Ist es den Moderatoren nicht möglich endlich mal diesen Dreck aus dem Forum zu entfernen? Das ist seit Monaten mehrfach gemeldet.
Werbung für gefälschte Pässe
-
-
-
Das ist in den Regeln aus so vorgesehen:
Werbepostings, egal zu welchem Thema, sind nicht erwünscht. Sie werden kommentarlos gelöscht.
-
Das ist in den Regeln aus so vorgesehen:
Hier wäre dann auch so ein Fall:
und hier
-
Das kann leider nur Medizinmann - in meinem Bereich habe ich das erledigt.
-
Nur ist das Sinnvoll einzelne Post zu löschen ?
Sollte nicht lieber der Admin irgendwas machen ?
Hough
Medizinmann
-
Nur ist das Sinnvoll einzelne Post zu löschen ?
Staubsaugen muss ich auch immer wieder.
-
In diesem Fall wäre es sinnvoll den User zu sperren.
-
Fieser-weise legen Spammer sich immer neue Nutzer an...
-
Fieser-weise legen Spammer sich immer neue Nutzer an...
Klar weis ich. Aber dieser Spammer hat aber schon eine Spam-Historie.
-
Löscht es doch einfach. Zum posten und Leute ermahnen haben die Admins doch auch Zeit. Sorry, aber so einen Dreck brauchen wir hier nicht.
-
die erwähnten Post sind doch schon lange gelöscht.
Und ich fragte weil es nicht sinnvoll ist einen Post zu löschen, wenn man die IP sperren soll/will (Was nur DER Admin (es gibt nur einen,nämlich Papillon ) machen kann )
Staubsaugen ist kein problem, erst, wenn man wissen will wo der Staub herkommt ist es suboptimal, wenn er schon weg ist
Hough
Medizinmann
-
Ich habe auf beide der Post nochmal geantwortet. Sie sind noch da. Sonst hätte ich mich gar nicht erst beschwert. Wo der Dreck herkommt, interessiert eigentlich weniger. Kann man mit dem Verantwortlichen nicht mal Kontakt aufnehmen? Oder ist das hier ein Geisterforum geworden?
-
Denn Drek immer wieder nach oben ziehen, nervt allerdings noch mehr als ihn einfach im Forum versinken zu lassen.
-
Das mag sein - nur ist da eben noch Dreck zu kehren.
-
bei Mir sind sie weg
Shadowrun: Was kommt als nächstes?
(Wenn da noch mehr sein sollte, den ich nicht finde , link und ich hol den Besen ! )
Hough
Medizinmann
-
-
einen Thread konnte ich löschen, den anderen nicht
DAS kann anscheinend nur Papillon....
Hough
Medizinmann
-
Verdammt. Da freut man sich auf 3 neue Threads in Magie/Riggen/Regeln und dann sind es tatsächlich wieder Angebote für Fake-Ausweise usw... ich hasse diese Bots!
-
Medizinmann Meld!!
Wir brauchen wieder einmal den Eraser