[OP] Envoy - Jagd in den Schatten

  • Aye, gerne.

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Zitat

    Da war doch was mit diesem plötzlichen Kopfgeld für die 2 Leute..

    Hm? Was habe ich da überlesen? Und was könnte mir mein Schieber dazu sagen?

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Hm ja, wahrscheinlich, aber was hat Nuwanda selber denn mit bekommen? Einfach nur, dass es da ein Kopfgeld gibt oder ein wenig mehr?

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Ah ok und auf die Gefahr hin, dass ich nerve: wo hat er davon gehört?

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • TG & Oniko werden diese Runde übersprungen.


    Sobald Sakura & Rehab gepostet haben, geht's weiter.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Device: Cyberdeck, Konfig:

    Firewall: 8

    Sleaze: 7

    Atk: 6

    Data Proc: 5, (7 zum editieren)


    Die Würfe:


    Suche nach Aufnahmen von Personen in den Nachrichtenbildern:

    rolled 36. (2 + 5 + 2 + 3 + 6 + 5 + 6 + 5 + 2 = 36) = 5 Hits


    Editieren der Bilder um Personen erkennbar zu machen:

    rolled 39. (4 + 4 + 3 + 2 + 6 + 5 + 4 + 5 + 2 + 4 = 39) = 3 Hits


    Eingabe der editierten Bilder in die Bildersuche um ein Social Media Profil zu finden:

    rolled 34. (6 + 5 + 4 + 1 + 3 + 2 + 3 + 6 + 4 = 34) = 3 Hits

    rolled 24. (2 + 4 + 4 + 2 + 2 + 1 + 4 + 1 + 4 = 24) = 0 Hits

    rolled 30. (5 + 1 + 3 + 4 + 5 + 6 + 2 + 2 + 2 = 30) = 3 Hits


    Aufrufen der Karte und ziehen einer Linie zwischen dem Absturzort und der genannten Halle, interpretieren eines Vektors für den Anflug:

    Referenziert vom Pilotenskill: rolled 36. (4 + 6 + 2 + 4 + 4 + 4 + 5 + 4 + 3 = 36) = 2 Hits

    Referenziert vom Wissensskil: rolled 30. (4 + 5 + 1 + 1 + 4 + 6 + 5 + 3 + 1 = 30) = 3 Hits


    Datensuche im Zielvektor nach Drohnendispatchern mit überwachter Einflugschneise:

    rolled 31. (3 + 4 + 3 + 4 + 4 + 2 + 1 + 5 + 5 = 31) = 2 Hits - EDGE!

    rolled 28. (2 + 4 + 1 + 5 + 6 + 4 + 6 = 28) = 3 Hits -> 5 Hits


    Datensuche im Zielvektor nach Eventlocations mit Dachterrasse:

    rolled 43. (4 + 5 + 5 + 5 + 5 + 6 + 6 + 1 + 6 = 43) = 7 Hits



    Na mal gucken ob was dabei ist :)

    Daren | Marksman / Operator / On-the-Edge (4E|5E)


    Oryx | Rigger / Hired Gun / Mercenary (5E) ------ R3HAB | Decker / Rigger / Courier (5E) ------ Jackass | Adept Mage / Support / Shithead (5E)


    Outbreak | Streetsam / Medic / Survivor (6E) ------ Riptide | Adept Mage / Duellist / Successor (6E) ------ Specter | Rigger / Decker / Nomad (6E)

  • Stars-over-Stars


    4 Personen lassen sich ausfindig machen


    " Johnny Shriver"

    " Jill Sears"

    " Ramon Ortiz " (Ork)

    " Grim Teeeth " ( Troll, Fitness - Influencer )


    Die Behauptung von Labah lässt sich logisch & fachlich bestätigen. (Flugroute des VTOL )


    Keine Drohnen Dispatcher, Hochhäuser, Event Locations. ( Puyallup Barrens, Love Land )

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)