Tasha: Und vielleicht hilft noch Menschenkenntnis 9W = 5E

[OP] NAM
-
-
Soll ich dann auch schon würfeln oder weiterhin warten bis alle mit posten fertig sind?
-
Deevine Comeback schadet es wenn du schon würfelst? Wenn unser SL noch andere Würfe sehen will,sagt er es uns sicher.
Wahrnehmung schadet ja nicht.
-
Wir haben nur schon konkret drüber gesprochen, deswegen frage ich erst.
-
Wahrnehmung 3E
-
Ebenfalls Wahrnehmung aber über die Sensoren des Fahrzeugs.
Wurf kommt per PN an Coke.
-
Phil Wahrnehmung 4 Erfolge (Wissen: Taktik kleinere Einheiten, Kriegsgesch.)
-
Tony Wahrnehmung 5 Erfolge
Menschenkenntnis 4 Erfolge -
Das nächste Bild. Seine Trucks
Es mag willkürlich erscheinen, aber obwohl Winter ist und wir nur 32-35 Grad auf unserer Tour erwarten müssen, habe ich mit diesen 6500 gerechnet. Ein Mensch benötigt 3 Liter täglich * bei 6500 Menschen macht das 19.500 Liter Wasser am Tag. Nun schaffen wir die Strecke nicht an einem Tag. Wir schaffen sie in 6, Brauchen also die sechsfache Menge.
19.500 * 6... 117.000 Liter.
Ein Truck fasst 60.000 deswegen haben wir zwei! Wir fahren die Strecke 5 mal. Meine Damen und Herren... wir verteilen also im Monat 600.000 Liter Wasser, damit niemand verdursten muss.Nur nochmal zur Erinnerung, der Plan war heute 20.000 Liter zu verteilen, wir haben aber insgesamt 120.000 Liter dabei.
Und etwas später wird erklärt, dass der Wasserhahn der Trucks 22 Stunden läuft bis er leer ist, also dass gleich am ersten Tag das Wasser ausgeht bevor alle was haben, wird erst nach 20 Stunden kritisch und davor schwer einschätzbar, aber unkritisch
-
erzähle das den Leuten die wasser wollen.
-
Ich wollte damit nur auch nochmal die Gewaltigkeit der Tanks herausstellen, die Leute können ganz gut abschätzen, dass da mehr raus kommt als aus so einem kleinen rostigen Kanister Truck, von dem ich jetzt leider auf die Schnelle kein Beispielbild finde.
-
Ich wollte damit nur auch nochmal die Gewaltigkeit der Tanks herausstellen, die Leute können ganz gut abschätzen, dass da mehr raus kommt als aus so einem kleinen rostigen Kanister Truck, von dem ich jetzt leider auf die Schnelle kein Beispielbild finde.
meinst du so was?
-
Nicht ganz, meinte sogar noch kleiner, aber ja das ist auch wesentlich kleiner als unsere Trucks.
-
Wer hierzu nichts so recht zu posten hat, kann natürlich gerne ein (weiter) posten.
Mir ist bewusst, dass es Situationen gibt, die nicht für jeden was hergeben
-
Poste nach Tasha
-
Weiter
-
ich schreibe morgen noch ein paar Zeilen
-
Wenn sie in den Sensoren nichts erwähnenswertes sieht bitte "weiter".
-
-
Yo. Wollen wir weiter?