Diesmal meldet sich Shadow zu Wort. wieder ist 0 Gefühlsregungen die in seiner Stimme mit klingt. Er bewegt sich dabei nicht nicht mal sondern bleibt an der wand stehen und hat das Cap tief ins Gesicht stehen. Lediglich am Kiefer erkennt man das er spricht
"ihr verschmelzt so gesehen mit eurem Deck. Wie bei einem Rigger werdet ihr zu eurem Deck"
Damit verstummt Shadow auch schon wieder und bleibt reglos stehen.
JC schmunzelt so viele Worte aus Shadows Mund sind selten.
"Die Informationen sind aus erster Hand. Zum einem von Shadow zum anderen von ein paar anderen die unter anderem den Anker gesetzt haben.
Über die Knoten kann ich auch nur das Wissen wiedergeben was mir zur Verfügung gestellt wurde. Ihr Hauptziel ist das Archiv. Hier liegen alle Daten die der Host zur Verfügung stellt, der Rest ist im Eigentlichem sinne nur interessant da sie hindurch müssen. trotzdem kann ich Ihnen eine kurze Auflistung geben was wofür zuständig ist."
Shadow schickt eine kurze Datei die recht übersichtlich ist
- ARCHIV - Gelagerte Daten
- BÜHNENSTEUERUNG - Hostaussehen
- HAUPTKONTROLLE - so gesehen der Grundstein des Fundaments und des Host
- NULLKNOTEN - keine Informationen dazu
- PORTAL - Ein und Ausgang
- SLAVE-STEUERUNG - hier werden alle Salve des Hosts gesteuert.
- SICHERHEITSZENTRALE - Steuer das IC im Host
anhand des Zeitstempels kann man erkennen das diese Datei gerade erst geschrieben wurde.
"Was für sie selbst vielleicht interessant sein könnte ist die Slavesteuerung. hier könnten sie eine Permanente MARK auf ein Slavegerät ein programmieren....... aber erst nach erfolgreicher Löschung der Datei."