• Amüsiert aber auf die angenehme und erfreute Weise nimmt Jane Cassians Handkuss entgegen.


    "Alte Schule, sehr charmant."

    Lächelt sie, widmet sich dann aber wieder allen und dem fortlaufenden Gespräch. John grinst sie frech an.


    "Allerdings! Zwei Minuten und das heißt du musst mir Respekt zollen."


    Kaum sichtbar aber für John klar streckt sie ihm die Zunge raus, die Zwillinge respektieren vermutlich so gut wie nichts oder zumindest nur was und wer es in ihren Augen verdient aber sich gegenseitig. Sehr!

    Als er allerdings zu Kellys Tricks kommt muss sie sich verkneifen prustend los zu lachen, zum Glück gelingt ihr das spielend.


    Als all das Essen kommt das so herrlich durftet kann und will Jane sich große Augen allerdings nicht verkneifen.


    "Geil."


    Mit beiden Händen schiebt sie ihre Platte zu den anderen, bei der Auswahl will sie aber doch überall mal picken, immerhin bestand die ganze Woche aus Döner und Mikrowellen Burritos! Sie greift zu und erklärt zwar kauend aber deutlich und ohne allzu ordinär zu sein.


    "Darf sich gern jeder auch was von dem hier nehmen!"


    Aber Hallo, ist das Essen der Hammer!! Wir brauchen zehn Doggy Bags! ;)

    Teilt sie John stumm mit und schenkt auch Bursti der es wie ihnen zu gehen scheint einen verschwörerischen Blick zu, in Form eines kleinen frechen Lächelns.


    Als Kelly dann weiter nachlegt mit ihrem super Wissen über wie so was "üblicherweise läuft" legt Jane kurz die Stäbchen zur Seite an denen sie sich mehr zum Spaß und nur teilweise erfolgreich probiert. Ist denn die Frau gerade aus Hogwards gefallen und hat einen tariflichen Abrechnungsbogen für Magier zusammen mit dem Diplom bekommen?! Das hier ist Chinatown Jack! Na gut... Seattle aber dennoch. Ihr ist Nathalie super sympathisch und das gefeilsche nervt sie irgendwie.


    Diplomatisch räuspert sie sich, äußerlich keine Spur genervt sondern einfach professionell.


    "Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass Spesen prinzipiell möglich sind und wir auf Nathalie zukommen, wenn wir wissen wofür und in welcher Höhe und sie kann dann entscheiden ob sie diese freigibt. So hätten wir alle alle Möglichkeiten."


    Schlägt sie vor und hofft dieses 'Problem' damit beseitigen und zugunsten aller Regeln zu können, denn irgendwie hat sie das Gefühl Kelly will nur mehr Geld rausschlagen. Bei irgendeinem Corporate Dicksu*** wäre sie ja dabei aber nicht hier. Lieber grinst sie zustimmend und einladend als John sie quasi zu sich einlädt. Why not?!

  • So unterschiedlich die Charaktere sind, so unterschiedlich sind auch ihre Vorgehensweisen bei den Verhandlungen.


    Teils noch in der Finanzierungsfrage, teils schon in der Planungsphase befindet sich diese bunte Gruppe derzeit versammelt um einen großen Tisch der beladen mit Unmengen an dekadenten Speisen ist.


    Welch surreales Bild.


    Während die anderen Gäste sich unterhalten und diskutieren, hält sich Madison zurück.

    Lässt weiter ihre Recherche laufen und spielt mit dem Gedanken auch die Auftraggeberinnen unter die Lupe zu nehmen.

  • Während die andere elfische Schönheit neben Nathalie Ihr heimlich etwas mitteilt, wendet sich Erstere wieder an Euch.


    " Wir sind damit einverstanden, ihrem Einwand zu folgen, Jane.


    Um weitere Spuren zu minimieren, haben wir einen weiteren Mittelsmann instruiert, mit dem Sie zusammen arbeiten werden, bis der Auftrag abgeschlossen ist.


    Es ist ein Schieber namens 'Gamma'. Um die Unauffälligkeit zu erhöhen und eine Prise Ironie hinzuzufügen ist er ein Zwerg.


    Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen und würden uns jetzt zurück ziehen. "


    Freundlich und höflich verabschiedeten sie sich von Euch und verließen gemeinsam das Restaurant.


    (Weiter)


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ein wenig muss Madison schmunzeln. Scheinen ja doch Humor zu haben diese Elfen. Auch wenn der Scherz auf Kosten anderer gemacht wurde.


    Damit scheint das Team jetzt bestätigt wordenn zu sein, auch wenn sie sich nicht sicher ist ob jetzt alle auch wirklich zugesagt haben.


    Sie verabschiedet sich von den beiden Damen und wartet dann gespannt darauf diesen "Gamma" kennenzulernen.

  • Bustri spiegelt die kleinen Lächeln die ihr von den Zwillingen zu geworfen werden, so dass zumindest ein wenig Fähigkeit zur sozialen Interaktion sichtbar wird. Aber ansonsten bleibt sie noch weiterhin zurückhaltend, da ihnen ja freie Hand gelassen wird, hatten sie viele Optionen für ihr Vorgehen, eben auch einiges parallel in verschiedenen Teams. Es war auf jeden Fall ein spannenderer Auftrag als das was sie sonst so machte, da war in der Regel weniger Spielraum. Sie hoffte nur dass die individuellen Rädchen hier im Raum tatsächlich zu einer funktionierenden Maschine zusammenfinden.


    "Wir müssen zu allererst mehr über das Ziel herausfinden um zu beurteilen welche Maßnahmen uns wirklich dem Ziel näher bringen."

    Die viele bereits erwähnten Möglichkeiten auf dem Tisch konnten erst dann mit einer konkreten Umsetzung geplant und auf das Team angepasst werden.


    Sie bedankt und verabschiedet sich von den eigentlichen Auftraggebern, so konnten sie deutlich freier über die Optionen zur Erreichung ihres Ziels unterhalten, sonst wären den beiden womöglich doch noch Skrupel gekommen. Und vielleicht hat dieser Gamma ja genug Erfahrung im Aushandeln von Spesen damit da dann auch die leidige Diskussion einen Abschluss findet.

  • John mampft unbeeindruckt weiter. Dann also n Mittelsmann. Als der Witz fällt, lacht er tatsächlich und schaut Kelly an. Mit halb vollem Mund erklärt er nuschelnd.


    Dasch isch witzschig... weil Zschwerge so klein sind, weißt?


    Dann schluckt er runter runter sucht sich gleich die nächste Leckerei. Kross gebackene Ente. Mega lecker!!!


    Jo mit was diesen Recherchekram angeht... Also ich würd mich vor Ort umsehen?!

    Stellt er mal in den Raum. Dass er hier eher der Prügelknabe ist, das wurde ja bereits geklärt

  • //Diese Bustri ist aber auch ein Streber, nicht mal in Ruhe essen kann man...//


    Bedauernd schaut sie den Elfen nach, sie waren amüsant und erfrischend wenig verbissen. Mal sehen ob sie mit Gamma auch so viel Glück haben.


    Schmunzelnd isst Jane, mit etwas anständigeren Manieren, als ihr Bruder weiter, als dieser Kelly den Witz erklärt, bestätigt dann aber.


    "Richtig, Matrix ist nicht unsere Welt aber umsehen und Fragen stellen können wir."


    Wobei Jane meist fragt und John eben notfalls überzeugend ist.

  • Cassian runzelte kurz die Stirn als ein Push Alarm Ihn vom Kommlink erreichte.


    Eine Sekunde lang prüfte er die Informationen, dann atmete er kurz durch, erhob sich, etwas ruckartig.


    " Ich bitte höflich um Verzeihung, jedoch erreicht mich ein Notruf.


    John hat meine Nummer, ich melde mich kurzfristig bei Euch. Guten Appetit noch.."


    Dann ging er eiligen Schrittes voran, knöpfte sein Jackett zu.


    Vor der Tür erschien mit quietschenden Reifen und blinkenden Lichtern ein BMX X Infinity in schneeweiß mit dem dezenten Schriftzug der DKK und einem Kreuz.


    Der Norm stieg eilig ein und fuhr schnell los.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Seattle, Downtown, "Chinesisches Restaurant"


    06.04. 2077


    Uhrzeit : 21:07 Uhr


    Wetter : 7 Grad, bewölkt, windig


    Einige Gäste schauten Cassian noch nach, Andere redeten leise über etwas in den News.


    Eine stilvolle Visitenkarte lag auf dem Tisch. Darauf eine Kommlink Nummer und der Schriftzug :


    " Gamma. Providing Solutions, since 2065 "


    ( Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Bustri sieht tatsächlich noch eine Weile Cassian mit schwer lesbarem Ausdruck hinterher.


    Ihr wird nochmal bewusst wie sehr seine Anwesenheit doch dafür gesorgt hatte, dass sie angespannt gewesen ist, zumindest atmet es sich jetzt ein wenig leichter. Beherzt nimmt sie sich noch eine Portion und versucht rauszufinden was einen Teil der Gesellschaft wohl zu beschäftigen scheint.

  • Kelly hebt in die Hand in einer Geste der Mäßigung.

    "Sich unmittelbar mit der Zielperson auseinanderzusetzen kann vielleicht noch etwas warten, bis zumindest in groben Zügen das weitere Vorgehen feststeht." Erklärt sie. "Kann hier in der Runde jemand eine vertiefende Matrixrecherche vornehmen? Mich interessiert vor allem der Psychologische aber Hintergrund der Zielperson. Irgendwelche Laster, die man ausnutzen könnte, befindet sich möglicherweise in Behandlung oder hat einen Therapeuten. Wofür gibt sie ihr Geld aus? Männer, Frauen, Autos, Uhren? Solche Dinge. Überhaupt Geld, wie ist die Zielperson finanziell aufgestellt?

    Vorstrafen, eröffnete aber wieder eingestellte Verfahren.

    Interessant könnten auch die Angestellten des Hotels sein."

  • Bedauernd schaut sie Cassian nach. Der Bruder war lustig, wie schade aber man sieht ihn ja vermutlich bald wieder.


    Dann konzentriert sie sich auf den Auftrag, denn zu Smalltalk scheint hier keiner aufgelegt zu sein.


    "Eine Matrix Recherche kann höchstens ein unzureichend psychologisches Profil zutage fördern. Klar, wenn man wirklich Unterlagen eines Psychologen fände... aber ansonsten halte ich es für klüger da doppelgleisig zu fahren und ihn parallel zu beschatten.

    Außerdem sollten wir uns nicht nur auf ihn, sondern auch auf seine Mutter konzentrieren."


    Jane überlegt während ein Stück Hühnchen in ihren Mund wandert.


    "Hmm... vielleicht auch im Hotel umsehen? Man könnte als Gast einchecken und einfach mal schauen was man so aufschnappt?"

  • Oh ja, das is gut. Jane und ich geben n gutes Paar ab, wenn wir wollen. Und wir arbeiten sowieso am Besten im Team. So als verliebte Gäste kriegt man da doch bestimmt was raus. Oder kann... na was weiß ich... Schabernack treiben.


    Fragend schaut er in die Runde. Das fänd er ne gute Idee. Dann schaut er Kelly an.
    Da gibts doch sicher auch n Cleveren Namen für. „Der deutsche Gast“, oder sowas?


    Dann fällt sein Blick auf die Visitenkarte.

    „Providing solutions“ ... witzig. Sowas braucht er auch.


    Dann nochmal zu Kelly, er sucht noch einen Namen für den „Con“

    Oder: „Gastarbeiter im Hotel?“

  • Madison blickte auf den kleinen Zettel auf dem Tisch. Eine seltsamen Methode um einen Komm-Code weiter zu geben. Äußerst ineffektiv.

    Der Zettel konnte leicht verloren gehen und wenn man die Person, der die Nummer gehörte kontaktieren wollte musste man die Nummer ja doch eingeben.


    Unlängst hatte sie gelesen, dass es in Japan noch immer Gang und Gebe war dieser veraltete Tradition des 'meishi' - dem Austausch der physischen Geschäftskarten - zu huldigen.


    Nichtsdestotrotz machte sie ein Bild von der Karte und würde sie dann in den File-Ordner für das heutige Treffen einsortieren.


    Dann trank sie einen Schluck und hörte weiter aufmerksam zu.


    [...]


    Diese Kelly hatte da vollkommen Recht, aber auch an Jane's Einwand war etwas dran.


    Die Matrix wusste alles. Man musste nur wissen wo man zu suchen hatte. Aber so lange niemand ein psychologisches Profil von der Zielperson in die Matrix geladen hatte würde man eben auch kein psychologisches Profil dort finden.


    "Ich 'abe mir erlaubt bereits ein paar Erkundigungen einzu'olen, die ich gerne dann zur Verfügung stellen kann. Es ist zwar kein psychologisches Profil, aber es lässt sich einiges herauslesen. Schlechter Schüler, mögliche Midlifecrises etc."


    "Ich gehe zwar nicht davon aus, dass unsere Zielperson so sicherheitsbewusst ist die Matrix auf auffällige Aktivitäten im Zusammenhang zu seiner Person achten. Aber vielleicht mögliche Partner von ihm die im Hintergrund bleiben wollen. Und dann natürlich auch Knight E'rand, von denen bekannt ist, dass sie im Umfeld Ermittlungen führen.

    Damit möchte ich sagen, dass zuviel Recherche such als kontraproduktiv herausstellen könnte."


    Solange dieses Pärchen, oder was immer sie auch in Wirklichkeit waren - Bruder und Schwester, und ihre Gesichter in den Wind hängen wollten, sollte ihr das Recht sein unf so nickte sie bei Johns Vorschlag auch ermunternd.

  • Seattle, Downtown, "Chinesisches Restaurant"


    06.04. 2077


    Uhrzeit : 21:11 Uhr


    Wetter : 7 Grad, bewölkt, windig


    Das Essen war hervorragend. Es duftete köstlich. Das plötzliche Verschwinden von Cassian hatte jedoch dafür gesorgt, das einige Besucher häufiger mal neugierig zu euch schauten.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Wie gesagt, einfach vor Ort Gesicht zu zeigen limitiert die Optionen in der Zukunft." Erklärt die Elfe ruhig, beschließt den Einwurf von John zu überhören, pickt sich stattdessen mit den Stäbchen eine Leckerei.

    "Eine Observierung der Zielperson scheint da zielführender, zwei oder drei Tage. Dann ergibt sich vielleicht ein Ansatzpunkt. Parallel dazu kann man sich auch mit Personen aus dem Umfeld der Zielperson beschäftigen. Angestellte mit denen er regelmäßiger interagiert, sein Therapeut, wenn sie denn einen hat, persönlicher Assistent, Geliebte/Geliebter." Gibt sie sich, als hätte sie so etwas schon ein paar Mal gemacht.

    Nickt Madison zustimmend zu.

    "Es gilt erst Informationen zu aggregieren bevor agiert wird." Ohne einen wahrnehmbaren Befehl öffnet sie die AR ein wenig weiter, macht sich ein paar Notizen.

  • Bustri schmunzelt bei Johns Vorschlägen, dabei sind die beiden doch nicht mal Deutsche, oder doch auch?


    Kelly scheint zu widersprechen, andererseits aber gleichzeitig zuzustimmen.


    "Also ich denke wir sind genug Personen, dass wir ein oder zwei als Gäste einschleusen, weil das die unauffälligste Möglichkeit zur Observation der Zielperson ist. Wir haben später immer noch genug unbekannte Gesichter, sollte tatsächlich ein direkter Kontakt mit der Zielperson für unser Vorgehen notwendig sein. Als Gast ist vielleicht sogar möglich einmal einen Blick in die Büroräume zu werfen, um dort nach Material zu suchen. Wenn wir von außerhalb des Hotels observieren ist die Wahrscheinlichkeit um einiges größer, dass wir den Ermittler von Knight Errant, die ja auch dort rumschleichen, auffallen. Ich denke, wenn wir uns noch die "Uniform" der Putzkolonne zulegen, also schwarze Hose und graues Polo können wir uns deutlich besser im Hotel umsehen. Was die ganzen Alarmanlagen angeht sind die in der Regel im Innenbereich ebenfalls einfacher zu überbrücken."


    Sie blickt in Richtung Madison und dann auch nochmal in den Rest der Runde

    "Sehr interessant ist warum KE überhaupt vor Ort ist, haben wir eine Möglichkeit, dass irgendwie heraus zu finden was die da ermitteln?"

    Sie endet ihren Blick dann bei Kelly

    "Ich stimme Ihnen also zu, dass wir erst mehr Informationen benötigen bevor wir wirklich agieren können, stimme aber ebenfalls Jane zu, dass es von innerhalb des Hotels einfacher ist diese zu bekommen."