Jolly war etwas verwundert als sie so ignoriert wurde und schaute sich dann etwas verloren und Hilfe suchend um,
doch zum Glück wurde sie dann angesprochen und sie lächelte erleichtert.
Natürlich folgt sie auch gleich zu der Sitzgruppe wo dieser imposante Mino saß und sie kurz stockte und schlucken musste.
//wow das ist abgefahren. Aber die Muckies sind auch echt heiß//
Fast einen Augenblick zu lange braucht sie um sich zu sammeln und sieht dann auch den Zwerg da sitzen.
"Hi, mein Name ist Lolly freut mich Jungs"
meint sie lächelnd und läd erstmal die beiden Taschen neben der Sitzgruppe ab und reicht beiden mal die Hand.
Ihr Griff ist für eine Orkin wirklich nicht sonderlich fest aber jetzt auch nicht wie so ein Fliegenschiss.
Sie setzt sich und schaut dann zu der Elfe die auch dazu kommt und wird bei ihrer Frage etwas rot.
"ähm hihihi nein mein Kumpel der mich her gefahren hat, hat gesagt ich soll schonmal alles mitnehmen und mehr hab ich nicht, da ging das schnell"
dabei kratzt sie sich verlegen im Nacken.
Natürlich bekommt auch die Norm die Hand gereicht.
"Hi ich bin Jolly"
Bezüglich des Outfits sagt sie mal nix, es war nicht ihr Stil aber wer weiß, vielleicht wusste sie auch nur wie so oft etwas nicht.
Das noch zwei Hauer Guys dazu kommen lässt sie lächeln und stellt sich natürlich auch vor.
//interessante Mischung, alle bissy anders. Aber vielleicht muss das ja sein bei dem Job. Oh man ich bin so aufgeregt//
sie sitzt etwas umherschauend da.
"habt ihr Erfahrung mit sowas? Also ich hab das erste mal so nen Vorstellungsgespräch und so."
Die junge Orkin wirkt gerade wirklich eher unsicher.
"kann ich mich da bissy an euch halten?"
Dabei schaut Jolly in die Runde.