Sturmlauf wäre meine Ansage an den Rest und verzögerte Handlung bis der Berg vor mir in Bewegung kommt.

[OP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew
-
-
-
Wohoo.
Also. Wir stehen an der Ecke. Es geht nur nach rechts, richtig? Keine zusätzliche Überraschung von Links oder so?
-
Rechts ist der Weg und da müsst ihr durch.
-
Dann: Waffe um die Ecke halten, und wenn die Kamera vom Smartlink was sieht, abdrücken.
Immerhin kam da wohl grad der Schuss her.
-
Dann Es gibt drei Ziele alle verdeckt.
-
Denk dran, kein Wifi-Bonus
-
Dann Es gibt drei Ziele alle verdeckt.
Okay, was sehe ich denn?
(Metatyp, Bewaffnung...)?
Denk dran, kein Wifi-Bonus
Hab ich im Kopf
-
Sorry. Drei Biker männlich um die 30-40, Menschen. Eine Schrottflinte zwei Maschinenpistolen Typ Ingram
Alle hinter irgendeiner Deckung scheint ein kleiner Bereich zu sein mit einer Küchennische für die Angestellten. Ein paar Pflanzen etc. Stehen auch rum.
-
Abstand ist relativ gleich. Gut 4 Meter entfernt
-
Dass mit dem Wifi, da stolpere ich immer wieder über die Logik
-
Sie wollten halt WiFi einbauen und Hackern eine Angriffsfläche bieten. Finde es auch eher komisch. Aber so sind die Regeln halt.
-
Okay... Ich muss dann mal ein Bisschen tricksen, und sage gern auch wieso.
Arthur wird sich kurz wieder hinter die Ecke flüchten, weit genug, dass die nicht nochmal so auf ihn feuern können. Dort wird er einmal tief durchatmen.
Sinn der Sache: Ich brauch meine volle Ini, um danach ausweichen zu können, wenn deren Antwort kommt
-
Dann IP bitte. Musst ja sowieso noch den bauchtreffer beschreiben.
-
Wollt nur vorher klarstellen, was der Plan ist
-
theoretisch wären jetzt noch Pipa und Sizzle dran und dann geht es für die die +10 gewürfelt haben wieder los. Da Arthur aber den Weg blockt würde ich ne kleine Zusammenfassung schreiben und die Ini neu würfeln lassen. Für alle okay? Oder möchte wer noch was schreiben, zu seinem Charakter. Was ich vollkommend unterstütze.
-
Einen Satz dass sie mit 0 nichts macht? 😂 Ich schau mal
-
situationbeschreibung warum z.B. Sizzle abgelenkt ist. Wäre eine Möglichkeit.
-
soll ich dann noch jolly was sgaen lassen dass es passt?
-
soll ich dann noch jolly was sgaen lassen dass es passt?
Kannst du gerne machen