[IP] Tiefenrausch

  • Tja. Was macht man nun mit dieser Info? Nichts eigentlich. Bringt sie ja irgendwie nicht weiter.

    Alles tote, virtuelle Cops verschiedener Nationalitäten. Schräg.


    Ob das was zu bedeuten hat?


    Ob hier irgendwas etwas zu bedeuten hat?


    Er beäugt die beiden Bloody Marys, die dort angeschnitten liegen. Nehmen die noch an der Party teil, oder sind die nur Ambiente?

    Und macht das einen Unterschied?


    Die Sache hier ist schon weit mehr als nur makaber. Auch wenn Ordis einen gewissen Ekelfaktor der meisten Metas nicht hat, versteht er doch, dass das hier nicht richtig ist. Einfach nicht richtig.


    Er veruscht allerdings, sich nichts anmerken zu lassen, schaut sich mit dem Kopf nickend um und wippt mit einem Fuß. Wird schon.

    Muss.

  • Nachdem Madison keine Spuren von Dissonanz spüren kann konzentriert sie sich wieder auf das Wesentliche.


    Aus diesem Paradigma schlau zu werden ist gar nicht so einfach. Alles ist hier so.... seltsam.


    So wie die anderen auch versucht sie 'to blend in'


    Ein wenig im Takt wippend macht sie mal die Runde. Einfach um sich einen Überblick zu verschaffen, nie irgendwas zu lange betrachten.


    Einen Drink in der Hand schlendert sie durch die Gegend, den anderen Gästen zunickend sucht sie nach irgendwelchen Hinweisen, die ihnen qeiter helfen könnten.

  • Atari überlässt den anderen das sondieren und orientieren und konzentriert sich auf Mick. Immerhin scheint es ihr relativ wichtig das ihm nichts komisch vorkommt, also anders komisch als das hier, und er sie im Idealfall interessant oder sympathisch genug findet, um sie weiter zu lassen.


    "Das "Leben"."
    Sie grinst schräg.

    "Ich mag deinen Humor. Doogie, freut mich."

    Stellt sie sich vor, denn so richtig fällt ihr nichts anderes ein um das Gespräch sanfter zu beginnen als: "Wo müssen wir hin du Freak?!"

  • Atari lacht mir tiefer Stimme. Immerhin ist sie untoter Kultist oder so.


    "Also wenn du so direkt fragst, nicht nur zumindest."


    Sie kramt die Karte raus und zeigt auf ihr Ziel. Zu dämlich das sie noch immer nicht wissen wie die Bezeichnungen hier sind!


    "Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass du derjenige bist der uns den Weg hierher freigegeben kann."

  • CC geht in Richtung der Toilette, mit im Takt wippenden Schritten.


    Zumindest kommt der Typ gleich auf den Punkt und die passende Gelegenheit um auf die Karte zu zeigen bietet sich fast augenblicklich, dann kommen sie hoffentlich schnell von diesem Fest...mahl weg. SIe muss sich anstrengen bei den Gedanken an das Buffett nicht ihren Takt zu verlieren.


    Zumindest auf der Toilette ist sie für einen Moment allein und kann durchatmen. Auch wenn Mick Ihnen hoffentlich gleich einen Weg öffnet schadet es nicht sich genauer umzuschauen. Sie fragt sich wie es möglich ist, dass dieser Knochenhaufen der sich Toilette schimpft dicht hält .... anderseits er wurde ja so programmiert bzw. ist so aus dem Paradigma entstanden. Keiner der Knochen ist lose weder dort noch am Waschbecken und auch sonst lässt sich nichts dass an der Wand hängt bewegen oder entdeckt sie sonst irgendwas auffälliges.


    Na ja dann schnell zurück zu den anderen und schauen, was Ataris Frage ergeben hat...

    Sie kehrt dann zurück an die Seite der anderen.

  • Nachdem jetzt die Katze aus dem Sack ist spannt sie sich unwillkürlich an.

    Für den Fall, dass es hier gleich eklig werden würde - sie selbst hatte keine Lust bei der nächsten Party das Buffet zu sein - müssten sie so schnell wie möglich verschwinden.

    Die Frage war nur wohin? Richtung Toilette oder besser wieder zurück? Beide Möglichkeiten schienen nicht besonders vielversprechend.

    Bis jetzt hatten sie ja Glück gehabt. Mal sehen ob es weiter anhielt.

  • Auch Ordis kann nichts zur Situation beitragen, außer ambientig zu wirken und im Ernstfall bereit zu sein. Während sein virtueller Körper also weiter im Takt der Musik wippt, macht sich sein ebenfalls virtueller Geist schon mal Bereit, eingreifen zu können.


    Aber bisher sieht ja alles gut aus. Also, nicht gut, eigentlich. Aber die Lage scheint im Griff zu sein.

  • Mick lacht wieder...


    "Ach ein Vögelchen also... mhhh ja das hat recht.... aber von hier aus geht es an mehrere Stellen weiter. Die Frage ist, wohin wollt ihr und habt ihr die Befugnis dort hinzugehen?


    er schaut auf die Karte und grübelt.


    "Mhh der Schrottplatz. Das ist aber eine schlechte Gegend und Jack mag keine Besucher. und ich nehme an ihr habt keine Berechtigung dort hin zu gehen"


    meint er nebenbei

  • //yes!!!//


    Na Endlich wissen sie mal wie der Ort heißt. Schrottplatz! Schrottplatz!! Schrottplatz? Sie hatte irgendwie mit was eindrucksvollerem gerechnet aber sei es drum.


    Atari schaut ihn an, so offen und ehrlich wie ein mieser Kultist es tun kann und versucht ihm echte Autorität zu vermitteln.

    "Wir dachten, wenn du uns den Weg gestattest sei das die Befugnis."


    Bitte Lass Programme im Fundament ein Ego haben!

  • CC hat ihre Inspektion der Knochenberge in den Toiletten abgeschlossen und kehrt dann auch zu den anderen zurück.

    //Okay ein Schrottplatz, bleibt zu hoffen, dass sie dort zumindest eine gewisse Logik in der "Ablage" des Schrotts vorfinden, um diese Datei zu finden, die Shadow sucht.

    Es bleibt nichts weiter zu machen außer die Menge weiter in Augenschein zu nehmen oder Kultisten-mäßig anzustarren und auf die Antwort zu warten.

  • Madison verfolgt die ganze Situation aufmerksam, wobei sie vorgibt sich eher mit anderen Sachen zu befassen.


    Schon wieder eine Genehmigung?


    Mal sehen was dieser Mick dazu sagt. Sie hält sich weiter zurück.

    Zu viele Köche verderben die Köchin oder so ähnlich.

  • //Einen Tanz... ach ibäh...//


    Sie hofft ein Tanz ist einfach nur ein Tanz und keine Einladung etwas genauer hinter ihre Fassade zu schauen.


    Ihre Fassade noch verstärkend und das Bild des Kultisten noch stärker visualisierend reicht sie ihm eine von der Kutte bedeckte Hand.


    "Den sollst du haben."

  • CC bleibt nichts weiter als zu warten und wieder mal ins grübeln zu kommen, wie das hier so funktioniert.

    Hier scheint niemand wirklich Besucher zu mögen, ob dann so ein absurdes Paradigma von selber entsteht, oder kommt der Impuls dieses Horrorszenarios von außen. Das wäre doch schon mal interessant raus zu finden, aber es wäre eine ganz schön gefährliche Feldstudie, wenn sie so überlegt.
    Ihr Blick wandert nochmal zum Buffett, wenn sie jetzt wüsste, dass es nach was normalen schmeckt.... aber diese veränderte Sinneswahrnehmung scheint nur auf Sicht zu funktionieren, wenn es um die Struktur hinter dem Paradigma geht. Das Risiko, dann doch alles wieder ausspucken zu wollen und damit möglicherweise in Aufruhr zu versetzen geht sie dann lieber nicht ein.

    So bleibt sie weiter am Rand stehen und wippt irgendwie passend zur Musik.

  • Aha. Der Schrotplatz ist das Archiv. Und Jack ist der... Chef.

    "Ja verständlich." meint Ordis, und lässt das so stehen, als würde das alles erklären. Aber mehr Infos hat er jetzt auch nicht.
    Vielleicht müssen sie dann einfach die Verkleidung ändern. Käufer, oder so. Vielleicht mag Jack ja Kunden.


    Und dann stellt er sich - noch immer leicht wippend - in eine Ecke und beobachtet das Schauspiel, das sich wohl gleich bieten wird. Tanzen ist noch so eine Sache, die er nicht so recht begreift. Es wirkt wie eine Art rhyttmisches Workout, aber er weiß nie, wann welche Bewegung kommt. Klar, er hat ein paar der bekannteren Tänze gesehen und auswendig gelernt, und virtuell ist er darin auch wirklich gut. Aber improvisieren ist einfach nicht seins, und darauf scheint es bei vielen "freien" Tänzen an zu kommen.


    Nicht, dass er dieses Wissen wirklich bräuchte. Aber davon hat er noch mehr. Wissen, dass er eigentlich gar nicht braucht.

  • Bevor Mick mit Atari ihr kleines Tänzchen wagen, versucht Madison noch zusätzliche Infos zu ergattern.


    "Gäbe es etwas diesem Jack unseren Besuch ein wenig zu versüßen? Was mag er denn so?"


    Es macht keinen Sinn hier alles schlecht und negativ zu sehen. Auch wenn das Szenario natürlich dazu einlädt.


    Aber auch böse Buben, Monster und Psychopaten sollten ein paar 'normale' Vorlieben haben.


    Hofft sie zumindest.

  • Mick schnippt und erhebt sich, um Atari die Hand zu reichen.

    Die Musik ändert sich und sie muss zeigen das sie Tanzen kann.......(#OT bitte die entsprechende Probe)


    Mick kann auf jeden Fall tanzen und ja recht eng...... wobei seine Hand dabei manchmal doch ein kleines Stück zu tief wandert..... doch am Ende steckt er Atari einen Zettel zu.....


    Dann wendet er sich an die fragende Madison zu und hält ihr die Hand auffordernd hin.....

    Sollte sie der Aufforderung folgen, spielt dieselbe Musik erneut und auch der Ablauf ist gleich. Am Ende würde Madison ein Zettel bekommen.


    Unterdessen hat Atari Zeit, ihren Zettel anzuschauen. Am Buffet steht ein Mann, diesen soll sie auf den Spezialdrink ansprechen.... und natürlich trinken.....


    Nachdem Madison ihren Zettel gelesen hat, ist sie nicht sehr viel schlauer..... Jack liebt seine Kinder, Streichel sie und er erkennt, dass du ein guter bist.....

  • Atari, oder besser ihre Matrixskills, beweist das sie eine akzeptable Tanzpartnerin ist. Allerdings ist das Gefühl von dieser Type angetatscht zu werden für ihren Geschmack viel zu real und sie muss sich beherrschen nicht reis aus zu nehmen und das ganze auch noch zumindest mit neutralem Gesicht durchzuziehen.

    Am Ende ist sie froh, als ihr Tanzpartner sich verabschiedet um eine andere zu beglücken.


    Sich zurückziehend studiert sie den Zettel.


    //Geilo... jetzt auch noch ein ominöser Drink von einem Fremden in dieser Freakshow hier.//


    Atari ist mulmig dabei aber sie geht zu dem Kerl und bestellt den Drink, ans Team schreibt sie natürlich auch und erklärt ihnen knapp die Situation.


    >>veto?<<


    Ist Die letzte Nachricht, kommt keins, trinkt sie und hofft auf das Beste.