Wahrnehmung: 3 Erfolge

[OP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew
-
-
Ihr nehmt alles so war wie beschrieben.
Als ihr den Raum betretet, merkt du im Augenwinkel hinten euch eine Gestalt. Mensch, männlich so um die Mitte 50. Trägt schlicht Klamotten und hat im Mundwinkel eine Zigarre (nicht angezündet). Er sitzt auf einen Stuhl gut 4 m von der Türe entfernt, verdeckt durch die Saaltür und hält etwas in seinen Händen, genau ist es aber nicht zu sehen was. Er nickt dir freundlich lächelnd zu.
Adlerauge: Jemand versteckt sich hinter dem linken Vorgang auf dem Balkon im Saal.
Wenn es geht, die mit den wenigsten Erfolgen als erstes antworten. Wollen doch die Spannung nicht rausnehmen.
-
Also wir kommen erst an dem Tisch vorbei? bevor wir bei den Stühlen sind.
-
Nein, der Tisch steht zwischen dem Stühlen im Halbkreis und dem Stuhl, von wo der Elf aufgestanden ist.
@ Deevine und Ugnaz können gerne schonmal was schreiben.
Dann wären Likedeel und Kitty dran
und bis jetzt als letztes Cherubael mal schauen, was Narat noch würfelt.
Kitty und Deevine euer Bewegungssinn schlägt erst an, wenn ihr bei den Stühlen seid und der Elf in euren Radius reingerät.
Ihr geht so gut 8 Meter in den Raum rein bis zu den Stühlen.
-
Wer schon gelesen hat, ich hab' nochmal editiert.
-
Ich hab auf nochmal den Spoiler (Wahrnehmung) mit dem Inhalt für die die 3 Erfolge gewürfelt haben etwas überarbeitet.
-
Wobei, postet wie es euch zeitlich passt. Wir sind ja nicht im Kampfmodus.
-
dann fehlt noch Likedeel.
-
kommt heute - bin übel in Arbeit versenkt seit Freitag
-
kommt heute - bin übel in Arbeit versenkt seit Freitag
Kein Ding. War nur als Erinnerung gedacht.
Manchmal liest man ja was, will darauf antworten und später denkt man warum geht es nicht weiter und man hat doch nicht auf die letzte Poste geantwortet. Ist bei mir manchmal der Fall.
-
Kein Ding. War nur als Erinnerung gedacht.
Manchmal liest man ja was, will darauf antworten und später denkt man warum geht es nicht weiter und man hat doch nicht auf die letzte Poste geantwortet. Ist bei mir manchmal der Fall.
true story - procedure of my life!
-
dann kann es weiter gehen
-
Hab' noch einen Satz dazu editiert.
-
Doch, das mit dem Essen, das wurmt ihn dann doch irgendwie:
"Cap'tn, äh, ich hab da mal eine Frage, weil mir das dann doch irgendwie wichtig ist. Wie ist das mit der Verpflegung zu verstehen? Ich meine, jeder den gleichen Anteil, das wäre irgendwie... unfair. Also, außer jeder Anteil ist so groß, dass ich davon satt werde, aber dann haben wir wohl zu viel Essen an Bord."
Vielleicht wirkt Arthur jetzt verfressen, wenn er genau diesen Punkt anspricht. Aber auf See hungern ist einfach keine gute Grundlage.
Eventuell hatte der Captain ja bisher noch keinen Troll an Bord, der gern auch mal das vierfache einer normalen Malzeit braucht.
Stimmt, den gefräßigen Troll habe ich etwas vergessen bei dem schreiben der Regeln.
Klären wir Ingame, aber es wird genug Essen für alle geben, zu mindestens fürs erste ist die Kühlkammer und die Vorratsschränke gut gefüllt.
Und ja Regel 7 hätte ich auch ausführlicher schreiben sollen. Vielleicht greift Roberto dass Thema ja auf?
-
aber es wird genug Essen für alle geben
Hab jetzt mit nichts anderem gerechnet. Aber Arthur macht sich - verständlicherweise - Gedanken darüber.
-
Dann geht es weiter.
-
Narat könntest du noch eine andere Farbe wählen bitte. Zwei Mal dunkelblau verwirrt etwas.
@Alle Ihr könnt gerne auch am Wochenende schreiben. Wenn meine Mail etwas irritiert hat, dass ich am We weniger aktiv bin, soll euch dass nicht am schreiben hindern. Ich bin am We eher am Abend aktiv, wegen Frau und Kindern.
-
Ich bin am WE oft gar nicht aktiv
Ich versuch das natürlich auch mal anders, aber meist komm ich da einfach nicht zu.
-
Ich bin am WE oft gar nicht aktiv
Ich versuch das natürlich auch mal anders, aber meist komm ich da einfach nicht zu.
Mann/Frau hat ja auch ein privat Leben.
Wollte nur nochmal klar stellen, dass ihr gerne auch übers We posten könnt. Ich aber erst in den Abendstunden antworten kann.
-
ihr dürft weiter machen.