[IP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew

  • Sizzle schüttelt grinsend den Kopf bei seiner Frage. Sie nickt "Danke, sehr korrekt von Dir, komme ich bestimmt mal drauf zurück. Genieße noch Deine Pause in der angenehmen Luft hier drinnen!" Meint sie mit einem vielsagenden Blick nach draußen.


    Sie hebt den Arm nochmal zum Abschied an den Typen hinter der Theke bevor sie Jolly etwas von der Bestellung abnimmt.

    "Gracias"

    Draußen flüstert sie dann Jolly zu, was der Fahrer gesagt hat.

    "Kannst Du das den Jungs schicken, dass hier ein Stripclub mit illegalem Alkohol-Ausschank betrieben wird. Ich glaube mein Komm funktioniert vielleicht noch nicht."

    Sie hebt die Portion Pommes für Crazy Mike in die Luft und fährt fort.

    "Dann hoffen wir mal Crazy Mike kennt mit dieser Motivation einen schnellen und den richtigen Weg zu ihrem Meetingraum, wo sie Frankie festhalten, weil im Stripclub ist das sicher nicht und da habe ich auch keinen Bedarf hin zu kommen."

    Sie macht sich auch gleich auf den Weg über die Straße.

  • Vago nutzt die Gelegenheit wirklich einmal schiffen zu gehen und sieht sich nach Fenstern zum Hof, er checkt, ob man von hier Blick auf den Hinterhof erhalten kann.

    Nebenbei fragt er laut "Alles okay, hombre?" als er das Röcheln vernimmt.


    Er knöpft sich die Hose wieder zu, wäscht sich die Hände und klopft dann einmal an die Toilettentür, hinter der er das Röcheln vermutet.

    "Hey? Alles chicko, muchacho?" fragt er noch einmal und wartet kurz und horcht.

  • Jolly winkte den anderen beiden auch kurz zu und ging mit hinaus


    "Klar mach ich"


    Sie zückte ihr Comlink und schrieb in die Runde

    >>Die haben da drin nen Stripclub mit illegalem Alkoholausschank. Wir gehen jetzt zu dem einen Squatter um mit dem zu reden. Was ist bei euch?<<

    Fragt sie auch in die Runde und zeigte Sizzel kurz die Nachricht dann schickte sie diese ab.


    Auf dem Weg zum Squatter überlegt sie

    "sollen wir ganz offen mit ihm sprechen? Also sagen dass da wer wohl rein geschleppt wurde vielleicht weiß er dann gleich was ist?"

  • Pipa schlendert erstmal weiter und gibt via Troden, die in seiner Cappy verbaut sind, weiter.


    >>Die erwarten in den nächsten 30 min noch 2 Mädchen für den Club. Könnte ne Eintrittskarte für Sizzle und Jolly sein, wenn sie sich als Stripperinnen ausgeben. Der Kerl, der die Mädchen schicken soll, heißt David. Und der Geschäftsführer hier heißt Ramon. Konnte ein Telefonat von diesem Ramon belauschen.<<

  • Full Throttle Saloon:


    "Habs nicht eilig." behauptet Arthur und winkt ab. Ist auch nicht so, als würde das was ändern.


    "Fragen stellen kannst du immer. Ob ich dann antworte, sehen wir dann." meint er. Aber mit dem was dann kommt, hat er wirklich nicht gerechnet. Normalerweise kommt: Was ist mit deinen Hörnern? Wie stark bist du? Wie ist das eigentlich im Bett...


    Kurz legt er den Kopf schief, als er das Gesagt durch seine Gehirngänge jagd. Im Grunde studiert sie ja einen Teil seines Lebens. Dass es sowas überhaupt gibt. Verrückt.

    Er lächelt, lehnt sich nach hinten.

    "Kartoffelwedges und Karotten, wenn das geht." beantwortet er die letzte Frage zuerst.


    "Und ja, ich bin ein Minotaure. Ich komme ursprünglich aus England, wo es auch nicht viele von uns gibt. Kennen tu ich keinen. Ich glaube, von mir gibt es überall wenige.

    Und her komme ich mit dem Schiff." beantwortet er die Frage lächelnd, aber ziemlich schwammig.


    Bei dieser Gelegenheit tut er etwas, das er eigentlich schon längst hinter sich gelassen hatte: Er fährt mit der rechten Hand die Kanten seiner Hornplatte nach. Früher, nachdem sie angenommen wurden, hat er das oft gemacht. Ein Reflex, wie um sich klar zu machen, dass die wirklich weg sind. Er könnte sich vorstellen, dass er unter Minotauren jetzt 'weniger Minotaure' ist. Aber Fakt ist: Er weiß es nicht. Er hat noch nie einen anderen persönlich getroffen.


    "Was lernt ihr denn über uns?" fragt er. Das würde ihn sogar wirklich interessieren.

  • Bei den beiden Damen des horizontalen Gewerbe


    "Ah, kleiner Kahn, die Stern von Bolivar, geht nach Caracas und auf dem hat man bestimmt keinen Spaß." Lügt Roberto wie gedruckt, nennt ein Schiff auf welchen man ihn nicht angeheuert hat und erst in den nächsten Tagen auslaufen sollte, er ist ja auch ein wenig ablenkt vom Hintern der Elfe, den er auch prompt täschelt als die beiden Frauen aneinander geraden.

    Er ist eben nur ein einfach gestrickter Ork, der mit einer schicken Frau im Arm und der berechtigten Erwartung auf mehr mehr als nur zufrieden ist.

    Schwatzt gerne mit der Frau, klar ist kein Date oder so aber unterhalten kann man sich ja trotzdem. Außerdem ist es so einfacher andere Fragen unterzubringen, zum Beispiel, ob man hier ein Sex Dungeon oder so hat.

  • Ort: Miami/ Bezirk Three Lakes/ Full Throttle Saloon


    Datum 31.03.2068,Samstag 14:08:00 Uhr Ostküstenzeit


    Wetter: 98,7°Fahrenheit, leicht windig, Wind 4km/h

    Luftfeuchtigkeit: 48%

    25°38'37.8"N 80°24'02.6"W



    Full Throttle Saloon:


    Toilettenbereich Herren:


    Vago schaut sich genau um, aber hier befindet sich einfach kein Fenster. Der Raum wird wirklich nur über das Belüftungssystem über den Waschbecken mit Frischluft versorgt. Als er an die Türe herantritt, fällt ihm direkt auf, dass ein Fuß ein wenig unter der Türe hervorlugt, das Stöhnen ist jetzt deutlicher wahrzunehmen. Das mechanische Schloss zeigt an, dass die Türe abgeschlossen ist.

    Es scheint kein anderer mit Ausnahme der Zwei hier zu sein.


    Schankraum:


    "Okay, also Wedges und Karotten, auch für deinen Kollegen?"


    Sie geht sich dabei wieder durch die Haare und lächelt Arthur etwas schüchtern an.


    "Ach weißt du, ich studiere Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Metamenschen in Europa und ich hab mir dann die Trolle und ihre Subspezien ausgesucht. Aus England kommst du? Minotauren sind doch meistens in Griechenland oder in der Ägäis zu finden. Wusste nicht das es auch in England eine Kommune gibt. Nächstes Jahr habe ich die Kohle zusammen um ein Jahr in Europa zu studieren.


    Sie tippt die Bestellungen in ihr Comlink.


    "Gibt es sonst noch was, Großer?



    Auf der Straße 5 Meter von Crazy Mike entfernt:


    Die Hitze drückt wirklich und Sizzle und Jolly sind verdammt froh, die Panzerjacken oder andere Panzerung im Auto gelassen zu haben. Ein Troll, drei Elfen und ein paar Norms kommen den beiden auf den Weg zu Crazy Mike entgegen und schauen sich die beiden etwas genauer an, der ein oder andere Lächelt sie an, aber nicht unbedingt auf die freundliche Art und Weise, Der Troll wirft sogar noch einen Blick hinter den beiden her, als sie an ihm vorbei sind. Crazy Mike sitzt vor dem leerstehenden Geschäftsgebäude. Er schaut nach unten und scheint etwas mit Kreide auf dem Boden zu zeichnen, um ihn herum liegen ein paar Klamotten und ein Einkaufswagen.


    Bei den beiden Damen des horizontalen Gewerbe


    Die Vier schlendern weiter die kleine Nebenstraße herunter und lassen den Saloon hinter sich. Die Kamera über der Nebentüre ist beiden trotz der Ablenkung durch Natja und Fiona aufgefallen.

    Als Roberto und Pipa am anderen Ende ankommen, sehen die beiden ein zweistöckiges Motel direkt hinter dem Saloon. Das Motel besteht aus Ziegelsteinen und die Fenster sind mit bunten Folien beklebt. Viele Gangsymbole prangen auf dem Motel, die meisten wurden aber entfernt oder man hat sie geixt. An mehreren Stellen sieht man das Longhorn-Symbol. Vor dem Eingang stehen zwei Typen, Orks, klassische Bikerklamotten habend die beiden an. Davor steht eine Reihe parkender Autos. Auf der anderen Seite steht ein roter Pickup, davor stehen drei Trolle. Sie lehnen an dem Pickup und schauen grimmig zum Motel rüber. Sie tragen Auffällige rote Panzerwesten und ein Drache prangert auf den Oberarmen als Tattoo bei allen drei Trollen.


    " Hier entlang Jungs. Folgt uns."


    Die beiden Damen lotsen Roberto und Pipa Richtung Eingang.


    "Die Stern von Bolivar, klingt nach einem alten klapprigen Kahn, was? Da habt ihr aber wirklich nochmal ne Runde Spaß verdient. Wir könnten euch ne Runde Whirlpool anbieten. Wenn wir zu Viert da rein steigen, kostet euch das nur 100 extra, einmal."


    Fiona grinst Roberto an und Natja wirft Pipa einen Augenaufschlag zu, dass er für eine Sekunde vergisst, was ihr Auftrag ist.


    "Was hältst du von einer Runde plantschen Pipa. Und ein wenig Sekt das prickelt so schön. Ich kann ja ein wenig in meinen Bauchnabel schütten und du darfst dann daraus trinken."


    Natja zwinkert Pipa zu und drückt ihre beiden Brüste ganz fest an ihn. Er bemerkt ihr beiden Brustwarzen sind ganz hart.

  • Vago beschließt einmal zu schauen welches Häufchen Elend sich auf dem Klo verschanzt hat. Bevor er die Klotür öffnet, schaut er allerdings noch einmal zur Eingangstür. Wenn die "Luft rein ist", tritt er wieder zum Klo-Verschlag.


    Dann zieht er ein kleines Messer und setzt sie an der Tür an und hebelt die Klo-Verriegelung auf und öffnet die Tür.

    Er mustert die Person vor sich ganz genau.

  • Bei den beiden Damen des horizontalen Gewerbe


    "Ja, klappriger Kahn, der XO ist obendrein hässlich wie ein Drachenarsch." Streut Roberto noch ein paar Details ein, welche sich notfalls überprüfen lassen.

    "Weiß nicht, Wasser haben wir später noch genug." Überlegt er, streichelt die zarte Schulter der Elfe, spielt mit dem Träger ihres Tops. "Außerdem hast du ja keine Badeklamotten an. Ich würde vorher gerne was trinken und die Aussicht genießen wollen." Fährt er fort, mit Freiern rumsitzen, labbern und die abfüllen lässt sich ja am leichtesten Geld verdienen.


    Seine Knarre gibt Roberto ohne zu murren ab. "Die Konkurrenz?" Fragt er den Ork der ihn abtastet, deutet ungefähr mit dem Kinn auf die Trolle. "Irgendwas weswegen man sich hier Sorgen machen muss?" Versucht er mit den doch irgendwie ag unterbeschäftigten Türstehern ins Gespräch zu kommen.

  • Auf der Straße


    Sizzle antwortet Jolly mit einem Nicken.

    "Wir sollten kurz abchecken, wie groß dieser Crazy-Faktor ist, aber wenn es sich so weit in Grenzen hält, können wir da glaub' ziemlich offen reden. Der bekommt bestimmt schon genug Bullshit von den üblichen Gestalten hier."

    Sie versucht eher die anderen Passanten nicht groß zu beachten vertieft sich mehr in ein Gespräch über die Pommes mit Jolly. Sie hatte keinen Bock darauf, dass sich mal wieder jemand vom falschen Lächeln oder einem Spruch von ihr provoziert fühlt. Dass sie sie aber so unter die Lupe nehmen ist ein wenig beunruhigend, ob hier im Viertel sonst weniger Fremde unterwegs sind, unwahrscheinlich mit dem Strip-Club.

    Zur Abwechslung kommt diesmal die Nachricht von Pipa einwandfrei rein und sie schafft es sogar eine kurze Antwort zu schicken.

    >>Ich glaube nicht dass wir Frankie auf der Stripbühne finden.<<


    Sie versucht rauszufinden was Crazy Mike da genau macht und räuspert sich ein wenig, um ihn nicht zu sehr zu erschrecken als sie sich nähern.

  • Jolly folgt Sizzel und geht mit ihr die Straße lang


    "ja gut schauen wir einfach"


    als dann dei Gruppe an ihnen vorbei läuft schaut sie doch eher unsicher und blickt eher zu Boden.

    Jolly will keinen provozieren und auch keinen Stress hier draußen.


    Gerade da sieht sie die Nachricht von Pipa und wird doch echt rot

    "meint der das ernst?"

    Jolly schluckt schwer
    "ich habe echt nicht vor mich hier auszuziehen"

    "Er meint nur um in das Gebäude rein zu kommen, aber dann wären wir erstmal auf der falschen Seite" Sizzle macht defintiv auch nicht den Eindruck als würde sie das in Erwägung ziehen.



    Langsam nähert man sich dann auch dem Squatter, hoffend das die Gruppe einfach weiter gehen und nicht doch noch nach rücken.

    "meinst du die wollen auch zu Frankie?"

    flüstert sie Sizzel zu

    Sizzle schaut der Gruppe jetzt doch nochmal hinterher, ob ihr an Ihnen was auffällt, zuckt dann aber mit den Schultern.
    "Werden wir sehen."


  • Full Throttle Saloon, Schankraum:


    "Äh... mein Kollege das, was zum Pulled Pork so dazu gehört."

    Weiß er doch nicht, was Vago für Extrawünsche hat. Woher denn auch?


    Arthur versteht zwar die Worte, aber den Inhalt nur sehr am Rande. Irgendwas mit "Wie leben Metas", oder so.


    "Ich hab, um ehrlich zu sein, keine Ahnung, wo Minotauren herkommen. Eine Kommune in England kenne ich nicht. Schätze mal, ich bin einfach im falschen Land geboren worden."

    Eigentlich nicht. England ist super, findet er.

    Er ist nur im falschen Land goblinisiert. Aber das gehört hier nicht her. Das war auch alles andere als cool oder angenehm. Er würde lügen, wenn er behaupten würde, das hätte sein früheres Leben nicht zerstört.


    "Also, England ist schon cool, sehenswert. Auch Schottland. Aber für dein Studium vermutlich ungeeignet. Ist eher eine Insel für Elfen, weißte?"

    Kein Wunder, wo Tir doch genau nebenan ist.

    "Da fliegst du vielleicht lieber nach Griechenland.

    Mach ich vielleicht auch mal, irgendwann. Wenns da Minotauren gibt."


    "Gibt es sonst noch was, Großer?

    Er grinst schief.

    "Sag du es mir.

    Nee also von mir nicht. Ich hab Trinken, gibt bald Essen, ich denke, ich bin zufrieden."

  • Pipa ist ganz hin und weg von Natja und denkt sich. //Den Auftrag kann man sicher etwas verschieben. Bei so einem Gerät.//


    "Das klingt echt gut, Natja. Also vorher noch schnell, was zum Trinken für Roberto, und dann ab in den Pool. Das mit dem Sekt klingt gut."


    Die Troll oder seine Umgebung sind auf einmal sowas von unwichtig, dass er auf sowas gar nicht mehr achtet. Er drückt Natja noch etwas fester an sich und geht engumschlungen mit ihr Richtung Bordell. Seine Wumme gibt er ohne langes Überlegen ab.


    Roberto frägt irgendwas, aber Pipa ist voll auf Natja fixiert.

  • Ort: Miami/ Bezirk Three Lakes/ Full Throttle Saloon


    Datum 31.03.2068,Samstag 14:12:00 Uhr Ostküstenzeit


    Wetter: 98,7°Fahrenheit, leicht windig, Wind 4km/h

    Luftfeuchtigkeit: 48%

    25°38'37.8"N 80°24'02.6"W




    Full Throttle Saloon:


    Toilettenbereich Herren:


    Vago öffnet vorsichtig und leise die Toilettentüre. Ein leichtes Quietschen ist aber zu vernehmen. Auf der Toilette sitzt ein junger Norm um die 30 Jahre alt. Seine Augen sind leicht verdreht und seine Zunge hängt aus dem Mund. Er trägt hinter seinem rechten Ohr eine Chipbüchse und ein Chip ist eingelegt. Der modisch aussehende Anzug ist teuer, teuer als alles von Vago jemals besaßt. Um seinen Arm hängt ein Biomonitor von Doc Wagon, aber er wurde manipuliert. Eine kleine Klappe ist offen und ein paar Kabel hängen raus. Um seinen rechten Arm ist wieder ein orangefarbenes Armband zu finden. Er zuckt schon wieder und sein ganzer Körper bebt.



    Schankraum:


    "Dann komme nochmal vorbei wenn dein Kumpel vom Klo ist. Dauert sowieso heute etwas die Küche ist gerade gut beschäftigt."



    Geht mir ihrer einen Hand nochmal durch ihr Haar und geht dann wieder zur Theke zurück.


    Arthur schaut sich noch weiter um. Aber ansonsten ist gerade nicht viel los. Die Biker quatschen immer noch und lassen es sich gut gehen. Nur die beiden Trucker haben die Rechnung bestellt und bezahlt und gehen. Trixie schaut immer mal wieder rüber zu Arthur, die Kleine scheint wirklich fasziniert zu sein von dem muskulösen Minotaurus.


    Auf der Straße bei Crazy Mike:


    Crazy Mike schaut für einen Moment hoch und lächelt euch an.


    "Hallo die Damen, hätten sie ein paar Nuyen für mich?"


    Seine Stimme ist recht angenehm und seine Augen strahlen einen positiven Funken aus. Ein AR-Feld taucht vor eurem Blickfeld auf. Ihr könnt Mike direkt ein paar Nuyen überweisen.

    Hartgeld gibt es ja nicht mehr und selbst die Obdachlosen besitzen ein Konto.



    Bei den beiden Damen des horizontalen Gewerbe


    Die Türsteher tasten Roberto und Pipa ab. Die Waffen werden in ein Schließfach im Eingangsbereich eingeschlossen. Die Beiden erhalten einen passenden Schlüssel. Natja um schlingt Pipa wieder mit ihrem rechten Arm und schiebt ihn durch den Eingangsbereich.


    "Ach nur die Red Dragons, ein paar Störenfriede, die nicht wissen wo ihr Platz ist."


    Antwortet der eine Ork-Türsteher auf Robertos Frage.


    Fiona tritt wieder an Roberto her an. Roberto kribbelt es an seinem linken Ohr als er Fionas Lippen spürt.


    "Ich bin viel heißer ohne Badeanzug. Außerdem bevorzuge ich einen schwarzen Bikini, der nicht allzu viel bedeckt, mein kleiner Seemann."


    Dabei spürt Roberto das Fionas linke Hand plötzlich auf seinem Glied liegt und ihr Zeigefinger kreist um die heiße Zone.


    Wären sie bloß gerade nicht bei dieser Rettungsaktion.


    Dann treten auch Roberto und Fiona ein. Nach dem kleinen Empfangsraum, wie die Schließfächer mit den Knarren sind. Befinden sich die Vier in einer kleinen Lounge. Auf der rechten Seite befindet sich eine kleine Bar und ein sympathisch aussehender blonder Elf im Anzug steht hinter der Bar. Die Lounge ist ansonsten in dunklen Rot Tönen gehalten und die Sitzgelegenheiten bestehen aus Plüsch.

    Neben den Vieren befinden sich noch fünf andere Gäste inklusive Begleitung. Zwei Zwerge, drei Orks, vier Menschen und ein Troll sitzen verteilt in der Lounge. Der Puff bedient wohl eher die hiesige Arbeiterschaft. rechts hinter der Bar sieht man eine Türe. Sie steht offen und man erkennt ein Treppenhaus. Auf der linken Seite befindet sich eine weitere Türe. Diese ist aber verschlossen und ein Norm steht davor und soll die Türe wohl bewachen. Die zwei großen Fenster im hinteren Bereich sind durch rote schwere Vorhänge verdeckt.


    Natja führt Pipa an die Theke und lächelt den Elf an.


    " Na Dave, das hier ist Pipa und wir beide hätten gerne eine Flasche Sekt. Machst du uns eine Flasche klar."


    Dabei setzt sie sich und klopft mit ihrer linken Hand auf einen freien Stuhl und zwinkert Pipa zu.


    "Setz dich, Süßer!"

  • Vago überlegt nicht lange und mit einem schnellen und geschicktem Schnitt trennt er das orange Bändchen vom Handgelenk des Chip-Heads und steckt dieses dann ein.

    Dann wäscht er sich die Hände und geht wieder in Richtung des Gastraums.


    Als er wieder rauskommt, geht er direkt zu dem Türsteher vor der Tür, die zur Junggesellen-Party führt.

    "Ich war eben schiffen und glaub einer eurer Partygäste röstet sich gerade das Hirn, die Klotür steht sperrangelweit auf und der Typ sabbert euer Klo voll. Sieht nicht gut aus, scheint n heftiger Hirnröster zu sein, is sicher schlecht fürs Geschäft wenn der im Klo verreckt, Ese. Wollts nur sagewn, nicht das die Bullen mir hier gleich das Mittagessen versauen." Er spricht nur so laut, dass der Türsteher das hört.


    Dann geht er wieder rüber zu Arthur und setzt sich.

    "Hab ne gute und ne schlechte Nachricht: vom Klo geht´s nicht nach hinten, aber ich habe ne Eintrittskarte für den hinteren Teil bekommen. Einer der Junggesellen-Kasper chippt sich auf dem Klo grad das Hirn weich." Er zeigt Arthur kurz in der hohlen Hand das Armbändchen. "Wenn ein bisschen Trubel ist, schlüpf ich mal nach hinten und schau, ob wir von da weiter kommen. Oder noch besser: Ich erzähl seinen compadres mal, dass ihr Kumpel gerade auf dem Klo ab abrasten ist, dann verursachen die hier vielleicht ein bisschen Bambule. Das könnte die Kräfte hier alle ein bisschen auf Trapp halten. Vielleicht ergibt sich nicht direkt für uns was, aber für die anderen - mal sehen."


    "Was hast Du so bei unserer Tresen-Schönheit erreicht? Die schaut hier da dauernd rüber. Haste ihr den Kopf verdreht, ein bisschen europäisch daherkommen und die Mädels hüpfen aus dem Höschen, was?"

  • Sizzle lächelt Mike an, also ganz in anderen Sphären scheint ihn das Crazy in seinem Namen dann doch nicht zu führen. Obwohl mit den wirren Formeln aus Zahlen und Buchstaben die er da auf die Straße zaubert kann sie mal so gar nichts anfangen.

    "Och, da überlassen wir Dir sicher ein paar, wenn Du uns dafür ein paar Minuten Deiner Zeit überlässt. Aber erstmal haben wir Dir 'ne Portion hoffentlich Deiner Lieblingssorte vom Canadian Fries da drüben mitgebracht, geht allerdings auf den Jungen hinter der Theke."

    Sie streckt ihm die Portion mit den Süßkartoffeln entgegen.

    "Du kennst Dich vermutlich an dieser Ecke aus wie kein anderer, oder?"

  • Jolly sieht auch zu Mike und auf die Zahlen.

    Sie bekommt fast Kopfsschmerzen bei dem wirren Zeug da am Boden.


    Doch sie lächelt freundlich.

    Unterstützt Sizzels Worte einfach in dem sie nicht abfällig schaut oder so,

    wieso auch der Typ scheint recht cool zu sein.


    Doch die Neugier weckt es ja schon.
    "was schreibst du da eigentlich? Das sieht voll kompliziert und beeindruckend aus"

    Man hörte Jolly war wirklich beeindruckt.

  • Bei den beiden Damen des horizontalen Gewerbe


    "Ich dachte auch eher an einen Zweiteiler, also Höschen und ein Lächeln. Ein Einteiler ist aber auch okay." Grinst Roberto, der ein erfreutes Brummen von sich gibt, als er ihre Hand spürt.

    "Der Typ da, bewacht der deine Bikinis?" Erkundigt der Ork sich, haucht Fiona einen Kuss auf den Hals, wartet ihre Antwort ab bevor er sich kurz für kleine Orks entschuldigt.

    "Bestell uns was schönes, ja?"

  • "Hi, Dave." Begrüßt er den Barmann und setzt sich dann neben Natja.


    Da er nun etwas abgelenkt ist von Natja, fängt er sich etwas und sieht sich in der Kneipe etwas um.


    Als er Roberto Richtung Klo machen sieht, steht er auf und geht auch dort hin.


    "Bin mal kurz weg wegen wichtiger Geschäfte." Und zeigt Richtung Klo.

  • Full Throttle Saloon, Schankraum:


    "Was hast Du so bei unserer Tresen-Schönheit erreicht? Die schaut hier da dauernd rüber. Haste ihr den Kopf verdreht, ein bisschen europäisch daherkommen und die Mädels hüpfen aus dem Höschen, was?"


    "Ha!" platzt es aus Arthur heraus. Es ist ein Bisschen Wort, ein Bisschen Lachen, ein Bisschen Grunzen.

    In gemäßigtem Ton:

    "Logo, weißt' das nicht? Die Mädels stehen auf Briten. Oh, und auf Muskeln, natürlich!"

    Er grinst breit.

    "Nee, du, die Studiert Metas. Genau hab ich das nicht verstanden, aber sie hat wohl Minotauren als Thema, oder so. Gibts sowas? Ich hab noch nie einen anderen von, naja, mir getroffen, aber irgendjemand bietet nen Studium dazu an.

    Pass auf, ich denke, sie arbeitet hier nur nebenher. Wenn wir nachher, naja, weißt schon... ich würd sie gern raushalten, wenn das geht."


    Dann fällt ihm wieder was ein:

    "Ach mist, ganz vergessen...: Folienkartoffeln oder Wedges zu deinem Pulled Pork."

    Er lächelt Trixie einmal zu. Was man als Minotaure so als Lächeln bezeichnen kann. Aber wenn jemand das einordnen kann, dann ja wohl sie.


    Und dann fällt ihm noch was ein:

    "Oh, ich sollte ja Infos raus bekommen. Ich ähm..."

    ... war abgelenkt...

    "Habs vergessen. Sorry man. Glaube aber fast, sie weiß da nicht mehr. Oben scheint ne Party zu sein, so mit den roten Bändern, und so. Da werden sie wohl keine Leute hin verschleppen.

    Aber wenn du da die Party ankurbelst, kann ich ja hier unten auf die Bedienung aufpassen. Vielleicht erfahre ich dann was..."


    Wenn er sich das so einredet, klingt das fast nach einem Plan.