[IP] Tiefenrausch

  • CC hört das Geräusch und will sicher gehen, schreddert die echt grad ihre Anträge?

    "Wie lange geht die Bearbeitung?"
    Die Dame hinter der Theke hat nur einen fragenden Blick und die unhöfliche Antwort "Sie ist abgeschlossen" für sie übrig.

    "Welche Felder sind denn dann noch Pflichtfelder für eine Genehmigung? Können Sie mir die zeigen?"

    "der Antrag muss Gänzlich ausgefüllt werden mit Stempel und Unterschrift"

    kommt es etwas genervter.

    Als Madison dann ihr Formular abgibt, wirft sie kurz einen Blick darauf, zumindest passen die Antworten zu den Fragen, trotzdem gibt sie ungern etwas ab, solange sie nicht weiß was da für den Gegenüber steht.

    "Reicht es nicht wenn wir zusammen einen Antrag stellen, wir sind immer zusammen?"

    Sie wirft den anderen einen fragenden Blick zu oder sollen sie noch eins ausfüllen?

    Die Dame lässt sich nicht zu einer Antwort herab, sondern schüttelt nur verkniffen den Kopf und reicht CC einen neuen Zettel.

  • Ordis zögert weiter. In Abhängigkeit der Antwort auf Madisons Frage wird er es einfach dabei belassen...


    ... Oder aber irgendwelchen Unsinn eintragen. Woher will er schon wissen, was hier richtig ist?

    Vielleicht muss er das ja aber auch gar.


    Und vielleicht werden sie auch verhaftet und kommen in die Polizeistation. Dann hätten sie ihr Ziel ja auch irgendwie erreicht.

  • Verbissen und schmallippig, so fühlt Atari sich, keine Ahnung ob es nach außen auffällt aber diese *piep* verdammte *piep piep piep* regt sie gewaltig auf. In was für eine scheiße war sie hier geraten. Nichts erinnerte an ihre (vielleicht zu sehr) geliebte Matrix.


    Sie belässt es dabei. Wie wirkt es denn, wenn sie noch einen Zettel ausfüllt? Welcher wird gewertet? Richtet das nicht noch mehr ungewollte Aufmerksamkeit auf sie?


    Grimmig, und dieses Mal mit Absicht, blickt sie in die Runde.


    "Zeit zu gehen"
    Zischt sie leise und monoton, doch leicht aggro eben auch.

  • die Dame schaut euch etwas Fragend an


    "Natürlich könnt ihr jeder zeit gehen...... je nach dem Wohin ist dann der entsprechende Antrag fällig..... also welchen Antrag wollt ihr jetzt?"


    dabei reicht sie euch erst mal wieder das Formular A38......


    Anscheinend zu viel Bürokratie egal wohin ihr jetzt möchtet braucht ihr einen Antrag um weiter zu kommen..... oder halt auch um zurück zu kommen.....

  • CC geht das Dokument nochmal durch und schreibt lustlos ein paar Antworten und hofft, dass sie sie nicht an die falsche Stelle des Polizeipräsidiums bringen oder in die Folterkammer, wo die Schreie her kommen. Seit sie weiß, dass sie nicht sehen was die Elemente des Fundaments sehen, ist das hier zu einem Blindflug geworden. Die fortlaufende Nummer schließt sie einfach an Madison an, der Werwolf wird schon wissen welcher Antrag grade läuft.


    Sie tut nur so als würde sie einen Nasenabdruck machen und malt dann ein Dreieck, so wie es wäre wenn sie wirklich nur ein Totenkopfgesicht hätte. Wird schon schief gehen.


    Sie geht nochmal alle Punkte durch und setzt dann doch noch ein Kreuz, dass sie schon einen Antrag gestellt hatte. Wenn sie dann erstmal wie irre nach dem alten suchen müssen, hilft das vielleicht oder vielleicht bekommen Wiederholungstäter auch ein Vorrecht.

    Sie zeigt den anderen noch was sie gemacht hat und reißt die Ecke ab, bevor sie das Dokument ein weiteres Mal über die Theke reicht.

  • Weiterhin etwas irritiert, was er tun soll, schaut Ordis sich die aktuelle laufende Nummer ab. Das kann eigentlich auch nur Mist werden, weil, wenn zwei Personen unabhängig voneinander den nächsten Antrag stellen, hat man dann zwei mal die gleiche Nummer?


    Ihm inzwischen aber auch egal. Er füllt den Rest des Antrages intuitiv aus - was natürlich überhaupt nicht seine Stärke ist, so als logisch denkende Entitäte - und reicht das Formblatt zurück.


    Wird schon schief gehen.

  • Wie eine verwundete Teufelsratte hatte der Gedanke die ganze Zeit im dunkelsten Winkel von Madison's Bewusstsein gelauert.

    Sie hatte gewusst, dass etwas da war, konnte es aber nicht wirklich ausmachen.


    Doch dann fällt es ihr zum Glück ein. Es war etwas, dass die Frau am Schalter gesagt hatte.


    Einen Antrag um weiter zu kommen..... oder halt auch um zurück zu kommen.....


    Nachdem sie sich genau eingeprägt hat wie die Fragen im Antrag formulliert waren und welche Antworten der Werwolf darauf gegeben hat hat gibt sie den Antrag ab.


    "Hier bitteschön. Wir würden dann auch noch einen Antrag benötigen um zurück zu kommen.

    Und brauchen wir auch einen Hin- und Rückantrag wenn wir zum Baron wollen?"

  • //Ohhh maaaaaan//


    Atari schnappt sich den Antrag. Einfach frei schnauze setzt sie die Kreuze, was sie eben so anspricht und ihr einfällt, orientiert sich bei der Nummer an den anderen, reißt den Schnipsel ab und schiebt es emotionslos zurück.


    Ein Seitenblick geht zu Madison, sie hat vermutlich recht und sie müssen noch mehr Formulare ausfüllen. Wie Atari Bürokratie hasste und sie ist deutscher Staatsbürger und kennt das nun wirklich.


    //ich sehe düstere Zeiten auf mich zukommen.. //

  • Die Dame betrachtet die Anträge von euch. Ab und an hebt sie eine Augenbraue.... anderes mal bekommt sie eine Tiefe Runzlige Stirn.......

    Als Madison sie anspricht schaut sie auf....

    "Ne der Baron kommt ja her ich Prüfe nur vorab ob die Anträge richtig sind. wenn ihr zurück wollt braucht ihr den Antrag A37...."


    Dann schaut sie weiter in die Anträge


    "Das gibt es aber erst später auf Vorrat gibt es keine Anträge weil es sich schnell ändern könnte....."


    Sie Blättert Wüst hin und her ab und an betrachtet sie euch

    "So Manchmal ohne Unterwäsche? ......Luder...... Einer von euch kann nicht Zählen..... mhhhhh na alles in allem wenn der Baron ein Gnädigen Tag hat und das Kai nicht noch mal kommt..... Ich hole mal den Baron....."


    Damit geht sie wohl hinter dem Tresen eine Treppe runter um nach Kurzer zeit wieder zu kommen. Sie stellt einen Koffer auf den Tresen und Öffnet diesen so das ihr nicht hinein schauen könnt....

    "Herr Baron wir hätten hier ein paar Anträge zum abstempeln....."

    Nach kurzer Zeit steckt sie ihren Rechten Arm hinein und der Baron kommt heraus......


    "ach ja? zeig her die Wische..... "

    Der Baron schaut euch an

    "Und das sind die die das hier ausgefüllt haben?...... Was für ein Mist? Aber ich will mal nicht so sein"


    Er klettert aus dem Koffer..... ja so wie es aussieht ist Anastasia die rechte Hand des Barons....... im warsten sinne des Wortes..... sie macht sich nicht mal die Mühe zu versuchen als würde sie Bauchrednerin sein..... sonder spricht einfach nur mit leicht verstellter Stimme....

    "Ja Herr Baron sie scheinen von Auserhalb zu kommen. sie sollten schnell weiter bevor hier alle noch Durchdrehen......"


    Der Baron nickt und schnappt sich einen Stempel um ihn unter die Anträge zu setzen

    "So und jetzt geh ich wieder in mein Büro.... geht schon weiter ich brauch etwas Ruhe...."


    Damit geht der Baron wieder in seinen Koffer und Anastasia schliest diesen wieder um den Koffer wieder runter zu bringen. Vorher Deutet sie auf den Schrank durch den ihr gekommen seit.

    "Da lang los macht schon bevor er sich es anders überlegt....."

  • CC beobachtet die Bearbeitung ihrer Anträge, zumindest scheint es voran zu gehen und sie werden nicht augenblicklich in irgendeinen Kerker geworfen.

    Sie wird immer besser in ihrer Darstellung des emotionslosen Kultisten weswegen sie das Auftauchen des Barons mit kaum einer Regung quittiert und das Vorgehen einfach nur weiter beobachtet.

    Auch den kurzen Moment der Verwirrung als sie dahin zurück sollen, wo sie her gekommen sind, kann sie schnell abschütteln.


    Noch hat sie nicht aufgegeben hier logische Schlüsse zu ziehen.

    Abtauchen im Sumpf lässt sie dann womöglich immer dort auftauchen, vielleicht sogar egal an welcher Stelle sie abtauchen ... und ein Antrag öffnet den Raum dann zu anderen Knoten. Diese Theorie gilt es dann in der Zukunft zu bestätigen ... hoffentlich ohne falsch zu liegen oder vorher irgendwo zu viele Fehler zu machen.


    Sie geht dann entschlossen in Richtung der Tür und öffnet sie.

  • Ordis beobachtet das seltsame Schauspiel. Der Baron ist... Ein Handschuh?

    Naja, hier ticken offenbar alle etwas anders. Er nimmt es als normal hin.


    Also wieder zurück in die Vorratskammer. Womöglich ist der ausgefüllte Antrag ja so ein Schlüssel. Ist schließlich alles programmiert hier, so eine Tür muss also nicht zwangsläufig immer in den selben Raum führen. Das ist lediglich eine Beschränkung in der physischen Welt.


    Ordis folgt den anderen.

  • //das... also... ähm... ne Atari, nichts hinterfragen, nicht drüber nachdenken.//


    Ist ja schließlich immer noch die Matrix und auch wenn es wirkt wie eine Mischung aus schlechter Scherz und Horror B Movie mit Sicherheit brand gefährlich.


    Also verzweifelt fragende Mine unterdrücken, nur ein kleines fieses flackern in den Augen als es um die Unterwäsche geht und auf dem Absatz kehrt Richtung Besenkammer oder auch die "Zauberkugel" wie Atari sie gedanklich tauft.

  • Als der letzte die Tür geschlossen hat, scheint es als würde sich die Kammer anfangen zu bewegen. Es geht wie in einem Fahrstuhl weiter nach unten. Man hat das Gefühl Stunde, um Stunde zu verbringen.....

    Wie tief mag es wohl gehen?

    Doch gerade als der verdacht aufkommt, es könnte sich um eine Falle handeln ertönt ein kurzes PING und die Besenkammer hält an.....

    Wo mag man jetzt sein?

    Die Tür ist etwas kleiner als die Zarge, sodass man rundherum einen kleinen Spalt hat um durchzuschauen.


    Was man sieht, ist ein altes, vermutlich, Sheriff Büro, wie aus einem der alten Krimiserien. Dahinter sitzt ein Mann.

    Dieser liest etwas in einer Zeitung und im Hintergrund wird leise Musik gespielt.

    Etwas abseits sieht man etwas wie eine Gefängniszelle. Vermutlich 2 nebeneinander und in einer sitzt ein Skelett.

    Weiter hinten erkennt man eine weitere Tür.

    Ab und an hört man ein wenig Gelächter.

  • CC versucht einfach ruhig zu bleiben als der Raum sich gefühlt ewig bewegt.

    Sobald der Raum offensichtlich stoppt, nähert sie sich vorsichtig dem Lichtstrahl der am Rand der Türe durchscheint. Sie linst durch den Spalt und versucht die Szenerie zu erfassen, es wirkt fast wie in einem Western und es liegt zwar ein Skelett in der Zelle, aber solange es sich nicht bewegt, ist sie sich unsicher, ob ihre Verkleidung hier noch angepasst ist oder ob sich das Paradigma möglicherweise von Bereich zu Bereich doch unterscheidet.

    Der Sheriff sieht einigermaßen normal aus und auch sonst scheinen keine übernatürliche Wesen anwesend. Sie ist einfach nicht der Typ, um da ohne weitere Informationen einfach rein zu platzen, genehmigter Antrag hin oder her.

    Sie wechselt auf die andere Seite um im Spalt dort eventuell noch mehr zu entdecken, geht ein wenig in die Hocke, damit die anderen auch mal schauen können.

    So ganz ist das gruselige Flair nicht verschwunden, zumindest wenn CC das immer noch kalte Gefühl in ihrem Nacken analysiert, und ein wenig leichter fühlt sie sich vermutlich nur, weil sie nicht wieder in diesem verdammten Sumpf gelandet sind. Aber zumindest ihre Verkleidung dürfte noch passen. Sie wirft einen Blick in die Runde, ob das Makeup noch sitzt. Zumindest der Werwolf war ja sehr angezogen von Madisons Knochen gewesen, also wirkt es wohl wie erhofft.

  • Atari atmet durch. Ein Fahrstuhl der gefühlt ewig nach unten fährt? Gefangen in einem Loop?! Also möglicherweise... nicht ihr Ding! Genauso wie warten im allgemeinen.

    Sie weiß, Geduld und dieser ganze Unsinn, aber dennoch.


    Gezwungenermaßen beherrscht wartet sie ab und erst wieder auf, als sie stehen bleiben und durch den Spalt linsen kann. Sofort fällt ihr natürlich der Polizist auf und die unpassende Musik aber auch die Tür ganz hinten und ohne bestimmten Grund findet sie die am anziehendsten. Sie deutet nickenderweise mit dem Kopf dorthin und schaut fragend in die Runde.


    Also, wohin?

  • Als die Minuten vergehen steigt langsam Panik in ihr hoch.

    So enge Räume waren noch nie ihr Ding - viel zu sehr erinnert sie das ganze an die Zeit vor der großen Freiheit - ihrer Zeit bei MCT.


    Sie lehnt sich gegen eine Wand und versucht ruhig zu atmen. Zieht es dann aber doch vor sich ganz hinzusetzen. Ihre Brust fühlt sich an, als würde ein Truck darauf parken.

    Jeder Atemzug ist mühsam. Schweißperlen bilden sich auf ihrer Stirn.


    „Mir geht es gleich wieder gut…“


    versucht sie die anderen zu beruhigen. Aber, dass macht die Sache nicht besser.


    Immer weiter atmen - das ist der Trick!


    Als der Fahrstuhl dann anhält ist es wie eine Erlösung.


    Erschöpft und schweißgebadet bleibt sie noch sitzen und lässt die anderen mal machen.

  • Zeit. Langeweile. Das sind Konzepte, die Ordis als K.I. zwar grundsätzlich kennt, aber nicht fühlt. Und so ist es einfach nur eine Zeiteinheit, die er mit Warten verbringt.

    Das die anderen nervös werden, bemerkt er nicht. Seine Menschenkenntnis ist zwar besser als die viele klassischer K.I.s, aber immer noch nicht gut.


    Als der Fahrstuhl dann unten hält, kann man bereits bei geschlossener Tür nach draußen sehen, was irgendwie ungewöhnlich erscheint. Aber was weiß er schon, wozu hier Luftlöcher oder Schießscharten sind. Oder eben einfach eine schlechte Konstruktion.


    Nachdem er beim hindurch spähen nichts arg auffälliges erkennen kann, und keiner der anderen etwas tut, zuckt er kurz mit den Schultern, greift nach der Klinke.


    Was genau wollten sie hier noch gleich?


    Er zögert nun doch. Schaut die anderen fragend an.

  • Das Skelett in der Zelle bewegt sich und beginnt sogar leicht zu schnarchen.

    Von dem Cop kommt nur ein

    "Schnauze Charlie"

    Und er zieht seinen Hut etwas tiefer ins Gesicht.

    Die Musik dudelt immer noch im Hintergrund und man hört leise Geräusche einer Party

  • Atari und Odis scheinen auch keinen sofortigen Plan zu haben, Shadow tut weiterhin so als sei er gar nicht anwesend und Madison scheint noch mit sich selbst beschäftigt. Zumindest braucht sie wohl keine Unterstützung sondern bekommt es selbst in den Griff.

    "Also das Sheriffsbüro ist die Sicherheitszentrale des Fundaments, es geht von hier aus zur Slavesteuerung und zum Archiv, wo wir hin müssen um das Dokument zu finden. Am besten wir nutzen wieder die Karte zum zeigen, die Atari im Amt bekommen hat, weil wir ja die richtigen Begriffe nicht benutzen dürfen, weil sie nicht ins Setting passen und noch nicht wissen wie sie hier dargestellt werden. Ansonsten landen wir womöglich noch bei dem anderen Skelett in der Zelle."

    Sie flüstert so leise, dass es auf der anderen Seite der Türe nicht zu hören ist. Schaut nochmal fragend in die Runde, mit der Hand auf der Tür ist sie bereit diese zu öffnen, wenn alle bereit sind.