Allgemeines Inplay: Projekte & Orientierung

  • Heyho,


    da ich mich etwas schwer getan habe, mich am Anfang zu orientieren, wollte ich hier mal für all Neuspieler den Einstieg etwas einfacher machen und eine kleine Orientierungshilfe bieten:


    Hier ist der WIP-Entwurf, ich möchte gerne jedes aktive Projekt kurz vorstellen und umreißen, um was es geht, was geboten wird und an wen man sich wenden kann. Ich bitte um Korrektur, falls ich etwas falsch verstanden habe :) Im Augenblick sind alle Projekte aufgelistet, die 2020 noch Threads beinhalten, bzw. deren Threads sich auf 2020 datieren.



    Gun Peak Adventure Park


    Das 'Gun Peak' ist ein Hotspot für Runner und eine Möglichkeit, potentielle Johnsons kennen zu lernen. Mit den verschiedenen Angeboten, können Spieler ihre Charaktere vorstellen, testen und mit anderen Spielern in den Erstkontakt treten. Die Organisatoren sind Kitty mit Unterstützung von taube Nuss (?)


    >>> Hier geht es zum IP-Thread

    >>> Hier geht es zum OP Thread mit den Regeln und dem FAQ


    _________________________________________________________________________________


    The Cube



    The Cube ist as VR-Center des Gun Peak Adventure Parks und bietet einzigartige Möglichkeiten für alle, die mit der Matrix agieren. Wie im Gun Peak können hier Spieler ihre Charaktere testen, vorstellen und mit reinen Matrixruns und -szenarien in die Materie einsteigen oder ihr Wissen darum erweitern. Der/Die Organisator/in ist the guardian


    >>> Hier geht es zum IP-Thread

    >>> Hier geht es zum OP Thread mit den Regeln und dem FAQ

    _________________________________________________________________________________


    Olga's Teehaus



    Ein russisches Teehaus in dem es wundervollen Wodka und echten Tee gibt. Das unscheinbare Haus ist die Empfehlung für jeden, der mit ganz lockerem Barspiel einsteigen, und andere Spieler kennen lernen möchte. Der/Die Organisator/in ist Kitty


    >>> Hier geht es zum IP-Thread

    >>> Hier geht es zum OP Thread mit den Regeln und dem FAQ

    _________________________________________________________________________________


    WIP

    Daren | Marksman / Operator / On-the-Edge (4E|5E)


    Oryx | Rigger / Hired Gun / Mercenary (5E) ------ R3HAB | Decker / Rigger / Courier (5E) ------ Jackass | Adept Mage / Support / Shithead (5E)


    Outbreak | Streetsam / Medic / Survivor (6E) ------ Riptide | Adept Mage / Duellist / Successor (6E) ------ Specter | Rigger / Decker / Nomad (6E)

  • Platzhalter

    Daren | Marksman / Operator / On-the-Edge (4E|5E)


    Oryx | Rigger / Hired Gun / Mercenary (5E) ------ R3HAB | Decker / Rigger / Courier (5E) ------ Jackass | Adept Mage / Support / Shithead (5E)


    Outbreak | Streetsam / Medic / Survivor (6E) ------ Riptide | Adept Mage / Duellist / Successor (6E) ------ Specter | Rigger / Decker / Nomad (6E)

  • Platzhalter

    Daren | Marksman / Operator / On-the-Edge (4E|5E)


    Oryx | Rigger / Hired Gun / Mercenary (5E) ------ R3HAB | Decker / Rigger / Courier (5E) ------ Jackass | Adept Mage / Support / Shithead (5E)


    Outbreak | Streetsam / Medic / Survivor (6E) ------ Riptide | Adept Mage / Duellist / Successor (6E) ------ Specter | Rigger / Decker / Nomad (6E)

  • Dann stell ich mal das kleine Projekt The Outpost vor:

    • [OP] The Outpost - Rules of Engagement & Frequently asked Questions - Der Outpost ist eine offene Plattform für Söldner als Ergänzung zu den bisherigen ShadowTalk-Dokumenten die eher dem Denver Nexus und wie die Inplays der Shadowrunner-Szene zugeordnet sind. Natürlich finden sich dort neben Freelancern, kleinen Einheiten, oder großen Einheiten wie dem MET2K auch Teilnehmer aus nationalen oder Konzern-Armeen... oder eben den Schatten.
    • [ST] The Outpost - War Room - in dem Benachrichtigungen über Aufträge reinkommen oder eingestellt werden können - ganz klassisch gerne Auftragsangebote, Newsticker oder auch einfach nur Bewertungen von Auftraggebern wie bei eBay-Verkäufern.
    • [ST] The Outpost - Trading Post - in dem man wie in einem schwarzen Brett Gesuche oder Angebote posten kann für Söldner-Themen abseits von Aufträgen - egal ob Dienstleistungen angeboten oder gesucht werden, Waren oder komerzielle Dienstleistungsprodukte... das Söldnergeschäft ist nicht illegal und entsprechend gibt es dafür auch eine rege offizielle Industrie & Wirtschaft darum.
    • [ST] The Outpost - War Stories - für die unglaublichen Dinge & Stories, die da draußen wirklich passieren - natürlich schauen ob bestehende Shadowtalk-Dokumente nicht eher passen. (Threads über schräge Kollegen gibt es bereits genug)

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

    Einmal editiert, zuletzt von Taylor ()