"also ich hab alles dabei was ich besitze. Wenn das wer mitnimmt dann kann ich gerne helfen. Also wenn wer Hilfe braucht.
Oder auch direkt mit Captain.. also wie es am besten ist"
" Also falls keiner deine Hilfe benötigt, wartest du am besten vorne am Ausgang auf uns Jolly. Wir holen dich dort ab. Falls du doch noch Tacos essen gehen willst mit den Herren, sehen wir uns dann am Boot. "
"Gut, gut. Ich bin dann auch dabei. Wann werden wir denn wieder Miami anlaufen? Wäre nett zu wissen zwecks Materialienhaushalt."
Der Capitán runzelt etwas die Stirn. " Vermutlich so zwei Monate vielleicht auch drei bis vier. Material für die Krankenstation können wir an verschiedenen Stationen in der Karibik auffüllen, genau so wie irgendwelche Reagenzien für eure Magie. So jetzt, aber langsam raus hier. Die Türen stehen euch offen für ein neues Abenteuer"
Ihr schlendert langsam aus dem Saal heraus. Draußen steht etwas ungeduldig die junge Hotelangestellte rum. Als sie euch sieht, nickt sie euch kurz zu und geht dann in den Saal zum Capitán und seine Crew.
"Martinez, du hast noch 10 Minuten, bevor die Jungs und Mädels zurückkommen und ihr Seminar hier fortführen wollen. "spricht die Hotelangestellte Capitán Cortéz direkt an.
In dem Moment schließen sich die Türen zum Saal wieder und gleichzeitig löst sich das vierte Crewmitglied aus ihrem Versteck, oben auf dem Balkon. Nimmt etwas Anlauf, springt dann über den Balkon, um sich dann am rechten Vorhang festzuhalten und an ihm herunter zu gleiten. Sie kommt sanft wie eine Feder unten an und geht dann zum Capitán. Ihr rothaariger Pferdeschwanz wippt im Tackt hin und her. " Olá Capitán, Samantha, wir verschwinden gleich."
Sein Leutnant steht nun direkt neben Martinez. Sie trägt heute eine eng anliegende Jeanshose und ein dunkelblaues T-Shirt. An ihrer rechten Seite hängt in einem Halfter eine Ares Predator und in ihrer linken Hand hält sie ihre geliebte Uzi. Auf ihren Rücken hat sie einen kleinen Rucksack geschnallt.
"Was hältst du von unseren neuen Mitliedern, Mantara? fragte Martinez sie direkt.
" Schwierig zu sagen. Diese Jolly ist ein kleiner Rohdiamant, aber noch sehr unerfahren. Diese Elfe ist ein klassisches Straßenkind, mal schauen, wie sie sich auf hoher See so gibt. Der Troll Arthur ist ein Brett. Gut das die Santa Maria so ein großes Schiff ist. Dieser Vargo ist denke ich zu gebrauchen. Bei Roberto müssen wir etwas aufpassen. Für meinen Geschmack etwas zu selbst sicher. Nicht das er mit seiner Art zu sehr bei den anderen anstößt, vor allem weil er wohl aus Aztlan kommt. Und dieser Pipa, naja ein Magiebegabter halt. Hat aber doch die ein oder andere richtige Frage gestellt."
Martinez nickte seinem ersten Offizier zu. " Du hast recht. Aber man kann ja nichts dafür, dass man im falschen Land geboren wurde. Und meine Connections haben jetzt nicht negatives über diesen Roberto berichtet. Außer das er ein Frauenheld ist. Bei den anderen Müssen wir schauen. Arthur und Vago werden die wenigste Eingewöhnungszeit benötigen. Um Sizzle und diese Jolly kümmerst du dich erstmal. Und Unseren neuen Arzt/Magier stecken wir erstmal in die Krankenstation. Vermutlich muss er erstmal, wie damals Daulphin sein Chi im Einklang mit seinem neuen Domizil bringen. Weißt du noch wie Dauphin damals mit seinen ganzen Räucherstäbchen durch Schiff gelaufen ist."
Beide fingen an zu schmunzeln und wurden dann doch wieder ernst als sie in Gedanken bei ihrem toten Crewmitglied Daulphin sind.
" Ja Samantha, wir sind gleich weg. Danke dir nochmal für deine Hilfe." legte beide Hände auf die Schultern von Samantha, die Hotelangestellte. Beide legen ihre Stirn an Stirn und verweilen einen Moment im Schweigen miteinander.
Dann machen sich die Vier auch auf den Weg zum Ausgang, nachdem Mantara ihre Waffen in ihrem kleinen Rucksack verstaut hat.
"Ramirez und Jack, ihr beide holt die beiden Autos, wir treffen uns dann am Eingang. "