[IP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew

  • Am Ende des Gang erblickt Arthur, wie die Türe auf der rechten Seite aufgestoßen wird und zwei Biker mit jeweils einer MP den Gang stürmen und auch Arthur direkt erblicken und ihre Maschinepistolen

    in Anschlag bringen, da aber explodiert die Granate hinter den beiden Biker und nur Dank seines Blitzkompensators ist Arthur nicht geblendet. Die Ausbreitung der Schockwelle kriegt Arthur dank seines verbesserten Körpers auch mit. Die beiden Armen werden im ersten Moment von den Beinen gerissen und drei reflektierende Schocken geben den Typen dann noch den Rest.


    Vago kriegt das ganze nur aus dem Augenwinkel mit spürt aber noch den leichten Hauch der Schockgranate. So langsam wird es brenzlig hier. Nur Dank Fortuna und Arthurs Fußballkünsten haben sie jetzt nicht zwei Biker mehr gegen sich.


    Nach dem der Explosionslärm verklungen ist, hört man wieder diese verzerrte helle Stimme.


    >> Oooooo, da hat aber ein nochmal Glück gehabt, was ihr sechs Glücksritter? Wer sind die beiden hübschen weiblichen Wesen unter euch. Bist du das Sybilla?<<

    >> Warum macht ihr meinem Boss nur so Ärger?<<



    Dann hören plötzlich eine Art SchSch und aus der Öffnung aus dem Wand sieht man wie eine Sentinel-Drohne auf den Schienen entlang der Wand gleitet. Sie hat wohl eine Art Automatikpistole als Bewaffnung. Auf jede Fall zielt der Lauf der Waffe auf Sizzle, Jolly, Björn und Pipa.


    Aber die Drohne hat keine Zeit ihr Magazin in die Crewmitglieder zu pumpen. Björn hebt geistesgegenwertig seine SCK 100 an und feuert eine Salve auf die Sentinel ab. Die Drohne wird regelrecht gesiebt und Funken sprühen.

    Ein paar Teile der Panzerung fällt herunter, Die Elektronik bleibt aber am Unterbau der zerstörten Drohne hängen und sprüht ab und zu nochmal ein paar Funken.


    "Problem erledigt! " , teilt Björn den anderen mit.

  • Sizzle hat gewartet bis die Drohne erscheint, doch kurz zuvor hörte sie ihren aktuell benutzten Namen aus den Lautsprechern. Wollte er sie damit einschüchtern? Wenn schon dann machte es sie verärgert, die fake SIN war sackteuer gewesen und jetzt konnte sie sie in die Tonne kicken. Aber immer noch besser als wenn er anfangen würde nach Katalina Garcia zu suchen, das könnte wesentlich hässlichere Folgen haben. Sie sollte zumindest ein wenig Dankbarkeit gegenüber Dean empfinden, der sie von der Anschaffung überzeugt hatte.

    Aber lange hält sie sich nicht damit auf, denn da erscheint schon die Drohne und sie kann endlich in Aktion treten. Doch Björn ist schneller und anstatt sich weiter hinter Artur zu verstecken, möchte sie jetzt auch endlich ihren Anteil beitragen und ändert einfach die Richtung ihrer bereits angefangenen Bewegung, um den ersten Ganger anzugreifen, der ihr über den Weg laufen sollte. Den Schüssen nach zu urteilen sind die ja auch nicht weit.


    Der findet sich auch gleich direkt hinter der Reihe Pflanzen, wie er dort wartet, viel nervöser als die großspurigen Worte ihres Deckers sie glauben lassen wollten.

    In vollem Lauf versucht sie im das Messer durch die Weste zu rammen und kann ihm in die rot unterlaufenen Augen schauen, da er im Gegensatz zu ihr keine Maske trägt.

    Immerhin kommt sie an der in nervös zuckenden Finger vorgestreckten Schrottflinte vorbei, aber sie hat nicht das Gefühl ganz durch die Weste durch gedrungen zu sein. Was sich bestätigt als sie mit einer geschickten Drehung in die Deckung neben Vago geht und der Blick auf ihr Messer kein Blut zeigt. Das nächste Mal geht sie wohl besser direkt auf die ungeschützten Arme, vielleicht kann sie ja diesen Teufelsaufkleber darauf als Zielscheibe nutzen.

  • Grimmig grinsend, dass die Granate nicht nur weg war, sondern auch noch weitere Verstärkung schlafen geschickt hat, zuckt Arthur nur kurz hinter seine Ecke, als die drei Norms das Feuer eröffnen.

    Nee, nicht nochmal.

    Er legt nochmal an, und trifft nochmal, und nochmal bleibt der stehen. Zähes Gesocks, muss man denen lassen.

    Dass die anderen auch vor rücken, nimmt er nur am Rande wahr. Klar, er sieht sie, aber er ist eben auch konzentriert. Auch wenn er Kugeln einfach besser weg steckt als die anderen, so tuts halt trotzdem auch weh, auf Dauer.


    Dass aber die Drohne direkt zerlegt wird, erfreut ihn dann doch. Sieht ja doch gar nicht mal so schlecht aus. Könnte was werden, mit dem Team.

  • "Problem erledigt!" kommt von Björn und alle stürmen los.


    //Tja, dann mal los. Sollte wohl Arthur unterstützen.//


    Er eilt hinter dem Troll her und zwängt sich in eine Lücke zwischen Wand und "na halt menschlicher Wand". Dann beharkt er den selben Ganger, der mit der Schrottflinte. Seine Salve trifft satt, wahrscheinlich hat Arthur ein paar Löcher in die Panzerjacke gestanzt, die er jetzt ausnutzen kann, und "Schrottflintenmax" geht blutüberströmt zu Boden.


    "Yes."


    Dann sieht er die ganze Szenerie und er bereut es jetzt schon so nah am Gegner zu sein.

  • Jolly konnte gar nicht begreifen was so schnell passierte

    Nur das nach und nach alle in den Gang stürmten.


    Dazu noch dieser komische Haker... was nen Depp. Der war sicher voll hässlich und so ne Pickelfresse, dies ging ihr kurz durch den Kopf.


    Es würde wohl wirklich gerade sehr voll und doch musste sie helfen


    Die Orkin schob sich um die Ecke, ihr Blick suchte nach einem Ziel.

    Sie versuchte nicht auf einen Pulg zu laufen und doch mussten die Biker weg.

    Daher nahm sich Jolly einen bruchteil eines Augenblickes um zu zielen und feuert dann wieder im HM Modus.


    Und wirklich, diesmal sah sie Blut bei dem Biker aus den Löchern der Kleidung laufen.

  • >> Silver eins NEEEEEEIIIIIIIINNNNN!<<


    Ihr hört ein leichtes Schluchzen. Dann hört man für ein paar Sekunden nichts über die versteckenden Lautsprecher, aber vermutlich fällt dass den wenigsten auf.


    Einer der Biker liegt blutend und röchelnd am Boden die Schrottflinte liegt leicht außerhalb der Griffreichweite des Bikers, der aber ohne ärztlicher Versorgung wohl nicht mehr viel Zeit hat.

    Die beiden anderen Biker machen keinerlei Anstalten ihre Position zu verlassen. Auch wenn er aus einer Wunde am Bauch blutet. Beide wirklich sehr nervös und hibbelig. Ihre Augen sind Rot unterlaufen.

    Das Mobiliar hat durch den Schusswechsel seine Garantie verloren. Aber die Situation sieht schon besser aus als vor 6 Sekunden.

    Das Vorstürmen hat die Crew in eine bessere Position gebracht. Aber noch immer können sie von mindestens drei Richtungen aus angegriffen werden.


    Dann meldet sich wieder die Stimme über die Lautsprecher, aber diesmal deutlich bedrohlicher und die Stimme ist nicht mehr so abgedreht hell, sondern richtig tiefer.


    >> Niemand vergreift sich an meine Schätzchen. <<


    Björn schiebt sich an Arthur und Jolly vorbei und möchte gerade seine Maschinenpistole in einer fließenden Bewegung auf den mittleren Biker schießen, als Björn etwas ins straucheln kommt und die Salve gekonnt in die Decke setzt. Ein paar Splitter und Staub rieseln auf den zweiten Biker nieder. Pipa kann von Glück sprechen, dass ihn die Salve nicht in den Rücken erwischt hat.

  • Über taktische Überlegungen macht Arthur sich keine Gedanken. Er ist weit vorn, es gibt ziele also legt er auch an.

    Der da scheint ein ganz Flinker zu sein, also legt er mal ganz flink auf eben diesen an und jagd ihm einen guten Batzen seiner Salve in den Oberkörper.

    Steht noch, aber der Treffer scheint zu wirken.


    "Ihr könntet auch aufgeben..." bietet er an.

  • Björn tut es Arthur gleich.

    Die Biker mussten weg also feuerte das feste Crewmitglied um die Newbys zu unterstützen auch nochmal nach allen Kräften.
    Die Treffer sitzen auch wirklich.


    Jolly sieht wie Arthur doch echt angeschlagen ist, hier musste eine Entscheidung her und die konnte nur lauten:

    Die Biker mussten weg.


    Jolly wechselte den Modus und entschied sich für vollautomatisch, doch sie wusste dass so etwas einen umwerfenden Effekt haben konnte und betätigte daher nur kurz den Abzug.

    6 Kugel jagten aus der Waffe heraus, leider etwas unkontrolliert und gelangten nur grob in die Richtung und der Biker konnte ausweichen.

    Doch es lenkte ihn wohl auch ab und andere würden vielleicht mehr Erfolg haben als die junge Orkin,

    die sich erstmal fangen musste und die Waffe wieder ausrichten musste.

  • Immer noch zischen Projektile hin und her und es herrscht ein riesen Lärm.

    Sizzle hat kein Interesse daran ins Kreuzfeuer zu geraten und ihr Blick fällt auf die Tür in der immer noch die beiden bewusstlosen Körper liegen. Sie nähert sich an der Wand entlang und schaut, ob sie irgendwas erkennen kann. Vielleicht sind ja die Gefangenen dort, hören kann man über die Schüsse zumindest nicht wirklich was.

    Sie hält kurz inne als sie eine Laserschranke entdeckt, doch die ist nicht aktiv, sie deutet trotzdem mal darauf, falls ihr irgendjemand nachkommt, so als Info. Sie ist maximal angespannt, es hat zwar schon lange keiner mehr geschafft ihr aufzulauern und sie zu überraschen, irgendwie merkt sie sowas immer einen Moment früher als sie es sieht. Doch wer ihr hier auflauert ist sicherlich gefährlicher als die Gegner denen sie in ihrem bisherigem Leben mit ihrem Messer gegenüberstand'.

    Sobald der Weg frei scheint, wechselt sie dann hinter der ersten Tür auf die andere Seite des Ganges.

  • Inmitten der Ballerei ist Vago recht froh darüber nicht die Statur von Arthur zu haben und mit seiner Größe gut in Deckung gegangen zu sein. Der Große lenkt ganz schön viel Aufmerksamkeit und Blei auf sich.


    Diverse Schusswechsel gehen über ihm hin und her.

    "Mierda!" flucht Vago, die ganz große Schießerei wollte er eigentlich vermeiden - na gut, Zeit auch für ihn den Bleigehalt in der Luft zu erhöhen.


    Vago lehnt sich nach links am Blumenkübel ganz unten am Boden vorbei und schießt auf den verbleibenden Biker. Der satte Treffer zeigt unmittelbare Wirkung und auch der letzte der Gegenwehr bricht zusammen. Ohne groß nachzudenken greift Vago dann nach der Schrotflinte es Gangers, die vor ihm liegen müsste und überprüft deren Munitionsstand nachdem er die Pistole zurück ins Holster gesteckt hat.


    "Vamos. Wir müssen uns beeilen. Durchsucht die Pisser und nehmt alles an Waffen und Munition mit was wir brauchen können" richtet er sich an die Crew und ruft dann laut in den Raum:


    "Wir werden den ganzen Laden zerlegen und anstecken wenn es Not tut, es sein denn Frankie wird sofort freigelassen. Die Sauerei in der Bar, das Gemetzel hier oben, die ganze schöne Hardware, die beim sinnlosen Versuch uns aufzuhalten draufgeht. Wenn ihr schlau seid, gebt ihr uns was wir wollen und lasst uns abziehen oder der ganze Laden geht mit Mann und Maus in Rauch auf. Letzte Chance bevor es WIRKLICH hässlich wird!" mault er schlecht gelaunt und lädt die Schrotflinte als Unterstreichung seines Standpunktes durch.

  • Kaum hat Pipa seine Pistole wieder gängig gemacht, ist die Gegenwehr erlahmt.


    //Gut so.// schießt es ihm durch den Kopf.


    "Ich sicher nach hinten. Die Treppe runter. Beeilt euch. Sucht die Geiseln."


    Gleichzeitig dreht er sich Richtung Treppe, geht an die rechte Wand und zielt nach unten.

  • Sizzle nähert sich langsam der offenen grauen Türe. Die beiden Biker liegen immer noch bewusstlos am Boden. Ihr Gefühl schlägt keinen richtigen Alarm, dass sich jemand in ihrer direkten Nähe bewegt. Trotzdem stellen sich langsam die Nackenhaare auf, vermutlich einfach durch die Anspannung und die Ruhe die gerade nach dem Feuergefecht und Vagos stramme Ansprache herrscht.


    Sie schleicht weiter kommt an der ersten Türe auf der linken Seite vorbei, ein kurzer Griff an den Türknauf, offenbart ihr, dass die Türe verschlossen ist.

    "Die Tür ist verschlossen und da vorhin war eine abgeschaltete Laserschranke."


    Sie wechselt die Seite schleicht langsam weiter und steigt vorsichtig über den Körper des einen Bikers. Dann stellt sie sich neben den Türrahmen und atmet tief ein und lässt den Luft wieder langsam durch die Nase entweichen. Dann schaut sie kurz um die Ecke und direkt wieder zurück.

    Ein sechseckiger Durchgang mit verglasten Wänden liegt vor ihr, rotes und oranges Neonlicht beleuchtet den Durchgang. Am Ende des Gang befindet sich eine Doppeltüre.

    Durch das Glas kann sie einen kurzen Blick auf den Strippclub werfen. Zumindest nimmt sie das an. Ein paar Stehtische sind umgeworfen und ein paar Körper liegen auf den Boden. Scheinbar sind die meisten schon draußen.

    Langsam zieht Rauch in den Club.

    Sie bleibt an der Wand neben der Tür stehen, auch wenn nicht direkt ein Gegner in Sicht gekommen ist. Und wirft einen Blick zurück zu den anderen.
    "Hier geht's noch weiter. Una Pasarela, die wohl über dem Saloon endet."

    Ein paar geschlossene Türen gibt es ja auf dieser Seite noch, aber das schnelle Rausholen könnte sich grad doch verlängert haben.

  • Jolly sah sich unsicher um.

    Sie mussten wirklich weiter.


    Ihr Blick wanderte zu Arthur

    "geh es bei dir oder bist du zu schwer verletzt?"

    Die junge Orkin machte sich wirklich sorgen um die Crew.

    Doch sie mussten weiter
    "meinst du es geht noch etwas, wir sollten ihn bald haben denk ich mal"


    Und deutet zu Sizzel die ja da einen Durchgang gefunden hatte

  • Arthur sieht den letzten Widerstand blutig zusammen brechen, überblickt schnell den Pausenraum und beschließt, die drei mal zu filzen. Gut im Werfen ist er zwar nicht, aber ist bestimmt nicht blöd, so eine Granate zu haben.


    "geht es bei dir oder bist du zu schwer verletzt?"

    Er fühlt sich gut, aber sein Vitalmonitor zeigt die Wahrheit. Alles nur oberflächlich, aber in Summe halt doch ziemlich belastend, auch für seinen großen Körper.

    "Ja..." antwortet er und grinst breit.

    "Aber... Doc, vielleicht könntest du dir mal ne Minute nehmen? Wär halt doch doof, wenn ich hier zusammen breche und ihr mich raus schleppen müsst. Das wollt ihr nicht, versprochen."


    So ein Bisschen Wundspray, kühlendes Zeug, 'ne Tablette, was eben gegen die ganzen blauen Flecken hilft.

    "Ansonsten geh ich in 49 Minuten auch von allein schlafen." meint er, und deutet auf seinen Hals, wo für Pipa leicht erkennbar ein Stimpatch klebt.

  • Nachdem sich Vago die Schrotflinte und die Munition dafür gegriffen hat, steigt seine Laune leicht. Wenigstens muss ich jetzt nicht mehr "nur" mit Klinge und Pistole zu Werke gehen denkt er sich. Kurz überlegt er, ob er die bewusstlosen Biker, die wehrlos am Boden liegen der Unendlichkeit übereignen soll - alleine schon um seine Botschaft zu unterstreichen, entscheidet sich dann aber dagegen - selbst für ihn ist das zu herzlos. Deshalb werden die verbliebenden Biker, die nicht vollends über den Jordan gegangen sind improvisiert gefesselt, damit sie dem Team nicht in den Rücken fallen, Vago ist dabei nicht zimperlich und nimmt wenig Rücksicht auf Verletzungen.


    Während Arthur versorgt wird und Sizzle Aufklärung betreibt und dann berichtet, überlegt Vago das weitere Vorgehen und beschließt, dass es keinen Sinn macht hier alle Nebenräume noch zu durchkämen - was sie suchen wird beim Boss sein und nachdem was Sizzle schildert, glaubt Vago, dass er hinter dem "Disko-Tunnel" ist.


    Er wendet sich an Björn:

    "Ich würde sagen die Zeit arbeitet nicht für uns, deshalb sollten wir schneller und härter zuschlagen als die Gegenseite. Ich bin kein Freund von "Mit dem Kopf voran durch die Wand" aber in Anbetracht der Umstände scheint das wohl die gegebene Taktik. Meine Vermutung: hinter Disko-Tor 1 wartet Frankie auf uns. Wahrscheinlich auch noch das was von dem Trupp Pissern noch übrig und vor Ort ist. Normalerweise würd ich die da raus sprengen, aber dann wird´s Frankie wohl nur in Einzelteilen geben und wir haben keine Granaten. Bleibt also nur hart rein, Backpfeifen am Stück verteilen und schnell wieder raus - oder willst du ne extra Verhandlungsrunde an der Türschwelle versuchen?"


    Dann wendet er sich an den Rest:

    "Wir gehen gestaffelt vor: Arthur und ich vorne, dahinter Sizzle und Björn, Pipa und Jolly decken uns nach hinten. Immer nur 2 gleichzeitig durch die Röhre. Wenn Arthur und ich durch sind, machen wir das große Partytor auf und sehen zu direkt irgendwo Deckung zu bekommen - falls das möglich ist.
    Ihr rückt nach, sobald wir aus der Schusslinie sind. Gebt Deckungsfeuer und rückt dann vor. Das jeweils hintere Team gibt Deckungsfeuer und wer drin ist , versucht Raum gut zu machen und Gegner platzen zu lassen. Passt auf falls Frankie da irgendwo ist. Noch Fragen?"

  • Pipa eilt zu Arthur und schaut sich erstmal den Vitalmonitor an.


    Dann zückt er ein Kühlspray und ein Fläschchen mit einer grünen Flüssigkeit drin.


    "Trink das, hilft gegen die Schmerzen." Dann behandelt er gezielt die größten Schwellungen mit dem Eisspray. Nicht sehr genau dafür aber schnell, sie stehen ja unter Zeitdruck. Bei der ganzen Prozedur singt er ein Lied zu Ehren Locos.

    "Du solltest den Loas danken für die Heilung."


    Dann holt er noch etwas aus seiner Hosentasche hervor.


    "So, mehr geht nicht in der Kürze der Zeit. Und hier ist noch ein Stimpatch, falls wir dich noch länger wach brauchen."

  • "Okay Leute, so machen wir es. Schnell rein und hart zuschlagen. ", Björn hebt dabei den linken Daumen in die Höhe.


    "Pipa, später solltest du dir auch mal Vagos Schulter anschauen."


    Er greift kurz an sein linken Ohr.


    >> Roberto hörst du uns?<<


    nach zwei Sekunden kommt meldet sich Roberto.


    >>I** k'###.......<<<Rauschen


    >>Wo '#### i###?<<


    >>Notfalls setz dich ab zurück zum Van.<<


    "So ein Mist, wir hätten uns nicht so trennen sollen.", Björn verzieht missmutig sein Gesicht und rotzt einen großen gelben Schleimklumpen auf den Boden.


    Weiterhin ist es ruhig, nachdem ihr die Biker hier im oberen Bereich niedergemacht habt. Aber irgendwie kommt euch so langsam ein mulmiges Gefühl. Was erwartet euch hinter der Türe, wo ihr den Boss erwartet und wie geht es Frankie und seiner Werkstattcrew?

  • Vago schaut auf die vor ihnen liegende Tür und zögert kurz, dann wendet er sich noch einmal an den Rest.

    "Okay dann voran - aber Vorsicht...." er zeigt auf den Boden und den Tunnel "... da sind Druckplatten und wahrscheinlich eine Falltür verbaut, achtet also auf "Überraschungen" und haltet weiter die Augen offen."


    Dann wendet er sich an Pipa. "Schulter machen wir später, wir sollten jetzt wirklich voran." und wendet sich an Arthur "Bereit, wenn Du es bist. Ich fokussiere mich auf links, du rechts. Rein, Druck aufbauen und wenn möglich in Deckung, dann Feuerschutz geben und nachrücken lassen."


    Die Sache stinkt, Vago ist kein Feigling, aber das Ganze kann böse enden. Ein Bypass oder wenigstens eine weitere Ablenkung oder ein überraschendes Element wäre hier wirklich Gold wert. Während er so darüber nachdenkt, kommt ihm ein weiterer Gedanke.

    "Sizzle hast Du gesehen, ob es in den anderen Räumen einen Lüftungsschacht oder so gibt, vielleicht können wir die Penner ja ein bisschen überraschen und uns nen Vorteil verschaffen."