• 11.04. 2077

    Seattle

    Untergrund Treff 'Rusty Bastards'


    Uhrzeit : 20:11 Uhr


    Wetter : 9 Grad, Regen


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • … Naja kann er ja nicht wissen, dass unsere Charlene schwer zu beeindrucken ist. Manche glauben halt, teure Dinge machen wichtig…

    Gibt John gerade noch seinen Senf dazu, dass Charlene sich nicht von jedem rumkriegen lässt. Die hat n weichen Kern unter der harten Schale, denkt er sich. Die will keinen Proleten.
    Ach Apropos…

    Meint er zu sinnlos vorgetragenem Wohlstand und deutet auf Kelly. Doch er ist gar nicht in Streitlaune. Diese spezielle Bonzentussie hat gestern standgehalten. Sie hat zwar klug geschissen und alles. Aaaaber sie haben zusammen diese Viecher verkloppt. Das bedeutet etwas… für John zumindest. Nicht, dass er Bustri nicht verstehen kann… jetzt, nachdem er drüber geschlafen hat… Wer weiß wie Kelly reagiert hätte, wenn er SIE angegriffen hätte.
    Nein Du kommst genau richtig. Bier?
    Fragt er mit all dem ihm eigenen Charme.
    Ist jetzt nicht das Geilste, aber die Gesellschaft is der Hammer.

    Er zwinkert Charlene zu.
    Wie gehts deinem… Geist?
    War das die richtige Bezeichnung für das Wesen das ihr half?

  • "Ja, ein Bier bitte." Nimmt die Elfe das Angebot an, nachdem sie ihren Mantel sorgfältig über einen Stuhl gefaltet hat, trägt darunter einen figurbetonten cremefarbenen Pullover.

    "Kommt noch wer?" Fragt sie, blickt in die Runde.

    Nach ihrer Verbündeten gefragt, schaut sie John forschend an, blickt zu Seite.

    John kann sich 100% sicher sein, dass da eben noch keine gescheckte Katze war. Die meisten Katzen in der Gegend waren nicht unbedingt größer, sondern schlicht viel gemeiner als die durchschnittliche Teufelsratte.

    Das Tier auf der Bank neben ihm, sah deutlich mehr wie eine wohlgenährte Hauskatze, mit hellen weißen Bauchfell,aus.


    "Anima, John. John, Anima." Stellt sie vor und das Tier scheint tatsächlich zu verstehen. Wenigsten fing es nicht an zu sprechen.

    ///Hi! John!/// Es klang wie die aufgeregte Stimme eines Mädchens oder einer jungen Frau, welche ohne den Umweg über die Ohren, direkt im Kopf des Adepten präsent war.

  • "Hoi"


    Lächelt Jane die dazustoßende Elfe an. Von der Verletzlichkeit des vortags keine Spur mehr im Gemüt. Zumindest nicht nach außen hin eben.


    Sie zuckt auf die Frage hin mit der Schulter.

    "Kein Plan, hat sich nach dem abfack gestern keiner mehr gezuckt. Lass uns mal setzen, dann werden wirs schon erleben."
    Schmunzelt sie und widmet sich Charlene nochmal kurz.


    "Wir setzen uns mal und kommen nochmal vor, wenn wir hier fertig sind."
    Verspricht sie und führt die beiden dann an den reservierten Tisch etwas abseits.

  • 11.04. 2077

    Seattle

    Untergrund Treff 'Rusty Bastards'


    Uhrzeit : 20:17 Uhr


    Wetter : 9 Grad, Regen


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • „Zu spät, zu spät, zu spät. Du bist wieder einmal zu spät! Dummkop!“ brabbelte Madison unentwegt vor sich hin als sie von der Metrostation in Richtung Treffpunkt hetzte.


    Sie hatte länger geschlafen als sonst üblich und auch das Frühstück dauerte lange.

    Als sie dann zu Mister Pantazoupolos in den Laden kam wartete dieser bereits mit einigen ‚dringenden‘ Aufträgen die keinen Aufschub zuließen.

    Sie erledigte diese eher halbherzig, wobei wirklich ein paar interessante Teile dabei waren und verließ später als geplant den Laden.


    Auf dem Weg zu ihrer Wohnung lief sie Missis Jenkins über den Weg. Es schien als hätte die Heilsarmee wieder ein paar Medikamente für die alte Dame locker gemacht und so war es nicht verwunderlich, dass diese in Plauderstimmung war nachdem sie die letzten Tage nicht aus dem Bett gekommen war.


    Nach dem ,kleinen‘ Pläuschchen hatte sie es dann schon wirklich eilig. Sie machte sich schnell fertig und war auf dem Weg zur Bushaltestelle nur um festzustellen, dass die Linie gesperrt war.


    Na toll!


    Als sie es endlich geschafft hatte waren die anderen schon längst da und hatten auch schon Drinks bestellt.


    Sorry, Leute. Bin spät dran. Hab ich was verpasst?“

  • Jane grinst Madison zu, sie freut sich das doch noch jemand auftaucht um wenigstens nochmal zu besprechen was da schief gelaufen ist.


    "Nö, hast nichts verpasst. Setz dich, ich bestell dir ein Bier."


    Und schon gibt Jane Charlene einen Wink und zeigt auch auf ihr und Johns Glas. Nochmal eine Runde sozusagen.


    Sie guckt in die Runde und stellt fest.

    "Ich würde sagen wir fangen an, können ja nicht ewig warten ob zufällig noch wer auftaucht. Was sagt n ihr zu gestern? War ziemlich abgefuckt... aber na ja, wir leben noch. Ist die Frage was machen wir da raus?

    Kelly, du kennst dich da am besten aus, was hatte das Ding gestern mit unserer Zielperson zu tun?"

  • Hey…

    Macht John mit großen Augen und schaut die Katze an.


    Anima hi.

    Sagt er als er sich fängt und streckt eine Hand zu dem… Tier(?) aus. Er weiß nicht wie er sich verhalten soll. Die Hand geben? streicheln?


    Wie es Johns Art ist, kann er sich so richtig nur auf eine Sache konzentrieren. Sodass Madison leider nur ein kurzes

    Hi… Neee alles gut. Wir ham ja Zeit.
    bekommt.


    Er versucht’s mit denken. Ob Anima ihn ebenso hört, wie er den Geist hört?

    // willst du was haben… also keine Ahnung… Milch oder so? //

    Oder war das dumm? Is ja keine echte Katze, oder?


    Für Jane ist es sicherlich nicht sonderlich überraschend, dass John mit der Besprechung wenig zu tun hat. Er ist definitiv nicht der Kopf, der Zwillingstruppe. Er mag Tiere und er findet Geister spannend. Ergo liegt der Großteil seiner Aufmerksamkeit bei Anima. Vor allem, weil bis jetzt niemand drauf rumhackt, dass er das Team angriff. Wobei, dann würde er sich noch intensiver mit Anima beschäftigen, denn das ist ihm unangenehm.

  • //Den Bericht also nicht gelesen. // Kelly nickt der Nachzügelerin zu. Schaut sich auch diese gründlich astral an.

    "Eine inhärent maleficare transphärisch Entität, mit immensen aber nicht ausschließlichen psycho-destruktiven Potenzial und identischer Gattung wie die bereits im unmittelbarem Umfeld der Zielperson festgestellt. In Kombination mit multiplen maleficare transphärisch-obtinäre Entitäten, mit eher durchschnittlichen destruktiven Potenzial, der Gattung Kalikumaririones."
    Stellt die Elfe fest, ihr zumindest gehen die Silbengebilde flüssig über die Lippen.

    "Mit anderen Worten, einer von zwei wirklich extrem fiesen Alptraumgeistern, welche sich daran nähren Metamensch geistig zu missbrauchen und zu schädigen. Und einer Horde Shedim, die aus dem Trid, nur schlimmer. Noch einfacher, mehr als wofür wir bezahlt werden. Deutlich mehr." Atmet sie tief durch.

    "Das Ding was wir erwischt haben, ist nicht tot oder vernichtet, sondern nur verdrängt, für mindestens eine Mondphase.



    Die gute Nachricht ist dabei auch die schlechte. Die Metamenschheit weiß faktisch nichts über die Motivation von transphärischer Entitäten, selbst dass diese spezielle Gattung sich von Angst und Schrecken ernährt, ist nicht mal eine halbwegs belastbare Hypothese. Es kann also sein, dass das Ding Rache will oder auch nicht oder erst später.



    Ich fange dann am 11.05. nach Sonnenuntergang an, mir dazu Sorgen zu machen. Dann sollte es wieder über genügend Präsenz verfügen, um handeln zu können." Führt sie weiter aus, zuckt einigermaßen hilflos mit den Schultern, legt ihr Comlink auf den Tisch, hat, wenig überraschend, dazu eine Präsentation vorbereitet, die sich auch in dem Bericht findet, den sie vorab rumgeschickt hat.

    "Was das mit der Zielperson zu tun hat? Keine Ahnung. Eines von den Dingern hätte man, mit viel Naivität, noch als Zufall abtun können. Zwei davon sind es auf keinem Fall.



    Was die Dinger planen, da bin ich ratlos. Es wird jedoch extrem hässlich. Nicht unbedingt, ein astraler Amoklauf, eher was subtileres, länger anhaltendes. Denkt eher in Richtung Re-Education and Relocation Act als Massaker. Ach, in der Literatur habe ich nicht gefunden, dass die Dinger zusammenarbeiten.



    Hier müsste man dringend Johnson auf den Zahn fühlen, entweder wurden wir belogen oder der ist ahnungslos."



    -------------------------


    Es fühlt sich zumindest an wie eine Katze, warm, weiches Fell, darunter Muskeln und Knochen, was sich an der Hand des Adepten reibt.

    //Dir is aber schon klar, dass ich keine Katze bin? Und Milch aus Soja vertrage ich nicht. Aus Reis oder Hafer ist aber okay.

    Ich hät ja gern ein Bier, aber dann dreht Robin wieder durch. Dabei bin ich schon sechs! Und der Stoff gut gegen die Schmerzen. Und dafür, dass wir gestern die meiste Arbeit gemacht haben, habe ich mir das echt verdient.// Jammert der Geist, der mit aufgestellten Schwanz auf Johns Schoß steigt.

    Jep, auch so schwer wie eine Katze, samt Krallen in seiner Hose, als sie sich um Kreis dreht und schließlich auf seinem Schoss zusammenrollt.

    //Haben die hier Erdnüsse? Die richtig scharfen?"//

  • 11.04. 2077

    Seattle

    Untergrund Treff 'Rusty Bastards'


    Uhrzeit : 20:23 Uhr


    Wetter : 9 Grad, Regen


    Jane hatte eine kurze Anfrage vom Schieber auf dem Kommlink.


    Im Treffpunkt der Gang war es ruhig, Getränke wurden ausgegeben, die üblichen Gespräche über Bikes, Frauen und Drogen drehten Ihre Runde.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Da ist es wieder, das Kauderwelsch der Magierin! Wenig beeindruckt, zumindest äußerlich, aber auch wenig verstehend blickt Jane Kelly an. Dann folgt die Erklärung in ihrer Sprache.


    "Ahhh... ja."

    Sie nickt, guckt unzufrieden.

    Da sind wir echt die falschen, da muss er sich n fähigen magischen Zirkel oder sonst was anlachen! Ich meine, wir sind so weit gekommen wie wir konnten"
    Überlegt Jane laut und zückt dann ihr KOM.


    "Wenn man vom Teufel spricht, er bietet uns an von hier aus selbst weiter zu machen, heißt 20% weniger für uns aber ne kleine Umstandszulage von 8k für jeden."

    Kurz sieht sie John an und weiß Bescheid.

    "Also wir nehmen das an. Ham besseres zu tun als uns jetzt jeden Monat wieder mit dem Vieh zu prügeln."

  • Madison nimmt einen Schluck vom Bier und überdenkt kurz die Situation.

    Nachdem Bustri scheinbar schon ausgestiegen ist, die Zwillinge jetzt auch das Handtuch werfen und auch Kelly sich verständlicherweise nicht für die Situation begeistern kann sieht es ganz so aus, als hätte sich das Team hiermit aufgelöst.


    Kann Madison eigentlich nur recht sein. Natürlich würde sie dem Johnson auch weiterhin ihre Dienst anbieten, aber nicht mehr an vorderster Front stehen. Zumindest nicht gegen diese Viecher.

  • John unterhält sich weiter mit Anima.

    // Na das seh ich aber auch so… wenn sich Jemand n Bier verdient hat, dann Du und ich und hey anfühlen tust Du Dich halt wie ne echte Katze//


    Er grinst. Prinzipiell glaubt er eigentlich nicht, dass Kelly, oder Robin?, nichts geleistet hätte. Er war arg beschäftigt, aber da flogen doch auch Blitze oder sowas hin und her?! Und auch die anderen haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten agiert, oder?


    // na also, wenn Du magst, geb ich Dir von meinem Bier was ab. Sind 6 Jahre denn „alt“ in so Geisterzeit? //


    John scheint nicht der Typ zu sein, der sich jetzt Sorgen wegen des nächsten Monats macht. Sollte dieser Whatshisface-Geist oder was auch immer, nächsten Monat Rachegedanken haben, dann wird er John vielleicht sogar überraschen.


    Er winkt sich lieber Erdnüsse heran. Als Charlene sich von hinter der Bar per Handzeichen beschwert, dass John ja wohl seinen Arsch selber bewegen kann und genau weiß, wo hier die Erdnüsse sind, zuckt er hilflos mit den Schultern. Er deutet auf die Katze auf seinem Schoß und macht ein Zeichen, dass aussagt als er könne er da grad nichts machen. Augenverdrehend und grinsend bringt sie Erdnüsse.
    Neee gib ma die ganz scharfen.
    Meint John, nachdem er probiert. Dafür kassiert er aber nur einen Schnips gegen die Stirn.

    // naja also die sind auch lecker //
    Versucht er bei Anima hilflos Werbung für die Erdnüsse zu machen.


    Jo also nehmen wir die 8k und halten uns da raus, oder?

  • "Mir fallen da nur die IoND, Asps, SoA und BearDS ein." Erklärt die Magierin auf Janes Feststellung hin, dass man einen magischen Zirkel benötigen würde, ganz so, als müsste man wissen, was sich hinter den Abkürzungskauderwelsch verbirgt.

    "Die ersten beiden haben Protokolle, die wir nicht erfüllen können und die anderen beiden sich Wicha und Schamanen.

    Unsere zukünftige Rolle bei dem Projekt... Da bin ich mir noch nicht sicher, es kann eigentlich nur aus Recherche bestehen. Es ist ja davon auszugehen, dass die Zielperson eine wichtige Rolle für die... Geiser spielt."


    --------------------------


    //Natürlich fühle ich mich echt an! Ist nämlich echt, na ja, fast jedenfalls// Klingt es schon ein wenig beleidigt.

    //Und nee, ich bin wirklich schon sechs, werde im August sieben.// Erklärt die Katze, welche Charlene zuzwinkert.

    //Na ja, die sind okay, ich mag aber trotzdem die Scharfen.// Räumt Anima widerwillig ein, lässt sich aber füttern, um dann alles spielerisches fallen zu lassen.

    //Die Dinger müssen aufgehalten werden. Sind omines hostis mundi. Aller Welten Feind.//