Hmpf. Das klingt schlecht...
Das heißt jetzt, wir sind ohne Waffen und Panzerungen hier ??
Hmpf. Das klingt schlecht...
Das heißt jetzt, wir sind ohne Waffen und Panzerungen hier ??
Also... Handfeuerwaffen, die meisten Nahkampfwaffen, Panzerkleidung und 'übliche' Panzerung sind kein Problem. Sicher kann man auch ein paar Granaten verstecken. Sturmgewehre, Militärpanzerung, Sprengmunition und so eichtig ekelhaftes Zeug ist schwieriger. Wenn Iwan sowas braucht, finden wir bestimmt einen Weg (rückwirkend, der Mann ist ja vorbereitet und nicht blöd). Könnte uU aber kosten.
OK, das klingt schon Mal besser.
Also hab die Glock 51 dabei, 3 IR Rauchgranaten, Überlebensmesser,
Kampfanzug (mittel) + Helm, 50 Schuss Gel, 100 Schuss Standard.
OK ?
Ich hatte 2 Taschen mit Klamotten, meiner Hardware-Knack-Equipment und einer Schroitflinte, ein bisschen Munition und ein paar Blendgranaten - das Standard Einsatz-Gear meines Chars, beschrieben wie im Dossier.
Soweit in Ordnung, nue:
Kampfanzug (mittel) + Helm,
Hier müsstest du mir bitte nur sagen, was genau dieser 'Kampfanzug' ist. Wenn das der exakte Name ist, bitte ich um Entschuldigung, ich bin derzeit nicht ganz fit was die Auswahlen angeht.
Ist das schon militärische Panzerung?
Ich hatte 2 Taschen mit Klamotten, meiner Hardware-Knack-Equipment und einer Schroitflinte, ein bisschen Munition und ein paar Blendgranaten - das Standard Einsatz-Gear meines Chars, beschrieben wie im Dossier.
Das sieht in Ordnung aus - solange es keine automatische Schrotflinte ist (hab ich jetzt nicht im Kopf).
SL bitte
darf ich noch einen post nachschieben?
Von mir aus gern.
Cherubael und ich werden das Wochenende auch nochmal eine Durchsage zum Abgang unseres Face machen. 🙃🙂
Wie bekannt: Coke ist leider ausgestiegen. Das bedeutet für uns eine Umstellung. Keine Sorge: Es geht weiter. Für Nachwuchs ist gesorgt.
Wir klären aktuell noch die Einzelheiten und werden José aus der Geschichte heraus scripten.
Bitte einen Moment Geduld, bis wir uns über das Wie im Klaren sind.
Danke sehr
Wie gehts denn mit unserem Face weiter? Wird er zeitnah rausgeschrieben? Oder soll SkillZ ihn erst noch mitschleppen?
Das wisst ihr IP ja noch nicht
Erstmal mitschleppen, wir versuchen dann, ihn so angemessen wie möglich zu übernehmen.
Aber ja, der wird zeitnah raus geschrieben.
ich poste nach IWan, da ich ihn eben noch einmal angesprochen habe
OK. Kommt morgen.
Huhu, wie sieht es hier aus?
Run beenden ? Teil Karma wäre schön.
Ich glaube, ich kann für uns beide sprechen, wenn ich sage, dass wir das eigentlich nicht wollen.
Allerdings verstehe ich auch, dass der aktuelle Zustand natürlich Mist ist. Wir sind beide derzeit nicht ausreichend auf der Höhe, um das jetzt gut leiten zu können.
Wir haben aber auch angefangen, die Verstärkung anzuheuern.
Ich würde das daher den Spielern überlassen, ob ihr grundsätzlich Interesse habt, das hier weiter zu machen. Ich kann aber absolut nicht sagen, wann das hier wieder flüssig anläuft. Unser Plan ist nämlich, zu schauen, dass wir beide wieder gut genug dabei sind, um bei einem "Neustart" dann auch genug Schwung zu produzieren, dass das nicht gleich wieder einschläft.
Okay, bei verstehe