Weiß nicht, obs da Regeln zu gibt, aber:
Kann ich die zurück in den Gang kicken? Braucht nicht gezielt zu sein, einfach nur weg.
Falls ja: Welche Handlung und ggf Probe?
Weiß nicht, obs da Regeln zu gibt, aber:
Kann ich die zurück in den Gang kicken? Braucht nicht gezielt zu sein, einfach nur weg.
Falls ja: Welche Handlung und ggf Probe?
Weiß nicht, obs da Regeln zu gibt, aber:
Kann ich die zurück in den Gang kicken? Braucht nicht gezielt zu sein, einfach nur weg.
Falls ja: Welche Handlung und ggf Probe?
Muss ich nachlesen. Ich weiß in den alten Editionen gab es das mal.
glaube was mit geschick
also nen waffenlosen oder ne wurfwaffen oder so war das
Also wenn Arthur Fußball spielen will dann Geschicklichkeit × 2 (4)
Aufheben und werfen ist Geschicklichkeit plus Wurfwaffen (3)
Also eigentlich sind Gegenstand aufheben und werfen (mit der Wurfwaffenfähigkeit) jeweils einfache Handlungen, die man dann einfach durchführen muss.
Außer es ist ein Aufprallzünder oder wie die Dinger heißen
Also eigentlich sind Gegenstand aufheben und werfen (mit der Wurfwaffenfähigkeit) jeweils einfache Handlungen, die man dann einfach durchführen muss.
Außer es ist ein Aufprallzünder oder wie die Dinger heißen
Kicken ist dann eine Einfache Handlung
Werfen dann zwei Einfache Handlungen.
Je nach Werten kann da kicken schon ein doppelter Vorteil sein, trotz der höheren Schwelle
Je nach Werten kann da kicken schon ein doppelter Vorteil sein, trotz der höheren Schwelle
Ich wollte jetzt da auch kein so großes Ding draus machen mit der Granate, soll ja nur ein Stolperstein sein und eure Gehirnzellen anregen. Immerhin, kann die Gegenseite ja nochmal zurück werfen. Je nachdem wie gut Cherubael für Arthur würfelt.
Tick-Tack-Boom
Pf, scheiß auf die Schwelle, das Ding soll nur weg
Also...
Freie Aktion: Bewegen
Einfache Aktion: Kicken
Einfache Aktion: Feuern
Soweit in Ordnung ?
Aufprallzünder kanns nicht sein, dann wärs ja schon hoch gegangen. Denke ich mir so. Und Arthur halt auch.
Alles anzeigenPf, scheiß auf die Schwelle, das Ding soll nur weg
Also...
Freie Aktion: Bewegen
Einfache Aktion: Kicken
Einfache Aktion: Feuern
Soweit in Ordnung ?
Aufprallzünder kanns nicht sein, dann wärs ja schon hoch gegangen. Denke ich mir so. Und Arthur halt auch.
Passt, dann gerne Würfeln.
Okay, Bewegen: Raus aus 'unserem' Flur und an die Ecke zum Pausenraum (sodass ich die Wandecke als Deckung nutzen kann).
Dabei:
Kicken (Geschick x2) = 6W
> 2 Erfolge
Anvisiertes Ziel war das Ende des Flures. Da darf die natürlich jetzt gern auch abweichen. Hauptsache, das Ding ist weit weg
Erstmal die Granate abhandeln zum weiter sehen. Wo landet die dann etwa?
Und: Ist von Arthurs neuer Position nun die Drohne schon zu sehen? (davon hängt die Wahl meines Ziels ab).
Granate landet trotz der Unsicherheit hinten in den Gang. Die Granate landet Mittig im Gang, Höhe zweiter Türe auf der linken Seite im Gang.
Von Arthurs neuen Position kann man hat man kurz sehen wie hinten bei den Schienen. ein grauer Schatten von rechts nach links geschwebt ist.
Okay. Ein grauer Schatten ist zwar eine böse Vorahnung, aber nichts auf das es sich richtig gut feuern lässt.
Daher eine Salve (Standardmun, Full Auto Burst) auf den Biker mit der Schrot.
Schnellfeuer (Sturmgewehre) ohne Smart: 12W6
> 4 Erfolge
Grundschaden 9K, DK-2
Ausweichen - 5
Munition:
39/60 Schocker (I) / 54/60 Standard (II)
Ausweichen 9W -5 = 4 W = 3E
Widerstandswurf: Kon 4(6) + Panzerung + 2 Panzerweste +9 - 2 DK = 15 W = 5 E
5 G Schaden
Kannst posten
Initiative-Durchgang 2 Runde 1:
Decker: 17 (27) (Handlung verdeckt)
Sentinel-Drohne: 14 (24) (Handlung verdeckt)
Biker 3: 7 17
Arthur: 6 (16)
Jolly: 15
Biker 1: 15 (16) (verletzt)
Biker 2: 15
Björn: 14
Sizzle: 10
Vago: 10
Pipa: 7
Deevine Comeback Jolly ist dran. Kommt an Arthur nun vorbei.
Bis ich dran bin dauert aber noch
ähm so aus meinem winkel sehe ich denn wen den ich abknallen kann?