönlich die ausgibt, aber so wirkt das einfach höflicher.


    Natürlich hat er den neuen Türsteher wahrgenommen, schaut da jedoch nicht so auffällig hin. Das würde nur, nunja, auffällig wirken. Stattdessen fokussiert er sich lieber auf die nette Bardame vor sich. Ist auch viel hübscher anzuschauen. Und man darf seinen Job ja auch mal genießen, oder?


    "Verstehe auch nicht, was das soll. Zuhause kann man ja machen, was man will, aber wieso in der Öffentlichkeit. Schätze mal, der ist ganz schön hinüber."

    Arthur kennt sich nur am Rande mit Drogen, und vor allem Chips aus. Aber es ist auch nicht so, als hätts das in seiner Gang früher nicht gegeben.

    Früher... als ob das schon ewig her wäre.


    Nachdem Trixie wieder weg ist, lauscht er Vagos Plan. Seine Nachricht wird ihm natürlich direkt ins Sichtfeld projiziert, sodass er nicht extra sein unhandliches Komm hervor kramen muss.

    "Ich weiß zwar noch nicht, wie ich die dann anheize, aber vielleicht ergibt sich was. Ist zumindest ein solider Plan. Könnte klappen."

    Er schaut nochmal lächelnd zu Trixie. Der allgemeine Lärmpegel in so einer Bar ist den beiden gerade ziemlich vonnutzen. Man muss nicht Flüstern und dabei total suspekt aussehen, sondern kann sich normal unterhalten, und niemand sonst hört was.

    "Ich glaube, die junge Frau ist ohnehin etwas abgelenkt."

  • Pipa trottet hinter Roberto her. Im Treppenhaus schaut er, ob man Irgendwelche Überwachungstech sieht und geht dann weiter Richtung Klo.


    Dann kommt Vagos Nachricht rein. <<Roberto und ich sind in einem Gebäude neben dem Saloon. Wir schauen gerade, ob wir einen Hinterausgang finden. Können also nicht gleich eingreifen. Wie gesagt, unsere Mädels könnten sich als Tänzerinnen ausgeben und schonmal in den hinteren Bereich kommen. Sollten dann mit der Ablegung von euch nen guten Zugriff auf Shorty haben.>>


    Im Flur vor dem Klo und im Klo schaut er sich um, ob es hier ein Fenster oder orgendwas von Interrese gibt.

  • "Irgendwelche nützlichen magischen Sachen?" Fragt der Ork, der erstmal die Klos checkt. "Ansonsten, einer steht Schmiere und der andere geht mal schauen, bis man ihn irgendwo rausschmeißt." Meint er probiert erstmal die Türen im Erdgeschoss.

  • Ort: Miami/ Bezirk Three Lakes/ Full Throttle Saloon


    Datum 31.03.2068, Samstag 14:24:00 Uhr Ostküstenzeit


    Wetter: 98,5°Fahrenheit, leicht windig, Wind 3km/h

    Luftfeuchtigkeit: 48%

    25°38'37.8"N 80°24'02.6"W




    Full Throttle Saloon:



    Schankraum:

    Trixie und die andere Bardame stehen zusammen hinter der Theke und tuscheln. Der Ork ist nach ein zwei Minuten nicht mehr ganz so grummelig, weil er wohl aus seiner Pause rausgerissen wurde. Dann fasst sich die andere Bardame an Ohr und geht schnellen Schrittes richtig Herrenklo und verschwindet in diesem. Trixie schlendert mit einem Streifen Tesafilm zu Vago und Arthur.


    "Hier bitte schön! Kann ich sonst was für euch tun?"


    Wenn die beiden keine Wünsche mehr haben, geht Trixie zurück zu Theke und wendet sich dann den Bikern zu die noch eine Runde bestellen wollen und mit Trixie ein wenig quatschen.


    Auf der Straße bei Crazy Mike:


    Mike schaut rüber zu dem Saloon und dann wieder zu Sizzle und Jolly.


    "Ach wisst ihr die Biker sind schon cool drauf. Lassen mich hier sitzen und ein wenig Kohle schnorren. Außerdem sorgen sie dafür, dass nicht so viel anderes Gesocks rumläuft.

    Ihr solltet euch nicht in deren Geschäfte einmischen. Die haben ein ganz großes Business da hinten aufgebaut. Viele hübsche Damen kommen Tags über rein und verschwinden dann in der Nacht.

    Auch manchmal mit Gästen. "


    Mike fängt an wieder mit Kreide auf dem Boden rum zu zeichnen. Erst malt er weitere an einer Matrize. Aber dann zeichnet er eine dunklen Hund mit großen Zähnen und roten Augen.


    "Ihr solltet euch vor dem Cäsar in acht nehmen." spricht er leise und beiläufig.


    "Er und Cleopatra können euch zum ganz schön in Angst und Furcht versetzen. Aber es gibt einen Weg zu Hinterhof. Dort kann man gut schlafen. Bloß Cleo und Cäsar dürfen einen nicht merken."


    Dann nimmt er sich eine Flasche mit Wasser und schüttet sie über die Zeichnung des Hundes und das Schwarz verläuft über den Gehweg.


    "Ihr wollt da wirklich rein? Warum? Ach egal , ihr müsst hier den kleinen Gang entlang. " und deutet auf den schmalen Weg zwischen dem Bürogebäude, vor dem er sitzt und dem Gebäude, in dem Hell's Kitchen sein Geschäft hat.


    " Am Ende seht ihr auf der rechten Seite eine Mauer, davor steht ein großer blauer Müllcontainer. Einfach weg schieben. Dort ist ein Loch in der Mauer und ihr seid im Innenhof. Ihr werdet nicht direkt gesehen, weil ausgeschlachteter Honda Civic davor steht und ihr könnt einfach rein klettern. Wie sieht es mit ein paar New Nuyen aus?"


    Dann knabbert Mike weiter an seinen Pommes.



    Bei den beiden Damen des horizontalen Gewerbe


    Roberto und Pipa gehen erst mal zusammen auf das Herrenklo des Stundenhotels. Vier Pissoirs, zwei Kabinen und ein Waschbecken sind dort zu finden. Die Fließen auf dem Boden sind schwarz-weiß gepunktet. Die halbhohen Fließen an den Wänden klassisch weiß. Das Fenster zum Hof ist mit einem Magschloss gesichert und es wurde Milchglas verbaut. Keine weitere Person ist anwesend.

    Also Roberto sich die Hände wäscht und aus dem Herrenklo raus tritt. Sieht er das die beiden Türen auf der gegenüberliegenden Seite mit Schildchen versehen ist, dass der Bereich nur für Angestellte ist. Vielleicht befindet sich dort so was wie ein Security-Raum oder einfach ein ein Aufenthaltsraum für die weiteren Bediensteten.

    Zu seiner rechten befindet sich das Damenklo. Als er einen Blick nach links riskiert, sieht er eine angelehnte Türe. Durch den Spalt erblickt er ein Regal mit Hygieneartikel.

  • Pipa wechselt auf Astralsicht und schaut sich den Weg zum Klo und das Klo an, so wie er es vorhin im Schankraum getan hat. Ein leichtes Ziehen an den Schläfen vermittelt ihm ein recht trostloses abgefucktes Gefühl, aber das

    gibt´s in anderen schlechten Gegenden auch. Also nichts wovor man Angst haben muss, aber auch kein Ort, wo man länger im Astralen rumlungert. Er belässt es dabei und wechselt wieder auf die normale Ebene.


    "Also magisch ist hier drin nichts. Auch bei den Leuten vorne ist niemand dabei, der was magisches an sich hat. Ansonsten kann ich uns hier drin mit Magie nicht helfen."


    Dann steht er Schmiere während Roberto sich umsieht.

  • "Mhh..." Meint Roberto, der wahllos versucht die Türen zu öffnen um reinzuspähen. "Also wenn der Folterkeller nicht gerade hier, ist es eine ziemliche Zeitverschwendung. Wenn ich in fünf Minuten nicht wieder da bin, ist was schiefgelaufen." Erklärt er, schaut auf sein Comlink, eilit dann zügig die Treppe hinunter.

    Licht macht er keines an, sondern behilft sich mit seinem Comlink, überlegt sich schon mal eine Ausrede, vielleicht den SM Keller oder so. Mal sehen. Aber eigentlich rechnet er nicht damit was zu finden und viel Zeit hat er eh nicht.

  • Jolly sah etwas verwundert auf die Nachricht auf ihrem Com
    und dreht es mal zu Sizzel dass sie dier Nachricht lesen kann

    "ich glaub der hat nen Vogel"


    dann aber wendet sie sich wieder an Mike

    "klar hab nen paar für dich."

    sie kramt wirklich den letzten Rest an Geld den sie hat an Kleinzeug zusammen und gibt es ihm
    "danke man also ich denk is auch besser du weißt nich wieso wir das wissen wollen.

    will nich das du stress hast. du bist echt cool drauf Mike"
    sie tippt nochmal mit der Hand auf die nasse Stelle
    "ich denke damit hast du uns das Leben gerettet. Ich hoffe wir können ähnliches machen"

  • Vago befestigt mit dem Tesa-Streifen das Bändchen unauffällig unter dem Tisch an seinem Handgelenk. Er achtet drauf, dass weder die Bedienung, noch die Security ihn dabei beobachten können und achtet ach darauf, dass ein kurzes Ziehen es nicht sofort wieder lösen würde. Dann nickt er Arthur zu.

    "Ich werde mal rüber gehen, mich dort umsehen und den Rest der Junggesellen-Truppe auf das Dilemma mit ihrem Kumpel aufmerksam machen. Vielleicht stehst Du einfach auf, wenn sie reinkommen und lässt dich anrempeln und pöbelst ein bisschen. Ich werde den Knilchen erzählen, dass ich beobachtet habe, wie die Biker da hinten ihrem Kumpel den Hirnröster vertickt haben - das schürt den Konflikt vielleicht noch etwas. Sobald ich durch die Tür bin, gib dem Rest Bescheid, dass ich den Ablenkungsversuch starte oder warte..."


    Vago öffnet den Kommlink-Feed.

    <<Ich kann ab jetzt versuchen ein bisschen Ablenkung hier vorne zu starten, das Ganze brauch sicher ein paar Minuten, damit es losgeht - wenn es funktioniert. Soll ich starten?>> fragt er den Rest des Teams.


    Er wartet die Rückmeldungen ab und dreht sich in der Zwischenzeit eine Zigarette.

  • Sizzle hebt eine Augenbraue als sie Pipas erneute Aufforderung liest und muss ein bisschen grinsen über Jollys Empörung. Jungs sind halt nun mal Jungs und er will sie ja nicht an die Stange drängen, sondern nur ins Gebäude bekommen. Ihre Gedanken kreisen noch ein wenig um ihre Optionen.

    Mit Mikes Beschreibung haben sie jetzt wahrscheinlich zwei Möglichkeiten in den Innenhof zu kommen. Entweder dieses Kanalisationsding, welche ja wohl einen Ausgang im Hof hat, oder an scharfen Wachhunden vorbei, die sie mit etwas Glück vielleicht umgehen oder zur Vernunft bringen kann, das kommt ihr seit letzter Nacht noch wahrscheinlicher als bisher, aber scharfe Wachhunde waren nun mal auch was sie waren ... Oder der eine Vorschlag von Pipa, der sie sogar direkt in das Gebäude bringen konnte, aber ohne zu wissen, ob sie dann zu Frankies Raum kommen.


    Sie hatte auf Jollys Komm auch die Nachricht von Vago gesehen, dass sie auch Zugang zum Backstage Bereich hätten. Dann hat sie da zumindest die Sicherheit im gleichen Gebäudeteil wie Vago und Artur zu sein, was auf jeden Fall ein Bonus wäre. Dann ergibt sich hoffentlich auch ein Weg zu Frankie. Und sie hatte zumindest ihren mit der Panzerjacke gefüllten Rucksack da, könnten genauso gut Kostüme zum tanzen drin sein. Sie fasst einen Entschluss und muss nur noch Jolly davon überzeugen.

    Sie lächelt nochmal Mike zu

    "Danke! Mein Komm funktioniert leider grad nicht für Überweisungen." und das ist nicht mal gelogen, sie bekommt gerade nichts angezeigt und ergänzt deshalb den Betrag von Jolly noch so bis zu einer angemessenen Summe. Dann hilft sie Jolly hoch, um ihr ein wenig abseits zuzuflüstern "Pipas Vorschlag bringt uns zumindest bis in das Gebäude. Und mit so einem Managertypen werden wir beide doch zusammen fertig, um dann innen unseren eigenen Weg zu wählen ... und Vago und Arthur sind dann auch schon in der Nähe. Das Loch im Zaun wird auf jeden Fall ein angenehmerer Fluchtweg als die Kanalisation sein, sollten wir später einen brauchen."

    Sie wartet schon noch Jollys Antwort ab, bevor sie sie bei einer Zustimmung zur Eile antreibt, weil natürlich auch die richtigen Tänzerinnen jederzeit auftauchen könnten.

  • Arthur hat keine Wünsche mehr. Primär aber, weil sie einen Job zu erledigen haben. Also lässt er Trixie von dannen ziehen. Kurz darauf ist sie auch von ganz allein abgelenkt, was hier ja nur gut ist.


    Der Große macht sich unterdessen bereit, gleich ganz dringend mal auf die Toilette zu müssen, wenn da eine Horde Junggesellen anstürmt, von der er natürlich nichts weiß.

    "Wir sollten die Chance nutzen, so lang es sie gibt. Geh erst mal hoch, und dann sehen wir weiter." meint er zu Vago.

    "Im schlimmsten Fall kannst du immer noch wieder runter kommen."


    Und dann heißt es erstmal auf Antwort der anderen warten. Hier alles auffahren, wenn draußen dann nichts passiert, wäre auch ungünstig.

  • Ort: Miami/ Bezirk Three Lakes/ Full Throttle Saloon


    Datum 31.03.2068, Samstag 14:27:00 Uhr Ostküstenzeit


    Wetter: 98,5°Fahrenheit, leicht windig, Wind 3km/h

    Luftfeuchtigkeit: 48%

    25°38'37.8"N 80°24'02.6"W




    Full Throttle Saloon:



    Schankraum:

    Arthur sieht wie Vago zum Türsteher bei der Backstage-Türe schlendert und nach einem kurzen Check des Orks reingelassen wird. Ansonsten geht alles normal seinen Gang.


    Backstage-Bereich:


    Der Ork schaut Vago von Unten bis Oben an.


    "Na, denn ganzen Monatssold auf einmal am ausgeben was? "


    Er schaut auf das Armband. Grübelt etwas. Aber dreht sich dann zur Türe und öffnet diese, nachdem Vago einen Summer wahrnimmt.

    Also Vago durch die Türe erblickt sieht er, dass er sich in einem Empfangsraum befindet. Zu seiner linken befindet sich eine Notausgangstüre, genau wie die Treppe mit Metallgeländer, die er vorhin, erblicken konnte.

    Aber die Treppe ist komplett durch einen bis an die Decke hohen Maschendrahtzaun abgesperrt und vor der Metalltüre die einen Zugang gewährt steht eine weiter Norm. Kurz Haarfrisur, gut braungebrannt. Seine Cyberaugen fixieren Vago. Ein Durchgang führt weiter ins Innere. Das Haussystem möchte sich mit Vagos Comlink verbinden und eine einsprechende Anfrage ploppt im Sichtfeld von Vago auf.

    Zu seiner rechten befindet sich eine kleine Ecke mit einem Tisch. An dem Tisch sitzen drei weitere Biker, diese Spielen Karten. Ihre schweren Pistolen tragen sie ganz offen an Schnellziehholstern. Sie blicken kurz auf und spielen dann weiter Karten. Die Mauern hier sind aus alten Ziegelsteinen und man erkennt ein paar Stahlträger. Hier wurde alles im Industrielook gehalten. Auf seiner rechten Seite befindet sich eine weitere Türe. Auf der steht. " Staff Only".


    " Hey Mann, die Party geht da vorne weiter. Nicht zu lange hier rumstehen, klar."


    Wird Vago vom Biker mit den Cyberaugen angequatscht. Bevor Vago weitergeht erblickt er zwei Typen, die die Treppe heruntergehen. Beide sehen aus wie harte Hunde, aber nicht wie Biker. der Eine ist blond, richtig weiß schon fasst sind die Haare, der andere hat schwarz kurze Haare.


    "Sehr gute Arbeit, will nicht in Frankies Haut stec...."





    die beiden Typen hören auf zu quatschen als sie den Zwerg bemerken. Der Biker mit dem Cyberaugen macht die Metalltüre auf und lässt die beiden Herren durch. diese verschwinden, dann durch die Notausgangstüre. Dort erblickt Vago den Van, in dem Frankie und der Rest hier hergebracht wurde.


    Auf der Straße bei Crazy Mike:

    "Ich danke euch. Möge eure Reise erfolgreich sein." verabschiedet sich Mike von den beiden.


    Nun drängend aber Langsam die Zeit, die professionellen Tänzerinnen könnten jeder Zeit dort aufschlagen.


    Bei den beiden Damen des horizontalen Gewerbe


    Kellerbereich


    Roberto schleicht sich nun zurück ins Treppenhaus und findet wirklich eine Kellertreppe die nach unten führt. Zu seinem Glück ist die Türe auch nicht abgeschlossen, sondern lässt sich einfach öffnen.

    Er geht vorsichtig die Treppe herunter und lauscht. Was im auf jedem Fall auffällt ist, dass die Wände nicht wie üblich mit Rauputz verputzt sind, sondern sogar weiße Tapete angebracht wurde.

    In seinem AR-Sichtfeld ploppt ein Info-Button auf.


    >> Darkroom 1-3 200 Y Extra, Room 4 Red Sonja 250 Y Extra, Rom 5 Little Sheep 300 Y Extra. Informieren sie ihre Herrin<<


    Als er die Treppe weiter hinuntergeht kommt er in eine Art Vorraum. Links und rechts führt eine weitere Türe dann nach links und rechts. Daneben stehen jeweils drei Stühle, schwarzer Lederstuhl, Holzstuhl der sehr unbequem aussieht und Roberto sich fragt, wie man darauf sitzen soll ohne sich die **** zu quetschen und dann ein sehr plüschiger rosa bezogenen Fellstuhl. Der Boden ist mit einem Holzimitat verkleidet, Angenehmes indirektes Deckenlicht erhellt den Bereich. An dem Tresen in der Mitte des Raums sitzt eine sehr attraktive Elfe mit blonden langen Haar, sie trägt soweit Roberto dass sehen kann, der Großteil wird vom Empfangstisch verdeckt, ein sehr durchsichtiges Seiden-Negligé in Weiß.

    Sie hat wohl Roberto bemerkt und blickt von ihren AR-Anzeigen auf und lächelt Roberto an. Ihre blauen Augen funkeln.


    "Guten Tag, kann ich Ihnen weiterhelfen?"


    Die linke Türe öffnet sich und ein Asiate so um die 170 cm kommt leicht verschwitzt aus der Türe. Er richtet gerade seine Krawatte und schaut erst zu den blonden Elfe und dann zu Roberto. Er nickt leicht beschämt und geht dann auf Roberto zu. Ein kleiner Anstecker von Mitsuhama ist an seinem Jackett zu finden.


    " Entschuldigen Sie!"


    Toilettenbereich:


    Pipa steht etwas unschlüssig bei den Toiletten rum. Die linke Türe auf der gegenüberliegenden Seite geht auf und ein Ork in Biker-Klamotten kommt raus. Er checkt Pipa wohl kurz ab, registriert ihn wohl nicht als Bedrohung und nickt ihm freundlich zu. Dann verschwindet er in Treppenhaus und er blickt dem anderen Ork nach und sieht wie dieser in die Lounge verschwindet. Die Uhr tickt, wie lange können sie die Mädels alleine lassen ohne das es auffällt. Auch ihm fällt die offene Türe mit dem Toilettenpapier auf.


  • Toilettenbereich:


    Als der Ork vorbei ist, geht Pipa in die Besenkammer und sieht sich um. Er erblickt einen Stapel mit Klopapier und ein Regal voller Putz- und Hygieneartikel. Als er das sieht, reift eine Entscheidung in ihm.


    Er funkt Roberto an: <<Komm wieder hoch, ich entfache ein Feuer zur Ablenkung.>>


    Dann sucht er sich die guten sprich brennbaren Sachen raus und stapelt sie auf dem Klopapier, das er mit Spiritus tränkt. An die Wand kritzelt er noch "RED DRAGON" und entzündet dann das Feuer.


    Gelassen schlendert er nach vorne. Und gibt noch durch: <<Hab gerade ein Feuer im Puff von den Bikern gelegt. Wenn es hier rund geht, sag ich Bescheid. Dann könnt ihr im Saloon loslegen.>>

  • Kellerbereich


    Er schickt das Infofenster weiter in den Gruppenchat, nicht so der Folterkeller den er suchte und irgendwie zu öffentlich.

    "Hi... Ich suche..." Spricht Roberto die Elfe an, glotzt ihr reichlich dümmlich auf den Busen. Was tut man nicht alles für die Arbeit.

    "Ich wollte mir mal die Spielwiese ansehen? Geht das?" Fragt er direkt, um irgendwas zu sagen, nickt dem Aiaten zu, irst ja nicht sein Problem, wofür der sein Geld ausgibt. "Die Preise sind ja ziemlich happig."

  • Auf der Straße bei Crazy Mike:


    Jolly geht mit Sizzel einige Schritte und winkt Mike nochmal

    "ja klar denke das bekommen wir hin"

    die junge Orkin nickt und überlegt,

    sieht dann nochmal aufs Com

    "ähm schau mal der will Feuer legen?"


    dann schickt Jolly an alle

    >>sollen wir jetzt als Tänzerinnen rein? Wir haben noch einen Zugang zum Hof finden können.

    Da sind aber zwei gefährliche Hunde die wohl einen in Angst und Schrecken versetzen können<<
    Jolly schaut unsicher


    "ich befürchte das geht gerade etwas unkoordiniert"

    meint sie leise zu Sizzel

    "was denkst du? Tänzerin oder gleich zum Hintereingang?"

    dabei geht sie mit Sizzel schonmal langsam etwas auch von Mike weg

  • Backstage-Bereich:


    Die Szenerie des hinteren Bereiches nimmt Vago mit den Cyberaugen auf. 2 Fotos der Cops inklusive der Tür und des Hochgangs werden dann las Feed in den Teams-Channel weitergeleitet. Dann zuckt er mit den Schultern und bewegt sich in Richtung der durch den Ork ausgewiesenen Party. Nachdem er das Bändchen nicht weiter für sein Vorankommen benötigt, verdeckt er dies und geht in Richtung "Party". Sein Ziel ist es, möglichst viele Junggesellen auf die "Klo-Situation" anzuspitzen, so dass die drüben Trouble machen und Sicherheitskräfte binden. Deshalb sucht er sich die großen Pulks der Jungs zielgerichtet aus.

  • Schankraum


    Arthur nutzt die Zeit, so gut er kann. Schaut sich hier um. Wo sind potenzielle Bedrohungen, wo könnte man im Notfall noch verschwinden, gibt es weitere Deckung?

    Welche Waffen hier können ihm tatsächlich gefährlich werden?

    Er setzt sich minimal weiter weg vom Tisch, um schnell aufstehen zu können, ohne dass es hektisch aussieht. Er muss ja schließlich gleich eine Meute Partygäste behindern.


    Es ist Zeit, auf den Ärger zu warten. Und bis dahin genießt er sein Bier.