[IP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew

  • Jolly ist erst wirklich verwundert bei dem Gespräch,

    aber ganz dumm ist sie ja nun auch nicht.


    Jolly geht auf die Unterhaltung dann auch ein

    "ja doch man kann klar nicht alles machen aber man muss ja nich immer nur das negative sehen"

    meint sie zu Sizzel.


    Doch dann bleibt sie stehen

    und ist doch nochmal irritiert

    "ja ach was zu essen und zu trinken, vielleicht da in der Kneipe oder? Wir können ja die Jungs von der Stadtreinigung mal fragen ob das Essen und trinken in der Kneipe gut ist"

  • "Danke Ese, aber ich bleibe dabei: Stadtmitarbeiter sind immer verdeckte Copa. Die trauen sich normal nicht vor ihrem Schreibtisch vor und das die Kanäle gereinigt werden, habe ich auch noch nie gehört. Aber ihr habt das hier ja alles im Griff." Er schaut zu Arthur hoch. "Wie neulich in Havanna, erinnerst Du dich Wayne. Da hat ein SEK als Klempner verkleidet ne Hafenkneipe platt gemacht. Wenn die hier nur so rumstehen, würd mich das nervös machen."


    Vago gibt Arthur den Wink reinzugehen. In der Bar schaut er sich erst einmal um.

  • Pipa läuft etwas rot an und stottert dann:


    "Vielleicht sollten wir erstmal was trinken gehen. Oder was meinst du, Roberto?"


    Vor lauter Aufregung, vergisst er auch noch falsche Namen zu benutzen. Das kann heiter werden mit den beiden Mädels.


    //Echt Mann, guter Auftritt. Ich sollte mich einsargen lassen.//


    Dann sieht er hilfesuchend zu Roberto. Scheint ja mehr Erfahrung mit sowas zu haben.


  • "Irgendjemand sollte dem Gnom sagen, dass ich ihm seine beschissenen Arme breche, wenn der mir noch mal so kommt. Er ist nicht mein Freund, mein Vater oder mein Captain." Meint Roberto im selben ruhigen Tonfall, als der Zwerg zusammen mit dem Troll abgezogen ist. Es klingt eher nach einer Feststellung, als nach einer Drohung. Das der sonst so schwatzhafte Ork äußerlich gelassen bleibt, ist jedenfalls kein gutes Zeichen.

    Er überprüft seine Pistole und seine MP während die anderen Pläne schmieden, verstaut letztere wieder.


    Bei den beiden Damen des Horizontalen Gewerbe.


    "Äh, dass Kerle zu den Nutten gehen ist eher... Na ja..." Merkt er schulterzuckend an, schlürrt dem kleineren Ork hinterher. "Aber keine Sprüche vonwegen, ich bin Arzt, ich darf das. Ja?" Meint er ohne große Hoffnung, hält schon mal nach dem Zuhälter Ausschau und peilt die Lage.

    Okay, die Nutten laufen bestimmt für die Gang, nur was sollen die wissen? Vielleicht haben die ihr Zimmer hier irgendwo in der Gegend, mit Aussicht oder auf das HQ oder besser noch in diesem. Wo die Karren stehen wäre schon mal hilfreich oder wo die ihre unliebsamen Gäste unterbringen.


    "Jeden Penny wert, da bin ich mir sicher." Knipst Roberto ein gewinnendes Grinsen, als die Nutten ihre Dienstleistungen bepreisen, streichelt den Unterschenkel entlang, der zum Bein an seiner Hose gehört.

    "Ich wollte meinen Kumpel hier mal die Sehenswürdigkeiten zeigen." Plaudert er, mustert interessiert die Sehenswürdigkeiten der Beiden. "Ist doch safe hier?" Fragt er, deutet mit dem Daumen auf das Gang-HQ, sucht Blickkontakt mit der Brünetten.

    Stöhnt aber innerlich, als Pipa was von Drinks faselt. So verdienen die Mädels noch mal extra an ihren Freiern, lausige Drinks, zu völlig überhöhten Preisen und am Ende...

    "Klingt nach einem Plan, mein Kumpel hier ist ja etwas schüchtern. Aber sonst echt in Ordnung. Wie heißt ihr überhaupt?" Erkundigt er sich, hilft beiden erstaunlich galant dabei aufzustehen. Versucht erstmal einzuschätzen, wie sein Charme hier ankommt und wie dringend die hier Geld für ihren Zuhälter ranschaffen müssen.

  • Eingangsbereich Full Throttle Saloon:


    "Hey Alter noch nie was von Bugs Bunny gehört? Wo kommst du her? Ausländer was?..."

    Arthur nickt eifrig.

    "Großbritannien." meint er.


    "Wie neulich in Havanna, erinnerst Du dich Wayne. Da hat ein SEK als Klempner verkleidet ne Hafenkneipe platt gemacht."

    "Ja, schade drum. Schöne Kneipe gewesen. Keine Ahnung, was der da wollte. War wohl was wegen Elfenhandel oder so. Also, angeblich. Ich hab davon da nie was mitbekommen!"

    Und wie jeder weiß: Wenn der Troll was nicht mit bekommt, gibts das auch nicht.


    Er folgt Vago in die Bar und lässt den Blick mal schweifen. Hat halt auch Vorteile, so groß zu sein, und allen über die Köpfe hinweg sehen zu können.

  • Ort: Miami/ Bezirk Three Lakes/ Full Throttle Saloon


    Datum 31.03.2068,Samstag 13:56:00 Uhr Ostküstenzeit


    Wetter: 98,8°Fahrenheit, leicht windig, Wind 3km/h

    Luftfeuchtigkeit: 49%

    25°38'37.8"N 80°24'02.6"W


    Eingangsbereich Full Throttle Saloon:


    Der Türsteher grunzt nur etwas undeutliches und setzt sich auf den Barhocker und lehnt die Schrottflinte an die Wand neben sich. Als ihr in den Bikerclub eintretet befindet ihr euch als erstes in einem Windfang, zur rechten ist ein Zigarettenautomat aufgestellt. Ganz schön Oldschool. Die Sicherheitskamera über der der Innentüre blinkt vor sich hin. Das Ding scheint also nicht nur Deko zu sein, sondern funktioniert auch. Vago und Arthur schreiten dann durch die zweite Türe, da auch diese eine Glastüre ist, die aber zu dreiviertel durch eine Milchglasfolie beklebt ist, kann Arthur ein paar Sekunden vorher eine große Theke auf der gegenüberliegenden Seite erblicken, dahinter stehen drei Norms, ein Typ, so um die Vierzig, ein wenig Übergewicht, lange fettige, blond-rötliche Haare, die zu einem Zopf gebunden sind. Der Typ dreht sich zu euch um, als die Türe knarrt. Die beiden anderen Norms hinter der Theke sind zwei Damen, so um die Dreißig Jahre alt. Beide tragen wie der Typ Biker-Klamotten.

    Die eine hat lilafarbende Haare in Kurzhaarschnitt, sie schaut etwas gelangweilt zu euch rüber und kaut etwas ihre künstlichen Fingernägel, die andere ist Blond, lange Haare, auch zu einem Zopf gebunden, aber ihre Haare sehen pfleglicher aus, als die vom Typen. Sie hat grüne Auge und schnappt sich sofort eine zwei Speisekarten. Sie tritt an euch heran.


    "Guten Tag die Herren, wie kann ich Ihnen helfen? Suchen sie sich doch einfach einen Tisch aus, noch sind genug frei, um die Mittagszeit ist nicht viel los."

    Dabei grinst sie euch sehr freundlich an. Was euch auffällt, entgegen des Türstehers und der beiden anderen hinter der Theke trägt sie kein Tattoo mit einem schwarzen Longhorn an ihrem Körper.


    Währenddessen könnt ihr euch einen kleinen Überblick über den Laden verschaffen. Was euch direkt auffällt, die zwanzig Typen die nach Junggesellenabschied aussehen, sind nicht zu erblicken. zu eurer rechten befinden sich drei Türen, zwei Türen führen offensichtlich zu den Herren und Damentoiletten, aber zwanzig Typen laufen doch nicht direkt aufs Klo oder, haben die Erdnussblasen? Die Dritte Türe für wohl in die Küche, dort auf einen Schild steht "Service only".

    Weiter zur eurer rechten Seite befindet sich an einem Tisch zwei Trucker, beide sind Orks und tragen typische Klamotten für Trucker, Jeans, Holzfällerhemd und feste Schuhe. Sie drehen sich auch um als ihr eintretet und nicken euch zu, dann unterhalten sie sich weiter. Weiter rechts an der Fensterfront, sitzen sechs Biker, alle mit Longhorn Tattoo, sie lachen laut und lassen es sich gerade gut gehen, jeder von ihnen hat ein großes Glas mit Bier auf dem Tisch stehen und einen Teller mit Spareribs oder Pulled Polk. Sie lassen sich von euch nicht ablenken. Alle tragen offensichtliche schwere Pistolen oder Revolver.


    Auf der Linken Seite direkt neben der Theke entdeckt ihr eine weitere Türe, daneben steht ein weiterer Biker und schaut euch etwas mürrisch an. Der Typ ist gut 2,50 m groß, wiegt gut 120 Kg und ist ein Bär von einem Mann. Er muss so um die dreißig sein. Sein Kopftuch verdeckt aber eine Halbglatze, trägt dafür aber einen Vollbart.

    Links neben dem Tür mit dem kräftigen Typen steht eine kleine Bühne, vermutlich spielt Abends eine Live-Band hier.

    An zwei Tischen auf der linken Seite, sitzen weitere Biker, einmal vier und einmal 2 Biker, diese scheinen aber nicht zur Gang zu gehören. Weder sehen sie so aus noch tragen sie irgendwo Longhorn Tattoos.

    An den Wänden hängen ein paar 3D-Bilder von Bikes, an der Decke hängen Ventilatoren, die den Raum gut kühlen hälten. Boden und Wände sind in Holzoptik gehalten.


    Canadian Fries Shop:


    Sizzle und Jolly schlendern wieder zurück und ziehen ihre Samariter-Show ab. Als sie die Türe zu dem Laden öffnen sehen sie einen schmalen Canadian Fries Shop. Vorne im Laden sieht man ein paar Stehtische, an einem Tisch sitzt ein sehr auffälliger Zwerg, als ihr euch ihn etwas näher anschaut, erblickt ihr den Fahrer des Busses, der die Junggesellen-Truppe am Bikerclub abgeliefert hat.



    Hinter der Theke steht ein etwas dickliger und pickliger Norm, er muss so um die Anfang Zwanzig sein.


    "Willkommen bei Canadian Fries, wie kann ich Ihnen helfen?"


    Der Typ sieht aus wie ein typisches Vorstadt-Jugendlicher, der nur Videospiele und das Männermagazin unter seinem Bett interessiert okay und wer der nächste Nobelpreisträger in der Quantenphysik ist. Ansonsten ist der Laden leer. Ansonsten ist der Laden klassisch ausgestattet. Die Wände sind zur Hälfte mit Rot-Weiß Fließen getäfelt, der Rest der Wand und die Decke ist in Weiß gehalten.

    Im Hinteren Bereich befinden sich die Toiletten und Lagerräume, wie es aus sieht.


    Bei den beiden Damen des Horizontalen Gewerbe.


    "Mein Name ist Fiona und das ist Natja. Ihr beide seht aber nicht so nach Kumpels aus. Seid ihr Berufskollegen, Roberto. Und ihr seid in guten Händen, Jungs. Natja und ich wissen was Männer wollen."

    Dabei lässt sie ihre Zunge erst über die Unterlippe gleiten und dann über die Oberlippe.


    "Ach, die Jungs dahinten sind hier so was wie die Polizei. Wir sind richtig safe hier. Wollen wir zu unseren Zimmern und uns dort etwas gemütlich machen. Dafür müssten wir am Saloon vorbei und in die Seitenstraße . Das Etablissement befindet sich hinter dem Saloon. "


    "Auf was für versaute Sachen stehst du denn du Schüchterner." Dabei steht Natja auf und legt ihre rechte Hand um Pipas Taille. " Und wie heißt du denn mein Schöner?"


    Fiona steht ebenfalls auf und schmunzelt Roberto an. "Du weißt was du willst, nicht war Romeo? Du gefällst mir."


    Streichelt dabei mit ihrem Zeigefinger über Robertos linke Hand und streckt dann ihre wohl geformten Brüste noch etwas mehr raus. Es kribbelt leicht bei Roberto und seine ganzen Härchen am Körper richten sich vor Erregung auf.




  • vago nickt den Bikern und Truckern knapp zu. Er schaut sich um und sucht dann einen Platz am Rand gegenüber den Toiletten wo auch Arthur sitzen kann.


    "Hoi erstmal 2 große Selbstgebraute. Wegen Essen schauen wir nochmal." bestellt er bei der Bedienung.


    Als diese weg ist, beginnt er eine Zigarette zu drehen

    "Was meinst du" wendet er sich an Arthur. " Wir könnten versuchen im Hinterzimmer was zu kaufen, scheint n Versuch wert. Die Nummer mit der Toilette wird nicht klappen. Alternativ könnten wir versuchen den Junggesellenabschied mal etwas Stunk machen zu lassen. Hab zwar noch leine Idee wie aber da lässt sich ja vielleicht was machen."

  • Sizzle betritt voller Elan den kleinen Laden und lächelt einmal in die Runde. So wie sie Frankie gesehen hat drängt zwar gefühlt die Zeit, aber sie lässt es sich nicht anmerken.


    "Hallo!" Was jetzt einfach mal an alle gerichtet ist und nutzt die wenigen Schritte zur Theke für einen Augenkontakt mit dem Busfahrer. "Ah, etwas Ruhe in einer wohlverdienten Pause." In der Hoffnung, dass er möglicherweise noch was zu seiner Bustour sagt hält sie den Kontakt noch einen Moment bevor sie sich dann doch der Theke zuwendet.

    "Also ich hätte gerne einmal die Fries mit der Guacamole und weißt Du zufällig was der hungrig wirkende rothaarige Typ, der da auf der anderen Straßenseite herumlungert für eine Lieblingssorte hat? Meine Freundin hier hat heute ihren moralischen und es ist noch eine gute Tat fällig und da will ich sie doch gerne bei unterstützen. Aber was sie selber will soll sie Dir besser selbst sagen."

    Sie macht dann Platz an der Theke für Jolly und wartet mal ab, was ihr Auftreten so anstößt.

  • Jolly folgt natürlich rein und ist doch echt verwundert wie gut Sizzel hier improvisiert


    "ich ähm nehm ne einfache Pommes rot,weiß mit Röstzwiebeln"

    meint sie und stellt sich neben sie


    "ja man der arme Mann, der hockt hier rum und kann nich einfach mal Party machen in irgendwelchen Kneipen oder sowas"

    ja Jolly war absolut nicht subtil, aber sie versuchte wirklich ihr bestes.

  • Bei den beiden Damen des Horizontalen Gewerbe.


    "Haben die Bullen hier einen Namen?" Witzelt Roberto, lässt seine große Hand über die der Elfe gleiten, grinst sie an, ein Grinsen das breiter wird als sie sich so präsentiert.

    "Gibt es in deinem Zimmer eine schicke Aussicht?" Fragt der Ork, mustert die Aussicht, welche sie bietet schon mal sehr interessiert.

    "He! Wir sind hier alle erwachsen und nur weil eure Dienstleistungen echt heiß sind, muss man sich ja noch lange nicht aufführen wie ein Arsch." Meint er, legt der Brünetten einen Arm um die Schulter, plaudert ein wenig mit ihr was hier so los ist, mal abgesehen davon an der Straßenecke auf Kundschaft zu warten.

    Eine lausige Kneipe, mit lausigen und überteuerten Drinks war nicht so seines, aber wenigstens eine schicke Elfe im Arm. Auch wenn er nicht so blöd war zu glauben, dass es hier um was anderes als um Geld ging.

  • Full Throttle Saloon:



    Arthur lächelt der jungen Dame freundlich zu - was dummerweise auch schonmal als bedrohlich eingestuft wird, aber er gibt sich Mühe, nicht aggressiv zu wirken.

    "Kannst du denn was empfehlen?" fragt er, schon alleine, um einfach klar zu machen, dass er nur zum Futtern hier ist.

    Er folgt Vago bei der Tischauswahl und setzt sich dann scheinbar zufällig auf einen der Plätze. Von dem aus er zufällig einen Großteil der Bar im Blick hat.


    Er grübelt ein wenig. Pläne machen ist ja eigentlich nicht so seins, aber anscheinend hat er manchmal ja Ideen. Mit gesenkter Stimme:

    "Tja... könnte falsch ankommen, wenn wir einfach ins Hinterzimmer wollen, um was zu kaufen. Ist ja nur Spekulation, dass da was abgeht, und vielleicht haben die eine Kundenliste oder was weiß ich. Keine Ahnung, wie das alles organisiert ist."


    Er achtet nebenbei darauf, ob jemand durch die "Staff Only" Tür tritt (und wenn ja, wer). Damit könnte sich dieser Raum tatsächlich einfach als Küche herausstellen - oder auch nicht.


    "Ich vermute, dass der interessante Raum wirklich der mit dem Grizzly davor ist. Bevor wir weiter machen ist die Frage: Müssen wir da rein? Warum? Und was dann?

    Weil, falls nicht, ist es den Ärger vielleicht gar nicht wert."


    Etwas genauer versucht er auf die nette Bedienung zu achten. Seiner Erfahrung nach sind Mitarbeiter ohne Gang-Tattoss entweder Prospects, also Anwärter, oder Externe. In beiden Fällen sind sie noch kein fester Bestandteil der Gang, und sollten vielleicht keine Kollateralschäden werden.

    Aber wissen könnte sie womöglich trotzdem was.

  • Bei den beiden Damen des Horizontalen Gewerbe.


    Pipa ist mit der Situation definitiv überfordert. Er legt seinen Arm um Natja. "Ich bin Pipa. Versaute Sachen sind nicht so mein Ding."


    "Vielleicht sollten wir mal zu eurem Zimmer schlendern."


    Er blickt nochmal zu Roberto, was er dazu meint.

  • Ort: Miami/ Bezirk Three Lakes/ Full Throttle Saloon


    Datum 31.03.2068,Samstag 13:56:00 Uhr Ostküstenzeit


    Wetter: 98,8°Fahrenheit, leicht windig, Wind 3km/h

    Luftfeuchtigkeit: 49%

    25°38'37.8"N 80°24'02.6"W


    Eingangsbereich Full Throttle Saloon:


    Die Biker und Trucker erwidern den Gruß von Vago und Arthur knack und wenden sich dann wieder ihren eigenen Gesprächen zu, nachdem man die beiden als nicht potenzielle Bedrohung einstuft.


    Die Bedienung begleitet euch zu dem Tisch den Vago sich aussucht.


    "Kannst du denn was empfehlen?"


    "Klar Mister, das Pulled Polk ist der Hammer, aber auch die Rippchen und das T-Bone Steak ist wirklich gut her. Und keine Sorge die Biker sind auch große Esser und wir haben zu den Veranstaltungen am Abend auch viele Ork und Trolle die nach ihrer Schicht hier noch ein kehren und was essen wollen. Also sind die Portionen nicht gerade klein.

    Schaut euch erst mal die Karte an und ich besorge euch die Getränke.“


    Dabei notiert sich sich die Bestellung auf ihrem Comlink, vermutlich ist ihres mit dem Kassensystem des Ladens verbunden


    “Ich bin übrigens Trixie!“ und zwinkert dabei Arthur zu, bevor sie sich umdreht und zur Theke verschwindet um eure Getränke zu holen.


    Die Biker am Fenster grölen und quatschen über dies und das, auch ein paar herbe Witze werden in die Runde geworfen. Dann geht die Türe zum Männerklo auf und ein Mitte Dreißig Typ- Norm kommt raus. Und wirft noch schnell ein benutztes Papiertuch richtig Mülleimer neben der Theke, trifft aber nicht richtig und so landet die Papierkugel daneben.

    Der Typ sieht irgendwie nach Geld aus und passt nicht ganz so hier hin in diese rustikale Biker Bar.


    “ Hey Tom beeil dich, die Jungs schreiben mir gerade das Tiffany gleich auftritt und wir schon die ersten beiden Runde verpasst haben.“


    Dann geht dieser zu der Türe mit dem Biker, hält seine linke Hand hoch und zeigt dem Türsteher sein oranges Bändchen, was an seinem Arm hängt. Der Türsteher klopft dreimal an die Türe, dann öffnet sich diese und man kann von eurem Winkel noch eine Treppe, die nach Oben führt erblicken.



    Canadian Fries Shop:


    Der Zwerg grüßt zurück und nickt Sizzle und Jolly zu.


    "Ah, etwas Ruhe in einer wohlverdienten Pause."


    Tja, wenn man zwanzig Typen bei einem Junggesellenabschied durch die halbe Stadt fahren muss und die schon um 11 Uhr ihr erstes Piccolöchen trinken, braucht man auch mal Ruhe und die sind jetzt auch erstmal drei Stunden beschäftigt, laut deren Plan, wobei ich wette, dass es länger geht. Die Jungs sind von einem AA Konzern. Und meinen heute gehört ihnen die Welt. Wobei ihr Damen könnt auch ganz schön feiern. Ich empfehle euch die Pommes mit dem Chili oben drauf.“

    Dann wendet er sich seinem Essen zu.


    Der kleine dicklige Typ hinter dem Tresen schaut etwas schüchtern zu Jolly rüber.


    "Also okay, zwei Pommes, eine mit Guacamole und die andere Rot-Weiß mit Röstzwiebeln. Kommt sofort. Möchtet ihr auch was zu trinken haben?“


    Er schaut durch die Fensterfront als Jolly ihn wegen den Squatter anspricht.


    “Ach, Crazy Mike? Der ist hier Stammkunde auch wenn Mister Douglas es nicht gerne sieht. Und keine Angst trotz seines Namens ist er nicht wirklich verrückt. Es gehen ihm bloß viele Zahlen durch den Kopf und er ist schnell abgelenkt, wenn man nicht mit ihm spricht. War wohl mal ein Zahlengenie an der Börse von Boston…..

    Er isst meistens Süßkartoffelpommes mit Pulled Polk und einem Schuss kräftiger Bratensauce oben drauf.“


    Die Bedienung zuckt mit der Schulter und kümmert sich um die Pommes von Jolly und Sizzle.



    Bei den beiden Damen des horizontalen Gewerbe


    Fiona hackt sich bei Roberto ein und drückt ihre linke Brust gegen Robertos rechten Seite seines Oberkörpers und schüttelt etwas ihr Haar.


    "Ach die Jungs gehören zu den Longhorns, sind ganz taff aber nicht zu grob wie andere Gangs in der Gegend. Wollen wir uns auf den Weg machen?


    Und delegiert die beiden mit Natja die Straße entlang. Die Vier kommen am Canadian Fries Lade vorbei und Roberto und Pipa können einen Blick auf Sizzle und Jolly erhaschen.


    Natja wendet sich an Pipa. "Ach, keine Sorge Pipa du musst nicht rot werden. Jeder hat so seine Wünsche und Vorlieben beim Sex. Und schüchtern ist nicht schlimm. Du kannst mir ja deine Wünsche gleich auf dem Zimmer erzählen.“




    Sie kneift ihm ganz sanft in die linke Arschbacke.


    "Ach unsere Zimmer liegen nach hinten raus, ist zwar keine so schöne Aussicht, mit Grün und vielen Bäumen, aber euch Jungs geht es hoffentlich auch eher um uns!“


    Und grinst Roberto an.


    "Was macht ihr Schönen den so außer hübsche Mädchen auf der Straße ansprechen?, fragt Fiona kess.


    "Du Pipa bisst doch sicherlich bei Horizon oder so angestellt, oder? Du bist ein Büromensch deine Hände sind zu zart?" Säuselt Natja Pipa ins Ohr und legt ihren Kopf an seine Schulter.


    Da seid ihr auch schon an der Biker Bar vorbei und die beiden Mädels führen die beiden in die Seitenstraße. Ihr seht vor einer weiteren Seitentüre der Biker Bar einen Typen stehen. Er gestikuliert wild mit seinen Händen. Er trägt einen Anzug, Vermutlich ist er ein Mensch, könnte aber natürlich auch ein Elf sein. Ansonsten ist die Straße mit Ausnahme eines roten Hondas und ein paar Mülltonnen leer.


    „ Keine Sorge Jungs, ist bloß der schnellste Weg, wir sind keine von den Flittchen, die ihre Freier in Hinterhöfen betäuben und die Kohle abziehen.“


    Die Stimme von Natja klingt ehrlich und aufrichtig. Fiona nickt zustimmend zu und drückt nochmal Roberto ihre eine Brust in die Seite. Roberto ist sich sicher, da wurde nachgeholfen, aber auf die Schöne Art und Weise.

  • Vago hört Arthur zu und überlegt kurz.

    "Unsere Zielperson ist da irgendwo hinten. Vielleicht hat Trixie noch etwas zu erzählen, frag sie mal. Auf dich scheint sie besser zu reagieren. Ich werde mal die Toiletten checken, ob man einen Blick nach hinten hat oder weitere Infos erhalten kann. Oh und wenn du was essen willst, bestell mir nen Pulled Pork Dingsda mit. "

    Dann steht Vago auf und geht zur Toilette.

  • Canadian Fries Shop


    Sizzle nickt pflichtbewusst als der Fahrer tatsächlich in Plauderlaune loslegt und zuckt bei dem Kommentar zur Feierlaune der Damen nur schuldbewusst grinsend mit den Schultern. Zumindest so tun als ob sie wüsste von was er spricht kann sie, nicht das so etwas wirklich zu ihrer Realität gehört hätte.

    "Wow, was macht man den drei Stunden oder länger in 'nem Saloon? Die sind da wohl nicht nur zum Essen."

    Nur kurz wendet sie ihre Aufmerksamkeit zurück hinter der Theke, sie hofft ja auf noch ein paar mehr Infos von dem informativen Fahrer.

    "Nichts zu trinken für mich. Können wir für Crazy Mike eine Portion bezahlen und ihn her schicken ... oder ne wegen Deinem Boss ist es vielleicht besser, wenn wir was mitnehmen, oder?" Dann lässt es sich auch länger reden und der kennt bestimmt alle Wege um das Gebäude, sie wartet zumindest noch kurz auf eine Bestätigung des dicklichen Typs bevor sie wieder ihre volle Aufmerksamkeit dem Gast mit der lockeren Zunge widmet.

  • Jolly lächelt recht verlegen zu dem jungen Mann hinter dem Tresen und überlegt was sie noch in Erfahrung bringen könnten so.


    "Ja mach bitte mal eine Portion für ihn bereit und ich nehme gerne eine Cola. Ich bringe ihm das Essen dann gleich raus."


    Und wirklich freute Sie sich darauf den Mann der in seinem Leben nicht viel Glück hatte eine kleine Freude zu machen und vielleicht so auch noch mal an mehr Informationen zukommen.


    Jolly wollte auch zumindest etwas helfen hier an Informationen zu kommen.

  • Bei den beiden Damen des Horizontalen Gewerbe


    "Longhorns? Irgendwelche Typen aus der CAS? In der Liga? Die haben bestimmt irgendeinem Deal mit den Bullen zu laufen, wenn die hier ihr HQ haben." Plaudert Roberto, im Versuch zu fragen ohne zu viele Fragen zu stellen, legt seine Hand ganz selbstverständlich auf den Hintern der Elfe.

    "Landgang, weiter weg vom Hafen sind die Frauen schöner und die Sache irgendwie entspannter. Da seit ihr beide ja der beste Beweis. Wollten eben noch ein wenig Spaß haben, bevor wir in See stechen.

    Die Aussicht ist jedenfalls schon mal super!" Meint er, beäugt interessiert den Ausschnitt seiner Begleitung, die so wie sich an ihn schmiegt die Pistole an seiner Seite auf jeden Fall spüren muss.

    "Der Pinkel da ist ja auch hier, wegen den Sehenswürdigkeiten." Stellt er fest, deutet auf den Anzugträger.

    "Oder haben die da eine harte Tür, dass man da nur in Begleitung reinkommt? Wir wollten doch vorher noch was trinken."

  • Bei den beiden Damen des Horizontalen Gewerbe

    Pipa fängt sich etwas. "Ne ne, so ein Konzernheini bin ich nicht. Ich bin mit Roberto aufm Schiff."


    Als sie an dem Anzugtypen vorbeikommen meint er. "Gehört der auch zu den Longhorns oder ist das ein Kunde? Anzug erscheint mir hier etwas überzogen."


    Dann schaut er auch noch mal runter zu Natja, das kann er sich dann doch nicht verkneifen. Mann ist halt so.

  • Full Throttle Salloon


    Der Große zuckt mit den Schultern und wartet, bis Trixie mit den Bieren zurück kommt. Erfahrungsgemäß ist das, was hier so serviert wird nicht unbedingt das, was er als Bier gewohnt ist. Aber er ist weder ein Gourmet, noch würde er sowas hier ansprechen. Geht schon.

    Mit einem breiten Grinsen, das offennbart, dass seine großen und unregelmäßigen Zähne zumindest ordentlich gepflegt werden, bedankt er sich.


    "Also, mein Chummer hätt gern das Pulled Pork. Und ich nehme, ähmm..."

    Er denkt nicht wirklich darüber nach, er möchte Trixie einfach nur etwas länger an diesen Tisch, diesen Kunden binden. Nicht, um sie zu ärgern. Er will einschätzen, wie sie reagiert. Wenn sie schnell genervt ist, ist man eben einfach nur (irgend)ein weiterer Kunde (wovon er zunächst mal ausgeht). Bleibt sie aber locker und freundlich, hat man vielleicht Sympathie. Oder einfach eine nette Bedienung.


    Unabhängig ihrer Reaktion wird er dann ziemlich schnell nachsetzen:

    "Wenn du sagst, das T-Bone ist super, dann glaub ich dir das. Das nehme ich dann bitte."

  • Ort: Miami/ Bezirk Three Lakes/ Full Throttle Saloon


    Datum 31.03.2068,Samstag 14:02:00 Uhr Ostküstenzeit


    Wetter: 98,7°Fahrenheit, leicht windig, Wind 4km/h

    Luftfeuchtigkeit: 48%

    25°38'37.8"N 80°24'02.6"W


    Eingangsbereich Full Throttle Saloon:


    Als Vago die Türe aufstößt und den Toilettenraum betritt, kommt ihm leichter unangenehmer Geruch von Pisse entgegen. Dem Raum ist ansonsten sehr sauber, zwei Waschbecken sind an der Wand gegenüber der Türe angebracht. Weiße Fließen zieren die Wände und grau Fließen wurden am Boden verlegt. Wenn er nach rechts blickt, sieht er fünf Pissoirs. Außerdem befinden sich noch drei abgetrennte Toiletten im Toilettenraum. Kein Fenster ist zu sehen. Der kleine Raumventilator versucht verzweifelt die Luft umzuwälzen. Aber man hört ein starkes Surren. Aus einer der Toiletten hört man ein leichtes Röcheln.


    Währenddessen im Schankraum:


    Trixie grinst Arthur an und stellt zwei große Humpen auf den Tisch.


    " Klar kriegt ihr. Dauert nur etwas wir haben gerade in der Küche viel zu tun. "


    Sie überlegt kurz starrt Arthur aber immer wieder freundlich an.


    "Sorry, ich weißt du bist Gast hier, aber darf ich dir eine Frage stellen? Auch wenn du keine Hörner trägst, bist du doch ein Minotaurus, oder? Sorry, das ich frage aber ich bin Studentin an der University of Florida und studiere "Subspezien und die Vorurteile gegen Sie im Alltag"." erklärt sie ihm.


    " Und Minotauren sind schon eine besondere Subspezie und gerade hier in Florida nicht oft vertreten. Wo kommst du her? Aber sorry noch eine Frage zu den Gerichten mit Folienkartoffeln und Karotten oder Kartoffelwedges und Sauerkraut?"


    Sie schaut verlegen auf ihr Comlink um die Bestellung auf zunehmen und geht dabei mit ihrer linken Hand durch ihr Haar, um es etwas zu richten.




    Canadian Fries Shop:


    Der Zwerg schaut sich etwas verschwörungsmäßig um und winkt Sizzle zu sich.


    "Du bist doch kein Cop oder? Na was glaubst du warum Typen so viel Zeit in so einer Kaschemme verbringen. Essen, Bier und Titten findet man dort. Auch wenn natürlich laut Gesetz kein Alkohol ausgeschenkt werden darf, wenn Frau dort strippen und sich komplett entblößen. Du verstehst? Die Cops schauen darüber hinwegen, so lang es ruhig ist und die Stadt macht gut Kohle damit.

    Mein Boss so wieso, wir bieten spezielle Stadttouren an sowohl für Typen als auch für Frauen. Also wenn du mal einen Junggesellenabschied oder eine Büroparty der besonderen Art haben möchtest, melde dich bei uns und sag meinem Chef Sony hat dich geschickt."


    zwinkert ihr zu und stopft sich eine Pommes in den Mund und trinkt dann einen Schluck seiner Ananas-Orange-Limonade.


    Die Bedienung schaut ganz verlegen zu Jolly und für einen kurzen Moment wird er rot im Gesicht. Er bereit die drei Pommes-Portionen zu inklusive einem Limonade.


    "Die ist für Crazy Mike und geht auf mich. Braucht ihr sonst noch was?"


    Dann schiebt er die Plastikschüsseln Jolly über die Theke zu. Als Sizzle und Jolly durch das große Schaufenster nach draußen blicken, wird ihnen wieder ganz schön warm, obwohl die Klimaanlage hier, die Temperatur gut runter gekühlt an.


    Bei den beiden Damen des horizontalen Gewerbe


    Fiona schaut etwas missmutig Roberto an. Man merkt sie wartet eine Sekunde zu lang mit ihrer Antwort, als vielleicht üblich.


    "Die Longhorns kommen aus CAS. Und wer hat kein Deal mit der Atlantic Sercurity? Aber jetzt genug der Fragen. Ihr seid doch Seemänner und wollt Spaß haben, bevor es wieder auf See geht, oder? Auf welchem Schiff habt ihr Seebären denn angeheuert? Ach, deine Knarre, darfst du am Empfang in ein Schließfach abgeben. Auf den Zimmern dulden wir so was nicht und die Jungs auch."
    nicht." und nickt dabei Richtung dem Türsteher bei der Bikerbar. Dann führen Fiona und Natja Pipa und Roberto weiter die Seitenstraße entlang,


    " Ach Pipa, Ramon ist hier der Man..." will Natja gerade Pipas Frage beantworten.


    "Halt die Klappe Natja, dass hier geht keinem was an, außer er bezahlt hier die entsprechende Kohle. Klar?!"da fährt ihr Fiona in die Parade.


    Als sie an den Pinkel vorbeikommen, der wohl Ramon ist, hören die beiden trotz der sehr offensiven Ablenkung der beiden Damen ein paar Gesprächsfetzen mit.



    "David, ich sag dir ein letztes Mal, die beiden Mädels müssen hier in 30 Minuten auftauchen oder ich reiße dir den Arsch auf. Und dass ändert auch nichts an der Tatsache, dass wir beiden ein schönen Urlaub in L.A. hatten. Ist das klar? Mach den Mädchen Beine. Mein Boss mag es gar nicht wenn es Sand im Getriebe seiner Betriebe gibt. Oder warum glaubst du nennen sie ihn, QuikShot?"


    die Stimme von Ramon ist sehr hoch und er spricht sehr nasal. Als die Vier an ihm vorbeigehen, hört er kurz auf und schaut die beiden Damen an und nickt ihnen wortlos zu. Er wartet bis die Vier wieder aus Hörreichweite sind und telefoniert dann weiter. Über die Außenspiegel des roten Hondas können Pipa und Roberto sehen, wie Ramon durch die Seitentüre wieder reingeht.