öhm gute Frage jetzt wogegen? Weil Kompositaknochen dürfen genommen werden? Panzerung? Gegen Gift?

[OP] Envoy - Jagd in den Schatten
-
-
Drogen
-
-
Das ist die Alkoholikerleber. Die hat keinen PLatz mehr für anderes Zeug... Es brennt ein wenig, das war es ... unangenehm. So wie Zitronensaft auf 'ner offenen Wunde.
Initiative
18 Geist
7 Oniko
6 TG
1 Maya
- Yakuza
3 Nuwanda
Nuwanda darf...
-
naja für irgendwas muss der Nachteil ja auch gut sein Alkoholiker zu sein
-
-
Neee, ich brauche Zeit, das ist alles. Oder einen Homunkulus, der Nervaufgaben wie Putzen, Abwaschen und so übernimmt
Hrmmm.... nee, momentan kann er wenig Sinnvolles machen. Versuchen, dein Überblick zu behalten... erlangen... was auch immer und dabei drauf achten, möglichst nichts von dem Staub einzuatmen. Also mit Armbrust im Anschlag aufschieben, Overwatch
-
Geist hat keine Ziele mehr im Raum, sprich WOhzimmer Typen sind alle schwer verletzt, tot oder legen die Waffen weg... Nur aus dem Nebenraum hört man Schreie.
Möchte Oniko noch was machen? Dann TG, dann MAya. Die Yaks haben keine Aktionen mehr.
-
wie weit ist es zum Nebenraum?
Ist die Tür geschlossen?
-
Dann würde ich mal sagen, dass der Geist sich neue Ziele sucht.
-
TG würde darauf achten, das die lebenden Yaks keine Bedrohung darstellen und auf Befehle von Oniko warten
-
wie weit ist es zum Nebenraum?
Ist die Tür geschlossen?
Ein paar Meter und nein, die liegt etwas in Fetzen, inkusive dem Vorhang dort. Da ist auch mehrheitlich der weiße Nebel/Rauch rausgekommen.
Maya steht gerade im Türeingang und ballert rein, andere von drinnen raus.
Geist sucht!
TG bewacht den noch halb lebendigen hinter der Theke.
-
Oniko aktiviert ihre Adeptenkraft Adrenalin Boost. Initiative +6
Kein Entzug.
Sie bewegt sich neben Maya zum Türrahmen in Deckung.
Post folgt. -
Dann fehlt noch Maya bis zur neuen Runde, oder?Die Yaks sind durch und ziemlich angeschlagen, de facto ist nur einer im Drogennebel unverletzt. Der zweite darin, der getroffen wurde, zeigt keine Verlangsamung, allerdings hat der auch vermutlich genug Drogen intus um einen Elefanten zu töten. Oder am Leben zu halten. Oder ihn high zu machen.
--> Willst du noch was machen?
-
Nicht wirklich.
Durch den Ini Boost kann Oniko bei 3 noch handeln.
-
Dann--> Typen der blutet, den es aber nicht stört oder Typen der nicht blutet, den das aber auch nicht stört?
-
Also quasi erst Maya und dann Oniko. Weil die hatte diese Runde ja schon eine Handlung.
-
Ok Maya macht alles nieder was noch steht oder brauchten wir noch gefangene zum aushorchen?
-
Das müsst ihr entscheiden: Aushorchen wolltet ihr niemanden, ob ihr alle abmurksen wolltet, weiß ich allerdings auch nicht
-
Ok typ der blutet den das aber nicht stört sind gefährlich leute Feuer frei
8e ich glaub die Waffe hat aber nur 7 limit