Soweit komm ich als Spieler auch, deswegen ja von Kitty, ob es was schiffrelevantes zu sagen gibt. Aber fertig machen kann ich den Post vermutlich erst heute abend, oder zumindest frühestens, wenn die Kinder fertig mit Hausaufgaben sind und sich nicht mehr anschreien.
[OP] Ab auf die Insel
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da wünsch ich dir gute nerven bis dahin.
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Die anderen können wirklich nicht für mehr machen außer sich umzusehen und nicht vom Boot fallen
Daher meint unser Troll auch kurz ein aufflackern gesehen zu haben
Es sei denn natürlich euch fällt was tolles ein das geht ja immer
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Hallo liebe Gestalt, was bist du denn?
Int 5 + Askennen 4 + Spezi auren lesen 2 + Aufmerksamkeit 2 -> 13W -> 2 ErfolgeNa immerhin für die Klasse des Wesens, also was es ist, reicht es
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Ich würde auch mal auf Astralsicht wechseln und askennen.
Ein Erfolg!
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Naaaa wer mag noch?
Maha ?
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najut um die ehre der magischen hier zu retten
ASkennen auf den Geist 6e
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an die anderen askennenden:
shadow editiert nochmal
mit 1-2 erfolgen seht ihres ist ein trauriger Geist, magie niedriger als ihr. man fühlt die verzweiflung und angst
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ich hab editiert
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Kurze Frage, wir haben ja schon noch soviel Matrixverbindung, dass eine Recherche möglich wäre , oder täusche ich mich da als Spieler?
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noch ginge es
in meinem post jetzt informiert euch ayhn aber auch das es schwerer wird
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ich vermute das feindliche schiff (links bzw westen) und unseres (rechts bzw osten)
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so wie shadow sagt^^
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Beschwören:
Beschwören 5 + Bonus Schutzgeist Helfergeister 2 + Magie 7 -> 14W -> 4 Erfolge
Gegenwurf des Geistes:
St. 6 -> 6W -> 2 Erfolge
Entzug (4G)
Cha 6 + Wil 5 + Zentrierung 5 -> 16W -> 5 Erfolge
Hm ich glaube ich sollte das einfach immer vom letzten Mal kopieren. Wenn die Ergebnisse eh gleich sind, spare ich mir damit Getippe und Gewürfele
Optionale Kräfte sind Computer und Cracking
Dann eine halbstündige Datensuche nach der Verbindung aus Auge, Amulett, dem Bild, dass der J uns gezeigt hat, Stürme, Geister und Tod:
Log 6 + Computer 6 -> 12 W
6 4 3 1 5 6 2 5 1 5 1 1 -> 5 Erfolge
Hab's dir, oh großmächtiges Meisterwesen, so aufgeschrieben, damit du für eventuelles Rauschen einfach hinten oder vorne Würfel wegnehmen kannst
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Beschwören Geist stufe 5
5e
Geist Gegenwurf = 3e
macht 2 Wünsche
Entzug
1e gnarpf 2 punkte Entzug
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nee nicht ganz. Mehr so 5 Punkte, der Entzug sind die doppelten Erfolge des Geistes bei seiner Widerstandsprobe. Dafür würfelt er auch nur mit seiner Kraftstufe gegen. Das macht hochstufige Geister zu einem ziemlichen Glücksspiel und es rockt richtig, wenn man einen 12er Geist überlebt
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stimmt
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Es gibt einige magische Artefakte
doch zu diesem findet er nur einen eintrag. eine alte legende bei der ein solches Artefakt erwähnt wird.
irgend eine Geschichte über eine untergegangene Kultur (nicht atlantis)
bei der, der sage nach die Insel auf dem rücken einer riesigen schildkröte ist die in gewissen zeitintervallen auf und wieder abtaucht. -
dann würde ich diese runde aussetzen wenn keiner was von mahabala will