[SR4] Spieler in Ochtrup / Münster gesucht

  • Hi Leute,


    wir suchen für unsere SR4-Runde noch 1 bis 2 Mitspieler.
    Wir sind 3 Männer und eine Frau alle Mitte 30 und älter. Wir haben alle schon viel Erfahrung mit Rollenspielen, sowohl was SR angeht aber auch viele andere Systeme.
    Wir spielen fast ohne Hausregeln, vertrauen aber auf den gesunden Menschenverstand beim Charbau und Charakterspiel.
    Wir suchen aktuell, da wir festgestellt haben das man mit 3 Spielern nicht so gut alle Aufgaben abdecken kann die so anfallen.
    Erfahrung mit SR od Rollensoielen im allgemeinen wäre natürlich schön aber Erfahrung ist uns nicht so wichtig wie der Spaß am Spiel.
    Wir spielen in Ochtrup und aktuell wg der Corona-krise über Discord.
    Wenn du also aus Ochtrup und Umgebung kommst (od, so verrückt bist wie wir und auch mal ne Std im Zug/Auto sitzt um zum zocken zu kommen, auch gerne von weiter weg;)) meld dich doch per PM bei mir.


    Ich freu mich über jede Anfrage
    ZoTTeL