[IP] "The Krieger-Vaccine"

  • Derek nimmt die Zigarette dankend an und entzündet diese und reicht Iwan sein Feuer.

    "Also wenn du mir einen Augenblick Zeit mit allen Zugängen verschaffen kannst und mir den Rücken freihälst, während ich die Liegplätze durchstöbere, kommen wir wahrscheinlich recht schnell an den Liegeplatz - sofern dieser hier offiziell angemeldet ist." sagt er und deutet auf seine Tasche. "Alles an "Sesam öffne nicht- Equipment" isat dabei" sagt er und nimmt einen Zug von der Zigarette.


    "Die andere Variante ist zu Fuss durch den Hafen tingeln und auf gut Glück hoffen. Wir müssen so oder so noch lokale Währung wechseln, ohne können wir hier nicht eine Bestechung auszahlen, hier zählt nur lokal und cash." sagt er und wechselt dann auf Russisch.

    "Auf jeden Fall sollten wir auch etwas Wasser mitnehmen, das Wetter hier macht mich fertig."