Ach, du, alles gut. Am Ende bleibts nen Würfelspiel. Da kann sowas passieren. Auf lange Sicht wird sich das schon ausgleichen.
Ich hab ja schon Lamarok in Runde eins am Boden liegen sehen.
Ach, du, alles gut. Am Ende bleibts nen Würfelspiel. Da kann sowas passieren. Auf lange Sicht wird sich das schon ausgleichen.
Ich hab ja schon Lamarok in Runde eins am Boden liegen sehen.
Hmm... Viel Bumms, das lohnt sich doch, wenn das wer anders abbekommt
Also die letzte Ini verbraten (komme eh nicht nochmal dran die Runde) und nutze 'Ausweichen'. Ini nochmal - 5 (auf 2).
Akrobatik ist 2 (jap, er ist ein Parkours Monster )
Reaktion 4+3 + Intuition 3 + Synapsenbeschleunigung 1 + Volle Abwehr 3 + Ausweichen 2 - wiederholtes Ausweichen 1 = 15W6
> 6 Erfolge
(siehst du? Alles Glückssache )
Dann kriegt Cockraoh denn Treffer ab.
Ausweichen: 9W = 5 E
ich werde so schlecht würfeln nächste Runde. Die würfeln eigentlich zu gut für Biker gerade.
Dann doch noch Lamarok (Cybersporn)
Angriff 10 W plus +2 W (Freund im Nahkampf) = 5 E
Cybersporn: 4 + 3 K + 5 E= 12 K ?; - 2 RS
Ja, voll frech, hör mal auf damit xD
Reaktion 4+3 + Intuition 3 + Synapsenbeschleunigung 1 + Volle Abwehr 3 + Reichweite 1 - wiederholtes Ausweichen 2 = 13W6
> Ich hab nur 4. Das ausgerechnet der mich trifft xD
Macht 4+3+1= 8G (Panzerung 14-2 = 12)
Durch DK-2 hab ich noch 24 W6 zum Widerstehen.
> 7 Erfolge.
Er macht also nochmal 1G, damit bin ich bei 2G.
Er macht also nochmal 1G, damit bin ich bei 2G.
Also wie bei den guten alten Bud Spencer Film: linke Wange rechte Wange und dann haut Bud dem bösen auf den Kopf und fertig.
achja. Computerprobe: 5,3,2.
achja. Computerprobe: 5,3,2.
Kampft Arthur gegen Biker:
Initiativedurchgang 1 Runde 2
Arthur: 2 (17)
Cockroah: 3 13
Stumpy: 3 13
Bullyseye (Uzi): 2 12
Ramsay (Altmayr): 1 11
Lamarok: 0 (15)
Arthur: -8 (17)
Alles anzeigenKampft Arthur gegen Biker:
Initiativedurchgang 1 Runde 2
Arthur: 2 (
17)Lamarok: 0 (
15)Cockroah: 3
13Stumpy: 3
13
Arthur: 2 (17)Bullyseye (Uzi): 2
12Ramsay (Altmayr): 1
11
Korrektur, so fair will ich sein:
Arthur hat auch 0.
Start 17
Volle Abwehr (-10)
Ausweichen (-5)
Und dann die eigene Aktion (-10)
Dann Cockroah:
Komplexe Handlung: (Nahkampfangriff) AW: 8 W + 2 W(Freund im Nahkampf): 10 W = 4 E
Teleskopschlagstock 6 K +4 E ? , Reichweite 1, Präzision 5
Jetzt will ich aber schon mal fragen: Wofür die 'bessere Position'?
@Es steht nur als Beispiel Angriff von Hinten oder fester Stand. Aber ist ein Angriff in der Flanke nicht auch gut?
Jetzt will ich aber schon mal fragen: Wofür die 'bessere Position'?
Ich hab mir bis zum Ende durchgelesen in dem Fall geht es um das Sichtfeld und da ist natürlich Arthur durch einen Flankenangriff nicht im Nachteil. Ab geändert und neu gewürfelt. Sind trotzdem 4 E
Nächste Runde sind sie eh alle dran.
Ich kenn doch meinen Arthur
Ich hab mir bis zum Ende durchgelesen in dem Fall geht es um das Sichtfeld und da ist natürlich Arthur durch einen Flankenangriff nicht im Nachteil. Ab geändert und neu gewürfelt. Sind trotzdem 4 E
Ah... Ich gebe zu, ich hatte diesen Modifikator nicht auf dem Schirm.
Okay, kann man dafür geben, und du bist SL. Also passt
Nächste Runde sind sie eh alle dran.
Ich kenn doch meinen Arthur
Na schauen wir mal
Ist ja noch etwas vor seiner Zeit beim Militär. Da fehlt noch etwas Karma. Aber... na mal schauen
Ah... Ich gebe zu, ich hatte diesen Modifikator nicht auf dem Schirm.
Ich recht interessant. Da es doch etwas her ist und ich wieder neben der 6. Edition nochmal in die 5.Edition einlese was alles so an Regeln es gibt. Wobei Matrix erstmal außen vor ist, man doch auf Regelpassagen stößt die man so nicht mehr im Kopf hat.
Ich recht interessant. Da es doch etwas her ist und ich wieder neben der 6. Edition nochmal in die 5.Edition einlese was alles so an Regeln es gibt. Wobei Matrix erstmal außen vor ist, man doch auf Regelpassagen stößt die man so nicht mehr im Kopf hat.
Ja, passiert mir auch ständig. Voll interessant.
Viele wissen zB auch nicht, dass man seine Aktionsfertigkeiten als Wissensfertigkeiten einsetzen kann. Wer Gewehre hat, braucht dazu keine separate Wissensfertigkeit.
Ich hab mir bis zum Ende durchgelesen in dem Fall geht es um das Sichtfeld und da ist natürlich Arthur durch einen Flankenangriff nicht im Nachteil. Ab geändert und neu gewürfelt. Sind trotzdem 4 E
Okay, so oder so 4 Erfolge.
Die fress ich wieder. Wenn ich die jetzt alle runter ausweiche, hab ich keinen Pool mehr für die Schrotflinte übrig
Schadenswiderstand 26W6
> 8 Erfolge (2G)
Damit 4G.
Verletzungsmodifiktator -0 (durch Schadenskompensator)
Der geistige Monitor ist 11.
Ich würd gerne die Waffe mitnehmen. muss ich da irgendwas Würfeln?
2×Stärke (2E)