[IP] "The Krieger-Vaccine"

  • Iwan nickte und ließ die Zigarette zu Boden fallen, drückte Sie aus.


    " Karachok. Sei nicht so leicht zu frustrieren, mein Freund. Ja, es wäre mit Mika viel leichter. Aber wir haben Sie verloren.


    Wir werden die gute alte Art nutzen müssen. Du fragst, ich bin für die harte Tour zuständig. Steig ein, ich fahre. Kein Rauchen unterwegs - sonst bumm. "


    Dann stieg Iwan ein und fuhr los, sobald Derek eingestiegen war.


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Au-Burns Mall; Auburn - Security

    José


    Er selbst bestellt sich ebenfalls eine Pizza, aber ganz simpel, einfach Salami/Schinken/Käse.

    Das ist sie!

    Meint er knapp und konzentriert, als das Bild zu Pablo geschoben wird. Geschickt hat er auch von der dunkelhaarigen Frau Schulz ein Photo mit seinem Kom gemacht, welches er wie eine Uhr am Armband trägt. Klar es ist ein Bild von einem Bild, aber das passt schon.

    Verdammt. 54% Übereinstimmung. Klar, dass sie uns entwischt ist. Aber wieso tut sie das?
    Sinniert er um seine Tarngeschichte herum.
    Sie hat mehr Angst vor denen, als Vertrauen in uns.
    Dann geht sie durch die „Staff only“ Tür und verschwindet. Detective Costello sieht offenbar seine gerade gewonnen Felle wieder davon schwimmen.
    Wo ist sie hin? Was ist da los?
    Gebannt fixiert er die beiden, versucht ihr Verhalten einzuschätzen. Hat einer von denen was damit zu tun?


    Sein Kom arbeitet nebenbei.
    << @all Doktor Schulz sieht nun so aus!

    @ Skillz
    Ihre Wandlung fand bei Edwards Friseursalon gestern 9:02 Uhr statt >>


    Auch Viola, seine ihm direkt unterstellte Kontaktperson beim Kartell und allen bereits angeschriebenen internationalen Kontakten sendet er ein Bild des neuen Aussehens.

    Viola bekommt allerdings anspornende Worte. Sie hat einen angenehm unaufwändigen, gut bezahlten Job, aber dafür verlangt er solide Ergebnisse wenn es mal etwas zu tun gibt. Er führt hart aber… naja er führt hart. Immerhin zahlt er gut. Und jeder weiß, egal wie überheblich er wirkt. Wenn jemand Probleme hat und rechtzeitig aufrichtig ist, bekommt man alles mit ihm geregelt. Er ist so loyal, wie er es auch von seinen Leuten erwartet.
    << Okay Viola, Die Prio 1 Dame sieht nun so aus. Das war gestern 9 Uhr. Wir sind weniger als 24 hinterher. Ich erwarte Ergebnisse >>

  • Auburns Mall

    @ José´

    "Danke... Ich schaue mal dort vorbei und frage, ob sie etwas wissen...Weißt du wohin sie dann gegangen ist?" fragt sie nach und lenkt ihre Schritte in die RIchtung des Friseurs. Zeit für eine neue Frisur vielleicht... Auf jeden Fall würde sie mal nach ihrer "Freundin" fragen.

  • Derek nimmt Kontakt zu seinem Bytehead auf, der sich auf ID Fälschungen spezialisiert hat und bittet um ein kurzes Treffen - idealerweise in den nächsten Stunden. Dann steigt er zu Iwan in den Wagen.

    "Anfrage ist abgesetzt, normalerweise meldet er sich recht fix, ich habe gesagt dass es gerne schnell sein kann, vielleicht kann der hier mit dem Zugang auch noch was zaubern, ist nicht ganz günstig der Junge aber zuverlässig und arbeitet sehr sauber."


    Er gibt Iwan das Zeichen zum Losfahren und macht es sich auf dem Beifahrersitz gemütlich. "Bis dahin lass uns was essen, mit leerem Magen kann ich schlecht denken - ich zahle, such was aus. Auf der Fahrt frag ich mal die Ergebnisse von den anderen ab."


    Dann kontaktiert Derek die anderen über den gemeinsamen Feed, den er den anderen zur Verfügung gestellt hat.

    >>Fitness-Studio hat erst einmal nichts gebracht, wir verfolgen noch ne Spur bzgl. falscher IDs, falls ihr was Verwertbares habt, lasst es uns wissen - eventuell hilft das beim ID-Broker.<<

  • Seattle

    16. Oktober 2078 ~ 19:15 Uhr

    Leichter Nieselregen, Windig


    Au-Burns Mall; Auburn - Security

    José


    Es gibt Pizza, es gibt Kaffee, es gibt Erkenntnisse.

    José ist sich einigermaßen sicher, dass keiner der beiden Aufpasser hier da was gedreht hat. Die Frau Doktor scheint tatsächlich einfach von der Bildfläche verschwunden.

    Sie geht durch eine Tür, die Kamera auf der anderen Seite zeigt nur einen leeren Gang. Klassischer Magier-Trick, eigentlich. Nur ohne Rauch und Spiegel.


    Oder?


    Nach ein Bisschen hin und her starren kommt man auf die Idee, genau jene Kamera, die da so freigiebig nichts anzeigt, mal nach vorn und nach hinten zu beobachten. Und tatsächlich, etwa eine Stunde später gibt es ein ganz kurzes Flimmern im Video. Weitere Überprüfungen zeigen: Da ist ein Wartungstechniker genau unter dieser Tür. Noch weitere Überprüfungen zeigen, dieser Techniker war auch schon mal drei Stunden früher dort, also etwa zwei Stunden vor dem Verschwinden der Zielperson.

    Und noch weitere Überprüfungen zeigen: Der Mann arbeitet dort gar nicht.

    Viel erkennt das Auge nicht von seinem Gesicht; hoher Kragen des blaugrauen Overalls, Mütze gleicher Farbe tief im Gesicht. Beides mit Logo der Mall, beides vermutlich offizielle Mitarbeiterkleidung.

    Der Computer erkennt aber genug Konturen, um mit 87%iger Wahrscheinlichkeit ausschließen zu können, dass dieser Mann dort einer der für die Mall arbeitenden Techniker ist.


    Man stellt die Vermutung auf, dass dort wohl dieser billige Kamera-Trick verwendet wurde. Ein Bild von einem leeren Flur direkt vor die Linse. Nur eben moderner: Ein klassischer Trid-Projektor tuts ja auch. Damit hat man wohl den Gang in dem Zeitraum, wo die Zielperson dort durch ist, verdeckt.


    Man weiß nun nicht, wo es lang gegangen ist, im Anschluss. Aber über diese Gänge kommt man letztlich sowohl in das Parkhaus, als auch auf das Dach. Dort gäbe es einen Heliport, auch wenn da nicht jeder einfach so landen kann. Parkhaus ist wahrscheinlicher.


    Natürlich könne man die Route absuchen, alle möglichen Abzweigungen checken. Aber das dauert wohl ziemlich lang, zumal etwaige Manipulationen nur schwer zu sehen sind.


    Aber ein paar Ergebnisse gibt es dann doch noch. Das falsche Wartungsteam bestand aus drei Metas.

    Nummer eins der recht gut verdeckte Herr mit der Mütze tief im Gesicht. Ein Norm mit kurzen, zotteligen, schwarzen Haaren, und einer recht schlanken Figur.

    Nummer zwei eine junge Dame mit langen, kräftig oragenen Haaren, die sie zu einem französischen Zopf gebunden hat. Sie trägt den Overall nur als Hose, der Reißverschluss ist offen, der Jackenteil hängt ihr einfach üner die Hüfte. Darunter trägt sie ein enges weißes Top, das ihren Körper gut betont. Als Profi weiß José, dass das eine Art von Ablenkung ist, denn die meisten Männer schauen nur auf den Körper. Viele Frauen auch, aber mehr aus Abneigung oder Eifersucht. Oder sie schauen einfach gar nicht hin.

    Numer drei ist ein Hüne von einem Meta. Zwei ungleiche, am Kopf entlang gebogene Hörner kommen aus seinem Schädel, zwei große Eckzähne im Unterkiefer deformieren sein ohnehin kantiges Gesicht. Er trägt den (viel zu engen) Overall ordnungsgemäß. Seine Haut ist graugrün, und er trägt eine große Tasche. Für einen Troll ist er vermutlich eher oberer Durchschnitt an Statur, aber nichtsdestotrotz ist er so breit, dass er gerade so durch die Tür kommt.

    Es ist unwahrscheinlich, dass so jemand überhaupt für die Wartung eingestellt würde. Der kommt ja kaum in die engen Gänge und Schächte.



    Au-Burns Mall; Auburn - Edwards

    SkillZ


    SkillZ findet im Grunde nur heraus, was die Kameras schon gezeigt haben. Die Mitarbeiter erinnern sich jedoch an die Frau Doktor. Sie erinnern sich, dass es wohl eine sehr drastische Änderung im Look war. Die Dame hätte gesagt, sie befände sich gerade in einem neuen Lebensabschnitt, und müsse sich dazu einfach verändern.

    Man ist ja Service, also fragt man da nicht weiter nach.



    Am Ende hat man herausgefunden, dass die Zielperson um 10:11 den Frisörsalon betreten, und um 10:52 wieder verlassen hat. Dann betrat sie den Personalgang in der Nähe, und verschwand.

    Das falsche Wartungsteam ist natürlich nicht im Parkhaus ausfindig zu machen. Das wäre ja auch zu einfach. Das Extraktionsteam wird sich dort wohl aufgeteilt haben.



    META Type Fitness Center, Renton - Parkplatz

    Iwan, Derek


    (weiter)

  • Iwan war froh, das die Anderen so schnell eine heiße Spur fanden. Also war der Gedanke mit der Kleidung gar nicht so abwegig gewesen.


    Klassische Herangehensweise, Typ Veränderung mit angeschlossenen Abtauchen um die Überraschung zu nutzen..


    Der junge Norm änderte sein Fahrtziel und fuhr direkt in Richtung Jose & Skillz.


    << Verstanden. Sind auf dem Weg zu Euch. Gute Arbeit. >>


    " Derek, bist du bewaffnet ? "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Derek nickt "2 Pistolen am Mann und hinten in der Tasche die Sturmschrotflinte." sagt er.

    Auch Derek war froh, dass jetzt ein Ansatzpunkt recherchiert wurde. Die Fahrt über hält er sich ruhig und geht die einzelnen bekannten Infos im Kopf durch.


    Nach einiger Zeit wendet er sich an Iwan "Sieht nicht nach einer Extraktion, die unfreiwillig geschehen ist aus, wenn unsere Zielperson Klamotten und Frisur gewechselt hat." sagt er.

  • Au-Burns Mall; Auburn - Security

    José


    Und wieder einmal macht José Photos mit seinem Kom von dem Bildschirm. Er lässt dafür auch kurz pausieren. Seine Story, warum sein Name nirgends auftauchen darf, hält vor den beiden Stand.
    Photos von den Dreien bringen uns beim Star einen Riesenschritt weiter. Jetzt müssen wir nur noch rausfinden, warum sie das alles so freiwillig macht. Die müssen irgendwas gegen sie in der Hand haben. Aber erstmal fahnden wir nach den Dreiem. Das wird was Jungs. Mehr ist hier nicht zu holen. Ich danke euch tierisch. Aber nicht vergessen: Kein Wort zu niemandem.


    Er hatte überlegt diesem letzten Ansinnen mit Geld Nachdruck zu verleihen, doch sehr polizeilich würde das wohl nicht wirken. Also verzichtet er darauf. Na nicht ganz. Er überweist jedem nochmal 50¥. Das wirkt noch nicht als Bestechung.
    Bestellt euch auch heut Abend, was Geiles. Geht auf mich. Ohne euch wär ich am Arsch gewesen.


    Auf dem Weg hinaus kommt er an seinen beiden Kartellisten vorbei. Es passt ihm ganz gut, dass die beiden soeben von der Macht des Kartells überzeugt wurden. Immerhin war es ein Kinderspiel in die Sicherheitszentrale dieser Mall zu kommen und die Infos zu bekommen, die man haben wollte. Und alles ohne Gewalt. Gwen und Iglésias dürfen sich gerne einen eigenen Reim darauf machen, ob das am Kartell oder an José liegt. Beides passt ihm gut.

    Okay Leute, ich hab was ich wollte. Gut gemacht. Alle beide….


    Dennoch schaut er Iglésias genauer an. Er scheint eine getroffene Entscheidung zu überdenken, sie auf Fehler abzuklopfen, bevor er sie verkündet.

    Iglésias. Hier hast Du die Nummer von Viola, meiner Nummer 2. Melde Dich dort, wenn Du Deine Zukunft nicht als Wachmann siehst.


    11 Jahre dabei und so „dienstbeflissen“. Das gefällt José. So ein Angebot macht er nicht jedem. Aber jeder in der Organisation weiß, José kümmert sich um seine Leute. Klar, das Kartell sorgt ebenfalls für seine Leute, aber das ist nicht dasselbe, es ist nicht derselbe elitäre Kreis. Nich färbt kein „de la Vega Glanz“ auf Iglésias ab. Es ist aber auch keine Sache bei der man ein- und aussteigt, wie man lustig ist.
    Überlegs Dir, arbeitest Du für mich direkt, ist die Sache kein Spiel mehr. Lehne lieber jetzt ab, wenn Du dafür nicht bereit bist. meint José freundlich.

    Auch Gwen bekommt ein Lächeln, aber kein Angebot. Das fühlt sich eventuell für sie blöd an, aber es war eindeutig, wer hier Einsatz zeigen wollte. Dann geht José mit seinem überheblich reichen Stil davon, kauft sich die Armbanduhr von vorhin, ein Kleinod, auf das die beiden ewig sparen müssten und schreibt ans Team.


    „@all okay, diese drei hier haben ihr geholfen.

    Sie haben sich als Wartungstechniker ausgegeben, sind also keine Anfänger. Sie haben die Kameras gehackt also verliert sich die Spur beim Ausgang. Ich würde sagen, dieses Team ist unsere nächste Haltestelle.>>


    Und selbstverständlich bekommt auch Viola diese Infos. Denn ganz heimlich glaubt er, dass sie, weltweit vernetzt, wie das Kartell nunmal ist, schneller zu Ergebnissen komm.


    Außerdem fragt er bei Dalton und Thomson an. Ersterer ist ein Schieber in Seattle, zweiterer ein Cleaner. Beide könnten eventuell diskrete, sachdienliche Hinweise liefern, weil sie vielleicht mit den Leuten schon mal gearbeitet haben.

  • Seattle

    16. Oktober 2078 ~ 20:30 Uhr

    Mäßiger Regen, Windig


    Derek und Iwan fahren auf dem einfachsten und schnellsten Weg vom Fitnesscenter zum vereinbarten Treffpunkt. Sie nutzen einen der großen Schnellwege die es um und in Seattle gibt, zumindest können sie dies die meiste Zeit tun. Solche Annehmlichkeiten sind einer der großen Vorteile in einem so autobesessenem Land wie den UCAS.


    Noch während der Fahrt meldet sich Dereks Bytehead.


    >>Sorry man, never heard of it. Viel Erfolg noch.<<


    Ist die knappe und enttäuschende Antwort aber gut, wie groß war die Chance das ein eher kleiner Fisch wie er ausgerechnet die eine von täglich vermutlich tausenden gefälschten IDs kennt.


    Indessen macht Skillz sich, dem Puzzle des verschwindens der Frau Doktor ein Teil hinzugefügt, auf den Weg wieder mit Josè zusammenzustoßen. Ihr Weg führt sie durch die geräumige sich immer weiter füllende Mall, vorbei an einigen der edelsten Ketten und Geschäften der Stadt. Mit den neuen Infos im Hinterkopf kann es einem nur noch logischer vorkommen diesen Ort für ein Verschwinden gewählt zu haben.

    Frau Doktor passt hervorragend ins Zielpublikum und fällt hier definitiv nicht auf, es ist belebt, keiner interessiert sich für den anderen. Ideal sozusagen.


    Und während alle des Teams wieder einander zustreben steht vor Josè ein total überrumpelter Iglesias. Die Nummer von Viola annehmend starrt er ihn kurz an ehe er ein


    "Danke Sir..."


    herausbringt. Josè kann ihm deutlich ansehen, dass das letzte ist womit er gerechnet hat und vermutlich muss er wirklich darüber nachdenken, denn das Angebot ist einfach 'groß'.


    Von Viola bekommt er gewohnt schnell eine Rückmeldung das sie schon an weiterführenden Nachforschungen ist und sich asap bei ihm melden wird.

    Eine Antwort von Dolton und Thomas steht aus als er sich auf den Weg zu den anderen macht, aber gut, sie sind ihm natürlich nicht unterstellt sondern führen ihre eigenen Geschäfte.


    Eine gute Stunde später kommt auch der letzte von Ihnen beim vereinbarten Treffpunkt an, Dereks Werkstatt.

  • Derek macht sich daran erst einmal Kaffee zu kochen.

    "Schau dich ruhig um, ich hole noch einmal Kaffee-Nachschub." sagt er und geht kurz in den Wohnungsteil. Iwan behält er über den Kamera-Feed im Auge und macht den Kaffee fertig.


    Als der Rest eintrifft, begrüßt er alle kurz, bietet Tee oder Kaffee an und bittet sie sich wieder im Ladenteil zu finden.

    Kurz erzählt er von den wenigen Infos, die er gefunden hat und erwähnt, dass mit Deckhead die Kameras im Fitnessstudio noch ne Option wären und nennt auch den Entry-Punkt.

    Dann hört er dem Rest zu unddreht sich dabei eine Zigarette, die er dann anzündet.

  • Iwan nickte Derek zu, zündete sich eine Zigarette an und zog daran. Kurz checkte er sein Kommlink ob neue Nachrichten eingetroffen waren.


    Als der Kaffee da war, trank er davon und hielt sich zunächst im Hintergrund, brütete über die Möglichkeiten. Jose & Skillz waren sicher bester Stimmung und würden Ihren Tribut einfordern.


    Er trank noch einen Schluck.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • José schaut Iglésias aufrichtig an. So soll es sein. Eine leichtfertige Zusage hätte ihm arg missfallen. Er will keine Leute, die zu dumm sind, zu begreifen, was er von ihnen erwartet.


    Die Rückfahrt mit Skillz läuft etwa so, wie die Hinfahrt auch. José telefoniert viel, schenkt sich wieder einen Whiskey ein und offeriert Skillz dasselbe. Daten werden ausgetauscht und aktualisiert. Er wirkt schon so, als könnte er ein kompetenter Infobroker sein. Die Fäden laufen bei ihm zusammen. Und seine internationalen Verbindungen wirken hilfreich. Charmant… wenn er denn will, eloquent… meistens. Und zumindest nicht geizig.
    … ach und Viola. Wenn sich ein Iglésias meldet. Gib ihm ein zwei Probejobs. Daraus leitest Du ab, was er kann und schickst ihn durch ein paar Trainings um Stärken zu präzisieren und Schwächen auszugleichen. Mal sehen wie er sich macht. Ich schätze die richtige Einstellung hat er. Wenn es passt, kannst Du ihn vielleicht Luisa unterstellen, um da ein wenig Ruhe reinzubringen.

    Schließt er das Gespräch ab. Offenbar ist er es lange mehr nicht gewohnt, der Auftragnehmer zu sein. Dann schaut er rüber zu Skillz.


    Na Darling, schön geshoppt?

    Fragt er zwischendurch grinsend und spielt auf ihre halbgare gemeinsame Tarnung des ungleich alten Pärchens an. Er gewöhnt sich an sie. Wenn sie nicht irgendwelche Beleidigungen in Fremdsprachen daherzischt, ist sie ganz angenehm. Stilvol, hübsch… sie gefällt ihm.

  • Den Whisky nimmt sie gerne an und wirkt sonst entspannt in ihrem Sitz.

    "Ach du hast vergessen mir deinen Credstick mitzugeben..." meint sie mit einem Schmollmund. "Wie soll ich denn da mit dir ausgehen. Ich hab fast gar nichts mehr zum anziehen..." beschwert sie sich gespielt, wird dann ernster. "Die Runner sind unsere beste Spur. Trolle sind ja immer selten und in un... in deren Gewerbe noch mehr? Aber wir sind da. Mit allen besprechen oder?"


  • José schmunzelt gespielt wehleidig. Ach verdammt, der Credstick. Sweetheart, das tut mir leid. Es kommt nicht wieder vor. Schließlich brauchst Du die richtigen Accessoires, wenn ich mit Dir angeben will.


    Er wirft die Bilder nochmal auf die Schirme in den Rückenlehnen. Er arbeitet offenbar gerne visuell unterstützt.

    Aber ja… ich denke auch. Frau Doktor zu finden ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Vermutlich finden wir sie nicht, und wenn doch, dann mit blutigem Finger. Die Runner allerdings… da müsste doch was gehen. Ich hab meine Leute drauf angesetzt. Auch auf Frau Doktor, aber die kann eben überall sein und meine Kontakte sind Übersee sind… nun das Netz ist nicht überall so dicht wie hier. Da heißt es nun wieder warten.

    In der Werkstatt nimmt er einen Kaffee, welchen er dann doch recht langsam trinkt. Er lässt sich nicht anmerken, dass er besseres gewohnt ist. Oder eben einfach anderes. Das hier ist so… pur… so Soy… So Arbeiterklasse. Kein Vanillearoma, keine Kakaonote in der äthiopischen Bohne. Es fühlt sich fast männlicher an… ferner… so spannend langweilig


    Meine Kontakte suchen den Troll, die Lady und auch den Menschen. Ich kenne ein zwei Johnsons und auch ein zwei Schieber… da könnte was gehen. Auch nach dem Doc halten sie Ausschau, aber die hat sicher das Land verlassen und ich weiß ja nichtmal wo ich nach ihr suchen lassen soll. Wir halten überall die Augen offen, aber das würde mich doch wundern.


    Meint er in die Runde. Auch hier sind die Bilder nun auf etwaigen Anzeigegeräten zu sehen.

    Währenddessen schaut er auf ein zwei Waffen.

    Sagen Sie Derek? So eine P99 von Walther… damals in den 20er Jahren Dienstwaffe von vielen Polizisten in Europa. Kann man so eine komplett und funktionsfähig aus Silber gießen? So aus Nostalgiegründen?



    Offenbar sieht er für sich erstmal kein ToDo an dieser Stelle.

  • Derek hört sich die Erkenntnisse der beiden aus der Mall an und nickt. "Der Ansatz über die Runner scheint sinnvoll, leichter ist es wenn das lokale Kräfte sind, oder?" fragt er in die Runde. "Können wir bei der Recherche nach dem Team etwas zum Erfolg beitragen?"


    Bei der Frage zur Waffe überlegt er kurz. "Ich kenne die Waffe aus meiner Zeit in der ADL. Eine schöne Waffe, sehr zuverlässig. Eine Reproduktion ist möglich, ein Guss aus Silber auch, eine solche Pistole ist dann aber nur als Dekoration geeignet. Eine Nutzung bei solch einem weichen Werkstoff würde ich nicht empfehlen, dann wäre die Verzierung einer normalen Waffe am sinnvollsten." Beides könnte ich gewährleisten, wobei ich für den Guss einen Fachmann hinzuziehen würde, da mir dies als Gusswerkstoff nicht so geläufig ist und ich damit kaum Erfahrung in der Größenordnung habe."

  • "Ja eben. Nachher muss ich mir irgendwan so Pappkleider aus 'nem Automaten ziehen... Und wie sähe das denn aus?" Vermutlich immer noch gut an ihr, aber der Punkt ist schon da.

    Bei Derek bedient sie sich auch, bleibt aber bei Wasser und raucht eine Zigarette. Jetzt da die Kleine nicht mehr da ist.

    "Das sollten wir alle machen, oder? Unsere Schieber fragen. Vor allem der Troll und das Mädel könnten im Gedächtnis bleiben, oder?"

  • Iwan zog an der Zigarette und lauschte. Dann nickte er Skillz zu, ließ dabei den Rauch nach Oben aufsteigen.


    " Verstanden. Ich füttere die Kontakte damit, um etwas zu erfahren. Was ist mit der Spur der Kleidung. Können wir da noch was verfolgen ? Sie liebt Ihre Markenkleidung und kauft weiter ordentlich ein. "


    Er lehnte sich an einen der Tresen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)