Wahrnehmung 3 Erfolge
Schleichen 2 Erfolge, damit das Umsehen etwas unauffällig ist
Etikette 2 Erfolge, damit er sich nicht ganz blamiert
Wahrnehmung 3 Erfolge
Schleichen 2 Erfolge, damit das Umsehen etwas unauffällig ist
Etikette 2 Erfolge, damit er sich nicht ganz blamiert
Der Pommesladen ist direkt auch bei den zwei Prostituierten, sind wir da eigentlich schon vorbei, wenn wir jetzt bei dem Stadtwerke-Wagen sind, der ist leider nicht eingezeichnet und drei Wagen hinter dem schwarzen Polizeiauto könnte in beide Richtungen sein.
Der Pommesladen ist vor dem Polizeiauto als rechts davon.
Ich zeiche es dann heute Abend nach.
An den Damen seid ihr schon längst vorbei. Pipa und Roberto sind ja als letztes ausgestiegen.
Ach, noch ein kurzer Hinweis für die Kampagne, nicht nur die NPCs mit Bildchen haben ein grünes Ausrufezeichen über den Kopf.
Es geht um das Stadtwerkauto. Ich sollte richtig lesen. Das ist auch vor dem Polizeiauto geparkt. Als auch rechts davon.
Da denkt du du hast alles eingezeichnet und doch nicht
Also sind wir auch am Polizeiauto schon vorbei gelaufen?
Yap, ob da einer drinnen sitzt könnt ihr aber nicht sehen.
Okay, zwei sind ja zumindest in die Bar gegangen. Waren die eigentlich in zivil?
Auch da kann ich klar sagen ja. Zivilkleidung.
Die Männer im Hinterhof/Seiteneingang waren auch Zivil gekleidet.
Wahrnehmung in der Bar: 3 Erfolge.
Ich schau nach Kameras, Bewachung, dem Klienten und besonders auffälligen Merkmalen
Ich lese mich mal ein und poste morgen ausführlicher. War anstrengender heute als gedacht.
Narat Charmoffensive 9 W = 4 E
der Junggesellen-Abschied ist Backstage ?
der Junggesellen-Abschied ist Backstage ?
Oder doch auf den Toiletten?
Crew, Schiff, Schiffsequipment Teil 2:
James
Aussehen:
Größe: 1,82 m
Haarfarbe: kurze braune Haare
Augenfarbe: Blau
Typus: Mensch
Muttersprache: Englisch, Spanisch
James scheint vom Akzent aus Großbritannien zukommen. Er ist wirklich ein Norm, totaler Durchschnitt, gut mit Ausnahme seines Bäuchleins. Er trägt wohl ehr Jogginghosen und verwaschene T-Shirts. Als Schiffsrigger hält er sich wohl vorwiegend auf der Brücke auf, um die Systeme des Schiffs zu überwachen.
??
Ich kann nur 10 Fotos pro Poste/Feld einfügen. Habe aber bis jetzt 11 weitere Crewmitglieder. Also musste ich eine neue Poste setzen.