Reihenfolge: Londa Maha, Anouk, Totentanz, Ombra , Alaena
Ini:
Totentanz: 23 (kampflähmung nich vergessen -> daher 13 oder?)
Londa 16 6
Maha 15 5
Anouk 14 - ist dran
Totentanz 13 da kämpflähmung oder?
Ombra 9
Reihenfolge: Londa Maha, Anouk, Totentanz, Ombra , Alaena
Ini:
Totentanz: 23 (kampflähmung nich vergessen -> daher 13 oder?)
Londa 16 6
Maha 15 5
Anouk 14 - ist dran
Totentanz 13 da kämpflähmung oder?
Ombra 9
Kommt.
Wie weit sind die einzelnen Kontrahenten ungefähr von Anouk entfernt?
grob zwischen 15-55 m
Anouk feuert auf den näheren Insekten Runner.
Einfache Handlung: Zielen
Einfache Handlung: Waffe abfeuern
5 Erfolge mit 12K Explosiv und AP-3
du triffst
machst auch schaden
das vieh schreit auf und wendet sich in eure richtung
kannst posten
Hurraa. Wir haben seine Aufmerksamkeit.
Jetzt schnell hinter Maha verstecken.
Post folgt
öhm.....
Chillax. war nur ein Scherz. Anouk ist doch kein Feigling.
Mehr so der Überlebenskünstler.
weis ich doch aber son scherz mach ich gerne mit
Na dann ist ja alles gut.
Totentanz wird auch erst einmal eine Aktion genau beobachten und dann mit einer Aktion den anderen einen Ping geben und etwas reden
Ah nee, lieber anders. EIgenen Geist entlassen, eine Probe auf Willenskraft + Charisma, dann einen Geist in den toten Ork beschwören. Mit der freien Aktion sprechen. Dadurch sinkt seine Ini auf... 12 (also 6 in der ersten Runde, er verliert seinen zweiten Durchgang)
Beschwören eines St. 9 Beschützergeistes, optionale Kräfte natürliche Waffe, elementarer Angriff (Eis), Schnellfeuerwaffen
Louis: 14W, 5 Erfolge
Geist: 9W: 3 Erfolge
2 Dienste, 6G Entzug
Entzug mit 16W, 5 Erfolge bleibt 1G
Der Geist nutzt Besessenheit auf den toten Ork (er hat zwar seine Ini, die kann aber maximal 12 sein weil er ja in Iniphase 12 erst gerufen wird) und versucht das Gefäß zu besetzen. Dafür braucht er KS*2 Würfel gegen den Objektwiderstand des Orks (da der ja tot ist), ... ja was eigentlich? An sich ist er natürliches Material, aber seine eventuelle Cyberware ja nicht. In unserer Runde nehmen wir, je nach Vercyberung einen Wert zwischen 3 (unvercybert) und 15 (Essenzen um die Nullkommairgendwas). Wenn das für dich in Ordnung ist, nehme ich einfach mal eine 15 an und würfele damit.
Geist: 5 Erfolge
Gefäß: 3 Erfolge
Damit klappt das.
Die Aktion des Geistes wäre dann, sich schützend zwischen eventuelle Angreifer und Louis zu schieben und auf Anweisungen zu warten (die aber wegen fehlender Aktionen erst nächste Runde kommen können).
der geist kann den körper in besitz nehmen
doch das dauert noch
kannst es aber bei dir mit einbauen
Hm wieso dauert es noch? Wären für den Geist zwei Aktionen, sich hin bewegen und eine Aktion Krafteinsatz Besessenheit. Oder übersehe ich etwas?
mh aber rufen ist eine aktion
und er erscheint zum ende der runde meine ich
und dann besetzen
Hm du hast völlig Recht, hab ganz vergessen, dass das Beschwören eine komplexe Aktion ist. Das Entlassen ist eine einfache Aktion, dann muss ich den IT-Post ändern weil der Geist im Inidurchgang des Beschwörers kommt und mein nächster Inidurchgang erst in der nächsten Kampfrunde sein wird. Hmmm ich werde den Teil mit dem Geist einfach hier zwischenlagern und hineineditieren, dass Totentanz noch in der AR die einzelnen Kampfteilnehmer taggt.
Reihenfolge: Londa Maha, Anouk, Totentanz, Ombra , Alaena
Ini:
Totentanz: 23 (kampflähmung nich vergessen -> daher 13 oder?)
Totentanz 13 23/13
Londa 16 6
Maha 15 5
Anouk 4 14
Ombra 9 - ist dran
ist die reihenfolge dann so richtig totentanz?
Nö Durch den entlassenen Geist sinkt Louis‘ Ini auf 6 (schon halbiert), damit ist er in dieser Runde nciht mehr dran
Also sind wir bei
Ombra 9
Londa 6
Maha 5
Anouk 4
Ombra 0
Totentanz 0
Ombra ist zweimal in der liste