Nutzung eines Floorplan-Generator - Frage nach Erfahrungswerten

  • Hallo zusammen,


    1st things first: das is kein diss gegen die bestimmt bestehenden göttlichen Paint-fäigkeiten ;-)


    Ich habe im Zuge von Spielleiter-Vorbereitungen nach einem Tool gesucht, dass mir kurze Grudrisse/Lage- und Floorpläne einfach ermöglichen soll, da ich zur Kategorie ungeduldiger paint/$insert_grafiktool_here Nutzer gehöre.


    Ich bin dabei bei Steam auf Illwinter's Floorplan Generator gestoßen - mit einem Preis von knapp 6 EUR, den ich auf den ersten Blick als fair erachte und wollte mal fragen, ob jemand damit schon Erfahrungen hat und dieses oder ein anderes Tool empfehlen kann.

    Ziel ist ein Tool, dass einen mit pre-sets schnell und einigermaßen intuitiv unterstützt, also das visualisieren von Grundrissen schnell möglich macht.


    Link zum Steam-Store: https://store.steampowered.com…ters_Floorplan_Generator/


    LG

    Likedeel

  • Likedeel

    Hat den Titel des Themas von „Floorplan-Generator“ zu „Nutzung eines Floorplan-Generator - Frage nach Erfahrungswerten“ geändert.
  • Also um Dungeons zu bekommen ist One Page Dungeon die einfachere Wahl.


    Für Shadowrun habe ich gesehen wie sehr erfolgreich der Shadowrun Returns Editor benutzt wird.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld