• <<Genau, „meine Liebe“>>

    Grinst John und mein zweideutig.

    <<Ich hab n Auge auf dich geworfen.$>


    Ne Bratwurt, mit Pommes… und ne Cola in den Händen balancierend schaut er immer zu Bustri, während er ne Stück Wurst abbeißt.

    <<wollen wir irgendn Codewort auschmachen? Oder sonscht wasch, falsch Dir ne Bedrohung auffällt? Oder falsch Du im Gespräsch bist, oder so? >>



  • Das war ja jetzt wenig erfolgreich gewesen, wenigstens hatte es nur das HugeMcHughes Menü und Zeit gekostet.

    Gewalt gegen Prostituierte war aber bisher noch nicht aufgetaucht, ist aber auch reichlich vage und ohne Kontakte ins Milieu unmöglich daran anzuknüpfen.

    Übernatürliches war natürlich ähnlich ungenau, ließ sich aber weit einfacher überprüfen und möglicherweise anknüpfen. Mit schrillem Kindergeschrei im Ohr stöbert Kelly ein wenig bei magischen Schädlingsbekämpfern in der Nähe des Hotels, versucht herauszubekommen, wie viel Kapazität diese haben. Gibt es dann aber recht schnell wieder auf.


    Als vorletzte Amtshandlung des Tages setzt Kelly ihre Erkenntnisse noch in die Mindmap, welche sie bisher gesammelt hat. Viel war es ja nicht, aber es fehlte ja einfach an einem Ansatz.


    Die letzte Amtshandlung ist dann, nahm sie das Hotel noch einmal gründlicher unter die Lupe, dabei mehr darauf bedacht möglichen Beobachtern aus dem Weg zu gehen, denn an vollständiger astraler Aufklärung. Der Wohnung der Zielperson stattet sie auch noch einen Besuch ab. Die Aura war auffällig gewesen, eine weitere Untersuchung kann nicht schaden.

  • Langsam bemerkte Madison, wie die Müdigkeit zunahm. Die Droge war am Abklingen und der Körper forderte seinen Tribut für die langen wachen Stunden.


    Zum Glück hatte Madison etwas Erfahrung mit dem Umgang mit Drogen und so hatte sie die Ankunft des Sprites zu einem realistischen Zeitpunkt gewählt. Es sollte so lange wie möglich Informationen sammeln aber rechtzeitig zurück sein bevor sie aus den Latschen kippen würde.


    Sie vertrieb sich die Zeit mit Recherchen und dem Coden einiger Komplexer Formen welche sie gerne demnächste zu beherrschen strebt.


    Als der Raum plötzlich in blaues Licht getaucht wurde wusste sie, ihr Sprite war zu Hause.


    Während die Daten übermittelt wurden streichelte sie sanft den "Kopf" des kleinen Wesens, dankte ihm und entließ es danach wieder in die Ebenen der Resonanz.


    Schnell konvertierte sie die Daten in ein lesbares Format und projizierte sie in ein vortuelles Fenster.


    Es hatte den Anschein als würde der Auftrag eine neue Komplexitätsstufe erreichen. Den die gewonnenen Daten waren mehr als nur ein wenug 'mysteriös'.


    Sie stellte die Daten in einen neuen Unterordner zur Zielperson, versah sie noch mit einem Kommentar und legte sich dann schlafen.


  • 10.04. 2077

    Seattle Megaplex



    Uhrzeit : 12:15 Uhr


    Wetter : 10 Grad, etwas sonnig, mit Wolken


    Bustri, John & Jane waren beim Buffet des Motorboot Rennens. Es war mittlerweile ziemlich voll. Das Auftauchen von Mr. Kern in Begleitung von Mrs. Myers" ging beinahe unter.


    Der Mann war gut gekleidet, hatte die Ausstrahlung eines charismatischen Waffenhändlers. Die Frau war wie ein Bodyguard in seiner Nähe, achtete auf die Umgebung, trug einen dieser teuren Geschaftsanzüge, die verbergen das sie gepanzert sind.


    Kelly hatte Ihrerseits eigene Pläne. Sich in Ihren eigenen 4 Wänden in Sicherheit fühlend, verließ Sie Ihren Körper und flog durch die astrale Welt, in Begleitung Ihres Verbündeten und eines weiteren Elementars.

    Den Weg zur Wohnung der Zielperson zu finden war tatsächlich nicht leicht, es forderte Aufmerksamkeit und Konzentration.


    Die Wohnung war nicht verlassen, die Zielperson war da. Aber nicht allein. Im hintersten Winkel lauerte ein Alp..


    (Weiter)

  • Zum Glück ist es heutzutage keine Seltenheit, dass jemand plötzlich kurz grinst auch wenn für Umstehende nichts zu sehen und zu hören ist. Sie hofft wirklich sehr, dass diese Leichtigkeit der Zwillinge daher kommt, dass sie wirklich gut sind und sich das deswegen erlauben können. Zumindest ist es mal zur Abwechslung deutlich unterhaltsamer als so mancher andere Auftrag.


    >>Brauchen wir ja nur, wenn ihr Eure Augen doch lieber auf einen anderen werft.<<

    Sie merkt wie es sich der Hafen mit immer mehr Schaulustigen füllt, wäre interessant zu wissen, wie viele davon tatsächlich für die Rede kommen oder einfach nur zu den größeren Rennen am Nachmittag.

    >>Okay, ich lasse den Sprachkanal offen und falls ich beiläufig Pfannkuchen erwähne, dann verhält sich irgendjemand komisch und ihr solltet ein wenig näher ran kommen.<<


    Ohne großes Tamtam betreten der Politiker und seine Begleiterin die Bildfläche, zum Glück ist sie mit einem Coffee-to-go Becher schon in der Nähe des Podiums so dass sie die beiden schnell entdeckt. Sie hofft, dass Myers im Publikum bleibt und nicht während der Rede zum Schutz an seiner Seite, sonst müsste sie ihn doch im Anschluss an die Rede unter einem Vorwand direkt ansprechen. Sie versucht im Geschubse der Menge unauffällig in die Nähe der beiden Zielpersonen treiben zu lassen.

  • Huch, der potente Geist war eine Überraschung. Ein fähiger Invokator dahinter, aber ein unerfahren als Thaumaturg. Nur wie passt das ins Bild? Legal war es nicht, also mit einiger Sicherheit nicht von KE. Und was hatte die Zielperson so wichtiges, dass man einen Magier auf ihn ansetzt, für einen long con?

    Auf dem Weg zurück zu ihrem Körper macht Kelly ein paar Umwege, um mögliche Verfolger abzuschütteln, nimmt sich die Zeit ihre Aura zu verändern.


    Das mit dem Friedhof war auch merkwürdig. Sie schickte eine Anfrage an die Hackerin, ob ein Abgleich er Bestatteten mit den bekannten Daten der Zielperson möglich war. Nicht dass sie große Hoffnung hatte, Friedhöfe waren beliebt bei Amateuren als Treffpunkte und als Standorte für Tote Briefkästen, aber ein Versuch war es wert. Auchn wenn das Interval keinen Sinn ergab.


    Für den nächsten Tag nahm sich die Elfe nicht viel vor, Frühsport, ein paar Kontakte pflegen und in der Bibliothek der UW sich ein wenig zum Thema Alp einlesen. In der magischen Abteilung der Präsenzbibiliothek der UW sind scheinbar Schlafende noch normaler als sonst, in der Bibliothek. Aber die Hüter machten es schwer remote zu arbeiten.

    >>>Wenn nichts dagegen spricht, komme ich remote vor Ort. Mindestens eine weitere Partei hat magische Aktiva. Dazu benötige ich bitte den genauen Standort, der anderen Kräfte vor Ort.<<< Teilt die Magierin aus ihrem Auto heraus mit.

  • Pfannkuchen sind n lustiges Notfallwort. Aber das passt schon. John mampft Pommes und Bratwurst auf während er scheinbar auf die Ansprachen wartet, so wie alle hier. Mal sehen, was dieser Spinner Sinnloses mitzuteilen haben.
    Dass er irgendwas davon plausibel finden wird, glaubt er nicht. Eigentlich gehören die hier alle mal ordentlich verprügelt, für ihre selbstherrliche Einstellung. Als wenn man heute noch glaubhaft irgendne Art oder Rasse über eine andere erheben könnte.

    Aber man muss hier auch n bisschen vorsichtig sein. Das weiß sogar John. Humanis kann Metas nich leiden und Erwachte auch nicht. Also wenn möglich, Kopf unten halten. John versucht Bustri im Blick zu halten. Das macht man so mit blonden schlanken hübschen Frauen… die nicht Kelly heißen.


    Das Kelly „Remote“ dabei sein will… ja mach doch. Schadet sicher nich…was auch immer sie damit meint. Aber er muss grinsen. Ne ferngesteuerte Kelly könnte vielleicht sogar nett sein, wenn man die Fernbedienung findet.

  • >>hmm... Pafannkuchen...<<


    Kommt Es genüsslich grinsend von Jane mit einem wehmütigen Blick auf ihre Pommes.


    //Ich hätte was süßes nehmen sollen//


    Apropos Süße...


    >>Haben verstanden und dich weiter im Blick während wir die Augen offen haben.<<


    Und das tun sie. Alles und jedes im Auge haben und besonders auf die ZP und ihr Teammitglied. Jane wird außerdem natürlich abwägen ob es eine Chance gibt sich an die ZP ranzuwanzen. Immerhin ist sie tatsächlich wegen ihres sprichwörtlichen Charmes dabei!


    >>Sollten wir den Friedhof observieren? Ich wär dafür Guys!<<

  • 10.04. 2077

    Seattle Megaplex



    Uhrzeit : 12:15 Uhr


    Wetter : 10 Grad, sonnig mit Wolken


    Madison schlief einen unruhigen Schlaf..wie dunkle, finstere Fäden, griffen Alpträume in Ihren Geist..


    Bustri, John & Jane erlebten von Ihren Positionen den Auftritt des Politikers. Der Inhalt der Rede war unangenehm und nicht leicht zu ertragen. Außer man war vielleicht weiß, privilegiert und etwas radikalisiert.


    Myers war tatsächlich in der Menge der Zuschauer, aber nahe des Pultes.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Bustri versucht in die Nähe von Myers zu gelangen, während sie Kelly noch eine Antwort schickt.

    >>Meinst Du mit remote astral? Also nur, wenn Du Langeweile hast, Du wolltest doch selber eine ganze Menge recherchieren. Wir sind ja nur für Infos hier, ich glaube nicht das der Druck auf unsere Zielperson von hier kommt. Vor allem wenn Magie im Spiel ist, ist das ja nicht gerade eine bevorzugte Methode von Humanis. Hier sind außerdem Menschenmengen bei diesem Motorbootrennen und wir sind mobil, können Dir also keine feste Position für Deine Astralreise durchgeben.<<

    Klang da irgendwie Panik durch? Was war der Elfe wohl auf ihrer Recherche begegnet, dass sie denkt sie muss die Abmachungen anpassen. Sie verdrängt die Ablenkung wieder, um sich nicht weiter davon irritieren zu lassen und konzentriert sich auf ihren Job vor Ort.


    Ein kurzer Blickkontakt zu den Zwillingen lässt sie sich entspannt weiter in Richtung Myers bewegen, bei aller Lässigkeit behalten sie sie top im Auge und sie ist froh sie als Rückendeckung hier zu haben.

    >>Danke Leute! Ja, bin auch der Meinung, dass es uns nutzen kann zu wissen was er da macht.<<

    Sie wusste ja auf was sie ungefähr gefasst sein musste, wenn es um eine Rede von Humanis geht, aber trotzdem musste sie sich stark beherrschen nicht die Augen zu verdrehen, sondern eine gewisse Begeisterung an den Tag zu legen.

    Sie versucht mit aller Kraft Stellen zu finden an denen sie dann doch mal mehr oder weniger enthusiastisch ihre Zustimmung artikuliert, gerade wenn es um irgendwelche Ungerechtigkeiten geht. Wenn Myers da noch nicht auf sie reagiert, wird sie sie auch mal mit einem "Oder finden sie nicht?" und "Recht hat er, oder?" ansprechen. Das Gefühl sich ungerecht behandelt zu fühlen kann sie wiederum recht gut in Erinnerung rufen, um so realistisch zu wirken.

    Sie versucht sich ranzutasten, um eine Verbindung zu ihr herzustellen, allerdings ohne ihr auf den Geist zu gehen, falls sie als Bodyguard und nicht nur als Begleitung da ist.

  • >>>Bestätigt.<<< Sendet Kelly knapp, als ihr Angebot an Unterstützung ablehnt wird. Beschäftigt sich mit ihrem MageNet Account. Wie passt ein Freier Geist in die Sache mit rein? Scheint ein zu großer Zufall. Irgendwas mit der Historie des Standorts? Der Familie vielleicht? Und noch immer keinen Plan, was für ein Syndikat? Eine lokale Wizgang vielleicht? Nein, keine Gang, jedenfalls nicht als Mittel, zu potent. Hätte mir den Invokator gründlicher ansehen sollen. Entweder dass oder unentdeckt bleiben.

    Wo kauft die Zielperson seine Nutten ein?

    Scheiße, ein Ohr auf der Straße wäre praktisch.


    Kelly baut an der Mindmap des Falls rum, ergänzt eine mutmaßlich (sexuelle) Gewalt im Hotel, mutmaßlich gegen Prostituierte und die Involvierung eines recht potenten Freien Geistes und die Beteiligung eines, ihrer Meinung nach, recht amateurhaften Thaumaturgen, welcher der Tradition der Schwarzenmagie folgt. Den magischen Teil ergänzt sie mit Links zum MageNet, die dann auch netterweise nicht nur in vielen Sprachen haben, sondern auch jeweils eine die man als die TLDR-Version für Nichthermetiker bezeichnen könnte, auf jeden Fall hat die die kürzeren Wörter. Nach einem Mann, der den Klischee Schwarzmagier gibt, Ausschau zu halten könnte helfen.

    Der Bericht der Elfe liest sich erwartungsgemäß ungefähr so aufregend wie der Seewetterbericht von vor 10 Jahren. Der wesentliche Kram passt aber auf weniger als eine halbe Seite.


    Die nächsten Punkte auf ihrer Liste lesen sich ähnlich unspektakulär:

    - Das Hotel remote beobachten.

    - In der örtlichen Bar für Erwachte mal ein wenig rumfragen.

    - Diesen angeblichen Techniker des Hotels treffen, den einer ihrer Kontakte aufgetan hat.

    - Sich ein wenig zum Thema Exanimus einlesen, hier tatsächlich mit Literaturverzeichns.


    Konkret bittet sie bei zwei Sachen um Unterstützung, zu dem Treffen mit diesem Techniker will sie nicht allein und sie fragt an, ob sich zumindest der Zugang eingrenzen lässt, welche die Zielperson zum Friedhof nutzt. Dann könnte sie da eine Überwachung hochziehen.

  • John verliert seine Gelassenheit ein wenig. Mit verschiedenen undeutbaren Blicken „unterhält“ er sich mit seiner Schwester. Immer wieder ist er empört.


    <<Aaalter. Was labert der?


    Ist das sein Ernst?

    Der glaubt den Scheiß wirklich.


    Ey Jane ehrlich… 20 Sekunden bei uns im Dojo und der würde sein Maul halten. Spike, Lee und Jayden würden ihm die Zähne ausschlagen, wenn der so über ihre Hood redet.

    Boah kacke, womit hat der sich denn bitte seine Bonzenkacke verdient? Zufällig geboren als Weißer, dessen Eltern Geld scheißen. Und nu hat er Panik, dass er seine teure Kackpisse von Champagner nich mehr schlürfen kann, wenn er was von der Kohle in die Barrens stecken müsste.>>


    John ist offenkundig kein Freund von diesen Meinungen. Aber er kann sich zusammenreißen. Ein Mindestmaß an Professionalität bei ner Observation kann er an den Tag legen.

    <<Ey hoffentlich passiert hier irgendwas Blödes. Irgendso nem Wichser hier würde ich gerne mal zeigen, was er wert is…>>


    Fight the Power… damit kriegt man die Twins

  • Jane hat sich quasi proffesionsbedingt natürlich eine Spur besser im Griff als ihr Bruder und so könnte jeder Außenstehende wie selbstverständlich davon ausgehen, dass Jane den Meinungen des Redners durchaus zustimmt. Ein Nicken hier, ein Schmunzeln da. Man ist ja schließlich "unter sich".


    Das sie kotzen könnte bekommt nur John mit und so weiß er das eines dieser kleinen Schmunzler pure Zustimmung war.


    >>Wie geil wäre es, wenn jemand diesem Abschaum die Zähne aus dem fiesen Grinsen prügeln würde!<<


    Eigentlich ist Jane weder intolerant noch gewaltbereit aber alles hat seine Grenzen! Dennoch.


    >>Denk dran, selbst wenns hier eskaliert, wir sind beruflich da.<<


    Erinnert sie ihn bedauernd und beobachtet ihr Teammitglied, vielleicht hätte sie nicht so vorpräschen sollen und das dem Face überlassen sollen aber Jane ist da, wenns doof läuft quatscht sie sie schon raus. Ist ja ihr Job das reden.

  • 10.04. 2077

    Seattle Megaplex



    Uhrzeit : 12:47 Uhr


    Wetter : 10 Grad, sonnig mit Wolken


    Madison schlief einen unruhigen Schlaf..wie dunkle, finstere Fäden, griffen Alpträume in Ihren Geist..


    John & Jane fielen in der Menge der Gäste nicht weiter groß auf. Noch nicht..


    Bustri wurde jedoch von Myers leicht skeptisch, ja prüfend angesehen. Die Frau wirkte erfahren und würde sicher eher schwierig zu täuschen sein. Sie gönnte der jungen Frau einen Teil Ihrer Aufmerksamkeit.


    " Ihr erster Auftritt, Miss ? Gefällt Ihnen die Show und das Buffet ? "


    Kelly konnte weiter allein Ihrer Wege ziehen, Ihren Gedanken folgend. Wie sicher das am Ende schließlich war, würde sich sicherlich offenbaren..


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Bustri schluckt ihr Unwohlsein runter. Aufträge ohne menschlichen Kontakt waren ihr definitiv lieber, aber das Team hatte ja klar gemacht, dass ein Einbruch in das Hotel jetzt noch nicht in Frage kommt. Und diejenigen, die das besser konnten sollten ihr Gesicht noch nicht zeigen, solange sie noch völlig im Trüben fischten, wie sie das Ziel zu greifen bekommen. Sie hatte zwar nur mit John als Rückendeckung gerechnet, aber war ganz froh, dass Jane auch da war, vielleicht konnte sie ja bei der Einschätzung von Myers helfen und ihr Tipps geben.

    Sie versucht möglichst nah an der Wahrheit zu bleiben.

    "Bin erst vor kurzem aus der ADL gekommen." Und sie nimmt einen verlegenen Schluck aus ihrem Kaffeebecher. "Naja, ursprünglich bin ich hauptsächlich wegen dem Buffett gekommen. Das ist nur ein Bonus." Und deutet mit ihrem Becher in Richtung Bühne und schaut dann wieder zu Myers. Sie wird ihr Glück hier nicht überstrapazieren, vor allem solange die Bustri so skeptisch mustert und ihr gleich eine ganze Story auf's Auge drücken oder sich für eine Einladung aufdrängen. Zumindest ist es geschafft, den ersten Kontakt hat sie schonmal hergestellt und Myers vielleicht neugierig genug gemacht, ihr weiterhin Fragen zu stellen. Wenn sie jetzt hier ohne große Neuigkeiten weg geht, haben sie ja zumindest die Spur mit dem Friedhof, den Madison ausgegraben hat und den Geist von Kelly.

  • N toller Bonus is das, Bustri. Ja ganz super. Plötzlich kann John auch an dem Buffet nichts mehr abgewinnen. Widerliches Bonzenzeug.


    << nee is schon klar, sis. Müsste schon jemand Bustri angreifen, damit in Grund hab sie zu „verteidigen“. Diesen Mr. Kern könnte ruhig wirklich was passieren. >>

    Naja falsche Zeit… und jaaaa zugegeben..: vermutlich auch der falsche Ort. Zuviele Nazis hier. Aber scheiße, würde er sich teuer verkaufen.


    Witzigerweise beginnt er nun professioneller zu denken und beobachtet Leute. Versucht einzuschätzen, wer hier im Zweifelsfall n Problem werden würde.


    << oh man und hoffentlich geht irgendwer anders mit der Hexe mit, die nun plötzlich doch Hilfe braucht >>

  • Jane muss fast kichern, als John mit 'der Hexe' anfängt, hat sich aber gut genug im Griff um es nicht wirklich zu tun und man mag über deren Charakter halten was man will, zumindest liefert sie Ergebnisse. Dennoch.


    >>Wenn nicht, dann wie angesagt nur zu zweit Bro, uns gibts nicht solo, wenn hier einer brainwashing betreiben kann!<<


    Und das ist definitiv nicht diskutabel. Weiß er. Weiß sie. Alle anderen sind den beiden in der Hinsicht sowieso egal.


    Jane seufzt. So ganz günstig empfindet sie Bustris Antwort nicht, aber sie verennt sich auch nicht. Immerhin.


    >>Die ist super Misstrauisch B. Lass sie kommen, wenn sie das nicht tut, zurückziehen oder riskieren das sie misstrauisch wird.<<


    Ist Janes Einschätzung aus der Ferne, was sie tut ist dann natürlich ihr überlassen. Jane hätte sicher zumindest noch Interesse vorheucheln und Fragen versucht aber sie hat keine Ahnung wie überzeugend Bustri sein kann. Also auf Nummer sicher.

  • Keine Antwort war auch eine Antwort, beschließt Kelly und lässt es erstmal sein. Widmet sich stattdessen ihrer Literaturliste. Schade dass die Zeiten mit Fernausleihe vorbei waren. Ein paar von den exotischen Büchern waren in Seattle in diversen Präsenzbibliotheken verteilt und für einen Trip an die Ostküste reichte das Budget wirklich nicht, London erst recht nicht.

    Die Elfe versucht Zeitfenster bei ein paar der bekannteren Präsenzbibliotheken zu buchen. Bei anderen, hingegen war ein persönliches oder astrales Vorsprechen erforderlich.


    Eine Stunde und ein halbes Dutzend Absagen später blieben nur drei übrig. Die Bibliothek von St. James, der Erzdiözese Seattle, aber erst am nächsten Montag und nur wenn Vater Juan es bis dahin geschafft hatte, ein gutes Wort für sie einzulegen. Das ,Geheime Kabinett' der Sternenloge, für 50 NY Schutzgebühr nur für den Antrag und nochmal so viel für das knapp bemessene Zeitfenster. Und dann die IoND Loge in Bellevue, dafür war sie aber definitiv underdressed, die letzten paar Mitgliedsbeiträge hatte sie pünktlich zahlen können. Die Nutzung der Bibliothek war natürlich kostenlos für Mitglieder, aber die seatller Loge versuchte krampfhaft auch ein Country Club zu sein, ein teurer Country Club.

  • 10.04. 2077

    Seattle Megaplex


    Uhrzeit : 14:30 Uhr


    Wetter : 10 Grad, sonnig mit Wolken


    Myers nickte konzentriert.

    " Es sollte besser anders herum sein, Miss. Sie entschuldigen mich ? Ich arbeite. So wurde Bustri stehen gelassen, Myers wechselte die Position in der Menge. Die Rede endete schließlich und der Politiker ging zum Buffet.


    Das Motorboot Rennen startete und die Location verwandelte sich, wurde eine Party Meile, Alkohol und Drogen flossen in Strömen. Wetten wurden abgeschlossen, das Rennen wurde via Projektoren über die Köpfe der Gäste übertragen.


    Kelly folgte einer heißen Spur, suchte Zugang zu erweiterten Informationen. Da kam Ihr ein Gedanke. War nicht Cassian ein Bischofsgardist ?..


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Bustri hatte gehofft es kommt mehr als Scherz rüber, aber so Ex-Militärs verstehen wohl wirklich gar keinen Spaß.

    "Ja weiß ich, hatte hier im Vorfeld nicht unbedingt mit 'nem guten Redner gerechnet, wann spricht er denn wieder mal?" Als sie sich dann entschuldigt, nickt Bustri verständnisvoll. "Ja, ja, klar. Kein Thema!"

    Soviel Ahnung hat sie auch, jetzt nicht noch hinterher zu rennen, wenn sie je unauffällig Informationen über ihre Zielperson wollen oder über die Schiene direkten Kontakt zu ihm bekommen wollen. Sie wussten ja noch nicht mal warum die überhaupt so oft im Gespräch sind. Vielleicht auch einfach wegen so Partys hier.

    Erst als sie weit genug weg ist, geht eine Nachricht ans Team. Während sie den Vortrag an Ort und Stelle noch weiter verfolgt und an den passenden Stellen Beifall spendet. Wer weiß ob Myers sie nicht noch im Auge behält.

    >>Das war ja mal weniger erfolgreich. Vielleicht sollten wir uns doch schon regelmäßiger Treffen, und nicht erst wenn alle Infos beisammen sind, dann ist das auch einfacher Begleittermine zu planen. Gibt es schon Ort und Zeit für das Technikertreffen? Das wir uns generell gegenseitig Backup geben, wenn gebraucht ist ja klar.<<

    Bustri wird sich das erste Rennen noch anschauen und mal warten, ob Myers und Kern bleiben oder gleich wieder gehen.