[IP] "The Krieger-Vaccine"

  • Puschkin

    ~22:55


    SkillZ, Iwan


    Iwan war für eine Sekunde verlegen, als er nach seiner Nummer gefragt und erhob sich, zahlte, zog an der Zigarette.


    " Spasiba. Das wird mir hier zu Heiss mit euch Frauen. Ich warte draußen."


    Über die Schulter meinte er noch:


    " Ich mache keine Treffen. Ich liebe nur Waffen, keine Menschen. "


    So viel Reden. Viel zu anstrengend.


    Dann ging er raus.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Skillz schmunzelt und hinterläst eine Nummer eines Wegwerfgerätes. "Auf jeden Fall gefällt mir ihre Diskretion und ihre Getränke, wenn auch nicht das Ergebnis... Aber man kann nicht alles haben und ein gutes Getränk entschädigt für vieles. Vielleicht sehen wir uns mal wieder..." meint sie und zuckt bei Iwans Abfuhr nur entschuldigend mit der Schulter. "Zurück zum FLughafen oder noch ein paar Gäste fragen?"

  • José gefällt sich in seiner Rolle als best betuchter Fluggast hier. Er lässt über Viola mal Kontakt zu diesem Carlyle aufnehmen. Sie soll herausfinden, wie und wo man den Mann am Besten anspricht.


    Ansonsten wartet er auf Meldung des Teams. Was ihn angeht, so hat er nach und nach alle Fäden ausgelegt. Sowohl hier als auch drüben in der Bar und sogar international, nun sitzt er geduldig, wie eine Spinne im Netz bis sich irgendwo eine Fliege zappelnd verfängt. Dann wird er entscheiden, ob er sie einspinnt, verspeist oder frei lässt. Für alles gibt es gute Gründe.

  • Puschkin

    ~22:55


    Iwan zog an der Zigarette, blickte Skillz an.


    " Dein Auftritt war gut. Ich hab einen guten Eindruck bekommen.


    Lass uns zum Flughafen. Ich glaube eh, das er dort ist und das Paket verschickt. "


    Er ging Richtung Roadmaster, der in der Dunkelheit bei seiner Annäherung wie ein schnaufendes Tier erwachte. Die Zigarette drückte er draußen aus.


    Als Sie auch eingestiegen war, fuhr er los, Richtung Flughafen.


    Unterwegs fragte er Sie.


    " Nehmen wir Mal an, wir müssen superschnell folgen. Benötigst du Waffen ? "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Seattle 17. Oktober 2078,

    nachts Nieselregen,


    Lakeshore Airport

    ~ 0:00


    Iwan und SkillZ kommen bei dem kleinen Flugfeld an. Die Fahrt war ruhig, wie man es für diese Uhrzeit erwarten würde, aber die Straßen noch immer relativ voll, wie man es von dieser Stadt kennt.

    Auf der Fahrt können freilich weitere Absprachen getroffen werden, etwas Zeit ist ja.


    Derek unterdessen ist an den Servern beschäftigt. Die Sicherheit ist nicht die stärkste - wer rechnet schon damit, dass hier jemand in den Keller kommt und direkt an die Speicher geht? - aber für eine Recherche mit dem Komm ist das doch ausreichend.

    Er sortiert seine Suchergebnisse, wie er es für sinnvoll erachtet: zunächst mal alles weg, was vor dem Auftreten der Frau Doktor in der Mall war. Wenn sie den Flughafen benutzt haben, dann sinnigerweise danach.

    Weiterhin filtert er einfach alle Flüge nach einer Personananzahl von mehr als 3. Davon gibt es scheinbar nicht allzu viele, im Vergleich zur Gesamtmenge. Hier wird wohl vornehmlich Fracht verbracht. Dennoch möchte er natürlich Frachtwachen ausschließen.


    Letztlich bekommt er ein paar Flüge angezeigt, die von hier aus, in diesem Zeitraum, mit mehr als drei Personen an Bord abgingen.

    15. Oktober, 10:32: Miami

    15. Oktober, 11:51: Anchorage (Athabaskan Council)

    15. Oktober, 14:27: Mexiko Stadt

    15. Oktober, 15:37: Washington (DC)

    15. Oktober, 18:41: New York

    16. Oktober, 02:44: Washington (DC)

    16. Oktober, 05:13: Havanna (Kuba)

    16. Oktober, 11:31: Mexiko Stadt

    16. Oktober, 14:45: New York

    16. Oktober, 17:14: Oahu (Hawaii)


    Das teilt er José natürlich auch sogleich mit.


    Dieser wiederum bekommt seine erste Rückinfo, wenngleich das wohl nicht direkt die hilfreichste ist. Einen Kontakt zu Carlyle konnte Viola zu dieser Stunde zwar nicht bekommen, jedoch scheint es in gewissen Kreisen der Matrix Briefkästen zu geben, an denen man Kontakt aufnehmen kann. Diese fragen vorab schon Sachen wie: Was und wie viel(e), wohin, wann, wie schnell. Ein Kostenvoranschlag würde dann generiert werden. Man solle eine Nummer hinterlassen, unter der man innerhalb der nächsten Stunden erreichbar wäre. Klassische: Ruf-uns-nicht-an-wir-rufen-dich-an Politik. Nicht zu ungewöhnlich, in diesen Kreisen.
    Viola teilt zumindest auch mitt, dass die Suchaufrufe innerhalb der Stadt zu keinen brauchbaren Ergebnissen gekommen sind, und die Suche bereits ausgeweitet wurde. Natürlich meldet sie sich umgehend, wenn Informationen eingehen.

  • Seattle 17. Oktober 2078,

    nachts Nieselregen,

    Lakeshore Airport und auf dem Weg dahin
    ~ 0:00


    "Danke," meint sie und sie verwandelt sich drinnen wieder in ihr altes ich zurück. "Kommt darauf an, was ich an Waffen brauche. Eine Handfeuerwaffe habe ich dabei. Ein Messer und so etwas auch. Ich kann auch ein wenig mit anderen Sachen umgehen, aber ich habe kein Gewehr im Höschen versteckt. Ist vielleicht auch besser das im anderen Land zu holen."


    Der junge Russe nickte.


    " So ka, Kontrollen, ich weiss. Aber weisst du, Wir nehmen keinen Linienflug..ich seh da wirklich die Möglichkeit, schnell Ausrüstung mit zu nehmen. "

    "Dann können wir gerne noch ein paar Sachen holen. Ich hab da eine Kleinigkeit gepackt. Schrotflinte oder Sportgewehr? Ein paar Kurzwaffen... Die Frage ist eher mit was wir rechnen. Du wirst mit allem umgehen können... der Bastler auch." Sie spielt mit einer Zigarette und klemmt sie sich dann hinter das Ohr. "Was nimmst du mit?"


    Iwan nickte kurz.

    " Wie weit ist es um deine Sachen zu holen ? Ich würde dir ansonsten was stellen.

    Sportgewehr ist die bessere Wahl. Taktische Vorteile, kann als Jagd oder Sportgerät getarnt werden..

    Ich rechne mit Allem. Vielleicht ein Gefecht, während die ZP flieht. Oh und ich kann mit einigen Waffen nicht umgehen.

    Darunter fallen Klingen, Pistolen, Gewehre, Taser. "

    "Kein größerer Umweg," meint sie und zuckt dann mit den Schultern. "Allerdings sind die anderen Waffen auch nicht gerade legal, daher ist das im Zweifel auch egal. Aber ich denke ein Reiseköfferchen könnte nicht schaden, wenn wir es eilig haben. Steht gepackt da. Brauchst du noch was oder alles hier drin?"

    Iwan nahm Ihre Adresse entgegen und das schwere Fahrzeug fuhr schneller als erwartet in die Richtung. Das sah nach Tuning aus..

    " Gut geraten. Ich nutze den Roadmaster als rollendes HQ wenn ich hier bin und stopfe den Wagen dann immer voll mit Kleidung, Ausrüstung, Waffen und Sprengstoff. "

    "Deshalb kein Rauchen hier drin," fragt sie nach. "Was hast du denn an Waffen dabei?"

    Iwan schmunzelte.


    " Automatische Waffen. Munition, Granaten. Vielleicht was Größeres. "

    Er zuckte die Schultern.

    "Granaten ... nett. Da hab ich auch ein paar nette Dinger. Automatische Waffen... eher die Kleinen. Wie gesagt ich kann mit dem Zeug umgehen, aber erwarte nicht, dass ich damit bei SWAT einsteigen könnte... Ich mein mit dem all dem verbauten Zeug schon nur rein von den Fertigkeiten her... gib mir eine Pistole dann bin ich dein Mädchen..."

    Der junge Russe überlegte, dann stellte er auf Autopilot.


    " Ich hab autonomes Fahren aktiviert. Ich schau Mal mach, was ich habe..nichts anfassen ! "

    Dann ging er nach hinten durch und prüfte Kisten.

    Sie legt die Füße aufs Armaturebrett, grinst und zwinkert ihm zu. "Niemals..."

    Schon nach 2 Minuten wurde er fündig. Er stellt eine Kiste auf eine Anrichte, entriegelte sie.

    " Die Kiste ist für dich. Smartgun Set. "


    Dann ging er wieder nach vorne, kletterte auf den Sitz und steuerte wieder selbst.

    Skillz nimmt die Kiste entgegen und grinst. "Du weißt wie du Frauen glücklich machen kannst..." meint sie und nimmt die Pred heraus, die groß in ihren Händen wirkt, die sie aber erstaunlich leicht hochhält und sie kurz prüft und durchlädt. Bei der INgram muss sie grinsen und zieht die Brille nach unten, koppelt sie mit dem System und lässt eine Diagnose laufen, bevor sie sie wieder verstaut. "Nett..."

    Als sie dann an der Adresse ankommen huscht sie kurz hinaus und kommt dann mit einer schicken, aber doch irgendwie nichtssagenden Reisetasche wieder und reicht ihm dann eine Waffe in einem Tarnholster. "So was, benutze ich gerne," meint sie und wenn er ins Holster schaut, kann er das neue Model der Urban Fighter sehen.

    Iwan schmunzelte.

    Nein, nicht wirklich. Aber das wäre zu uncool das jetzt zu äußern.

    Skillz erwidert das Schmunzeln und schaut dann kurz aus dem Fenster. "Wirst du mit dem Ding hier eigentlich nie kontrolliert? Ich miene das schreit nach illegalem DIng, oder nicht?"

    Jetzt grinste der junge Russe kurz.


    " Ist alles offiziell lizenziert. Ich bin Militär Berater, du fährst im Konzern Eigentum. Daher auch der Schriftzug. Von daher keine Kontrollen.."

    Sie prustet und grinst dann.

    "Manchmal liebe ich die Regeln... jetzt bin ich fast versucht einem vom Star oder von Errant ans Bein zu pinkeln..."

    Skillz verstaut die Waffe in einem Halfter in der Jacke, während ein sehr dünnes, sehr gemein aussehendes Messer an ihrem Rücken verschwindet. "Dann schauen wir wohin uns unser Honeymoon führt. Ich wollte schon immer mal nach Paris..."



  • José ist der Inbegriff eines Mannes, der es gar nicht einsieht, sich die Wartezeit auf seinen Flieger von irgendwelchen Stress vermiesen zu lassen. Seine Aura strahlt Wohlstand und Gelassenheit aus. Er ist sich bewusst, dass er Blicke auf sich zieht. Normalerweise sorgt das dafür, dass man seinen Kollegen weniger Beachtung schenkt, während sie sich ungeschickt zu verbergen versuchen. Aber bis jetzt wirken die alle erstaunlich kompetent… für Menschen.


    << Viola, ich schicke Dir einen Datensatz der bisher abgegangen Flieger, die in Frage kommen. Versuch mal dein Glück, langsam wären Resultate hilfreich. Um Carlyle kümmere ich mich selbst >>

    Viola soll ruhig merken, dass ihr Boss ganz langsam ungehalten wird. Es trifft eigentlich nie sie, das liegt aber daran, dass sie liefert. Und wenn er ehrlich ist, zeigt sie den gewohnten Elan. Sollte hier etwas schiefgehen, wird es wohl wieder nicht sie treffen.


    An die anderen beiden sendet er.
    << bis jetzt ist hier tote Hose, aber je länger ich mich umschaue, desto eher denke ich, ich hätts auch über diesen Airport getan, wenn ich die Connection hätte. >>


    Schlussendlich hinterlässt er eine Nachricht in einem der Matrixbriefkästen.
    << Ich plane ein dauerhaftes, regelmäßiges Arrangement über das ich nicht per Briefkasten reden werde. Ich erwarte ein persönliches Gespräch unter Geschäftspartnern. Sollte hier ernsthaftes Interesse bestehen, bin ich offen für Vorschläge. P.S. Ich bespreche so etwas gerne bei Rotwein und Käse >>

  • Seattle 17. Oktober 2078,


    nachts Nieselregen,

    Lakeshore Airport
    ~ 0:30


    Skillz und Iwan treffen am Flughafen ein. Sie parken den Wagen und begeben sich ins Innere um sich mit José zu treffen.


    Derek der ihnen vermutlich relevante Daten aus dem Inneren des Flughafens lieferte wird Diesen erst beim offiziellen Schicktwechsel mit Josés Mann verlassen.

  • Lakeshore Airport

    ~ 0:30 Uhr


    Iwan ließ Skillz deutlich vorgehen, zündete sich eine Zigarette an.


    << Lass uns innen getrennt voneinander auftreten. >>


    Der junge Russe trug eine Panzer-Jacke, hatte im Tarnholster eine Waffe und 2 Granaten innen in den Taschen.


    Kurz zog er an der Zigarette, ließ den Rauch nach Oben steigen und ging dann rein, absichtlich in die entgegen gesetzte Richtung wie Skillz.


    << Jose, wir sind da. Wie sieht's aus ? >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Einen weiteren Espresso gegen die Müdigkeit. Es soll ja aussehen, als wäre er hier nicht arg fokussiert, sondern ein müder Fluggast, sieht José die beiden nacheinander den Flughafen betreten. Skillz passt sich an, diese Frau scheint echt was auf dem Kasten zu haben. Was sie wohl von einem Angebot hielte? Auf jeden Fall wäre sie sehr Josés Stil. Iwan in Panzerjacke. Naja immer gut, wenn der Sicherheitsdienst auch n Ziel zum gucken hat. Jetzt bloß keine Verbindung zu sich selbst aufzeigen.


    << Hab euch im Blick, würde mich zurückhalten, damit zumindest einer von uns keinesfalls erkannt wird >>


    Wie immer sieht er sich als Joker, falls etwas schief läuft. Und das scheint er zu können, denn zu sehen ist er für die beiden auf Anhieb nicht. Und selbst das nicht sicher. Im schlimmsten Fall kann er unerkannt entkommen, neue Ressourcen sammeln und erneut rangehen.


    << Ich markiere euch die Wachleute und Kameras die ich erkennen konnte >>


    Auf ihren Koms sehen die beiden einen interaktiven Lageplan des Flughafens im gemeinsamen Channel aufploppen, mit den genannten Markierungen.


    << Derek is im Inneren und fischt nach Daten, wir haben noch keinen Sichtkontakt zu irgendwem aufbauen können >>




  • Lakeshore Airport

    ~ 0:30 Uhr

    Skillz nickt auf den Vorschlag hin und kramt ein paar Klamotten aus der Tasche während sie hinfahren. <<Ich mach auf Buisness, die fallen nie auf...>> meint sie und zieht sich dann hinten um, verstaut ihre Klamotten in der Tasche und taucht in einem Kostum wieder auf, dass vom scharfen Schnitt her definitiv nicht zum SPaßen einlädt und sicher auch nicht von der Stange ist. Das Messer verschwindet am Bein, die Pistole getarnt am Rücken und der ganze andere Rest ist in der Tasche verstaut. Auch die Haarfarbe ist zu einem dunklen Rot gewechselt und sie klaut sich frech eine von Iwans Zigaretten. <<Ich hol dir was im DUty-free dafür>>. Dann geht sie zielstrebig in den Flughafen und zu einer der Bars um sich einen Kaffee zu holen. <<Hinweise auf einen Flug, den sie genommen haben?>>

  • Seattle 17. Oktober 2078,

    nachts Nieselregen,

    Lakeshore Airport
    ~ 0:30


    Wenn die Wachmannschaft auf Iwan anspringt, lässt sie es sich nicht anmerken. Immerhin sind Panzerjacken zwar nicht gerade casual, aber eben auch nicht unüblich in Seattle. Und schon gar nicht bei dem Klientel, das hier vermutlich auch unterwegs ist.

    Dass man ihn jedoch in Auge hat, davon darf er getrost ausgehen.


    Ansonsten passiert zunächst nichts. Skillz kann an der Nachtbar einen Kaffee bekommen (Koffeinfrei? Zucker? Milch? Espresso, Milchkaffee, Latte Macchiato? Dunkle Röstung oder Mild? Gewürze? Es gibt eine gewisse Auswahl). Der Barista (Norm, vlt 35) wirkt leicht müde, aber eifrig. Er arbeitet präzise und reinigt auch alles sorgfältig. Skillz' Anblick lässt ihn auch augenscheinlich frische Energie tanken, sodass er munter seiner Arbeit nachgeht.


    Und José bekommt freilich nicht sofort eine Antwort auf seine Anfrage. Zum Einen ist es mitten in der Nacht, und zum Anderen wird wohl zumindest eine flüchtige Prüfung erfolgen, wer da eine Nachricht auf dem Briefkasten hinterlassen hat.


    Zeit, das weitere Vorgehen zu beraten.

  • Mit einer Antwort hatte José so schnell auch nicht gerechnet. Was er hier tut, hat vermutlich keine Auswirkungen auf den aktuellen Job. Wenn Viola mit der Liste keinen Erfolg hat, bezweifelt er irgendwie, dass die anderen etwas rauskriegen, dennoch antwortet er auf Skillz Anfrage.


    << Wir haben 10 Flüge seit dem Verschwinden von Frau Doktor, wenn man davon ausgeht, dass sie mindestens zu dritt unterwegs waren. Hier die Liste. >>

    Er schlägt ein Bein über das andere und wirkt recht zufrieden, mit dem was er da scheinbar übers Kom erfährt. Für den geneigten Beobachter bekommt er gute Nachrichten und freut sich scheinbar auf den Flug, der ihm bevor steht.


    Innerlich nervt es ihn aber tierisch, dass sie hier so arg im Trüben fischen und abwarten müssen.

  • Iwan sichtete die von Jose bereit gestellten Informationen.


    << Ich glaube nicht das wir bereits zu spät sind.


    Ich werfe mal einen Blick über die Flugzeuge.


    Gibt es bald Wachablösung ? Vielleicht warten Sie auf eine Reduzierung der Wachmannschaft. >>


    Die Zigarette drückte er aus und schlenderte entspannt an den großen Scheiben vorbei, blickte aufs Rollfeld. Seine massiv verstärkten Kybernetischen Augen erledigten ihre Aufgabe.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Seattle 17. Oktober 2078,

    nachts Nieselregen,

    Lakeshore Airport
    ~ 0:30


    Sie schenkt ihm ein gewinnendes Lächeln und der Kaffe entlockt ihr ein wohliges Seufzen. "Gottsei dank. Ich dachte meine Freundinen hätten mich auf den letzten Provinzflughafen gelotst. Aber der Kaffee ist es wirklich wert. Sie haben sie noch nicht gesehen oder? SIe hätte sicher einen Kaffee getrunken." SIe beschreibt die beiden Frauen sowohl die Runnerin als auch die Doktorin. "WObei, wenn dann wären sie sicher hier..."

  • MIt seinen begrenzten Mitteln grub sich Derek zaghaft durch die für ihn erreichbaren Daten, er hoffte inständig einen Glückstreffer zu erhalten, aber mehr als oberflächliche Daten waren schwer extraierbar - insbesondere, da er kein Decker war.


    Ich muss mir dringend mehr Von diesem Matrix-Zeug draufschaffen, sonst kann ich in Rente gehen. Nicht einmal beim Waffenbau kommt man ohne den Quatsch mehr aus. Die Überlegungen dazu lenkten ihn kurz von der Suche ab.

    Konzentrier dich, sonst sollte zum alten Eisen gehören dein geringstes Problem sein, schallt er sich.

    Nachdem er die Abflugdaten aus dem System gezogen hatte, klemmte er sich wieder ab und verbringt den Rest der Schicht mit dem Auskundschaften "hinter den Kulissen", entwarf mehre kurze Flucht - und Zugriffsrouten in verschiedene Bereiche des Airports und versuchte Kameras, Bewegungen und Wachpersonal so gut wie möglich zu Identifizierung und zu markieren.

  • Seattle 17. Oktober 2078,

    nachts Nieselregen,

    Lakeshore Airport
    ~ 0:30 bis 6:00


    Und so schreitet die Zeit voran und es wird nicht nur langsam sondern sehr handfest Nacht.

    Die meisten Runner sind diesen Schlafentzug gewöhnt oder haben sowieso von vornherein einen Schlafregulator verbaut der ihnen etwaige Unannehmlichkeiten abnimmt und so leert sich der Flughafen langsam und die Metas die man sieht wirken zumindest meistens relativ müde.


    Und während José als Backup vor allem immer und überall eine gute Figur macht hören und sehen Skillz und Iwan sich vor allem um. Die Info, dass die Wachablösung erst wieder um 6 Uhr stattfindet kann José natürlich noch problemlos von seinem Mann bekommen und weitergeben.


    Vielleicht spielt Skillz die Müdigkeit in die Karten aber tatsächlich erinnert sich ein Sandwich verkaufender Zwerg an eine Dame mit Begleitung auf die diese Beschreibung passen könnte. Er weiß es nicht sicher, bei den wechselnen Tag-Nachtschichten verschwimmt ihm schon auch gern mal der Tag aber er glaubt es müsse wohl in der letzten Frühschicht gewesen sein, also zwischen 6 und 14 Uhr am 15ten diesen Monats.


    Derek hingegen hat zwar irgendwie alle Zeit der Welt, steht aber durchaus unter dem Druck bis zum Schichtwechsel ausharren zu müssen und das ohne scheiße zu bauen und erkannt zu werden. Macht es nicht wirklich einfach an die gewünschten Daten zu kommen. Das er mit dem Com arbeitet und nicht mit einem Deck macht es nicht einfacher und so findet er zwar die gewünschten Daten allerdings fehlt ihm die Hacking Software um sie zu bearbeiten.


    Iwan der lässig und so unauffällig es ihm möglich ist zumindest das Rollfeld im Blick behält entgeht wirklich nichts! Auch er kann erkennen das der Flughafen mehr als geeignet ist solche Extraktionen durchzuführen. Die Größe, Die Lage, keine übertriebene Sicherheit aber sicher. Im laufe der Nacht werden es natürlich immer weniger Personen und mehr Frachtflüge und obwohl er am Ende der Nacht weiß das gut 79 Mäusepaare ihre Nester in unmittelbarer Nähe der Rollfelder haben, ist ihm nichts handfestes in dieser Nacht aufgefallen. Am auffälligsten sind sie selbst.


    Und so geht die Nacht vorbei...

  • Seattle 17. Oktober 2078,



    nachts Nieselregen,



    Lakeshore Airport

    ~ 0:30 bis 6:00


    SkillZ funkt die Erkenntnis des Zwergen durch und gibt sich sonst unauffällig. "Was hat sie denn getragen? Wieder ihren Pelzmantel? SIe ist ja immer so verfroren. Wobei ich nicht mal weiß wo sie sich dieses Mal vergnügt... meist ja an wärmeren Orten... Mexiko oder so. Haben sie gesehen, ob sie FLieger da runter genommen hat?"


    Das Flugticket, das sie online gebucht hat geht erst spät und sie kann nicht davon ablassen ihrer Sekretärin eine Kündigung in Aussicht zu stellen. <<15. zwischen 6 und 1400 könnte sie gesehen worden sein: Haben wir Videodaten, oder hat jemand eine Zugansmöglichkeit? Flüge zu dem Zeitpunkt? Sollten uns auch bald zurückziehen...<<

  • Nach Schichtende meldet Derek, dass er zum Shop zurückkehren wird, um zu versuchen die Daten zu aggregieren und eine interaktive Karte samt Positionen und Markern für alle zu erstellen. Er setzt dann noch alle Puzzelteile der anderen auf die Infos, die er hat auf und meldet sich dann in "Stand-by" um etwas Schlaf zu bekommen

  • Seattle 17. Oktober 2078,

    nachts Nieselregen,

    Lakeshore Airport

    ~ 0:30 bis 6:00


    Iwan seufzte und kaufte sich 2 Protein Riegel, dann ging er langsam raus, verließ den Flughafen, ging zum Roadmaster, stieg ein. Die Waffen packte er in die Halterungen des Waffenschranks.


    << Schlecht. Wir sind etwas zu spät. Also ist Sie am 15. von hier - der Flughafen ist perfekt dafür - abgehoben mit unbekannten Ziel. Ich versuche nachzusehen wie das Wetter war, vielleicht lässt sich was eingrenzen oder noch erkennen. Ich warte im Fahrzeug, Skillz. >>


    Er überblickte die Liste von Derek.


    << Gute Arbeit, Genosse. Also bleibt als Auswahl Miami oder Anchorage. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()