• Bustri verschluckt sich am nächsten Schluck Limo dann doch. Sie dachte es ist eigentlich mit ihrem Vorschlag eine ganz gute Aufgabenteilung gefunden worden, aber da hatte sie sich wohl getäuscht.

    Während sie also erstmal versucht wieder Luft zu bekommen, kann Kelly zumindest fertig vortragen bis Bustri zwar noch mit etwas rauer Stimme, aber relativ ruhig ihre Meinung sagen kann.

    "Also gut, Сладкая. Was diesen Auftrag angeht, hast Du also die Weisheit mit Löffeln gefressen und weißt einfach wie es mit links zu erledigen ist. Willst Du das im Alleingang machen oder hast Du uns drei da schon feste Aufgaben zugedacht."
    Sie deutet bei dieser Frage auf die Zwillinge und sich, da Kelly ja ganz klar zumindest Bedarf an Matrixrecherche signalisiert.

    "Da unsere Expertisen ja Deiner Meinung nach überflüssig sind, gehen mir dann definitiv die Ideen aus, was wir machen sollen, außer warten, dass Du Dein Ding machst und dann zu kassieren. Du wärst definitiv überrascht wieviel Informationen mit der Durchsuchung von Privat- und Geschäftsräumen zu erfahren sind, vor allem bei einem Chaot wie unserer Zielperson. Das will ich also immer noch machen, egal was Du denkst. Und wenn er doch alles am Körper trägt ... dann kannst Du den ja gleich mitmachen, wenn Du Dir sein Hirn vornimmst."


    Dass ihre Auftraggeber das Kaufangebot selber durchführen wollen, wiederholt sie nicht nochmal. Soll Kelly das doch mit denen oder dem Vermittlerzwerg verhandeln, da ist sie raus.

  • John verdreht genervt die Augen.

    Ach weißt du? Ich sag ja, ich find Dein Kopffickding im Prinzip ja gut. Und wenn Dir zu allem anderen nur einfällt, was alles nicht geht...

    Er zieht die Haut unter seinem Auge ein Stück herunter um ihr deutlich zu zeigen, dass er extra ihre Wortwahl benutzt. Weil sie genau das eben allen anderen vorwarf

    ...können wir anderen uns ja auch solange an die Bar setzen und was trinken. Nich falsch verstehen:

    Wir helfen direkt, sobald Du glaubst, dass Du n Face oder n Fighter brauchst, oder wenn wir irgendwo einsteigen sollen, vielleicht gibts ja irgendwas, wo Du Hilfe brauchst. Glaub es oder nicht, wir sind beide ganz passabel in unseren Jobs. Wenn du uns also brauchst, Du findest uns der Bar!

    An Bustri gewandt meint er,

    Die Einladung steht.


    Er steht auf und wendet sich zum Gehen. Das hier nervt ihn. Er hat keinen Bock sich immer weiter anzubiedern, Kellys Plan steht, da ist es egal, was die anderen vorschlagen.

    Das Jane folgt weiß er! Ganz egal, was sie davon hält. Sie lässt ihn bei dem Abgang nicht allein. Dessen ist er sicher!

  • Flūte á merde!


    "Halt wartet!"


    Madison hatte sich ebenfalls erhoben und starrte John an.

    Sie war nicht die erfahrenste was Teameinsätze, oder auch nur soziale Kompetenz anging. Weit gefehlt.

    Sie zog im Normalfall Programme und Maschinen der menschlichen Rasse definitiv vor.

    Und selbst, wenn die derzeitige Situation wieder einmal ein Paradeneispiel war, dass sie absolut recht hatte, so wusste sie nur zu gut, dass Alleingänge und übergroße Egos in einer Welt wie dieser eine drastisch verkürzte Lebensdauer oder zumindest einen schlechten Ruf bei den Geldgebern einbrachte.


    Sie blickte, fast flehentlich, Bustri und auch Jane an nicht aufzustehen sondern sich erst anzuhören was sie zu sagen hatte.

    Sollten sie dann noch immer John folgen wollen würde es wohl so oder so das Ende dieses Teams sein.


    "Ich glaube, dass die Vorschläge von Madame Kelly durchaus vielversprechend klingen und einen guten Teil zum Erfolg der Mission beitragen könnten."


    "Nur benötigen sie beide eine gute Vorbereitung und die benötigt Zeit."

    "Eine Scheinfirma aufzubauen, geht schnell. Das stimmt. Aber etwas aufzubauen was auch den zweiten Blick stand hält, dafür ist in dieser heutigen, digitalen Welt viel mehr nötig."


    "Die Verbindung zum Humanis Poli Club läsdt darauf schließen, dass unsere Zielperson eine Abneigung, wenn nicht sogar Hass, gegenüber anderen Metarassen oder was auch immer hegt. Von da her könnte es für unsere Auftraggeber sehr schwer werden ihr Ziel zu erreichen. Eine andere, passendere Käuferschicht hätte es da vermutlich viel leichter."


    "Was diesen Zauber mit der Beleuchtung

    ... Durchleuchtung? Des Kopfes der Zielperson angeht. Muss sich eine solche Möglichkeit erarbeitet werden. Vorbei an KE. Und vorbei an einer misstrauischen Zielperson, die ganz genau weiß, dass KE sie auf den Kiecker hat. Und vor allem die auch weiß, dass sie abserviert wird wenn sie einen Fehler macht und Informationen über die Machenschaften des Syndikats preis."


    "Deshalb sind diese Pläne langfristig zu sehen, während sie alle..." damit deutete sie auf alle bis auf Kelly

    "...ihr eigenes Ding machen. Und unser Team mit mehr Informationen versorgen, weche wir für die Planung weiterer Schritte und schlussendlich den Erfolg dieses Auftrages benötigen."


    sie blickte wieder auf John. Selbst ein wenig von such selbst erschrocken. Versuchte normal zu atmen und das Zittern im Zaum zu halten, so sehr hatte sie diese Ansprache in Aufregung versetzt.


    Gerne hätte sie jetzt einen Cuba Libre oder etwas stärkeres gehabt und es in einem Zug hinunter gestürzt. Aber das ganze jetzt mit ihrem Softdrinn zu machen kam ihr dann etwas komisch vor.

    Und so ließ sie es bleiben und wartete nur auf die Reaktion des Teams.

  • Touristville, Metroplex Seattle



    08.04. 2077


    Uhrzeit : 20:23 Uhr


    Wetter : 7 Grad, Regen


    Die Runner hatten sich in einer Location in Touristville verabredet um Informationen auszutauschen.


    Es zeigten sich weiter Konflikte im Gespräch.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Inzwischen wirklich wenig versteckt amüsiert grinsend bei Johns nächstem 'schnauze voll' Ausbruch, ob der peinlich nervenden und albernen Situation, sitzt Jane neben ihm und kann zum Schluss eigentlich nur zustimmend und ein wenig zu vehement nicken.


    "Jop!"


    Stimmt sie ihm zu und springt schon auf, wenn es hier eh nichts für sie gibt scheint ein riesiger Bahama Mama doch mehr als verlockend an der Bar. John muss gar nicht hoffen das sie mitgeht, würde sie immer, so oder so.


    Wenn wir vorzeitig Feierabend haben könnte ich mir einen riiiieeesen Joint reinziehen... hm...


    Als Madison aufspringt hält sie inne, sie soll ihre Chance bekommen. Immer wieder nickt Jane, denn im Grunde kommt hier nichts neues, sie hatte es ja selbst schon gesagt. Kellys Ideen kombiniert mit den anderen dürfte gut sein und ein noch besserer Kompromiss für alle Verbohrten. Aber bitte, sie hat es nochmal emotional vehement vorgetragen und so schaut Jane Kelly offensichtlich erwartungsvoll an.


    "Ja was nun?! Kompromiss oder Alleingang?"


    Zu mehr Höflichkeit hat sie einfach keinen Bock mehr, so dringend brauchen sie den Job nicht. Nichts kann so wichtig sein sich wegen scheiße zu stressen für die zwei!

  • Kelly gibt sich Mühe im Versuch sich nicht anmerken zu lassen, wie genervt sie von der unprofessionellen Einstellung der meisten der Anwesenden ist, die gleich sofort alles persönlich nehmen und auf den geringsten Widerstand mit völliger Ablehnung reagieren. Das hier ist kein Wettbewerb um Freundschaften zu schließen, sondern ein Job. Und, wenn es dann mal wirklich Stress gibt...

    Zoomt ein wenig in den Bildern rum, welche die Zielperson mit Prostituierten zeigt. Nur Norms oder auch Metas darunter? Und was ist Meka für ein Laden?

    "Um entscheiden zu können, ob, wer, welche Aufgabe ausfüllen kann, braucht es erstmal einen umfassenden, aber nicht notwendigerweise detaillierten, Plan." Erklärt sie ruhig.

    "Wobei ich nicht sehen kann, warum ein Einbruch in die Geschäftsräume der Zielperson mit weniger Risiko verbunden sein soll, als ein auslesen von deren Gedächtnisinhalte. Naturgemäß sind die zu gewinnenden Informationen von andere Qualität, dies trifft jedoch auch auf die zu erwartenden Risiken zu.

    Da die Manipulation der Zielperson allerdings im Vordergrund steht, sollte das weitere Vorgehen dahingehend angepasst werden.

    Zumal kurz zuvor noch das Argument vorgebracht wurde, dass die Zielperson von den Ermittlungen gegen sie weiß. Da sie davon weiß, ist die Wahrscheinlichkeit eher gegeben, dass diese sich einer grundlegenden Informationshygiene befleißigt. Über deren tatsächliche Effektivität sich momentan natürlich keine Aussage treffen lässt." Setzt Kelly der Einbrecherin gelassen auseinander.

    Dem Norm sieht sie einigermaßen überrascht nach, als der sich angeschickt zu gehen

    Gekränktes männliches Ego oder einfach nur ungeduldig?

    "Ich möchte festhalten, dass ich an keiner Stelle erwähnt oder beabsichtigt habe, dass das von mir vorgeschlagene Vorgehen ausschließlich von mir umgesetzt wird. Wenn der Eindruck entstanden sein sollte, möchte ich dafür um Entschuldigung bitten.

    Wie gesagt, erst einmal muss grundsätzliche Einigkeit über das weitere Vorgehen geschaffen werden, dann, im nächsten Schritt, kann man dieses ausgestalten."

  • Bustri war tatsächlich verleitet John zu folgen, was man deutlich an ihrer Körperhaltung erkennen kann. Aber zumindest wollte sie Kellys Antwort noch hören, ob ihr Plan tatsächlich sie alle mit einbezieht. Eigentlich hatte sie kein Problem damit mit Leuten zusammen zu arbeiten, die sie nicht leiden kann, kommt sogar öfters vor als nicht und normalerweise weckt das keine weiteren Emotionen bei ihr. Das waren aber halt meistens irgendwelche rücksichtslosen Arschlöcher, die man recht einfach ignorieren kann, weil sie dann trotzdem ihr Ding machen kann, aber diese hochnäsigen Vorträge, so von oben herab, gehen ihr unter die Haut und mehr als sonst gegen den Strich.

    Zum Glück antwortet, die sonst ja eher zurückhaltende Madison zuerst, so dass zumindest die Anspannung in ihrem Körper wieder ein wenig nachlässt und sie nicht mehr den Eindruck macht gleich aufzuspringen. Mit ihr war der Nachmittag gestern sogar ein wenig angenehm gewesen. Sie nickt ihr anerkennend zu, sie hatte ihren Fokus zumindest wieder zurück zum Auftrag gebracht.

    Allerdings spiegelt sie immer noch Janes erwartungsvollen Blick in Richtung Kelly bei ihrer Ultimatums-Frage und hofft.


    Das Kelly dann statt einer direkten Antwort wieder nur mit leeren Phrasen um sich wirft, und sich in einer sich selbst widersprechenden Risikoanalyse verliert, lässt sie die Augen rollen. Bei einer Qualitätsbewertung des Risikos steigt Bustri dann sichtlich gedanklich aus dem Vortrag aus, sie weiß einfach nicht was Kelly da sagen will.

    //So wie John gesagt hat, sie hat keine Ahnung von unsere konkreten Fähigkeiten. Da sollte sie Risiko aus dem Spiel lassen.

    Kelly hat wohl keinen alternativen Plan zu ihren, zumindest zieht Bustri das aus der Antwort.


    Ihr Blick bohrt sich selbstbewusst in Kelly, sie weiß was sie kann.

    "Gut, sag doch einfach, dass Du für uns keine Aufgabe vorsiehst, dann ziehen wir unsere Pläne einfach durch und legen alle die Informationen, die dabei raus kommen auf den Tisch, um dann zu schauen, wo wir am Besten manipulieren können und weitermachen. Ich kann keine Gedanken lesen, da brauche ich schon klare Worte aus Deinem Mund und kein so ein Geschwafel."


    Sie blickt John hinterher der bei den Vorträgen zumindest schon ein paar Schritte in Richtung Bar geschafft hat und dann fragend in Richtung Jane.

    "Also ich fühle mich wohler mit 'ner Rückendeckung durch ihn als Plan B in der Nähe. Soll ich ihn zurück holen oder machst Du das?" Nicht dass sie wirklich damit rechnete eine zu brauchen, aber warum darauf verzichten, man weiß ja nie und seine direkte Art machten ihn auf jeden Fall zu angenehmer Gesellschaft.

  • Schon umgedreht hört John Madison reden. Ein Blick über die Schulter zeigt ihm, dass sie aufgeregt ist. Ist sie besorgt, dass er alle hängen lässt? Nee, er hilft, wenn er gebraucht wird. Er muss die Kelly-Tante ja nich leiden können um zu seinen Job zu machen.


    Er hebt beim Gehen die Hand…

    Jo Leute wie gesagt. Wenn einer unsere Hilfe braucht, wir kommen mit. Das is kein Ausstieg oda so… Wir sind direkt da vorne. Aber mit der Mindfuckbraut alleine… das will ich nich nochmal. Ab jetzt gibts Jane und mich nur nich im Team.


    Meint er. Wenn man mit so jemandem zu zweit unterwegs sein soll, muss ein gewisses Verhältnis des Vertrauens oder zumindest der Sympathie gegeben sein. Das ist nich mehr der Fall. Die Magierin ist ihm zu komisch. Ihm wird hier gerade sowieso alles zu komisch. Instinktiv bindet er sich offen an Jane. Die einzige Person in seinem Leben, für die er durch die Hölle und zurück gehen würde. Die beiden sind eine Einheit, also sucht er nun den Schutz dieser Nähe. Safety in Numbers.

  • Ungläubig schaut Madison in die Runde.

    Sie fasst es einfach nicht. So viel gequirrlte Scheisse auf einmal ist ihr in ihrem ganzen Leben noch nicht begegnet.


    Zum Glück sind die Wutausbrüche, bei denen sie alles elektronische Equipment innerhalb dreißig Metern lahmgelegt hatte vorbei, aber dennoch hatte sie keine Lust sich jetzt mit irgenwelchen Egospielchen herumzuschlagen.


    "John und Jane sind ein Team? Fein! Dann könnt ihr euch bis zu unserem nächsten Treffen mal über Meka schlau machen.

    Was da abgeht und welche Leute dort verkehren.

    Ob man dort mit der richtigen Kohle auch mal was illegales in Auftrag geben kann, oder was auch immer.

    Ich schau was ich im Vorfeld noch an Infos herausbekommen kann."


    dann wandte sie sich an Kelly


    "Miss Kelly? Die Messe in der St. James Cathedral wäre doch eine gute Möglichkeit in Kontakt mit der Zielperson zu treten und ermöglicht Ihnen vielleicht auch Ihren Plan in die Tat umzusetzen. Muss ja nicht gleich beim ersten Treffen sein. Wir haben ja ein wenig Zeit. Ich kann Ihnen da gerne als... Sidewing? zur Seite stehen."


    "Miss Bustri? Fühlen Sie sich im Stande den Humanis Policlub zu infiltrieren?

    Sie können aber auch gerne mit Miss Kelly als Team bei der St. James Sache zusammenarbeiten.

    Ansonsten wäre auch jegliche Aktion möglich, die Sie für sinnvoll erachten.

    Bitte halten Sie dabei aber vorerst mit Risiko behaftete Aktionen zurück. Selbstverständlich kann ich auch dabei sehen, was ich dann an brauchbare Infos liefern kann."


    Damit hatte sie einen handfesten Vorschlag geliefert mit dem alle Mitglieder d'accord sein sollten.

    Falls nicht hätte sie noch immer die Nummer von Gamma. Sollte er sich doch damit herumschlagen.


    Danach setzte sie sich hin und bestellte etwas alkoholisches.

  • Touristville, Metroplex Seattle



    08.04. 2077


    Uhrzeit : 20:26 Uhr


    Wetter : 7 Grad, Regen


    Die Runner hatten sich in einer Location in Touristville verabredet um Informationen auszutauschen.


    Die Konflikte haben sich zu einem Streit entwickelt. Eine weitere Zusammenarbeit scheint schwer vorstellbar.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Sie merkt erst jetzt wie angespannt sie dann doch gewesen ist, als sie sich jetzt wieder zurück lehnt und Madison zuhört.


    Zumindest bietet sie mal eine sinnvolle Alternative zu ihrem eigenen Vorhaben. Der Einbruch ist ihr zwar immer noch lieber als sich unter eine Bande rassistischer, gewaltbereiter Unbekannter zu mischen, aber nur weil der Komponent Mensch einfach mehr Unsicherheiten bringt und sie nicht unbedingt den Bedarf hat sich mit Fremden auseinander zu setzen. Zumindest weiß sie schon was es da generell zu beachten gibt und wie man den Mitgliedern solcher Gruppen leicht Informationen entlockt.

    Sie zuckt jetzt wieder gelassen mit den Schultern und ihr huscht sogar ein schnelles Lächeln über das Gesicht, infiltirieren war doch ein ganz schön hochtrabendes Wort für diese Typen, die man in der Regel dort findet und was risikobehaftete Aktionen angeht, war man hier am Tisch sowieso sehr unterschiedlicher Meinung.

    "Klar, ich hab' schon Ahnung davon was die so hören wollen, um ihre Zungen zu lockern, dann müssen wir nur den wahren Kern aus der Gerüchteküche raus fischen, wenn irgendjemand was über Jacob Connery zu sagen hat."

  • Quasi Blind gibts einen Fistbump zwischen John und Jane als er betont das sie ab jetzt ein Team sind. Recht hat er.


    Zumindest mit dieser Gehirn Manipulierenden wird keiner von uns mehr alleine sein! Glasklar.


    Aber Jane ist nicht umsonst der besonnenere Part von ihnen beiden. Sie weiß sehr wohl den schmalen Grad zwischen nötiger Professionalität und sich Luft machen zu nutzen.


    Naaaaa guuuut


    Sagt ihr deutlich genervter Blick allen, der kurze Blick den sie John zuwirft noch mehr.


    Komm zurück, so können wirs erstmal durchziehen.


    "Wie gesagt, wir sind dabei. Madison hat einen konkreten Vorschlag der jawohl allen gerecht werden sollte. So machen wir es."


    Beschließt sie nun ebenso für sich und John, soll Kelly doch im Dreieck springen wenns ihr nicht passt.


    Schon besser gelaunt, zumindest nach außen und feixend.


    "Wie sollten wir auch nicht wo das hier so ne Harmonie Overkill Runde ist."


    Was nicht ist kann ja noch... na vielleicht.

  • Was für ein arrogantes hy­po­ko­ris­tisches Arschloch!


    Am liebsten würde Kelly dem Norm ja sein dämliches Grinsen aus dem Gesicht wischen oder am besten gleich seine eigene Scheiße fressen zu lassen, aber im Gegensatz zu dem bemüht sie sich um Professionalität.
    "Einmal mit Profis arbeiten!" Ist alles was sie sich dazu als Bemerkung erlaubt, ignoriert die beiden Amateure dann vollständig.


    "Bis Sonntag ist ja noch ein wenig Zeit. Bis dahin hat sich hoffentlich ein Ansatzpunkt gefunden. Ich würde es gerne vermeiden wollen, ohne eine Strategie mit der Zielperson Kontakt aufzunehmen. En tant que ailière wäre wünschenswert, danke." Meint die Elfe, tippt auf einigen der Fotos rum, welche die Zielperson in wechselnder Begleitung von gutaussehenden und eher sparsam bekleideten Norm- und Elfenfrauen zeigen.

    "Aber hier sollte man vielleicht das Ergebnis einer weitgehenden Matrixrecherche abwarten. Im Übrigen halte ich die Idee die Geschäfts- und Privaträume der Zielperson zu durchsuchen für nicht so verkehrt, sollte nur etwas gründlicher vorberietet sein.

    Ich für meinen Teil würde die Zielperson observieren wollen. Ich hätte gerne gewusst, wer der gepfuscht hat und die Signatur nicht eliminiert hat.

    Oder ist bekannt, ob die Zielperson magische Dienstleistungen in Anspruch genommen hat? Ich kann auf dem ersten Blick nichts entsprechendes.

    Dann würde ich gerne noch in Erfahrung bringen wollen, ob die Zielperson vollumfänglich observiert, wird oder man sich mit einer Fernerkundung begnügt. Letzteres würde ja völlig ausreichen, für eine Finanzermittlung. Die Infiltration von Computersystemen passt da ins Muster." Denkt Kelly laut nach.

    "Gibt es eine Möglichkeit, ohne großen Aufwand Bilder der Verkehrsüberwachung aus dem Umfeld der Zielperson zu kommen?" Fragt sie nach, hebt die Hand.

    "Wo kauft die Zielperson seine Begleitung ein? Prostitution ist ja der Klassiker schlechthin, wenn es ums Organisierte Verbrechen geht."

  • Mit einem Augenverdrehen kehrt John auf Janes Wunsch hin zurück. Sie würde ihn nicht so auflaufen lassen, in seinem coolen Abgang, wenn’s nich wichtig wäre. Okayyyyy…. Narf


    Er nimmt genervt wieder auf seinem Stuhl Platz und bemüht sich die überhebliche Bonzin keines Blickes zu würdigen. Nu labert die natürlich auch noch ausländisch, weil das so verdammt professionell ist, wenn’s keiner versteht. Aber sie is schon mega wichtig, kann man nich anders sagen… echt beeindruckend.


    Jo also klappern wir Meka ab. Cool!
    Meint er bemüht fröhlich. Er will hier nichts sabotieren. Wenn er helfen kann, hilft er… kann man das hier nich auch ohne Kelly klären? Die wirkt doch eh so drüber, dass sie Geld doch eigentlich kaum nötig haben kann?!

  • Madison hat gesagt was sie zu sagen hatte. Jetzt lag es an den anderen in die Gänge zu kommen.


    "Verkehrsüberwachung wird eher schwierig werden. Aber vielleicht können ja ein paar private Kameras Auskunft geben. Und ich hab noch eine Marke auf dem Fahrzeug."


    Sie wird die Marken so lange wir möglich aktiv halten und gegebenenfalls den Overwatch der GoD klären, aber irgendwann würde auch sie schlafen müssen.


    Nach ausgedehnter Ruhe würde sie dann allen erfolgversprechenden Indizien nachgehen und ihr Team bei den anderen Sachen unterstützen.


    Damit wäre sie für die nächste Zeit guz ausgelastet.

  • Touristville, Metroplex Seattle



    08.04. 2077


    Uhrzeit : 20:30 Uhr


    Wetter : 7 Grad, Regen


    Die Runner hatten sich in einer Location in Touristville verabredet um Informationen auszutauschen.


    Die Runner versuchten, sich für ein gemeinsames Ziel zu einigen. Das Chaos schien abgewendet.


    Vorerst..


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, mir geht es nicht um eine Verkehrsüberwachung, sondern darum herauszufinden, ob Knight Errant die Zielperson permanent observiert, keine Gegenüberwachung.

    Dies soll dazu dienen herauszufinden, welchen Aktionsradius wir haben. Ist eine permanente Observierung doch extrem personalintensiv, was wiederum Rückschlüsse auf die Wichtigkeit der Zielperson zulässt." Erklärt Kelly ihre Motive.

    "Ich, für meinen Teil, werde zumindest sporadisch schauen, was sich herausfinden lässt. Bis dahin schlage ich vor, dass wir uns vertagen. Morgen zur selben Zeit wieder?" Fragt sie.

  • "Ich habe Sie schon richtig verstanden, Miss Kelly. Aber die Datenspeicher der Verkehrüberwachung zapft man nicht einfach so an.." dabei schnippte sie mit den Fingers.

    "... und schon gar nicht um mal schnell zu schauen, ob irgendwo ein unbekannter KE-Mitarbeiter unsere Zielperson überwacht."


    "Wenn Sie es für sinnvoll erachten diese Info zu haben, würde ich ab jetzt ausgewähkte Kameras direkt anzapfen und selbst einige Überwachungsdrohnen dafür abstellen. Das Risiko ist dadurch viel geringer und die gewonnenen Daten müssen nicht aufwändig gefiltert werden bevor man sich auf die eigentliche Suche nach KE-Mitarbeitern macht."


    erwartungsvoll blickt sie erneut in die Runde.


    "Wenn es keine weiteren Fragen oder Anmerkunhen gibt, dann würde ich sagen sehen wir einander morgen wieder."

  • Der Elfe unnötiges "Einmal mit Profis arbeiten", das in Janes Augen lustigerweise genauso unprofessionell ist wie ihr eigenes und Johns Verhalten übergeht Jane einfach komplett. Sie ist einfach froh das es voran geht in den Plänen und sie eine Aufgabe haben. Dankbar und aufmunternd lächelt sie die junge Deckerin an die sich immer noch mit deren Vorstellungen rum zu ärgern scheint.


    Jane nickt.

    Morgen. Selbe Zeit anderer Ort? Allerdings müssen wir natürlich schauen, je nach benötigten Maßnahmen kann so eine Aktion um an sinnvolle Informationen zu kommen auch länger als 20 Stunden in der Realität dauern.

    Ansonsten... wenn es brenzlig wird ruft uns! John ist schlagkräftig und auch wenn wir hier unsere Differenzen haben sollten wir als Team agieren und alle Vorteile und Stärken nutzen."


    Kurz bleibt ihr Blick ernst an Kelly hängen, eine nett gemeinte und ernste Aufforderung, dass dieses Angebot auch für sie gilt.


    Mit einem Seitenblick zu John beruhigt sie ihn schon präventiv.


    Ich weiß, ich weiß! Aber jetzt gehts um den Job Bruderherz!

  • Bustri hat heute nichts mehr zum Gespräch beizutragen. Sie geht nochmal die Überwachungsinfos durch, was sie da über den Humanis Policlub erkennen kann mit dem Jacob Connery so eng im Kontakt steht. 'Jedes bisschen Information vorab und eine gute Vorbereitung macht es einfacher am Ende mit den gewünschten Informationen ein Gespräch wieder zu verlassen' konnte sie das Echo von Timor Rubinovs Stimme in ihrem Kopf hören. Natürlich hatte er ihr auch diesen Teil ihrer Arbeit beigebracht, aber sie bevorzugte trotzdem den Teil im Schatten, wo die einzigen Hindernisse Wände und Schlösser waren. Menschen waren einfach zu unberechenbar für ihren Geschmack.

    Auf jeden Fall musste sie dafür sorgen, dass sie bereits irgendwie rein passt, wenn sie dort irgendwas erfahren will.


    "Können wir denn mit den bisherigen Informationen sagen, wie er mit dem Club genau involviert ist, oder nur dass er sie halt auch bei seinen Kontakten abgespeichert hat und sich vielleicht ab und zu da aufhält?" Oder sie für irgendwelche Aktionen engagiert ... unwahrscheinlich, so vom ersten Eindruck her. Sie hofft dass das Dossier oder Madison da noch genauere Informationen hergeben.